Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1601  
Alt 25.02.2009, 18:44
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Lächeln Nick-Inflation beim Haider-Thread

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
Ist Drannbleiben auch tamtam?

Snoopie da kann Dich guten Gewissens beruhigen.

Dranbleiben ist, war und bleibt hier nur Dranbleiben.

Der Admin kann Dir das mit 100%-iger Sicherheit bei Bedarf bestätigen.

Ich bin aus dem Sandkastenalter raus und halte nichts davon mit einem Dutzend Nicks innerhalb eines/dieses Threads ein Forum aufzumischen und zu spalten, das macht unglaubwürdig und ist etwas für multiple bipolar gestörte Persönlichkeiten.

Jemand schrieb mal: spätestens nach drei Beiträgen merkt man eh wer dahinter steckt.

Und ich wette, das kriegst Du auch noch raus.

Also dranbleiben....

Dranbleiben
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #1602  
Alt 25.02.2009, 19:12
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard Dranbleiben hat Recht!!

Wo er Recht hat, hat er Recht!
Es ist psychisch viel gesünder Private Nachrichten weiterzugeben und so zu intrigieren und die harmonische Formsgemeinde zu spalten. Schlüsselloch hat sich seinerzeit bemüht, uns alle zusammenzuschweißen, wo ist er nur geblieben? Er fehlt. Und babuschka fehlt auch. Und jjulie und erika. Ich glaube, die wurden vertrieben. Die jjulie hatte doch das mit dem Video... ob damals die Spaltung begann? Böse böse Nicks.
Mit Zitat antworten
  #1603  
Alt 25.02.2009, 19:42
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Hier gibts auch einen neuen Faden zum Thema, damit das da keiner verpasst.

http://217.150.244.72/forum/showthre...?t=6918&page=3

Dr.Deggert Vielleicht können wir mal wieder zurück zum Thema kommen...


Ich denke nach wie vor, dass ein Eifersuchtsdrama mit Petzner volag und deswegen der Unfall geschah. Und was liegt näher als zu glauben, dass Petzer Haider mit einem Asylanten betrog? Das einzige was Haider aus den Latschen gehauen hätte.
.................................................. .................................................. .....

r2d2 Zitat:
Zitat von Winfried-Sobottka
Im zeitwort.at - Forum verschwand ein von mir begonnener Thread zum Mord an Jörg Haider, nachdem er weit über 30.000 Hits erreicht hatte und von vielen Leuten mit wichtigen Informationen, Belegen und Links gefüttert worden war. Nun habe ich dort einen neuen thread begonnen, den ich vorsorglich auch hier einstelle - falls der Originalthread auch wieder verschwinden sollte. Aber vielleicht wird der alte Thread ja auch wieder eingestellt: Der Administrator unter Asy hat behauptet, es gäbe ein Back-up. Aufgrund des Umstandes, dass der thread zeitparallel zu den ersten Wochen direkt nach dem Mord an Haider mit Informationen gefüllt wurde, ist er in teilen ein wichtiges zeithistorisches Dokument. Es wäre sehr schade, wenn er nicht wieder eingestellt werden würde.

Jetzt laß mal die Kirche im Dorf, Winsel-Winnie. Bei Zeitwort.at verschwanden irgendwann ALLE von dir begonnenen Freds (wie auch im Meidling-Forum, bei blog.de usw. usw. usw.). Und das einzig und alleine aus dem Grund, weil du wie üblich dort ausgetiltet bist, alle anderen Poster, die deine wirre Meinung nicht teilen wollten, als "Satanisten" beschimpft hast und wie gewohnt dazu übergegangen bist, deinen ebenfalls üblichen Werbemüll massenhaft zu verbreiten.

Hier hast du ja in den paar Tagen, die du hier zugange bist, auch schon gezeigt, wes Geistes Kind du bist: Die Liste der von dir beleidigten Poster ist ja schon gehörig lang, und auch die Werbelinks in deinen Postings werfen langsam mehr.

Das hast du damals sogar so weit gertrieben, daß sogar der liebe Asy, der lange Zeit den Gutmenschen spielte und sein Händchen schützend über dich gehalten hatte, irgendwann die Schnauze voll von deinen Pöbeleien hatte und dich sang- und klanglos rausschmiß. Naja, so ganz sang- und glanglos auch nicht, denn wenigstens hat er noch auf deinen Dachschaden verwiesen, was ihm bei deinen unflätigen Ausfälligkeiten gegen ihn gern zugestanden sei.

Was du hier willst, ist doch glasklar, Wumsbert:

http://tagebuch.freegermany.de/#post699


Zitat:
Zitat von Wumsbert
Hätten wir nicht die Wahrheit und die Moral auf unserer Seite, dann wäre es restlos lächerlich, dass wir mit mir als einzigem Marketingmenschen und Schreiber in allen Gassen überhaupt antreten würden.

Schöner hättest du deine Absichten in fremden Foren eigentlich nicht beschreiben können: E I G E N W E R B U N G .

Es ist eben schon extrem blöd, wenn man merkt, daß man mit seiner Geisteskrankheit ganz allein auf weiter Flur steht, niemand sich für seinen geistigen Dünnpfiff interessiert und man ja SOOOOOOO gerne wichtig sein möchte, nicht wahr, Spinnfried ?

Aber es wird dir ja schon bald die entsprechende Aufmerksamkeit zukommen, Win-Nie: Als Angeklagter vor dem Landgericht Dortmund und danach als Mitglied einer kleinen, geschlossenen (im wahrsten Sinne des Wortes) Wohngemeinschaft - hinter Gittern.
Mit Zitat antworten
  #1604  
Alt 25.02.2009, 19:45
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard Bilder sagen mehr wie Worte

Zitat:
Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
Wo er Recht hat, hat er Recht!
Es ist psychisch viel gesünder Private Nachrichten weiterzugeben und so zu intrigieren und die harmonische Formsgemeinde zu spalten. Schlüsselloch hat sich seinerzeit bemüht, uns alle zusammenzuschweißen, wo ist er nur geblieben? Er fehlt. Und babuschka fehlt auch. Und jjulie und erika. Ich glaube, die wurden vertrieben. Die jjulie hatte doch das mit dem Video... ob damals die Spaltung begann? Böse böse Nicks.

Simulacrum, Du bist ja neu hier, hast vielleicht noch nicht alles nachlesen können.

Fundsache zum Thema zusammenschweißen aus dem Thread hier.



__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1605  
Alt 25.02.2009, 20:02
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Simulacrum ist Schlüsselloch.!

------Schlüsselloch hat sich seinerzeit bemüht, uns alle zusammenzuschweißen, wo ist er nur geblieben? Er fehlt------

Wer lobt sich sonnst selber?
Mit Zitat antworten
  #1606  
Alt 25.02.2009, 20:20
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard Gruppentherapie

Danke Dranbleiben!! Das hab ich noch nie gesehen. Wo sind denn all die Leute hin? Ich hoffe doch, wir sehen uns am Aktionstag. Vielleicht kommt auch ein Psychologe dazu, dann machen wir eine Gruppensitzung.

In der Gruppentherapie lernt der Patient, daß er mit seiner Krankheit nicht alleine ist. Die Gruppe gibt dem Patienten die Möglichkeit, sich mit Fortgeschrittenen zu identifizieren.
Mit Zitat antworten
  #1607  
Alt 25.02.2009, 20:41
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
Hier gibts auch einen neuen Faden zum Thema, damit das da keiner verpasst.
Warum Werbung für so einen Mist, was macht der hier?
Mit Zitat antworten
  #1608  
Alt 25.02.2009, 21:37
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Cool

Zitat:
Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
Danke Dranbleiben!! Das hab ich noch nie gesehen. Wo sind denn all die Leute hin? Ich hoffe doch, wir sehen uns am Aktionstag.
Super! Endlich mal eine Möglichkeit die Hydra samt Hydranten zu sehen



Zitat:
Zitat von hydrant
Ich hab es mir verbessert, es geht mir gut, also keine Sorge!
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?p=98504
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #1609  
Alt 25.02.2009, 23:15
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard @ Dranbleiben

Was gräbst Du wohl noch alles aus? Hauptsache vom Thema ablenken, was war's noch gleich? Ach ja, die Finanzkrise, das Lieblingsthema von Snoopie und Dranbleiben. Haider das Opfer der Finanzwelt. Ja, er war eine grauenhafte Gefahr für die Banken. Sie haben ihn weggeschafft und jetzt haben sie keine Probleme mehr. Wäre er noch da, ja, was wäre dann eigentlich? Einer mehr, der wettert gegen die Grossen. Also wenn sie ihn nicht weggeschafft hätten, wäre er untergegangen. Das war also vorbestimmt, deshalb sagte Frau Haider diesen Satz, dass der Tod vorbestimmt sei.
Mit Zitat antworten
  #1610  
Alt 25.02.2009, 23:44
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
Finanzkrise, das Lieblingsthema von Snoopie und Dranbleiben. Haider das Opfer der Finanzwelt. Ja, er war eine grauenhafte Gefahr für die Banken. Sie haben ihn weggeschafft und jetzt haben sie keine Probleme mehr. Wäre er noch da, ja, was wäre dann eigentlich? Einer mehr, der wettert gegen die Grossen. Also wenn sie ihn nicht weggeschafft hätten, wäre er untergegangen. Das war also vorbestimmt, deshalb sagte Frau Haider diesen Satz, dass der Tod vorbestimmt sei.
Aufgepasst, er war keine Gefahr mehr, aber sein Tod nützt allen und das ist die Stunde der Mörder, daher konnten sie unerkannt entkommen!

Mit Haider hätte man reden könne, mit Strache wird das nicht mehr gehn, ätsch!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger