|
|
| |
|
|
|
09.05.2009, 00:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Dann ist uns noch folgendes wichtig: Hier ist viel vom Teufel und seiner Verführungskraft die Rede. Damit soll keinesfalls gesagt werden, dass der Teufel eine Art ebenbürtiger Gegenspieler zu Gott wäre. Nein, die Bibel sagt uns deutlich, dass der Teufel (ursprünglich ein Geschöpf Gottes) besiegt und gebunden ist. Jesus Christus machte dies durch sein Opfer möglich. Der Teufel ist also besiegt, aber trotzdem noch aktiv, er möchte möglichst viele Menschen mit in den Abgrund ziehen, wo auch er die Ewigkeit zu fristen hat. Wenn wir uns ihm nicht nähern, kann er uns nichts tun. Doch Lichtarbeiter tun genau dies ohne es zu ahnen.
Luther sagte: "Der Teufel kann grimmig dreinblicken, die Zähne fletschen, großen Lärm machen oder drohen, er kann nicht mehr ausrichten als ein böser Hund in Ketten." Es sei denn, dass wir uns ihm nähern - ob bewusst oder unbewusst. Und Beschäftigung mit Okkultismus - und dazu gehört eben auch die Lichtarbeit - ist nichts anderes als auf den bösen, Zähne fletschenden Hund zuzugehen. Lassen Sie lieber die Finger davon. Die Gefahr ist weit größer als Sie vielleicht ahnen. Nähern Sie sich lieber Jesus Christus. Lesen Sie sein Wort im Neuen Testament. Wir versichern Ihnen: Ihnen werden die Augen aufgehen!
|
09.05.2009, 00:32
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von streamwave
Lamb, ich frage hier nicht nach Hegel & Goethe. Mir geht es um Gott & seinen bösen Belzebuben.
|
Hegel= These - Antithese--Synthese
Goethe= Feimaurer und Illuminat Freimaurer
|
09.05.2009, 00:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lamb
Ne nicht manipuliert sondern eingeschränkt. Ein feiner Unterschied.
|
Aber mit dieser Einschränkung schafft Gott doch die selbsterfüllende Prophezeiung. Und somit steuert Gott bewusst das Böse. Das heißt im Umkehrschluss, das Gott selbst das Böse in sich vereint.
|
09.05.2009, 00:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Dann ist uns noch folgendes wichtig: Hier ist viel vom Teufel und seiner Verführungskraft die Rede. Damit soll keinesfalls gesagt werden, dass der Teufel eine Art ebenbürtiger Gegenspieler zu Gott wäre. Nein, die Bibel sagt uns deutlich, dass der Teufel (ursprünglich ein Geschöpf Gottes) besiegt und gebunden ist. Jesus Christus machte dies durch sein Opfer möglich. Der Teufel ist also besiegt, aber trotzdem noch aktiv, er möchte möglichst viele Menschen mit in den Abgrund ziehen, wo auch er die Ewigkeit zu fristen hat. Wenn wir uns ihm nicht nähern, kann er uns nichts tun. Doch Lichtarbeiter tun genau dies ohne es zu ahnen.
Luther sagte: "Der Teufel kann grimmig dreinblicken, die Zähne fletschen, großen Lärm machen oder drohen, er kann nicht mehr ausrichten als ein böser Hund in Ketten." Es sei denn, dass wir uns ihm nähern - ob bewusst oder unbewusst. Und Beschäftigung mit Okkultismus - und dazu gehört eben auch die Lichtarbeit - ist nichts anderes als auf den bösen, Zähne fletschenden Hund zuzugehen. Lassen Sie lieber die Finger davon. Die Gefahr ist weit größer als Sie vielleicht ahnen. Nähern Sie sich lieber Jesus Christus. Lesen Sie sein Wort im Neuen Testament. Wir versichern Ihnen: Ihnen werden die Augen aufgehen!
|
das ist sehr Schwach in der Argumentation, ich habe dich gestern schon gefragt ob du Fair Trade Kaffe Trinkst - wen dir der zusammenhang nicht klar ist solltest du mal kurz innehalten - so gleich wird dir die Sinnlosigkeit dieses Copy & Paste Textes sehr KLar
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von streamwave
Aber mit dieser Einschränkung schafft Gott doch die selbsterfüllende Prophezeiung. Und somit steuert Gott bewusst das Böse. Das heißt im Umkehrschluss, das Gott selbst das Böse in sich vereint.
|
Um die Spreu von Weizen zu trennen.
|
|
|
Zitat:
Und Beschäftigung mit Okkultismus - und dazu gehört eben auch die Lichtarbeit - ist nichts anderes als auf den bösen, Zähne fletschenden Hund zuzugehen. Lassen Sie lieber die Finger davon. Die Gefahr ist weit größer als Sie vielleicht ahnen. Nähern Sie sich lieber Jesus Christus. Lesen Sie sein Wort im Neuen Testament. Wir versichern Ihnen: Ihnen werden die Augen aufgehen!
|
ja in der tat sind mir die augen aufgegangen beides absolut gleichwertiger scheissdreck das mit leben nichts zu tun hat
|
09.05.2009, 00:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Hegel= These - Antithese--Synthese
Goethe= Feimaurer und Illuminat Freimaurer
|
Sehr Inteligent das ist aber völlig Normal in einem Dualen Weltbild und sagt weniger als null zum Thema was ist Gott aus
09.05.2009, 00:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Um die Spreu von Weizen zu trennen.
|
in der Bibel steht doch du sollst in nicht mit Scheissdreck Bewerfen den Lieben Gott oder so - mit diesem Satz tust du genau das
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
|
Wenn der Teufel besiegt und gebunden ist, dann ist es erst recht für den Menschen ratsam, sich gar nicht mit ihm und Gott auseinanderzusetzen. In dieser Situation sollten wir die Bibeln verbrennen und uns schlichtweg dem irdischen Dasein widmen.
|
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Weltregierung
das ist sehr Schwach in der Argumentation, ich habe dich gestern schon gefragt ob du Fair Trade Kaffe Trinkst - wen dir der zusammenhang nicht klar ist solltest du mal kurz innehalten - so gleich wird dir die Sinnlosigkeit dieses Copy & Paste Textes sehr KLar
|
Ich bin Vegetarier und Kaufe das meiste Second Hand (Möbel,Kleidung,usw..)
Und ich werde mir nicht sagen lassen was ich hier Posten soll oder nicht.Wozu soll ich schreiben wenn das was ich denke und recherchiert habe schon irgendwo anders steht.Wenn dir etwas nicht passt zihe deine Schlüsse,ganz einfach.Im anderen Threads macht man das nicht anders.
|
|
|