Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 28.08.2009, 00:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Ich?

Wieso wusst ich dass das wieder nur Müll wird. Traurig, aber das ist ebenso.

Die Schrift ist eben so krass wahr.


Rom 1:19 weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, da Gott es ihnen geoffenbart hat;
Rom 1:20 denn sein unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit Erschaffung der Welt an den Werken durch Nachdenken wahrgenommen, so daß sie keine Entschuldigung haben.
Rom 1:21 Denn obschon sie Gott erkannten, haben sie ihn doch nicht als Gott gepriesen und ihm nicht gedankt, sondern sind in ihren Gedanken in eitlen Wahn verfallen, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
Rom 1:22 Da sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden

Klar. Was ist hier wieder abgeschaltet WAS? WAS? WAS?


Dabei ist es so einfach
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 28.08.2009, 01:00
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wieso wusst ich dass das wieder nur Müll wird. Traurig, aber das ist ebenso.

Die Schrift ist eben so krass wahr.


Rom 1:19 weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, da Gott es ihnen geoffenbart hat;
Rom 1:20 denn sein unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit Erschaffung der Welt an den Werken durch Nachdenken wahrgenommen, so daß sie keine Entschuldigung haben.
Rom 1:21 Denn obschon sie Gott erkannten, haben sie ihn doch nicht als Gott gepriesen und ihm nicht gedankt, sondern sind in ihren Gedanken in eitlen Wahn verfallen, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
Rom 1:22 Da sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden

Klar. Was ist hier wieder abgeschaltet WAS? WAS? WAS?


Dabei ist es so einfach
Jo, man nennt es spiegeln. Du spielst doch gern oder?

__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 28.08.2009, 01:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Jo, man nennt es spiegeln. Du spielst doch gern oder?


Willst mal was über die Liebe Gottes hören?

Psalm 94 Ohne diesen werden wir nicht gewinnen gegen die NWO

Ich liebe Gott



Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 28.08.2009, 02:08
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Nö, es gibt beide. Gott und Teufel. Und ich bin Gottes Knecht. Du wirst auf der Erde nicht viele finden die so überzeugt sind von dieser Tatsache wie ich. Mich zeichnet dazu noch aus das ich mit Gott eine Beziehung führe. Und ich weiss was Er über mich sagt.
Und du bist dir sicher, dass du in guter psychischer Verfassung bist?
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #325  
Alt 28.08.2009, 02:43
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

ES IST KRIEG
Es ist mal wieder soweit, die Waffenrüstung Gottes wird angelegt um den Ungläubigen Tod und Verderben zu bringen. Kinder werden in Kreuzzüge gesandt, den Heiden ihr Gold und Leben genommen, falsches Wissen verbrannt, falscher Glaube ausgemerzt, Menschen die anders sind werden der Inquisition übergeben, im Namen Gottes, seines Sohnes und der Liebe!


2000 Jahre Christentum, 2000 Jahre KRIEG
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 28.08.2009, 02:52
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Nichts läuft so sehr aus dem Ruder, als ein Glaubensthema.

Warum ist das so?

Nun, das liegt wohl daran, das es kein objektives Kriterium gibt,
welches den jeweiligen Glauben als wahr oder falsch Einstufen
kann.

Man kann glauben was man will und das ist auch gut so.
Ich denke, den Meisten geht es nicht um den Glauben, sondern um die Art ihn rüberzubringen, z.B. RFID ist einfach anmaßend, er predigt den Krieg mit Worten wie "Es ist Krieg" etc. und er vertritt den Standpunkt, dass sein Glaube den Anspruch auf Wahrheit verdient.

Meiner Meinung nach ist es nicht ok zu sagen "ihr seid eso-occult" oder "Nur Jesus kann euch erlösen", wer ist RFID, dass er sagen kann, er hat Recht und alle Anderen nicht? Er hat doch keinen VIP-Status oder so?
Niemand außer RFID schreibt in dicker Schrift es ist Krieg und predigt den Hass gegen eine Andere Fraktion.

Immer wieder lese ich neue Namen, die gegen RFIDs Missionierungen protestieren, wer Bibelkrieg predigt ist zu 90% RFID und zu 10% seine Crew, kann auch wenige Außnahmen geben.

Ich habe versucht auf ihn gut einzureden und ihm klarzumachen, dass die Leute nicht sein Glaube stört, sondern seine extremistische und herabwirkende Art, zumindest mich.

Ich finde es schade, dass ein sachliches Forum mit viel Potential durch wenige Extreme ins falsche Licht gerückt wird.

Wie gesagt ich respektiere Christen, wie alle Anderen auch, aber RFID tut das nicht, für ihn gibt es nur entweder oder, aber kein dazwischen und ich mag es nun mal nicht, mir den Glauben aufdrängen zu lassen und ich denke, da bin ich nicht der Einzige.

Ich meine welcher Christ benimmt sich so außer RFID, obwohl ich ihn nicht mal als Christ bezeichnen würde, sondern als Bibelkrieger.

Ich sage es nochmal, es geht um die extremistische und anmaßende Art seinen Glauben Anderen so aufzudrängen, mit dicker Schrift, Bibelzitaten und anmaßenden Sätzen, nicht um den Glauben selbst, genauso wie der Islam nicht böse ist, aber wie ihn manche Hassprediger auslegen schon, so ist das für mich auch mit RFID.

Meiner Meinung nach ist er ein Hassprediger, unter dem Deckmantel von Liebe und Glaube.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles

Geändert von Yawargoth (28.08.2009 um 02:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 28.08.2009, 03:06
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Die Gottlosen haben im Grunde nie was richtiges beigetragen ausser SPAM, SPAM und nochmals SPAM. Nie sind sie irgenwelcher festen Überzeugung oder können ihre Gedanken lesenswert und verständlich zur Schau stellen. Sie meinen eher je lauter sie "bellen" desto informativer wirkt ihr "Beitrag" zum Thema. Völlig desorientierte, pro-okkult-esoterische Themen ziehen solche Gestalten magisch an. Sie glauben hier die gottlosen Linie unserer Welt fortsetzen zu müssen. Erstaunlicherweise hört man von denen nie irgendein abfälliges Kommentar oder seriöses Beitrag z.b. über Bohemian Grove. Sie meinen über Geisteswesen alles zu wissen und Christus steht (erstaunlicherweise) auf ihrer Abschussliste. Niemand kommt auf die Idee öffentliche, grosse Magie und Teufelsforen abzucheken und vergleichen was dort Leute beschäftigt. Um mal dort aufzuräumen... Nee, keiner traut sich dahin weil sonst sie von mehreren Members sofort mit Fluchen belegt werden. Stattdesen ist es ihnen lieber auf harmlose Christen zu hauen...
Freundchen

Ich riskire hier jetzt mal eine Sperre

Alle Poster hier im Forum in einen Topf zu tun und als gottlose Spammer abzutun - - Geh in Arsch - steck dir deine Bibel in den Arsch und dreh solange bis zur Frohlockung - Fick dich - du postest Scheiße

Relativierung ist Zwecklos
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Geändert von Silent Green (28.08.2009 um 03:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 28.08.2009, 03:19
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Green Beitrag anzeigen
Ich riskire hier jetzt mal eine Sperre
Du musst es nur als "objektive Feststellung" deklarieren, dann kommst du vielleicht damit durch.


Zitat:
Zitat von doors4ever1
Niemand kommt auf die Idee öffentliche, grosse Magie und Teufelsforen abzucheken und vergleichen was dort Leute beschäftigt. Um mal dort aufzuräumen... Nee, keiner traut sich dahin weil sonst sie von mehreren Members sofort mit Fluchen belegt werden.
Wir "gottlosen" "checken" hier auch auch kein Christusforum ab, oder ist Infokrieg eine rein christliche Bewegung?

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Stattdesen ist es ihnen lieber auf harmlose Christen zu hauen...
Die harmlosen Christen sind nicht das Problem. Siehe Rousseau/Signatur.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 28.08.2009, 03:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Es ist mal wieder soweit, die Waffenrüstung Gottes wird angelegt um den Ungläubigen Tod und Verderben zu bringen. Kinder werden in Kreuzzüge gesandt, den Heiden ihr Gold und Leben genommen, falsches Wissen verbrannt, falscher Glaube ausgemerzt, Menschen die anders sind werden der Inquisition übergeben, im Namen Gottes, seines Sohnes und der Liebe!


2000 Jahre Christentum, 2000 Jahre KRIEG


Komm mal wieder runter

Es ist Krieg ja--ist es nicht? Wo sind überall Kriege in der Welt? Macht die Elite nicht Krieg in unseren Köpfen? JA---

Ist kein Krieg der occulten unsichtbaren Mächten im Gange? Ja

Hab ich gesagt ich mag Krieg? Hab ich zum Krieg aufgerufen?NEIN


Hat JESUS jemals gesagt man soll Kriege fürhern??? NEIN


Also lest endlich mal die Posts und redet nicht dauernd Unsinn


Was ist da wieder auf Automatik? WAS ? WAS =? WAS?

Wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr nicht lesen könnt und solch einen Müll mir unterstellt.

ES IST KRIEG--DEFINITIV
aber er gefällt mir nicht--seht ihr ihn nicht?

Geht schlafen--ihr vertragt das viele surfen nicht.
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 28.08.2009, 03:29
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Du musst es nur als "objektive Feststellung" deklarieren, dann kommst du vielleicht damit durch.
Kein Bock mehr drauf - Diese Leute sind Gift hier im Forum !!

Ich bin ja nur auf "gottlose Spammer" eingegangen.

Langsam stellt sich für mich hier die Vertrauensfrage bezüglich der Admins und deren Anweisungen für die Mods.

Dieses Forum befindet sich meines Erachtens in einer tiefen Krise.

Die Gegenseite wartet nur darauf uns als ..... darzustellen. Voll

Ich kann auch die Leute mit eingeschalteter Ignorefunktion nicht verstehen.
Aufgeben heißt verlieren - Wer Aufsteht sollte sich Widersetzen.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger