Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2009, 00:59
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Um mal auf Deinen Ausgangspost zurückzukommen:

Zitat:
Zitat von ego Beitrag anzeigen
Ich glaub ich seh nicht recht bei Eurem Werbebanner! Böse Zungen haben ja schon lange von rechten Verbindungen gesprochen. Jetzt glaube ich es tatsächlich Wer jetzt noch fleißig alles von Infokrieg und Konsorten aus USA ließt und vorallem glaubt ist nicht mehr zu helfen. Spätestens jetzt sollte man mal ein wenig mehr Zeit in Recherchen investieren und mal nachprüfen ob man auch mal woanders gesuchte Infos findet außer in Schall und Rauch, Kopp Verlag, Mmnews, Ron Paul und wie sie alle heißen.
Dann nenn mal Beispiele für Seiten, wo Deiner Meinung nach die gleiche Quantität und Qualität an Informationen geboten wird - ohne diese bösen Werbebanner?

Ich mein, ob jetzt Infokrieg und andere Homepages bestimmte Bannernetzwerke(!) besser meiden sollten, kann man ja diskutieren. Ich würde mir das als Betreiber auch überlegen, schon allein um nicht unnötig "Kanonenfutter" für die Kritiker zu liefern.

Anscheinend bist Du aber allgemein mit dem "Infokrieg" unzufrieden - so lese ich das aus Deinen folgenden Posts raus? Ist also am Ende der Werbebanner nur der "Aufhänger" gewesen?

Sag es doch gleich wie es ist, mit einigen Punkten, die hier vertreten werden, gehst Du nicht konform und lehnst sie sogar ab. Soweit so gut. Ich denke, hier werden die wenigsten zu 100% immer mit allem übereinstimmen, was auf der Seite an Links und Inhalten geboten wird. Ist doch normal.

Sich auch auf anderen Platformen informieren, ist sowieso nie verkehrt, wenn man das ganze Bild im Auge behalten will.

Jetzt aber völlig einseitig infokrieg.tv, Schall und Rauch und alle anderen erwähnten Seiten zu meiden, nur weil einem die Werbebanner nicht passen, ist auch verkehrt, da dürfte einem einiges an Informationen verloren gehen. Das nur mal als wirklich gut gemeinten Rat
Alt 28.11.2009, 19:29
ego ego ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Freece!

Ja ich finde nach einem Jahr regelmäßigen lesens Infokrieg tatsächlich nicht mehr so gut. Allgemein finde ich es gut, dass es diese Seite und andere gibt, denn sie haben auch MEIN Denken und MEinung verändert.
Ich finde sie wie gesagt populistisch. Ich wollte mir von Bekannten damals ungern anhören, dass bei Verschwörungsthemen und deren Autoren immer auch ein "rechter" Beigeschmack ist. Wie bei Jan Van Helsing. Für mich war das üble Nachrede gegenüber Leuten oder Gruppierungen die ehrlich aufrütteln wollen. Auch das Thema mit der braunen Esoterik finde ich abträglich. Sie schadet auch genauso dem Ruf dieser Szene. Selbiges gilt eben auch für die Verschwöungstheoretiker im allegemeinen.
Bei Infokrieg habe ich leider wirklich den Eindruck das bestimmte Ansichten indoktriniert werden. Siehe noch mal meinen letzten Eintrag in diesem Threat. Die letzten beiden Radiobeiträge von Alexander Benesch die ich vor ca. vier Monaten gehört habe fand ich einfach absolut unerträglich. Mir ist er abgesehen davon total unsympatisch und er klingt so furchtbar verbissen und todernst in seiner Art zu sprechen, aber das ist ja Geschmackssache und nur mein persönliches Empfinden.
Wenn ich dann auf anti-zensur.info gehe und mir mal ihre Zeitung angucke, finde ich schon wieder die gleichen Themen und woher kommen die Artikel u.a.? Dreimal darfst Du raten. Infokrieg schafft sich meiner Meinung nach eine wachsende Anhängerschaft und deswegen ist es skandalös wenn dann solche Banner in der Seite auftauchen, denn die Betreiber haben dann anscheinend nichts dagegen! Weißt Du was ich meine??? Genau deswegen habe ich auch im letzten Beitrag das Thema der Waffengesetze angesprochen. Ich weiß nicht ob aus diesen Zeilen klar wird worauf ich hinaus will... ???

Geändert von ego (28.11.2009 um 19:33 Uhr)
Alt 28.11.2009, 19:59
ego ego ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Bezüglich zu antizensur.info
habe ich mir mal die Musiker angeguckt die dort vorgestellt und mal spontan
etwas zu OCG-Sänger Fam. Ebertgesucht, die dort auch abgebildet werden. Ihr Song heißt übrigesn We are the light. Ich habe dann kurz recherhiert und eine kleine Online Zeitung des OCG als PDF gefunden Zeitjournal Durchblick im Zeitgeschehen aus dem Jahre 2006. Dort wird auch über OCG gesprochen. Ganz neben gesagt ist dieses kleine Blättchen waaaaahnsinnig christlich, ich versteht was ich meine. Ausserdem noch dieser LInk:

http://www.relinfo.ch/obadja/kurz.html

Was also haben solche Gruppen bei einer ANTIZENSUR Tagung ect zu tun???
Ich glaube für das Thema sind die Piraten wohl besser geeignet.
Was zum Henker braut sich da bitte zusammen? Ich bin kein Verschwörungskritiker oder Gegner, aber dieser Klüngel entwickelt sich grade auffällig in eine Richtung die Leuten und Verschwörungsanhängern den Ruf versauen!!! Und deshalb Leute: Bleibt immer kritisch und forscht ein wenig nach und lauft nicht irgendwechlen Gruppen hinterher, die vielleicht etwas anderes sind als das was sie vorgeben zu sein nur um ihre Anhängerschaft zu erhöhen.
Ende
Alt 14.12.2009, 09:27
Ghettozeckschen Ghettozeckschen ist offline
Neuer Benutzer

Standard

also ich habe es die Tage auch schon gehört, das diese Seiten links-recht oder was weis ich sein sollen. in Wikipedia stand vor zwei Tagen noch (jetzt nicht mehr) das Infokrieger eine linke Rechstorganisation sei.soviel zu den Infos im Netz!
Fakt ist:Ich habe gesucht und Fragen gestellt und selber recherchiert und selbst mich mit diversen anderen Gruppen getroffen welche ähnliche Befürchtungen haben, bevor ich auf diese Seite aufmerksam wurde.Es wird auf diesen Seiten lediglich der Versuch der Aufklärung unternommen.Und wie sehr, das Ihnen nicht gefällt,dass wir Sie aus Ihrer blöden Traumwelt reißen wollen, das ließt man dan hier.Aso ALLES was in dieser Form politisch aktive ist wird als Rechts/Links-Extrem und Sekten und okkultisten jeglicher Art abgeschrieben um so die Öffentlichkeit glauben zu machen:wenn du dennen glaubs musst du ein ausenseiter sein( wer ist gerne der aussenseiter), wenn man von kind an nur den Kampf um sich selber lernt aber keine Gemeinschaft mehr!

Aber da bin Ich gerne Ein Linker -Rechtsextrimist mit okkulten_sektischen hauch!!!!!!
war schon immer Satanist überlege aber ob ich nicht zum Ateist konvormieren soll.

Also Leute nicht ärgen lassen von solchen Nasen! durch solche Gerüchte werdet Ihr/Wir nur gestärkt dass wir auf dem richtigem weg sind,Dass ist wie ein Vespennest-man sticht rein und es kommen sofort die ersten Krieger aus den Bau.

Geändert von Ghettozeckschen (14.12.2009 um 09:31 Uhr)
Anzeigen
Alt 14.12.2009, 12:33
ego ego ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

@Ghettozeckschen

Ich wußte nicht das Wikipedia die ganze Wahrheit im Netz bedeutet aber gut!
Ich habe nichts dagegen wenn solche Seiten als okkult bezeichnet werden, aber ich habe was gegen fundamentalistische christliche Sekten - siehe den Link in meinem letzten Beitrag (Nebenbei gesagt bin ich ja selbst Katholikin, man könnte mir also keine beschränkte Sicht in dieser Beziehung vorwerfen)
Und was bitte ist eine linke Rechtsorganisation????? Dieses Gerede über: Wir wollen keine Rechts Links Schubladen wor wollen uns zusammentun! Der Gedanke ist gut, trotzdem bin ich mitlerweile wirklich leider davon überzeugt das hier am Ende der Kette rechte Organisation am Werk sind. Guck Dir doch nur mal die AntiZensur Seite an angefangen von den Musikgruppen.
Wenn Künstler oder Musiker auf solchen Veranstaltungen alternativ oder gar "esoterisch - spirituell" rüberkommen (Wobei man hier ja auch jegliche okkulte spirituelle Themen verteufelt , nur für Dich als Satanist) ist dagegen ja nichts einzuwenden, es passt aber überhaupt nicht zu dem was hier teilweise so propagiert wird. Ich erinnere mal an einen Radiobeitrag von Herrn Benesch persönlich indem er alles esoterische verteufelt und behauptet mal wolle die Leute mit sowas ablenken. Damit wiederhole ich mich jetzt. Du solltest mal ausschließlich meine anderen Beträge in diesem Threat lesen, wenn Du meinst ich wolle okkulte Gruppierungen verteufeln! Sie verteufeln sie doch selbst!
Alt 14.12.2009, 13:18
Neuer Benutzer

Standard

@ego
Ich glaube du hast mich da gerade missverstanden ,ich wollte nur die Lächerlichkeit von Wikipedia zeigen!Und damit meine ich nicht nur infos über Infokrieger sondern von einigen anderen stellen welchen mann diese eigenschaften nachsagt. welche aber meist genau gegen diese oligarchi kämpft. sicher gebe ich dir recht das diese offt einen rechten beigeschmack haben(zbsp:LaRouchbewegung). Also was mich persönlich angeht:Ich werde weiter nach Information desbezüglich suchen und mich schlau machen.aso ich hasse rechte parteien oder ähnliches genauso wie ich linke extrimisten nicht mag. also wenn mir jemand mit Führung und ähnlichem kommt klingeln bei mir die alarm klocken und das tun sie leider bei dieser politisch/Wirtschaftlichen Kriegslage nun einmal und das ganz ohne Solche Vereine oder Foren oder Blocks.
Alt 14.12.2009, 13:36
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Linke Rechtsextremisten mit liberaler Neokonservativer demokratischer Einstellung...
Da wird einem ja ganz schlecht. Für jeden Mist brauchts heute eine Schublade wo man den und diejenigen hineinstecken kann.

Kann es sein das diese links-rechts-mitte noch aus der Antike stammt ? Da saßen doch auch die verschiedenen Lager (Plebejer, Aristokraten und der Rest) jeweils für sich, quasi Fraktionär aufgeteilt, in ihren Senaten und Forums.

Jeder Mensch der sein eigenes Wohl der Mehrheit unterordnet ist eine ehrenwerte Person und da spielt es keine Rolle ob der als rechts oder links bezeichnet wird. Die Beamten und Politiker handeln doch so gut wie immer in ihrem Interesse und sehen den Staat als oberstes Haupt. Das Volk ist wichtiger als das Land und die ganzen Paragraphen zusammen.

Peter-Scholl-Latour hat es schonmal richtig gesagt: "Die Welt ist verrückt geworden."
Alt 14.12.2009, 13:45
Neuer Benutzer

Standard

danke! du haste es auf den Punkt gebracht!
Ich bin kein guter schreiber.
Alt 14.12.2009, 14:46
ego ego ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Vielen Dank für die letzten beiden Einträge und ja! Ich habe sie leider mißverstanden, Sorry!
Tja ist schon schade, ich werde weiterhin einige unabhängige Beiträge, bzw. Links lesen...
La Rouche Bewegung ist auch nicht ganz ohne??? Ist ja wirklich sehr interessant. Sind das nicht die, die "Die Welle" verlegt haben oder vertreiben? Ich lesen grade andere Sachen wollte mir diese Bücher aber unbedingt mal zu Gemüte führen. Es gibt soviel zu lesen, zu forschen und zu hinterfragen
Da kann man ganz kirre werden im Kopf
Und ich meine zum Abschluß: Wer rumjammert das er sich ständig gegen Anschuldigungen bzg,. rechter Intentionen wehren muß, der wäre doch wohl wirklich bescheuert genanntes Banner auf seine Seite zu setzen. Ganz ehrlich, die Diskussion hätte man sich eigentlich sparen können hat aber trotzdem Spaß gemacht

Geändert von ego (14.12.2009 um 14:52 Uhr)
Alt 14.12.2009, 15:45
Neuer Benutzer

Standard

also das Buch " so strend wie frei" von LaRouche ist nicht schlecht aber die Bewegung selber folgt halt ausschließlich den Worten des LaRouch und deren Frau in Deutschland mit der BüSo.Die Leute selber wollen eigendlich auch alle "das gute" aber ich denke das der Gruppenführe(LaRouche) auch nicht ganz der ist der er gibt zu sein.naja und halt die Atomkraft und so,aber im Grund hatt die Bewegung einen richtig guten Ansatz, finde ich.
es sind gute Werke da und mit Keppler und schiller sollte sich auch jeder mehr auseinander setzen.
mfg

Geändert von Ghettozeckschen (14.12.2009 um 15:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen