Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #331  
Alt 27.03.2009, 00:53
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

nee also das mit dem zeitgeist argument lass ich soo nicht auf mir sitzen :P
daran hab ich ehrlich gesagt gar nich gedacht... sondern die tatsache, das die bibel durch soviele hände gegangen ist, sooft in früher geschichte abgeschrieben wurde etc. pp. das ist mein kritikpunkt -> ist kein beweis an sich, jedoch eine logische schlussfolgerung... zumindest für mich
die essenz der darin enthaltenen botschaft ist meiner meinung nach wirklich gut & wichtig, die auslegung wie du schon richtig dargestellt hast, ist dann wiederum eine sache für sich
ich bin der meinung würden sich mehr menschen an die bergpredigt bsp. halten, wäre die welt schon viel besser... auch wenns manchmal radikal rüberkommt... aber man darf halt nicht alles wörtlich nehmen, sondern muss es wohlüberlegt interpretieren...
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 27.03.2009, 01:32
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
nee also das mit dem zeitgeist argument lass ich soo nicht auf mir sitzen :P
daran hab ich ehrlich gesagt gar nich gedacht... sondern die tatsache, das die bibel durch soviele hände gegangen ist, sooft in früher geschichte abgeschrieben wurde etc. pp. das ist mein kritikpunkt -> ist kein beweis an sich, jedoch eine logische schlussfolgerung... zumindest für mich
die essenz der darin enthaltenen botschaft ist meiner meinung nach wirklich gut & wichtig, die auslegung wie du schon richtig dargestellt hast, ist dann wiederum eine sache für sich
ich bin der meinung würden sich mehr menschen an die bergpredigt bsp. halten, wäre die welt schon viel besser... auch wenns manchmal radikal rüberkommt... aber man darf halt nicht alles wörtlich nehmen, sondern muss es wohlüberlegt interpretieren...

Die Bergpredigt ist eines der am Meisten falsch verstandene Werk der Bibel. Und woher kommt das? Nicht weil die Bibel verfälscht wäre sondern der Vatikan sie benutzt hatte die Menschen Jahrhunderte zu knechten.

Die Bergpredikt soll uns sagen wie der Mensch nach der Vorstellung Gottes leben sollte.

JESUS hat gezeigt, dass keiner das kann, ausser ihm, der ja Gott in Menschengestalt ist. Deswegen hat er das Gesetz nicht abgeschafft sondern erfüllt. Dadurch sind wir, wenn wir JESUS als GOTT erkennen und annehmen vom Gesetz befreit, d.h. wir werden nicht nach dem Gesetz gerichtet. Das Gesetz bringt den Tod, weil keiner es erfüllen kann.

Das heisst nicht, dass du dann tun kannst was du willst. Nein, Jesus als Gott anzunehmen heisst in seine Nachfolge zu treten. So werden zu wollen wie er war. Man ist als Christ vor Gott durch JESUS gerecht und als Konsequenz dieses Heilsvorschusses tritt man in die Nachfolge. Man ist auch für die Mächte Satans nicht mehr erreichbar. Er kann uns zwar noch ärgern, aber er wird uns nicht mehr losreissen. Das ist die Heilsgewissheit. Und dies wirkt sich auch im Leben aus und sollte sich auch in unserer Arbeit als Infokrieger auswirken. Auf diese Art klären wir nicht nur Menschen über die Hintergründer der globale occulten Bilderberger Elite auf sondern wir bieten ihnen auch gleichzeitig eine Alternative und Perspektive.

Und das hasst die Elite. Menschen mit Gewissheit und Perspektive, immun für die Lügen und Täuschunge ihrer occulten und esoterischen Zeitgeist Lehren.

Das ist auf lange Zeit unsere einzige wirksame Waffe.

Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 27.03.2009, 01:35
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Ethik und Moral

Alle Gebote von Aqlaq (Islamische Ethik und Morallehre) und der Scharia zum Themenbereich "Frau / Mann" haben zum Ziel, die Institution Ehe und Familie als kleinste und wichtigste Keimzelle einer gesunden Gesellschaft zu schützen. Sexualität wird im Islam weder negiert noch verdrängt, sondern als wichtiger und positiver Bestandteil des Lebens bewertet. Die Ausübung der Sexualität ist ausschliesslich erlaubt im vorgeschriebenen Rahmen der Ehe, verbunden mit Übernahme der jeweiligen Verantwortung das heisst Gewährung der Rechte und Übernahme der Pflichten durch beide Partner.
Verboten sind:
· Willkürliche Unterdrückung der Sexualität wie quasi Zölibat, Askese.
· Vorehelicher und ausserehelicher Verkehr.
· Homosexualität, Sodomie und andere abnorme sexuelle Praktiken.
http://www.islamischebibliothek.ch/ders23.htm

Zitat:
Anwar Ibrahim ... . Und der warf ihn raus, nahm ihm alle Ämter und belegte ihn mit zwei Klagen: eine wegen angeblicher Korruption, eine wegen Sodomie. Es war. Anwar sass sechs Jahre in Einzelhaft. Bis 2004.
http://islam.de/9934.php

Die Sünden im Islam
http://marocoase.kostenloses-forum.t...topic3884.html

Deine Hasspredigt-Pseudo-Christ-Propaganda schieb Dir gefälligst dahin wo die Sonne nicht scheint. Das Ajatolla-Gefasel kannst Du Dir abschminken, ob der einen Hadith für autentisch erklärt oder in Holstein steht ne Kuh...! Wenn Du schon mit Hadithen hantierst, dann sag auch klar und deutlich, dass nicht alle als authentisch erachtet werden, und dass sie auch im Islam kritisch behandelt werden. Sachlichkeit ist bei Dir anscheinend Glücksache?!
http://www.alhamdulillah.net/index.php

Auch die Beschneidung von Frauen ist Haram, Verboten!!!.

Geh mal Freitags in die Moschee und erzähl Dein undifferenziertes Gewäsch den Brüdern, wenn Du Dich traust.

Über Aisha hab ich mich ja schon ausgelassen, aber ich sags nochmal.
Im 7. Jahrhundert war in sogut wie jeder Kultur die erste Menstruation der Zeitpunkt wo ein Mädchen zur Frau wurde. Sie wurden auch als vollwertige Frauen behandelt.
Dass wir das heute anders sehen ist Resultat eines langen Entwicklungsprozesses.

Pädophelie ist Verboten!!!

Die Lüge ist offensichtlich: Der seit Adam (sas) überlieferte einzige Gott schafft seinen eigenen Götzen?!
Das ist so offensichtlich, dass es wehtut!

An dieser Stelle muß ich auch noch mal sagen:
Ja, den Verstand benutzen ist unbedingt notwendig, und ein unabdingbares Instrument der Erkenntnis!

Allah ist nicht weit weg, sondern überall. Islam bedeutet "völlige Hingabe an Gott", Muslim "der sich Gott hingebende".
Somit kann ich ohne Zweifel die These aufstellen: alle Propheten einschließlich Messias Jesus (sas) haben Islam gelebt und waren Muslime.
Sie waren Überbringer Gottes Religion die im Kern immer die gleiche war, aber stets einfacher zu praktizieren wurde.
Selbst Jesus (sas) sagte "...es werden große nach mir kommen...", dies ist unzweifelhaft eine göttliche Information. Es ist davon auszugehen, dass er auch wusste, dass man ihn als Gott verherrlichen würde, und das dies unweigerlich eine weitere Erneuerung nach sich ziehen muß!
War da noch jemand außer Mohammed(sas)? Hab ich was verpasst?

Die Liebe Gottes zu seinen Geschöpfen kennt Gott (im Koran) nicht?
Die Erlösung kennt der Koran nicht?
Für einen der angeblich den Koran studiert hat eine schwache Vorstellung!
Der erste Satz des Koran:
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.


Zitat:
2.Die Kuh (Al−Baqarah).
1.Alif Lam Mim.
2.Dies ist (ganz gewiß) das Buch (Allahs), das keinen Anlaß zum Zweifel gibt, (es ist) eine Rechtleitung
für die Gottesfürchtigen
3.die an das Verborgene glauben und das Gebet verrichten und von dem ausgeben, was Wir ihnen
beschert haben
4.und die an das glauben, was auf dich und vor dir herabgesandt wurde, und die mit dem Jenseits fest
rechnen.
5.Diese folgen der Leitung ihres Herrn und diese sind die Erfolgreichen.


In meiner Ausgabe wird "die Erfolgreichen" mit "die Glückseligen" übersetzt.

Der Koran ist gespickt mit der Barmherzigkeit Allahs, Vers 4 macht deutlich, dass alle Gesandten das Wort Gottes verkündeten und die Muslime daran glauben, das Neue Testament muss deshalb auch nicht nochmal geschrieben werden.

Die Erlösung durch Jesus (sas) erfolgt am Ende der Zeit, wenn er mit dem Schwert zurückkommt.
Gott hat uns so erschaffen, dass wir selbst seine Gegenwart erkennen können, durch Herz, Verstand und Praxis. Wir sind selbst für unsere Taten verantwortlich und keiner wird Dir Deine Sünden abnehmen.
Das kann nur Gott allein! Wende Dich Gott zu und er wird sich Dir zuwenden.
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 27.03.2009, 02:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Du kannst lange schreiben was verboten ist, die Suren und Hadithen und auch die Praktik spricht für sich.

Kein Muslim predigt die Erlösung und das Paradies durch Gottes Geschenk. Erklärtes Ziel des Islams ist die Welt zum Islam zu bringen--notfalls mit Gewalt.

Wie du sagtest. Bei deinen Brüdern hätte ich mit meinen Darlegungen der Wiedersprüche im Koran einen Kopf weniger, das ist der Frieden im Islam.

Du kannst über JESUS und die Bibel sagen was du willst auch bei meinen Brüdern, es wird dir nichts passieren, ausser dass wir in unseren Gebeten dafür bitten dass der Herr dich leiten wird.

Der Vatikan hat zwar dasselbe gemachet, aber es ist trotzdem nicht die Lehre JESU und der Bibel.

Kufare ( Ungläubige ) dürfen belogen und notfalls auch getötet werden.

Ja Haram ist dass du überhaupt mit mir redest.

Jesus predigt Liebe und Erlösung und Frieden. Er ist GOTT.

Sure 2 ist lustig dass du die bringst. Wo zeigt sie mir Heilsgarantie? Nirgens. Allah leitet recht wenn und wen er will. Keine Garantie.

Man ist immer davon abhängig ob er will.

Sure 3.54 zeigt uns auch dass Allah ein Lügner ( Listenschmid )ist. Und wer ist der Lügner ? Ein Gott? Nein Satan ist der Erfinder der Lüge.

Diese fast perfekte Desinfo und Täuschung Satans ist im Koran gut verbaut und hindert Muslime den wahren Gott JESUS zu erkennen.

Im Koran gibt es zwar Barmherzigkeit, aber keine Heilsgarantie. Der Allah des Korans ist nicht Gott sonder Shaiytan. Warum ruft man ihn dann Allahhu akbar= Allah ist größer--als wer? Satan will größer sein als Gott. Das ist der Grund.

Und nur in JESUS---sagt die Bibel--gibt es ewiges Leben. Und darin ist sie einzigartig. Die anderen Punkte habe ich ja oben aufgelistet.

Lies die Bibel und fange beim Johannes Evangelium an.

Wenn du Fragen hast schreibe mir gerne PM.

Geändert von R_F_I_D (27.03.2009 um 04:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #335  
Alt 27.03.2009, 05:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hier poste ich mal einige Fatwas. Das bedeutet islamische Rechtsgutachten und Rechtssprechungen die uns erwarten wenn wir die Irrlehren Muhhamads annehmen.

Fatwa über die Frage, ob ein Muslim seine Frau zur Verschleierung zwingen darf

Auszug.

Frage: "Darf ein muslimischer Mann seiner Frau vorschreiben, den Schleier zu tragen?"

Antwort:

(Sure 33,59). Aischa [eine der Frauen Muhammads] sagte: 'Asma', die Tochter von Abu Bakr, besuchte Allahs Propheten. Sie hatte dünne Kleidung an. Allahs Prophet wandte sich ab von ihr und sagte zu ihr: Oh Asma', wenn die Frau ihre Periode bekommt, darf nichts mehr von ihr zu sehen sein außer diesen [Körperteilen]; er zeigte auf sein Hände und sein Gesicht' ... Anhand solcher Lehren ist klar, dass Frauen sich verschleiern müssen. Die meisten Gelehrten des Islam sind sich darüber einig, dass Frauen ihren ganzen Körper außer den Händen und dem Gesicht verschleiern müssen

... Der Ehemann hat die Pflicht, seine Frau zur Verschleierung zu zwingen. Er muss dies tun, ansonsten gilt er genau wie sie als Sünder... Falls seine Ehefrau nicht auf ihn angemessen reagiert, muss er sie in der Abfolge, wie im Koran vorgeschrieben, züchtigen: 'Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!' (Sure 4,34) .... Falls die Ehefrau ihren Ehemann bezüglich der Pflichten [des Islam] nicht gehorcht, muss er sie züchtigen, indem er sie erstmals ermahnt. Die zweite Stufe [der Züchtigung] ist, die Ehefrau im Ehebett zu meiden. Dies heißt, dass er nicht mehr mit ihr in einem Bett schläft. Danach [die dritte Stufe der Züchtigung] schlägt er sie, ohne Spuren an ihrem Körper zu hinterlassen.“

Islam ist wahrlich Frieden und Muhammad sein Prophet.


Nächste:

Fatwa über die Bestrafung für Muslime, die sich vom Islam abwenden

Auszug:

Frage: "Ein Muslim ist vom Islam abgefallen. Ein Bekannter, der davon erfahren hat, hat den Abgefallenen getötet ... , obwohl der Getötete zuvor nur mit seinem Freund darüber gesprochen hatte. Die Frage ist: Muss ein Abgefallener vom Islam mit dem Tod bestraft werden?"




Antwort: "... Der Abfall vom Islam ist die größte Gefährdung der islamischen Gemeinschaft. Deshalb ist die größte Intrige der Feinde des Islam die, den Abfall vom Islam zu veranlassen, sei es durch Gewalt, Waffen, Listigkeit oder andere Mittel wie dies in Sure 2;217 steht."
"Die muslimische Gesellschaft ist verpflichtet, alle Formen des Abfalls zu bekämpfen ... , dies wurde von den Nachfolgern Muhammads so durchgeführt ... . So handelten z. B. Abu Bakr und die Gefährten des Propheten. Diese kämpften gegen diejenigen, die vom Islam abfielen und die an falsche Propheten glaubten."
"Es ist äußerst gefährlich, wenn der Abfall vom Islam sich in der muslimischen Gesellschaft verbreitet, ohne dass dagegen gekämpft wird ... . Deshalb muss der Abgefallene bestraft werden ... . Alle vier Rechtsschulen des Islam ... sind sich einig, dass der Abgefallene hingerichtet werden muss."


Islam ist wahrlich Frieden

Nächste:

Fatwa über die Lüge

fatwa über die Lüge

Auszug:
Antwort: "Al-Bukhari und Muslim zitierten von Umm Kulthum: 'Ich habe Allahs Propheten, Muhammad, sagen hören: Ein Lügner ist nicht derjenige, der lügt, um Menschen miteinander zu versöhnen. Er sagt was Gutes und er beabsichtigt etwas Gutes.' Ziada sagte: 'Er (Muhammad) hat das Lügen nur in drei Fällen erlaubt: Im Krieg, zur Versöhnung der Menschen und in der Rede seiner Frau mit ihrem Ehemann oder in der Rede des Ehemannes mit seiner Ehefrau."

Weiter erklärt das Gremium: "Einige (muslimische) Rechtsgelehrte sind der Meinung, das Lügen sei nur in drei festgelegten Fällen erlaubt: Der Krieg ist eine strategische Handlung, bei der man lügen darf, um sein Ziel zu erreichen. Wer die Menschen miteinander versöhnen möchte, darf dies durch Lügen anstreben ( HÄ?). Die Ehefrau oder der Ehemann sagen zueinander: 'Ich liebe dich,' obwohl die Wahrheit anders aussehen kann."

Na bombich was der Koran so alles erlaubt.

JESUS lehrte nie die Lüge, denn sie ist eine Erfindung Satans.

Nächste:

Nun ein gaz nesonderer Leckerbissen

Was erwartet den Mensch im Paradies?

Über Jungfrauen, Männer und Frauen im Paradies

Über Jungfrauen, Männer und Frauen im Paradies

Auszug:

Ihr Busen ist groß wie Granatäpfel, die rund und schwellend sind (Sure 78,33).

4. Unterhalb des Bauchnarbels beginnt die Tabuzone, die weder von Menschen noch vom Teufel jemals berührt wurden. Die Jungfrau kennt keine Menstruation, keinen Urin oder Schmutz (eine Auslegung von Sure 2, 25 ).
5. Die Beine sind sehr weiß, anziehend und leuchtend. Sie leuchten so, dass ihr Licht durch die Kleider der Jungfrau gesehen werden kann.
Die Männer im Paradies schlafen mit den Jungfrauen (Sure 36,55) in zwei Situationen:
1. Wenn die Einwohner des Paradieses dies wollen.
2. Wenn diese an die Einwohner der Hölle denken, lenkt Allah sie ab, indem er sie den Jungfrauen zuführt.
Andere Inhalte der genannten Predigt:
Allah macht eine Jungfrau auch nach dem Beischlaf immer wieder zur Jungfrau. Nur ein Märtyrer erhält 72 Jungfrauen ( wie soll ich bitte 72 Jungfrauen eine Ewigkeit befriedigen ) im Paradies. Alle anderen männlichen Einwohner des Paradieses erhalten zwei Jungfrauen.
Alle Männer betreten das Paradies ohne Kleidung im Alter von 30 Jahren (so die Überlieferung von at-Tirmidhi).
Alle Jungfrauen sind jung und gleichaltrig.
Als Antwort auf die Frage "Warum erhalten Männer im Paradies viele Frauen, während jede Frau dort nur einen Mann hat?" sagt Asch'arani:
1. Nach der glaubwürdigen Überlieferung (Hadith Sahih) sind im Paradies mehr Männer als Frauen.
2. Nach der gesunden Überlieferung ist das sexuelle Verlangen einer Frau im Paradies geringer als derartiges Verlangen eines Mannes (Sahih Muslim).


Also das PARADIES. EWIGES fic..i fic...i





So wir hatten unseren Spass

Aber jetzt wirds ernst:

Thema Beschneiduung vonFrauen:

Argumente für die Beschneidung von Frauen

Auszug:

Geschichtlicher Ursprung der Beschneidung
"Wie Ibn Al-Qayyem berichtete, war [Abrahams erste Frau] Sara sehr eifersüchtig auf Hagar, als diese Abraham heiratete und schwanger wurde. Sie schwor bei Gott, dass sie Hagar drei Körperteile abschneiden würde. Weil Abraham fürchtete, dass sie Hagar Nase und Augen ausschneiden würde, befahl er ihr, Hagars Ohren zu durchstechen und sie zu beschneiden. So begann die Beschneidung von Frauen in der Geschichte. [...] Ich erkläre, dass die Beschneidung bei den alten Arabern und sogar bei den rechtgeleiteten Kalifen existierte. Dafür gibt es sehr viele Hinweise."
Falscher Umgang in der Beschneidungspraxis
"Wenn zum Beispiel jemand seine Tochter zu einer lokalen Beschneiderin bringt, die keine Expertin ist und das Mädchen trotzdem beschneidet. Ich sage all unseren Zuschauern, dass ich gegen die pharaonische Beschneidung bin [die radikale Form der Beschneidung, bei der die Klitoris, sowie die inneren und äußeren Schamlippen entfernt werden und die übrige Haut vernäht wird], die in Ägypten immer noch praktiziert wird. Ich bin absolut dagegen. Sie ist verboten. Ich bin absolut gegen das komplette Entfernen der Klitoris, weil das verboten ist und Gott nicht gefällt."
Beschneidung für alle Frauen?
"Die Khifadh-Beschneidung [Verkleinerung der Klitoris] ist aber nicht für alle Mädchen gedacht, sondern nur für einige. Wir müssen alle Mädchen zu einem muslimischen Arzt bringen, der darauf spezialisiert ist und bestimmt, ob sie eine Khifadh-Beschneidung brauchen oder nicht. Wenn ein Mädchen eine Beschneidung benötigt, sollten wir sie durchführen und falls sie es nicht braucht, dann sollten wir es lassen."
Keuschheit als Ziel der Beschneidung
"Im Jahr 2001 führte das Zentrum für Bevölkerungsforschung der Al-Azhar- Universität eine Untersuchung über die Keuschheit ägyptischer Mädchen und den Zusammenhalt der ägyptischen Familie durch. Sie nahmen eine repräsentative Stichprobe der ägyptischen Gesellschaft und legten Kriterien zur Bestimmung der Keuschheit ägyptischer Mädchen fest.
Das erste Kriterium war die Khifadh-Beschneidung der Mädchen, das zweite ihre Sittsamkeit. Beim dritten Kriterium ging es darum, wie Mütter das Verhalten ihrer Töchter bewerten. Und als letztes um die Einhaltung der Gebete. […] Sehen Sie, in Ägypten gibt es 4,5 Millionen alte Jungfern. Das sind Frauen, die das 30. Lebensjahr erreicht haben, ohne jemals einen Heiratsantrag erhalten zu haben. Wir haben also ein Jungfrauenproblem in der arabischen Welt und das letzte, was wir wollen ist, dass sie sexuell erregt sind. Eine Beschneidung macht die Mädchen, bei denen sie erforderlich ist, keusch, würdig und rein."



Also von wegen Beschneidung von Frauen sei kulturell bedingt. Sie ist in der islamischen Lehre verwurzelt.


Ich will keine Muslime angreifen, aber die Lehren des Korans sind nicht von Gott.

Welcher Gott der Liebe und Erlösung für Menschen bereithält erlaubt in seiner Lehre solche Ding?

Diese Dinge sind menschenfeindlich und absolut der Koran Lehre entsprechend.

Ich werde die fatwa Reihe fortsetzen wenn Bedarf ist.

Immer mit BEWEISE


JESUS ist Gott und er liebt die Menschen. Er kam um uns vor den Lügen und Praktiken des Bösen zu erlösen und uns ewiges Leben zu schenken.



Geändert von R_F_I_D (27.03.2009 um 05:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 27.03.2009, 10:00
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Du gehörst nicht nur gesperrt sondern auch in die Geschlossene.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 27.03.2009, 10:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
Du gehörst nicht nur gesperrt sondern auch in die Geschlossene.


greetz
Ich glaub du verstehst nicht.

Ich habe nur recherchiert und hier Beweise vorgelegt. Ob das 9/11 oder Elite oder eben was anderes ist. Infokrieg bleibt Infokrieg. Fakten und Beweise sind nicht immer angenehm, aber du würdest mich dafür in die Geschlossene sperren lassen? Na schön. Dann bist du nicht bereit für den Kampf gegen die occulte globaler Machteite.

Hier geht es ja nicht gegen Menschen sondern hier geht es um Lehren. Wir sind hier nicht im Sandkasten. Das da draussen ist die reale Welt und nicht die fiktive Welt von GZSZ.

Geändert von R_F_I_D (27.03.2009 um 10:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 27.03.2009, 11:12
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

OMG

Wie kann man über eine Person recherchieren die nie existiert hat ?

Das musste mir mal verständlich machen.

Religion gehört in die Mülltonne. Der Mensch sollte mitlerweile schlau genug sein um die Kirche endgültig dorthin zu verbannen wo sie hingehört. In den tiefsten Kerker, samt ihrer Kinderschänder und Schwerverbrecher welche sie beherbergt.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 27.03.2009, 14:38
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

aus dem ersten posting von clemens:

"Kinder und Tiere leben in dem Bewusstsein Eins mit der Welt, mit dem Universum, eins mit Gott zu sein, sie kennen kein Schamgefühl....

Mit der Pupertät beginnt die Selbsterkenntnis, das Selbstbewusstsein, die Trennung zwischen mir und der Welt. Adam und Eva im Paradies, die Schlange der Verführung und der Apfel der Erkenntnis und das Schamgefühl.

Der Ursprung religiöser Rituale, religiöser Trance-Tänze... usw. hatte zum Ziel die Trennung zu Überwinden, wieder EINS mit der Welt zu werden...

Heute wird dieses spirituelle Bedürfnis des EINS mit der Welt auf den Tanzflächen von Techno-Discos ausgelebt..."


hm, kann ich aufgrund eigener erfahrungen bestätigen...sowohl aus der eigenschaft der tanzenden heraus als auch aus der eigenschaft der "schamanen" ...dass gemäß der dialektik hier auch wieder eine antithese vorhanden ist, merkt man an den äußerst grotesken auswüchsen dieser "szene"...da gabs doch vor jahren mal son event namens "sensation white" (einlass nur in weißer kleidung!)...wunderschöne analogie zur offenbarung kapitel 6 vers 9-11:

"9 Und als es das fünfte Siegel öffnete, sah ich am Fuss des Altars die Seelen derer, die hingeschlachtet worden waren um des Wortes Gottes und um des Zeugnisses willen, das sie abgelegt hatten. 10 Und sie schrien mit lauter Stimme: Wie lange noch, Herrscher, Heiliger und Wahrhaftiger, zögerst du, zu richten und unser Blut zu rächen an denen, die auf der Erde wohnen? 11 Und einem jeden von ihnen wurde ein weisses Gewand gegeben, und es wurde ihnen geboten, sich noch eine kurze Zeit zu gedulden, bis auch ihre Mitknechte und ihre Brüder, die wie sie getötet werden sollten, in die Vollendung aufgenommen würden."


tja, wer eins mit der welt sein möchte ist wohl n märtyrer der nicht gebraucht wird...wolln mal hoffen dass diese analogie nur ne phantasie is )
__________________
martin luther (15.-16. jhd.) soll mal gesagt haben: "wenn morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen"....diese seite hier IST ein apfelbäumchen
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 27.03.2009, 15:52
Karso Orlong Karso Orlong ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von Mujaheddin Beitrag anzeigen
Ich wünsch Dir, dass Du Gott erkennst und Frieden findest. Salaam
Du bist mir sympathisch

RFID ist leider ein bisschen verblendet wenns um die Bibel geht. Da kann man nicht viel machen. Nimms ihm nicht übel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger