Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 13.09.2008, 01:10
ABRAXAS08 ABRAXAS08 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 12
Standard

Sind ja immer die gleichen Leute und Gruppen die auftauchen wenns ans diskreditieren geht.

Frage mich wer die antreibt oder noch besser wer die bezahlt.

Mit Demokratie usw haben die relativ wenig am Hut.

Jedenfalls dulden sie keine andere Meinung außer die ihre.

Aber es heißt ja so schön, dass man nur denjenigen angreift der den Ball hat.
Also muss Infokrieg und seine Leute was richtig machen, so dass andere etwas nervös werden.

__________________
Ignoranz ist der Faschismus der Dummheit
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 25.11.2008, 17:38
Makelovenotwar Makelovenotwar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 8
Standard

Hatte gerade eine Diskussion mit einem Kumpel von mir, der die Seite für rechte Propaganda hält, auf die Frage warum sagte er

ja zb guck mal das buch da unten mit den grenzen von 1939
16:01

http://infokrieg.tv/weltregierung_index.html
16:01

Dieses Buch offenbart Ihnen erstmals, dass die BRD kein souveräner Staat, sondern ein weiterhin fortbestehendes besatzungsrechtliches Mittel der Alliierten ist; warum sich die bundesdeutsche Politik weiterhin nach US-Vorgaben auszurichten hat; oder warum seit 1990 keine gesamtdeutschen Wahlen stattfinden! Sie finden hier erstmals alle Beweise und Fakten die es ihnen selbst ermöglichen, die in diesem Buch vorgetragenen Behauptungen selbst zu überprüfen. Das Traurige an diesem Buch ist die Wahrheit darin. Derzeit sitzen wir nach offiziellen bundesdeutschen Angaben auf rund zwei Billionen, also 2.000 Milliarden Euro Schulden, die niemals getilgt werden können, sondern stetig wachsen.
16:02

hallo wenn das keine nazi propaganda ist

Soweit seine Meinung, weiter
AntiAmerkikanismus ist typisch für neonazis
16:09

teilweise antisemitisch, es werden aber nur Famieliennamen genannt die dann juden sind

Es ist mir völlig egal, ob jemand ein Nazi ist, sofern sich dieser seinen Mitmenschen gegenüber friedlich verhält und auch gerne über seine Meinung diskutiert. Ich war früher selbst mal ein Antifa. Ich fand das super, schliesslich muss man was gegen diese bösen Nazis unternehmen, nicht? Wink Doch so einfach ist das leider nicht...
16:19

typisch nazi sprüche

infokrieg ist nazi propaganda

Ich sagte ihm das Buch sei komisch, aber was Fakt ist, ist Fakt und jetzt glaubt er
das alles propaganda auf infokrieg
du glaubst doch son müll nicht
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 25.11.2008, 18:07
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Wer Quellen bewertet, bevor er sie prüft ist selbst schuld...
Wir sind eigentlich diejenigen, die gegen die echten Faschisten bzw. Autokraten "kämpfen", aber das ist wohl manchen zu hoch...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 25.11.2008, 20:55
Qtraz Qtraz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 2
Standard

Wow, das interessanteste ist doch, dass so eine lächerliche Anschuldigung so einen Aufruhr verursachen kann!

Die Deutschen sind durch 60 Jahre Dauerpropaganda so Gehirngewaschen, dass sie die jüngere deutsche Geschichte noch nicht einmal untersuchen, geschweige denn hinterfragen dürfen, ohne sofort Rufmord zu erleiden!

Neo-Nazis dürfen unbehelligt aufmarschieren - aber Studenten, die bei einer Antifa-Demonstration ein Hakenkreuz tragen, werden verhaftet.

Wenn ein Thema mit so einem Dogma behaftet ist, dann stimmt da etwas nicht.
Wäre die Geschichtsschreibung authentisch, könnte man sie auch frei und offen diskutieren OHNE gesellschaftlichen Selbstmord zu riskieren.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 07.12.2008, 01:47
Firdous E Bareen Firdous E Bareen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Standard

Immer und immer wieder wird deswegen diskutiert, es ist einfach so schön leicht etwas durch Antisemitismus oder rechtsradikalität zu diskreditieren.

Okay ich bin Leser dieser Seite.

Ich bin weder Links noch Rechts.

Ich hänge oft in Antifajugendstädten rum, aber gehöre nicht zu den Antifa, finde die eigentlich auch genauso schlimm, aber ich mag den Ort der ist schön chillig.

Ich mag Glatzen rechte genausowenig wenn nicht sogar noch weniger, weil die mir eher aufs Maul geben würden als son Steineschmeiße.

Ich frage mich ernst, was die Antifa für Stress macht... ich meine die waren auch bei der Demo in Berlin gegen den Überwachungstaat, genauso wie die Infokrieger, und meine Freunde welche alle Infokrieg lesen sind überhaupt nicht rechts!

Ich werde sogar oft als linker bezeichnet was mich ehrlich gesagt stört.
Ich würde niemals NPD noch LINKE wählen.

Und ich glaube so denken hier die meisten.

Und das spricht für Infokrieg und den Leuten dahinter.

Ach und eigentlich WAYNE interessiert es denn ob die nun rechts oder links sind wichtig sind Informationen für die Menschen, und wer ehrlich angst vor Al Qaida hat und denkt die haben mit ihren geklauten Flugzeugen die Twin towers zerstört und das WTC7 der soll gleich losgehen und sich nen RFID Chip holen damit er vor bösem Terrorismus in Sicherheit ist.
__________________
"This is the way the fucking world ends! Look at this fucking shit
we're in, man!"
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 09.12.2008, 15:39
peterzahlt peterzahlt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 4
Standard

Das sind keine Antifaschisten, sondern Rassisten!


HALLO,
ich bin überzeugter Antifaschist und arbeite schon fast ein Jahrzehnt mit antifaschistischen Gruppen zusammen.

Bei der verlinkten angeblich "antifaschistischen Gruppe" handelt es sich um Rassisten, die von der Großzahl der Antifa-Gruppen als Anti-deutsch bezeichnet werden.

Diese sogenannten Antideutschen bezichtigen vielerlei Menschengruppen des Antisemitismus, nur weil sie bspw. Israel als Besatzungsmacht verurteilen. Weil Israel maßgeblich von Amerika finanziert und gesteuert wird, wird auch jedwede Kritik an Amerika für antisemitisch erklärt.

Also, bevor hier irgendwelche Leute von Antifa-Gruppen abgeschreckt sind, kann ich nur sagen: Es gibt über all Arschlöcher, Idioten, Rassisten...auch in angeblichen Antifa-gruppen. Bei diesen Gruppen handelt es sich um eine Minderheit in der antifaschistischen Szene.

Ich hoffe, ich konnte diesbezüglich aufklären!

http://antifa.vvn-bda.de/200609/0702.php
http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 09.12.2008, 15:59
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Schon klar, ich war auch mal so halb bei der Antifa. Die waren auch nicht ganz so extrem. Hier geht es wohl eher darum, das dieser Artikel bewusst publiziert wurde um Infokrieg zu diskreditieren...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 09.12.2008, 16:05
peterzahlt peterzahlt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 4
Standard

Das hat mit linksextrem-sein nichts zu tun.
Das ist nur pure Beschränkheit und Verblödung in einem!

LINKSEXTREM heisst sich zu wehren! Und zwar auch mit Gewalt, wenns sein MUSS. Und das heisst nicht, wie wildgeworden einfach irgendwo Steine reinzuwerfen.

Gewalt heisst, die uns aufgezwungenen strukturellen Gewaltverhältnisse zu sprengen. Konkret heisst das, die Gesetze zu kippen und bestenfalls die Gesetze erst gar nicht zustande kommen zu lassen. Und letztendlich geht es nicht nur um EIN Gesetz, sondern ums Ganze! Die Verhältnisse sprengen - den reaktionären Staatsapparat abschaffen!

Zitat:
...die Verhältnisse formen den Menschen nicht weniger, als der Mensch die Verhältnisse schafft.
Zitat: K. Marx
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 09.12.2008, 16:15
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Von links extrem war nie die Rede...
Mir brauchst du das jetzt echt nicht zu erklären
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 09.12.2008, 19:43
G.O.A.T. G.O.A.T. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 5
Standard javascript:emoticon(':?:')

hallo liebe infokrieger
ich les schon seit ca. einem dreivierteljahr regelmässig infokrieg und hab diese seite nie als rechts oder diskriminierend empfunden... doch nun schau ich in den infokrieg webshop und was muss ich da sehn ????
Udo Ulfkotte - SOS Abendland!!!!!
ein buch von einem islamophoben idioten der propaganda gegen den islam verbreitet.... vollkommen unverständlich für mich was so eine dumme scheisse hier zu suchen hat.... wenn jemand weiter weiss bitte antworten denn ich find das schon ziemlich merkwürdig das die leute die mir erzählen das der islam als neuer feind der "freien welt" missbraucht wird auf einmal sowas zum verkauf anbieten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg über infokrieg, bitte um stellungnahme w.scheuble Off Topic 5 12.01.2009 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger