Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.09.2008, 05:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Hadji
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ich kenne ihn und er hat interessante Artikel und Filme über die Elite, aber in manchem stimme ich nicht mit ihm überein. Wie das halt so ist
Wieso denn nicht? Er zitiert auch des öfteren aus der Bibel. Die Themen denen du nicht zustimmst würden mich interessieren. Was stört dich?
Viele Menschen zitieren aus der Bibel und verstehen sie doch nicht, denn die zentrale Botschaft ist geistlich, nicht geistig--intellektuell zu verstehen.

Und nur so kann man auch ihre Waffe als Schwert im Kampf gegen die occulte Elite dieser Welt benutzen.

Ein occultes Mitgleid der Elite wird lachen wenn du mit ihm über Bibel redest und die meisten wären ganz schnell eingewickelt und Freunde. Aber im Lichte des Glaubens--geistlich--wird der occulte Schmock der Elite Reissaus nehmen wie der Vampir vor dem Knoblauch.
Alt 14.09.2008, 05:43
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Arminius

Was sollen die Beleidigungen? Unterhalte dich normal, nur weil RFID eine andere Meinung vertritt, die ich übrigends auch nicht teile, muss man gleich so ausfällig werden?

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel

zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Alt 14.09.2008, 05:53
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Viele Menschen zitieren aus der Bibel und verstehen sie doch nicht, denn die zentrale Botschaft ist geistlich, nicht geistig--intellektuell zu verstehen.
Natürlich ist die Bibel auch 'geistig-intellektuell' zu verstehen. Sie enthält Wissen und eine Botschaft, genauso wie alle anderen 'heiligen Schriften'.

'You've picked Jesus to worship,
henotheistic or monotheistic?'

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel

zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Alt 14.09.2008, 06:02
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Hadji
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Natürlich ist die Bibel auch 'geistig-intellektuell' zu verstehen. Sie enthält Wissen und eine Botschaft, genauso wie alle anderen 'heiligen Schriften'.

'You've picked Jesus to worship,
henotheistic or monotheistic?'
Klar auch, aber sie unterscheidet sich wesentlich von anderen Glaubensrichtungen:

Alle ihre Prophetien sind und werden 100% eintreffen und der Mensch wird von Gott als Geschenk ohne sein Zutun erlöst und hat eine Vater-Kind Beziehung der Liebe zu seinem Schöpfer.
Anzeigen
Alt 14.09.2008, 06:05
Arminius 09
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Hadji
@Arminius

Was sollen die Beleidigungen? Unterhalte dich normal, nur weil RFID eine andere Meinung vertritt, die ich übrigends auch nicht teile, muss man gleich so ausfällig werden?

Hadji,

Ha,ha, ha, ha, ha, Du bist mir ja nen Spaßvogel,
aber hast Du Nullchecker nicht gemerkt, daß das an Clemens gerichtet war und ich R_F_I_Ds Auffassung teile, weil auch ich ein Christ bin.

So nun mal den Glaubensstriptease, Rhineländer,
Hosen runter und losgeschossen,
wolln jetzt mal Deine Gottesversion aufgetischt bekommen...
Biste Christ, Moslem, Jude, Krypto-Jude oda wat,
viel mehr bleibt ja nich übrig,
wenn man Clemencechen Glauben schenkt

So, nu Butta by the Fishkes,
laß outchecken
Alt 14.09.2008, 06:21
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Zitat:
Zitat von kleriker
@ nordstern: Es ist müßig wenn ungläubige mit gläubigen diskutieren....man wird nicht auf einen Nenner kommen Daher hört einfach auf, solche Schlachten zu schlagen.
Herr Kleriker,

bist Du zu faul oder zu feige in die geistliche Schlacht zu ziehen
Ich hoffe und erwarte BEIDES NICHT
Ansonsten zähltest Du zu den Berufenen...

LG,

"Arminius09"
Willst Du mich grad veräppeln? Über was willst Du Dich mit einem nicht gläubigen unterhalten??? Zu wem ich gehöre, laß mal meine Sorge sein....
Alt 14.09.2008, 06:26
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Du meinst es sei Bedarf da. Du schaffst aber künstlich den Bedarf.

Hier hat niemand, der nur etwas über die NWO Bescheid weiß, Bedarf an der Bibel.
Laber nicht solch einen Schrott...niemand hat bedarf auf Deine arrogante Meinung.. ....check das endlich mal.... Deine Beiträge machen das auch nicht wett.... ...nicht Masse macht die Klasse tummel Dich mal lieber ein bissel bei Wiki
Alt 14.09.2008, 06:31
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich sehe so rein gar nichts konstruktives zum thema "Was ist Gott?".
Nur abgedroschene auswendiggelernte Pfaffen-Phrasen. :P
Komisch, dass alle hier nix konstruktives von Dir zu allen Themen sehen...
Alt 14.09.2008, 06:34
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Haunebu
Zitat:
Zitat von Amazonia
Hier hat niemand, der nur etwas über die NWO Bescheid weiß, Bedarf an der Bibel.
Bei mir war es umgekehrt. Die Beschäftigung mit der NWO zeigte mir, wie sehr die Menschheit die Bibel braucht. Ich kann deinen Gedankengang nicht nachvollziehen. Bibeltreue Christen, das zeigt auch die Geschichte, stehen der NWO mehr im Wege als irgendwelche Anderen.
Eingetroffene Prophezeihungen sind für dich also keine Beweise für die Richtigkeit des Wortes Gottes, sonder für die Existenz einer allmächtigen menschlichen Elite, die alles selbst so bewerkstelligt(e), wie geschrieben steht?
Wie auch immer. Beide Möglichkeiten zeigen aber klar, die Sinnlosigkeit des Kampfes gegen das, was kommen wird. Entweder haben allmächitige Menschen alles unter Kontrolle und du kannst rein garnichts machen und hast nicht mal ne Hoffnung auf Erlösung. Dann ist doch eh alles egal und ich wäre wohl hedonist. Hat aber Gott alles unter Kontrolle, dann machts auch keinen wirklichen Sinn gegen die NWO zu kämpfen, aber um so mehr die Aufklärung und Mission.

Ich sehe einfach keine Alternative. Selbst wenn es den Gott der Bibel nicht gäbe, was natürlich schwachsinn ist, so ist das Ideal, welches Christus verkörpert, das einzig erstrebenswerte. Es gibt in der Geschichte und Literatur keinen reineren Charakter.
=D> doch erkläre das mal einer Blinden, die völlig, unberechtigter Weise, von sich überzeugt ist....
Alt 14.09.2008, 06:38
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Wäre hier das Sexleben mancher etwas ausgeglichener, wäre es durchaus ruhiger im Forum.
Muhahahaha....sagt eine die es dringend nötig hat

Merkst Du eigentlich gar nicht, was Du hier für einen Schrott schreibst?
Thema geschlossen

Lesezeichen