|
|
| |
|
|
|
09.10.2009, 06:07
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
09.10.2009, 11:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
9. Oktober 2009
Prominente
Nina Hagen möchte für den Papst singen
Sängerin Nina Hagen träumt von einem Auftritt bei einer Papst-Messe im Petersdom im Vatikan. In einem Beitrag für das "Vatikan-Magazin" schreibt die Rock-Musikerin: "Darf ich bei der großen Weihnachtsfeier in diesem Dezember in Rom bei Euch mitmachen und ein, zwei, drei oder vier meiner besten Gospel-Lieder singen?".....
....Außerdem verkündet Hagen, die sich im August in einer evangelischen Kirche taufen ließ, dass sie Papst Benedikt XVI. „lieb“ habe und ihm „Gottes Segen“ auf all seinen irdischen Wegen wünsche......
Rocksängerin Nina Hagen hat den Weg zur Kirche gefunden
http://www.welt.de/vermischtes/artic...st-singen.html
Okkult? Oder einfach nur bescheuert? Oder gar ein verlorenes Schaf? Oder muß man sich beizeiten wenn man alt wird, bei der Obrigkeit einschleimen?
freundliche Grüße
|
09.10.2009, 12:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Und ich klink mich jetzt hier mal ausm Thread raus,weil,entweder man schaut nach faktischem,oder man betrachtets religioes.
Religioes interessiert mich nicht,und Fakten interessieren hier keinbar kaum wen.
Viel Erfolg noch Clemens.
09.10.2009, 18:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kay
Und ich klink mich jetzt hier mal ausm Thread raus,weil,entweder man schaut nach faktischem,oder man betrachtets religioes.
Religioes interessiert mich nicht,und Fakten interessieren hier keinbar kaum wen.
Viel Erfolg noch Clemens.
|
Aehm, religioeses hat vllt. auch okkulte Symbolik und das ist (darauf ankommend welches Symbol es ist) faktisch genug um es zu anderen Dingen zu verbinden?
Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D
|
09.10.2009, 23:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
09.10.2009, 23:06
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Default
9. Oktober 2009
Prominente
Nina Hagen möchte für den Papst singen
Sängerin Nina Hagen träumt von einem Auftritt bei einer Papst-Messe im Petersdom im Vatikan. In einem Beitrag für das "Vatikan-Magazin" schreibt die Rock-Musikerin: "Darf ich bei der großen Weihnachtsfeier in diesem Dezember in Rom bei Euch mitmachen und ein, zwei, drei oder vier meiner besten Gospel-Lieder singen?".....
....Außerdem verkündet Hagen, die sich im August in einer evangelischen Kirche taufen ließ, dass sie Papst Benedikt XVI. „lieb“ habe und ihm „Gottes Segen“ auf all seinen irdischen Wegen wünsche......
Rocksängerin Nina Hagen hat den Weg zur Kirche gefunden
http://www.welt.de/vermischtes/artic...st-singen.html
Okkult? Oder einfach nur bescheuert? Oder gar ein verlorenes Schaf? Oder muß man sich beizeiten wenn man alt wird, bei der Obrigkeit einschleimen?
freundliche Grüße
|
Um Nina Hagen zu verstehen muss man dieses Interview kennen
http://nwo-satanismus.blogspot.com/
|
09.10.2009, 23:18
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22
|
Die Malteser, mit deren Pässen NaZis nach dem WKII nach Süd-Amerika geschleust wurden, scheien in der Hierachie weit oben zu stehen.
Mehr Bilder
http://picasaweb.google.com/Hexer.Ke...alteserRitter#
http://www.aasr.net/
Diesen Arschlö... haben wir also die Weltkrige zu verdanken?
Geändert von Clemens (09.10.2009 um 23:33 Uhr)
|
10.10.2009, 04:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Clemens:
In diesem Thread geht es in erster Linie darum, die (pseudo-)okkulten Symbole der
Gesellschaften und Mystery Schools im Alltag zu finden, wo diese nur allzu gerne versteckt werden.
Es geht darum, zu erkennen:
ist es in Fall "A" nun ein okkultes Symbol oder nicht ?
Existiert ein Ritual dazu oder nicht ?
Deinen Judaismus-Sekten Stakkato versteht keine Sau, weil sich alles total überschlägt.
Außerdem, nimm dir bitte die Zeit, um einfachen praktizierten Judaismus oder [insert Religion here] von den mystizistischen, esoterischen, extremistischen Abspaltungen zu differenzieren.
Das diese Abspaltungen untereinander, ungeachtet ihrer "prophetischen Unterschiede" miteinander verknüpft sind, ist anzunehmen. Dafür ähneln sich Praktiken und Thematik zu sehr.
Die aber in der Form "jüdischer Moslem" zu bezeichnen, ist daneben.
Auf der Ebene, in der diese Leute miteinander verkehren, spielt der profane Glaube keine Rolle, denn das Alte Testament ist die Grundlage für alle 3 betreffenden Religionen - und hinter dieser Schrift verbirgt sich nun mal die Kabbalah.
Aber noch mal: Das ist nicht Ziel dieses Threads.
Dafür gibt's hier schon genügend, die sich mit der religiösen/messianischen/prophetischen/apokalyptischen Verkettung der Geheimgesellschaften beschäftigen.
|
10.10.2009, 22:39
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Clemens
|
Nein, den zweiten Hitler und den ersten...tja da hatten viele Schuld dran. Hauptsächlich aber Deutschland und Österreich.
|
10.10.2009, 22:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DerIlluminat
Nein, den zweiten Hitler und den ersten...tja da hatten viele Schuld dran. Hauptsächlich aber Deutschland und Österreich.
|
|
|