|
|
| |
|
|
|
11.07.2009, 17:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ muffl zu der 12 video serie:
1# video
1. wo genu besteht die verbindung zwischen 6ter planet von der sonne aus (saturn) / 6ter Tag in der woche (SATURday) und 6 side polygon auf dem nordpol von saturn?
mir fehlt da einfach die verbindung
2. woher wussten die leute früher schon, das saturn einen six-side polygon auf dem nordpol hat und er der 6te planet von der sonne aus ist?
3. zum hexagram / davidstern: es wird dort genau 3 mal die 6 gesucht. obwohl man auch weiter gehen könnte, wenn man alle linien einzelnt zählt hat man auch 6 linien, doch das wären dan 6-6-6-6. Man kann doch nicht die Mini pyramiden zählen, die spitzen, die 6 seiten vom polygon aber dann einfach aufhören weil man bei der 666 ist.
außerdem werden da zB. die 6 seiten vom polygon gezählt aber die seiten der mini triangles ausgelassen. - es wird das gezählt was ins bild passt.
4. die südlich babylonishe sprache wo angeblich die S =60 T=400 usw. konnte ich nicht finden, vllt kannste mir weiterhelfen.
|
11.07.2009, 19:00
|
|
Zitat:
Zitat von _Cineris_
2. woher wussten die leute früher schon, das saturn einen six-side polygon auf dem nordpol hat und er der 6te planet von der sonne aus ist?
|
gute frage, aber man muss nicht erst zum saturn schauem um hexagons in der natur zu finden:
http://www.youtube.com/watch?v=xyY0ymMYXPo
jedes atom beinhaltet also ein "davidstern" und "hexagon", von bienenwaben, DNA usw ganz zu schweigen...
und diese ganze 666 "spielerei" würde ich ignorieren(nur ein tipp), nur weil ich videos poste muss ich nicht allem zustimmen oder eine hohe priorität zuordnen...
|
11.07.2009, 19:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ja gut, aber wieso ist den freimaurer das Hexagon überhaupot so wichtig? weil es so oft in der natur vorkommt? ich denke in der natur gibt es viel mehr kreise. nichts in der natur hat ecken! alles ist Rund.
und meinste nicht, dass man genau so viele Drei/vierecke in der natur findet wie hexagons?
und wenn du ein video postet, dann gehe ich davon aus dass du dem zustimmst. oder vorher sagst welcher teil des videos blödsinn ist.
ich finde nur diese videos werfen ein schlechtes licht auf MC cultur
Geändert von _Cineris_ (11.07.2009 um 19:27 Uhr)
|
11.07.2009, 19:43
|
|
Zitat:
Zitat von _Cineris_
Ja gut, aber wieso ist den freimaurer das Hexagon überhaupot so wichtig?
|
wir wissen das sie die materie lieben und uns und hier versklaven(halten?) wollen, und die materie besteht nunmal komplett aus hexagons bzw davidsternen, WARUM AUCH IMMER...
Zitat:
und meinste nicht, dass man genau so viele Drei/vierecke in der natur findet wie hexagons?
|
wie gesagt ALLES beinhaltet hexagons(deswegen werden wir auch verHEXT), es beginnt schon auf atomarem level, und schau dir mal DNA an:
http://en.wikipedia.org/wiki/File:gr..._structure.svg
WARUM denen das so wichtig ist, und warum sie diese welt so lieben und beherrschen ist also eine sehr gute frage...
Zitat:
und wenn du ein video postet, dann gehe ich davon aus dass du dem zustimmst. oder vorher sagst welcher teil des videos blödsinn ist.
ich finde nur diese videos werfen ein schlechtes licht auf MC cultur
|
ich sagte nie das es blödsinn ist, nur 666 ist imo nicht so wichtig, in diesen videos wird nur extrem simpel belegt welchen gott die elite hat, und das ist nunmal SATURN(satan)...
und hexagons gehören auch mit zu MKULTRA triggern aus diesem grund, daher wirft es kein schlechtes licht auf den MK CULTURE blog, diese leute kennen sich ausserdem sehr gut mit der NWO religion aus, das alles basiert auf dem selben wissen was jordan maxwell, alan watt, jones, icke und viele andere bereits erklärt und dokumentiert haben, nur diese videos fassen alles nochma kompakt zusammen mit WEITEREN fakten...
aber videos sind numal nie "perfekt", auch nicht die von jones...
|
11.07.2009, 20:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
(deswegen werden wir auch verHEXT)
|
ARGH
wiki:
Die Wurzeln des deutschen Wortes Hexe finden sich nur im westgermanischen Sprachraum: mittelhochdeutsch hecse, hesse, althochdeutsch hagzissa, hagazussa, mittelniederländisch haghetisse, altenglisch haegtesse: („gespenstisches Wesen“) – im modernen Englisch verkürzt zu hag. Die genaue Wortbedeutung ist ungeklärt; der erste Bestandteil von hagazussa ist wahrscheinlich althochdeutsch hag („Zaun, Hecke, Gehege“), der zweite ist möglicherweise mit germanisch/norwegisch tysja („Elfe, böser/guter Geist“) und litauisch dvasia „Geist, Seele“ verwandt, also vermutlich ein auf Hecken oder Grenzen befindlicher Geist.
hexagon kommt ausm griechischen.
ALTER, TROLLST DU ODER WAS??? da rollen sich einem ja die zehennägel auf!
EDIT: und ja stimmt, in der natur gibts keine ecken, kanten und vollkommen geraden linien.
So I've come here to make you shaking
|
11.07.2009, 21:05
|
|
Zitat:
Zitat von Devilslayer
ARGH
wiki:
Die Wurzeln des deutschen Wortes Hexe finden sich nur im westgermanischen Sprachraum: mittelhochdeutsch hecse, hesse, althochdeutsch hagzissa, hagazussa, mittelniederländisch haghetisse, altenglisch haegtesse: („gespenstisches Wesen“) – im modernen Englisch verkürzt zu hag. Die genaue Wortbedeutung ist ungeklärt; der erste Bestandteil von hagazussa ist wahrscheinlich althochdeutsch hag („Zaun, Hecke, Gehege“), der zweite ist möglicherweise mit germanisch/norwegisch tysja („Elfe, böser/guter Geist“) und litauisch dvasia „Geist, Seele“ verwandt, also vermutlich ein auf Hecken oder Grenzen befindlicher Geist.
hexagon kommt ausm griechischen.
|
du machst dich hier mit dieser lächerlichen exoterischen wikischeisse nur total zum affen, als nächstes erzählst du uns hier noch "al-qaeda" hätte 9/11 insziniert und ausgeführt mit wiki als quelle...und dann kommst ausgerechnet DU mit so einer frage:
Zitat:
ALTER, TROLLST DU ODER WAS??? da rollen sich einem ja die zehennägel auf!
|
zuckersüss ...mach nur weiter so dann werden wir sehn wer hier der troll ist...
man könnte quasi den gesamten globalen infokrieg mit wikipedia "widerlegen"...merkste was?
Zitat:
EDIT: und ja stimmt, in der natur gibts keine ecken, kanten und vollkommen geraden linien.
|
stimmt, eiskristalle, bienenwaben, DNA, atome etc sind alles dinge aus MEINER FATANSIE und NICHT REAL, sie existieren auch erst dann wenn es wikipedia "authorisiert" hat...
so und jetzt nochmal ganz simpel und vereinfacht die ESOterische story welche so helden wie du nicht wahrhaben wollen:
HEX
SEX
SIX
SECHS
...na klingelts?
|
11.07.2009, 21:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
HEX
SEX
SIX
SECHS
...na klingelts?
|
Dass ich das nicht schon vorher bemerkt habe!
12.07.2009, 00:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ok wir haben eiskristalle, bienenwaben, DNA ( und auf dem bildern ein paar sachen die man nicht erkennt) Und das Atom Symbol die wie ein polygon aussehen.
ist das also der ursprung des Hexagrams? weil viele sachen in der natur diese from aufweisen, wurde es zu ihrem Hexagram um uns an die materie zu binden?
müsste diese form aber nicht viel öfter in der natur auftauchen, wenn es das symbol für materie ist?
auserdem meine ich mit "alles rund" in der mikroskopischen ebene. wenn man immer weiter in die materi geht, ist alles rund und immer weniger da.
|
12.07.2009, 02:01
|
|
Zitat:
Zitat von _Cineris_
ok wir haben eiskristalle, bienenwaben, DNA ( und auf dem bildern ein paar sachen die man nicht erkennt) Und das Atom Symbol die wie ein polygon aussehen.
ist das also der ursprung des Hexagrams? weil viele sachen in der natur diese from aufweisen, wurde es zu ihrem Hexagram um uns an die materie zu binden?
|
was sie damit vorhaben, warum es so ist und warum sie es so sehr "anbeten" ist DIE frage schlechthin imho, ich weiss es nicht, ich kann auch nur spekulieren, das mit der NWO versklavung während sie selbst unsterblich sein wollen ist jedenfalls sehr...verdächtig...wer weiss...
Zitat:
müsste diese form aber nicht viel öfter in der natur auftauchen, wenn es das symbol für materie ist?
|
es ist quasi wie eine matrix, im filim war es ein digitales "dschungelgelöt" aus zahlen, bei uns besteht materie aus atomen, und die wiederum sind im kern hexagramme, also ist ALLES um dich herum quasi voll mit hexagrammen die du nur mit blossem auge nicht erkennen kannst, die offensichtlichen dinge sind halt die bienenwaben, eiskristalle usw...vergiss nicht das die NWO elite kabbalisten sind, und der tree of life zB basiert auch auf diesem ganzen geometrischen krams...siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xyY0ymMYXPo
An adventure through time and space on a voyage of the HEXAGON, nature's perfect shape.
ein hexagon ist wiederum auch die illusion eines würfels...
Geändert von muffl556 (12.07.2009 um 02:09 Uhr)
|
12.07.2009, 02:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
das würde ja bedeuten, dass sie schon vor 1000den von jahren wussten wie die materie aufgebaut ist. wie ist das ohne die heutige technik möglich gewesen?
genaus so das bsp. mit dem saturn.
und soweit ich weiß sieht ein atom nicht unbedingt wie ein hexagon aus.
denn keiner hat bisher ein atom mit eigenen augen gesehen. es ist nur theorie.
http://de.wikibooks.org/wiki/Unsere_Quantenwelt/_Atome
|
|
|