Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 31.10.2009, 14:58
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Wenn man nach der Wahrscheinlichkeit geht, ist so eine Aktion ja kein Zufall, ein Versehen oder einfach ein fahrlässiger Fehler.

Sowas geschieht doch nicht einfach so?

Eigentlich müsste entweder irgend jemand Ivo Sasek entweder "gekauft" haben mit einem positiven Angebot, was er trotz Skrupel nicht ausschlagen konnte (eine persönliche Bereicherung schließe ich mal aus) => unwahrscheinlich...
oder er wurde so sehr von irgend jemand außen unter Druck gesetzt, dass er gezwungen war, den Scientology-Sprecher einzuladen und die AZK zu opfern => gut möglich.

Wer zerstört schon freiwillig das Projekt, was man über Monate oder Jahre aufgebaut hat?

Der entstandene Schaden für die ganze Bewegung um die AZK ist doch enorm und sehr effektiv entstanden. Perfekter hätte man das ganze doch nicht sabotieren können. Schön die AZK mit EINEM Auftritt der falschen Leute unglaubwürdig gemacht.
Dass jetzt gerad der Initiator der AZK freiwillig der Totengräber sein soll, ist doch sehr unwahrscheinlich?
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 01.11.2009, 00:49
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

MIB 31.10.2009 *Die angegebenen Zeiten sind von Ihrer Sommerzeit-Einstellung abhängig.

AZK Konfernz

NEWS

TOPAKTUELL: Das Programm für die AZK-Konferenz
am 31. Oktober 2009 in St. Gallen

Die Geburt der Klimalüge
Hartmut Bachmann (emeritierter Kommissar)
Deutschland
Mehr Info >
Der 1924 geborene Deutsche war in den 80er Jahren CEO einer auf Klimafragen spezialisierten US Firma. Er war als Kommissar des US Energy Saving Programms nicht nur an zahlreichen Meetings und Verhandlungen in den USA dabei, er selbst war Mit-Geburtshelfer des IPCC, des späteren Klimarates. Als Zeit- und Augenzeuge legt er die Väter und Drahtzieher der Klima-Lüge, die er persönlich kennengelernt hat, offen.

Klima-Apokalypse?
Dipl. Met. Dr. Wolfgang Thüne
Deutschland
Mehr Info >
Als promovierter Meteorologe, Geophysiker und Wetterdienstassessor analysierte Dr. Thüne nicht nur das Wetter für und bei ZDF von gestern, sondern auch den Klimawandel für uns alle im Heute. Seine Diagnose: „Freispruch für Co2“ … „die wahre Gefahr liegt im Co2-Ablasshandel“ … das apokalyptische liegt nicht in der Erderwärmung sondern im „Treibhaus-Schwindel“.

Impf-Terrorismus
Jane Bürgermeister
versierte Medizinjournalistin
Österreich
Mehr Info >
Jane Bürgermeister erstattete am 23.7.2009 Anzeige gegen die WHO und den Pharmariesen Baxter, nachdem sie bei Recherchen eines „Biotech-Laborunfalls“ entdeckte, dass unter dem Vorwand der Bekämpfung der Schweinegrippe Biowaffen entwickelt wurden, die nicht allein in der Schweiz eine tödliche Pandemie auslösen sollten… Über internationale Verbrecher-Syndikate, ihre Ziele und die Frage: Auf welchem Weg kam es bei Baxter zur Verseuchung von 72 kg Grippeimpfstoffen mit in Labors gezüchteten tödlichen Vogelgrippeerregern?

Was ist Scientology wirklich?
Jürg Stettler
Präsident der Scientology D und CH
Schweiz
Mehr Info >
Ein Mann, der dieser Bewegung seit über 30 Jahren an vorderster Front vorsteht, gibt eine unzensierte Gegendarstellung zur laufenden Kontroverse und zeigt den Hintergrund des Sektenvorwurfs auf. Medienstimmen haben wir nun genug gehört. Nur wer vorurteilslos und offen auch die Gegenstimme hört, kann sich selber ein Urteil bilden. Die AZK bietet dazu die kompetenteste Gegenstimme Europas – aus erster Hand.


Filmvorstellung(falls Zeit reicht)
"Ein Milliarden-Geschäft"
Mehr Info >
Gefährliche Psychopharmaka. Die Fakten sind schwer zu glauben, sie zu ignorieren könnte jedoch tödlich sein.

Die Mobilfunk-Katastrophe
Dr. med. Markus Kern
Deutschland
Mehr Info >

^^ hab das gerade im kalender gesehn???
wieso wird da versucht scientology zu verharmlosen??
SCIENTOLOGY IST EINE SEKTE!!!!!!!!!!!!
wieso steht sowas absurdes bei infokrieg.tv??
__________________
„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“

Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 01.11.2009, 02:33
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Also folgendes.

Ich war mal da und hab mir das angesehen. Der Scientology Vortrag war eine einzige Pharse. Stettler hat erstmal ewig um das Thema, Scientology, herumgeredet und stattdessen eine halbe Stunde den Leuten gewittmet, die seinen Sci-Fi Club so böse angreifen.
Danach kamen eben typisches Propaganda Video mit diesen multi ethnischen Kindergruppen und dass wir uns so für einander einsetzen sollten und jada jada jada.
Der Typ hat dann noch, obwohl er angeblich 35 Jahre lang Mitglied ist, sein "Glaubensbekenntniss"(was er wahrscheinlich extra für die AZK geschrieben hat) vorgelesen. Wer muss sein Glaubensbekenntniss vorlesen, wenn er seit 35 diesem Glauben anhängt?

Überrascht hat mich eher, wie das AZK Publikum auf diese Luftnummern reagiert hat. Mit Beifall! Mit Gelächter und Klatschen. So leicht lassen sich die Leute einlullen. Es haben zwar oft genug Leute gezeigt, dass sie damit nichts zu tun haben wollen, aber ein paar Dumme hat Stettler dann doch gefunden.

Kein einziges Wort zu Lord Xenu, L. Ron Hubbards Umfeld, dem E-Meter, Persönlichkeitstests und dem hierarchisch aufgebauten Glaubenssystem.
Wenn man in diesem System vom Titanen Stufe 1 aufsteigen will, was man früher oder später muss, muss er verschiedene Aufbauseminare machen die ihm eben Geld kosten.
Er hat ein paar Zahlen zu diesen Seminaren genannt, aber nicht ihren eigentlichen Zweck. Der Typ hat eigentlich überhaupt nichts konkretes gesagt! Diesen Schrott hätte ich auch auf einem Wikipedia Eintrag gefunden, dazu muss ich mir nicht den Präsidenten dieses Vereins anhören.

Wisst ihr was ich denke? Die beuten eine Gesellschaftssicht finanziel aus, die zu niedrig für die Freimaurer ist und bei der die Zeugen nichtmehr ankommen. Nichts weiter. Und jetzt versuchen sich diese Leute dem Truther Movement anzubiedern und sich hier langsam einzuopportunisten.

Die AZK ist für mich persönlich schon tot. Sie findet keine neuen Themen und verwechselt Anti-Zensur damit, Spinnern, Desinformatikern und Sektierern ein Sprungbrett zu bieten.

Aber ich mach da nicht mit. Ich werd mir nicht ansehen wie dieser freimaurerische kleine Rotz versucht seinen Fuß in die Tür zu stellen. Dann wird er nämlich gebrochen!
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz

Geändert von Freigeist (01.11.2009 um 02:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 01.11.2009, 02:45
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Also folgendes.

Ich war mal da und hab mir das angesehen. Der Scientology Vortrag war eine einzige Pharse. Stettler hat erstmal ewig um das Thema, Scientology, herumgeredet und stattdessen eine halbe Stunde den Leuten gewittmet, die seinen Sci-Fi Club so böse angreifen.
Danach kamen eben typisches Propaganda Video mit diesen multi ethnischen Kindergruppen und dass wir uns so für einander einsetzen sollten und jada jada jada.
Der Typ hat dann noch, obwohl er angeblich 35 Jahre lang Mitglied ist, sein "Glaubensbekenntniss"(was er wahrscheinlich extra für die AZK geschrieben hat) vorgelesen. Wer muss sein Glaubensbekenntniss vorlesen, wenn er seit 35 diesem Glauben anhängt?

Überrascht hat mich eher, wie das AZK Publikum auf diese Luftnummern reagiert hat. Mit Beifall! Mit Gelächter und Klatschen. So leicht lassen sich die Leute einlullen. Es haben zwar oft genug Leute gezeigt, dass sie damit nichts zu tun haben wollen, aber ein paar Dumme hat Stettler dann doch gefunden.

Kein einziges Wort zu Lord Xenu, L. Ron Hubbards Umfeld, dem E-Meter, Persönlichkeitstests und dem hierarchisch aufgebauten Glaubenssystem.
Wenn man in diesem System vom Titanen Stufe 1 aufsteigen will, was man früher oder später muss, muss er verschiedene Aufbauseminare machen die ihm eben Geld kosten.
Er hat ein paar Zahlen zu diesen Seminaren genannt, aber nicht ihren eigentlichen Zweck. Der Typ hat eigentlich überhaupt nichts konkretes gesagt! Diesen Schrott hätte ich auch auf einem Wikipedia Eintrag gefunden, dazu muss ich mir nicht den Präsidenten dieses Vereins anhören.

Wisst ihr was ich denke? Die beuten eine Gesellschaftssicht finanziel aus, die zu niedrig für die Freimaurer ist und bei der die Zeugen nichtmehr ankommen. Nichts weiter. Und jetzt versuchen sich diese Leute dem Truther Movement anzubiedern und sich hier langsam einzuopportunisten.

Die AZK ist für mich persönlich schon tot. Sie findet keine neuen Themen und verwechselt Anti-Zensur damit, Spinnern, Desinformatikern und Sektierern ein Sprungbrett zu bieten.

Aber ich mach da nicht mit. Ich werd mir nicht ansehen wie dieser freimaurerische kleine Rotz versucht seinen Fuß in die Tür zu stellen. Dann wird er nämlich gebrochen!
Sobald du SCIENTOLOGY hörst musst du mit betrug, korruption und manipulation(vorallem psychisch) rechnen...
wer sich nur ein kleines bisschen über scientology informiert hat, weiß, dass es sich nur um geld dreht.
scientologys ziel ist ja auch kein geringeres als das der nwo.
nämlich die welt zu beherrschen...
auch ich bin enttäuscht.

__________________
„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 01.11.2009, 04:34
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

@Freigeist:
Danke für Deinen Bericht.
Zitat:
Es haben zwar oft genug Leute gezeigt, dass sie damit nichts zu tun haben wollen, aber ein paar Dumme hat Stettler dann doch gefunden.
Wie wurde das denn von denen gezeigt? Pfiffe? Buhrufe?


Die Frage ist eigentlich nur noch, warum? Warum um alles in der Welt meint Ivo Sasek sich mit Scientologen zusammentun zu müssen? Oder muss es meinen?

Ich befürchte, selbst wenn Ivo Sasek gezwungen wurde irgendwie, wir werden den wahren Grund nie erfahren. Selbst wenn er wollte, dürfte er es wohl nie zugeben.

Blödheit oder Unwissenheit kann zwar hier auch vorliegen, aber so einfach schätz ich den Fall nicht ein.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 01.11.2009, 05:04
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Wie wurde das denn von denen gezeigt? Pfiffe? Buhrufe?
Bedauerlicherweiße nicht. Eigentlich hat sich nur Jane Bürgermeister von Scientologie distanziert und sie als gefährlich betitelt. Aber wenn du mit den Leuten ins Gespräch kommst, dann merkst du dass da sehr viel Misstrauen und Ablehnung gegenüber Scientologie ist.

Zitat:
Warum um alles in der Welt meint Ivo Sasek sich mit Scientologen zusammentun zu müssen?
Er hat ihnen ja nur ein Forum geboten und sie nicht gleich geheiratet!

Die Frage sollte eher danach gestellt werden, wieso ein Forum bietet, dass super dokumentierte Sachverhalte und harte Fakten, wie Vorträge von Bürgermeister oder Andreas Clauss, mit absoluten Desinfo Scheissdreck wie Scientologie und Esoterik auf die selbe Bühne stellt.

Ich meine, wenn ich einen riesen Portion Erdbeereis mit ein bisschen Kot missche, wird das ganze doch eher scheisse schmecken, oder?

Ich weiß nicht warum er das macht. Ich mag ihn nicht. Ich trau ihm nicht. Das liegt auch nicht zuletzt an seinem Switzer Deutsch. In seinem Geschrei verdreht er bewusst, oder unbewusst, Tatsachen und stellt irgendwelche Samarita Behauptungen über sich auf und zieht dauernt seine Kritiker mit hoch. Er nennt es zwar eine Internationale Konferenz, nimmt sich aber ständig Zeit auf die Wischi-Waschi Kritik aus irgendeiner, kleinen schweizer Zeitung einzugehen. Damit zieht er das ganze wieder selbst auf den Level einer kleinen schweizer Zeitung.
Ich schätze den Typ etwas eingebildet ein. Ein typischer Prediger.

Der ganze AZK Zirkus ist nicht mein Geschmack. Kein bisschen. Da bleib ich doch lieber beim guten, alten Infokrieg. Allein der Name hat schon einen Biss, den Eso-Schwuchteln nicht ausstehen können.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 01.11.2009, 07:51
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Die Sasek-Sekte und die Scientology-Sekte - das ist ja eine nette Mischung. In der Tat sind die Leute schon gradios degeneriert, daß sie jedem Guru hinterherhecheln - wenn dieser NUR mal paar Wahrheiten erzählt, die man - ganz nebenbei - auch so erfahren kann.

Die Gehirnwäsche per Sasek-Auditing steht sicherlich dem Scientology-"Evangelium" in nichts nach. Von einem schlechten Baum kann nun mal keine gute Frucht kommen. Sasek ist und bleibt ein gefährlicher frommer Obama-like Sektenführer.

Man kann einmal einige Geschichten von Sasek-Aussteigern lesen - dann sieht man schnell, was hinter der sozialistischen Sasek-Fasade in Wirklichkeit ab geht.

Also Sasek - schraube lieber weiter an Autos herum als an Menschenseelen und an Gottes Wort - von denen Du keine Ahnung hast.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 01.11.2009, 10:51
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

Sasek hat sich wie jeder gestern Anwesende selber hören konnte, klar von Scientology und vor deren Lehre und Aufbau distanziert, daß er hier komplett anderer Ansicht ist und nichts mit ihnen zu tun hat wie jeder andere Referent mit denen oder anderen was zu tun hat. Das hat er im Vorwort erwähnt und auch nach dem Vortrag vom Scientologen wiederholt. Er hat auch die Beweggründe weshalb er ihn eingeladen hat genau erklärt. Muß jeder selber schauen ob man damit zurecht kommt oder nicht.
Außerdem hat der Stettler paar pikante details seiner Organisation in der Gründerzeit weggelassen etc...aber was will man erwarten von einem Pressesprecher für 2 Länder.... daß er alles schonungslos auf den Tisch knallt und Selbstkritik übt ? Der ist der Vertreter einer Organisation nach aussen hin und macht das natürlich zum bestmöglichen Vorteil seiner Organisation. Sonst wär er für diese ja nicht tragbar wenn er das nicht gut machen würde

PS: Die Vorträge sind bis heut abend/nacht größtenteils vermutlich online.... die Uploads laufen bereits z.t. schon ....

Gruß
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 01.11.2009, 14:30
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von MIB Beitrag anzeigen
Sasek hat sich wie jeder gestern Anwesende selber hören konnte, klar von Scientology und vor deren Lehre und Aufbau distanziert, daß er hier komplett anderer Ansicht ist und nichts mit ihnen zu tun hat wie jeder andere Referent mit denen oder anderen was zu tun hat. Das hat er im Vorwort erwähnt und auch nach dem Vortrag vom Scientologen wiederholt. Er hat auch die Beweggründe weshalb er ihn eingeladen hat genau erklärt. Muß jeder selber schauen ob man damit zurecht kommt oder nicht.
Außerdem hat der Stettler paar pikante details seiner Organisation in der Gründerzeit weggelassen etc...aber was will man erwarten von einem Pressesprecher für 2 Länder.... daß er alles schonungslos auf den Tisch knallt und Selbstkritik übt ? Der ist der Vertreter einer Organisation nach aussen hin und macht das natürlich zum bestmöglichen Vorteil seiner Organisation. Sonst wär er für diese ja nicht tragbar wenn er das nicht gut machen würde

PS: Die Vorträge sind bis heut abend/nacht größtenteils vermutlich online.... die Uploads laufen bereits z.t. schon ....

Gruß
Ja, auf das Vor- und Nachwort bin ich schon sehr gespannt.

Aber ist ja auch gaga, erst sich distanzieren und den dann in aller Ruhe seinen Vortrag halten lassen.

Wie bei Wahlwerbung im TV:
"Für die nachfolgende Werbung ist die Partei verantwortlich"
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 01.11.2009, 18:11
Schlimmer Schlimmer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Also folgendes.

Ich war mal da und hab mir das angesehen. Der Scientology Vortrag war eine einzige Pharse. Stettler hat erstmal ewig um das Thema, Scientology, herumgeredet und stattdessen eine halbe Stunde den Leuten gewittmet, die seinen Sci-Fi Club so böse angreifen.
Danach kamen eben typisches Propaganda Video mit diesen multi ethnischen Kindergruppen und dass wir uns so für einander einsetzen sollten und jada jada jada.
Der Typ hat dann noch, obwohl er angeblich 35 Jahre lang Mitglied ist, sein "Glaubensbekenntniss"(was er wahrscheinlich extra für die AZK geschrieben hat) vorgelesen. Wer muss sein Glaubensbekenntniss vorlesen, wenn er seit 35 diesem Glauben anhängt?

Überrascht hat mich eher, wie das AZK Publikum auf diese Luftnummern reagiert hat. Mit Beifall! Mit Gelächter und Klatschen. So leicht lassen sich die Leute einlullen. Es haben zwar oft genug Leute gezeigt, dass sie damit nichts zu tun haben wollen, aber ein paar Dumme hat Stettler dann doch gefunden.

Kein einziges Wort zu Lord Xenu, L. Ron Hubbards Umfeld, dem E-Meter, Persönlichkeitstests und dem hierarchisch aufgebauten Glaubenssystem.
Wenn man in diesem System vom Titanen Stufe 1 aufsteigen will, was man früher oder später muss, muss er verschiedene Aufbauseminare machen die ihm eben Geld kosten.
Er hat ein paar Zahlen zu diesen Seminaren genannt, aber nicht ihren eigentlichen Zweck. Der Typ hat eigentlich überhaupt nichts konkretes gesagt! Diesen Schrott hätte ich auch auf einem Wikipedia Eintrag gefunden, dazu muss ich mir nicht den Präsidenten dieses Vereins anhören.

Wisst ihr was ich denke? Die beuten eine Gesellschaftssicht finanziel aus, die zu niedrig für die Freimaurer ist und bei der die Zeugen nichtmehr ankommen. Nichts weiter. Und jetzt versuchen sich diese Leute dem Truther Movement anzubiedern und sich hier langsam einzuopportunisten.

Die AZK ist für mich persönlich schon tot. Sie findet keine neuen Themen und verwechselt Anti-Zensur damit, Spinnern, Desinformatikern und Sektierern ein Sprungbrett zu bieten.

Aber ich mach da nicht mit. Ich werd mir nicht ansehen wie dieser freimaurerische kleine Rotz versucht seinen Fuß in die Tür zu stellen. Dann wird er nämlich gebrochen!

Ich will dich nich angreifen ....und es ist wohl deinen meinung mit einer Botschaft.
Wenn du AZK dir anguckst werde ich ( wir ) dich nicht mehr ernst nehmen ....

Also ich schau mir alles an .....und ich mache mir selber eine Meinung ...und das empfehle ich auch anderen .
Und blos nicht sich vorschriieben lassen von welcher Quelle man schöpft .
So fängt das nämlich an ....erst einen auf Welt-offen machen und dann kommt die Keule
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger