Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1411  
Alt 15.09.2009, 17:07
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Irgendwo stand dann mal, das die Frau Koma Durchsage in einer benachbarten Schule war. Dann war es auch der Rektor . Astrid ist ein Frauenname.
Mit Zitat antworten
  #1412  
Alt 15.09.2009, 17:08
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Capricorn2009 Beitrag anzeigen
Hi!

Nochmal was zur angeblichen Lautsprecherdurchsage.

Es soll doch eine Lautsprecherdurchsage gegeben haben "Frau Koma kommt". Das ist kompletter Blödsinn. Das kann nur jemand über den Flur gebrüllt haben, die ARS hat nämlich kein Lautsprechersystem, nur eine schulübliche Klingelanlage.

Das weiss ich mittlerweile von mehreren Schülern der ARS die mir das berichteten. Im Gebäude der ARS hat es nie eine solche Lautsprecheranlage gegeben....

Gruß
Misstrauen muss sein:
Wie lauten die Namen der Mitschüler?
Werf doch einfach ein paar Profile (youtube und wie sie nicht alle heißen) in die Runde... Zufällig....
Wieso wollen sie nicht hinter dem stehen, was sie DIR gesagt haben? Denn das ist der Grund, wieso DU nicht ihre Namen nennen kannst.... Wieso hast DU nicht vorgeschlagen, ihre Aussagen auf Video aufzunehmen? usw....
Wieso nicht die Aussagen beglaubigen lassen???


Zitat:
Zitat von Capricorn2009 Beitrag anzeigen
Hinzu kommt noch, dass die Leichen-Liegeposition auf den veröffentlichten Fotos (Kopf zur Wand Alu-ritter....Beine Richtung Autos) nicht mit der Position übereinstimmt die auf dem Boden als Leichenposition markiert ist (nahezu parallel zur Gebäudewand Alu-Ritter). Das bekräftigt sich auch durch die Äußerung der Sprecherin der Staatsanwaltschaft, die sich darüber verwundert zeigte .....
Hierzu ´n Link zu irgend einem Statement das sich die STAATSANWACLTSCHAFT in irgend einer Weise über irgend etwas Verwundert zeigte...!!!!!
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #1413  
Alt 15.09.2009, 17:45
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Amokdrohung in Reichenbach/Fils.

Hier eine persönliche Schilderung von eben....
Heute Nachmittag gab es eine Amokdrohung in der realschule in Reichenbach/Fils.
http://www.ez-online.de/lokal/polize...ikel467472.cfm

Angeblich hat dort jemand angerufen und mit Amok gedroht.
Wann die örtliche Polizei (2 Straßen weiter von der Schule entfernt) eintraf, ist mir nicht bekannt.
Aber 45 Min. später traf die ESK-Truppe dort ein.
Drei dieser Gestalten standen danach im Sekretariat mit Gewehr im Anschlag, sodaß die Sekretärin um ihr Leben fürchtete.
Während dies alles lief, rief schon jemand von der Zeitung (welche, weiß ich nicht) an und wollte mehr wissen.
Mal sehen, ob ich dann morgen mehr erfahren kann oder vielleicht auch heute Abend.
Mit Zitat antworten
  #1414  
Alt 15.09.2009, 18:14
psiops psiops ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Focus Printausgabe von heute (14.09.2009): Tim K. hatte angeblich einen IQ von 96 - also unterdurchschnittlich.
Ein IQ von 90 bis 109 gilt als durchschnittlich. Mit 96 gehörte er also zu
den ~ 50 % Normalos.


Geändert von psiops (15.09.2009 um 18:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1415  
Alt 15.09.2009, 18:49
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Wieso nicht die Aussagen beglaubigen lassen???
Ich versuche, es ganz ohne Emotionen zu sagen: falls Du schon mal recherchiert hast, dann weisst Du warum. Eine Aussage ist entweder wahr oder falsch - unabhängig davon, wer sie abgibt. Wenn ich durchaus auch nicht mit Capri in JEDER Hinsicht übereinstimme 8da wo er zu theoretisieren beginnt, Explosionstheorie z.B.), so haben seine Rrecherchen doch Hand und Fuß. Bevor hier irgendjemand die mühsam gewonnenen ergbnisse von Telefonaten und teils wirren gesprächen kritisiert, solte er Gegenbeweise antreten. Astrid hahn war mir gegenüber am Telefon total verschlossen. In der ARS habe ich nur die Stundenklingel wahrgenommen. Beides keine Beweise, aber starke Indizien, dass die behauptung Capris okay ist. Umgekehrt wird es logisch: warum sollte Capri, warum sollten Schüler von einer fehlenden Lautsprecheranlage berichten? Willst Du ihn als Troll diffamieren?
Nochmals: jeder von uns hier, der selber recherchiert, weiss, wann er welche Quellen aus welchen Gründen nicht preisgibt. Jeder, der eine Zeit lang mitliest, weiss, wer hier recherchiert. Ein wenig Respekt vor dieser zeit- und nerven und Geld raubenden Arbeit darf schon sein. The End.
Mit Zitat antworten
  #1416  
Alt 15.09.2009, 21:05
tomsma tomsma ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard Schweizer Nachrichten

http://www.blick.ch/news/ausland/das...ich-war-128329
Falls schon bekannt....SORRY! Interessant das da einige einen MANN gesehen haben! Eigentlich die Mehrzahl!!!
Mit Zitat antworten
  #1417  
Alt 16.09.2009, 11:00
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Woher willst Du all das wissen? Du kennst weder Todeszeitpunkt, -ort, umstände noch - schützen. Alle Umstände widersprechen der story, Tim sei vor AluRitter erschosssen worden: Beweglichkeit und Statur des Schauspielers im video, fhelndes blut und Hirngewebe am Ort, weder Bilder noch Zeugen. Es gibt keinen Grund, die unbewiesenen behauptungen der Polizei für bare Münze zu nehmen. Das widerspricht nicht den folgenden bemerkungen Deinerseits, denen ich zustimme:
mit der Ausnahme des Wortes "Hinrichtung", zu ersetzen durch "Fundort".

Das Tim vor Alu-Ritter erschossen wurde, entnehme ich dem geschnittenen Video und den Unterredungen mit der Kripo Nürtingen.
Aus dem Tooltec - Video ersehe ich mit Autotyp und Kennzeichen, wer dort vorgefahren ist und wer Tim festgenommen hat (Festnahme durch Kampunfähigschiessen in die Wade)

Wer die Kripofahrzeuge ( 2 Fahrzeuge, wobei auf die Beamten im Polo Mordversuche stattfanden) dort hingelotst hat, entnehme ich der öffentlichen Aussage des Ulrich Goll, jedenfalls mit einer derartigen Verdichtung der Richtigkeit, dass eine offizielle Strafanzeige gegen Ulrich Goll wegen des Verdachts der Mittäterschaft wegen versuchten Mordes an zwei Polizeibeamten und und vollendeten Mordes an Tim Kretschmer juristisch tragbar und notwendig ist.

Der Rechtsanwalt Rabe aus Waiblingen, wie Rechtsanwalt Goll (Justizminister) aufenthältlich im gleichen Ort, der dem Vernehmen nach 5 Familien vertritt, deren Angehörigen bei dem Massaker in Winnenden ums Leben kam, verweigert die Zusammenarbeit in der Frage, welche Rolle Ulrich Goll bei dem Mordversuch auf 2 Polizeibeamte und der Erschießung des Tim Kretschmer ( Tim ist nach den Feststellungen der Polizeidirektion Waiblingen nicht in Winnenden gewesen, es ist kein Zeuge feststellbar,der ihn im Bus gesehen hat. Da die Busse voll sind, und in jedem nur denkbaren Bus Weiler zum Stein nach Winnenden Schülerinnen und Schüler saßen, die Tim erkannt hätten und sich daran erinnert hätten, ist diese Feststellung zu 99 % richtig. Tim war nicht im Bus, Tim war nicht in Winnenden am 11.03.09) gespielt hat.:


"
Zitat von HeidelCement


**Der Mordversuch an den beiden Polizeibeamten in Wendlingen, die mit der Schnauze ihres Polos in Richtung Alu-Ritter schräg geparkt hatten

**und die Erschießung des 17jährigen Tim Kretschmer auf dem Parkplatz vor Alu-Ritter, nachdem Tim durch Kriminalbeamte aus Nürtingen kampfunfähig in die Beine geschossen wurde (eine korrekte polizeiliche Maßnahme zur Vorbereitung der Verhaftung Tims, dieses Vorgehen, möchte ich ausdrücklich betonen, war rechtsstaatlich korrekt)

Dabei geht es um diesen gelangweilt schauenden angestellten Rechtsanwalt Goll (rechts im Bild) vo der Kanzlei Wellensiek in Heidelberg, es drängt sich eine Tatbeteiligung wegen Mordes auf und damit einhergehend des Mißbrauchs seines Amtes als Justizminister des Landes Baden-Würtemberg.




Die Faktendichte ist so hoch, dass eine Strafanzeige wegen versuchten Mordes an zwei Polizeibeamten und vollendeten Mordes an Tim Kretscher in Mittäterschaft die richtige justistische Maßnahme ist.

Insoweit wird in die juristischen Fakultäten und Anwaltskanzleien appelliert, diese zu erstatten.


Dies beruht auf 2 Fakten:

** Zweifacher Mordversuch an Polizeibeamten


Wir haben hier festgestellt, dass in das Seitenfenster hineingeballert worden ist. Das war erkennbar nicht die Richtung, wo Tim (offenbar abgefüllt mit Medikamenten) hin- und herlief .


Das war im Gewerbegebiet Wendlingen am 11.03.09 so gegen 12.04/12.05 Uhr, (wenn die Zeitangabe Doppelmord bei Autohahn um 12.01 Uhr zutreffend ist):

Auf die bewußte Alarmierung, dass Tim bei Alu-Ritter ist ( kann nur von der Leitungsebene des Innen- oder Justizministeriums gekommen sein --- aus der Lüge von Goll, ...., er habe zwei Stunden von Ulm nach Wendlingen gebraucht, liegt es nahe, dass die terrorziehende Hand in Wendlingen Goll selbst war, ....),

Während die Zeitangabe 12.01 Uhr die Zeitangabe des Notrufes von Mitarbeitern bei AutoHahn ist, als der Doppelmord an dem Angestellten und Kunden geschah, muss die Kripo Nürtingen auf der Leitungsebene ein oder zwei Minuten später so informiert worden sein, dass Tim sich vor Alu-Ritter aufhalt. Diese ganze Szene Auto-Hahn (Doppelmord) und Alu-Ritter (Zugriff der Kripo Nürtingen) war innerhalb weniger Minuten.

Aus dem wird geschlussfolgert, dass die Information "Tim vor Alu-Ritter" von der Leitungsebene eingeben wurde.

( Diese Szene vor Alu-Ritter war vorgereitet, denn wir haben nachgewiesen, *mindest einen Scharfschützen von der gegenüberliegenden Seite von ToolTec = "Einschüsse in VW", *widriges Vorhandensein des blauen Baustellen-Klos ( mit dem Insassen dicker Helmträger) und *seitliche Schussabgaben in den zivilen KripoPolo, als die Kripo Nürtingen (Weißjacken) schon über die Straße auf Tim zugegangen war )

Der Verdacht der Beteiligung von Rechtsanwalt Goll an diesen Tötungsdelikten ergibt sich aus drei Tatsache:

1. wie vor die Tatsache, dass die Szene Alu-Ritter vorbereitet war

2. dass Goll am 13.3.09 in der Sendung "NachtCafe" des SWR bewußt die Zuschauer über seine Fahrtroute von Ulm nach Wendlingen belogen hat und

3. dass es nach menschlichen Ermessen es einen solchen Zufall nicht gibt, dass Goll zufällig in dem Augenblick (in etwa 12.03 Uhr), als die Kripo Nürtingen die Information erhält, dass Tim vor Alu-Ritter sei, sich
200 m Lutlinie davon an der Autobahnabfahrt Wendlingen mit seinem Dienstfahrzeug befindet (Golls eigene Angabe),

oder einfacher ausgedrückt, dass sich Goll während der kurzen Szenerie

ab 12.01 Uhr Doppelmord bei AutoHahn,

12.04 Uhr Festnahmeauftrag an Kripo Nürtingen, zu Alu-Ritter zu fahren,

Eintreffen als erste die Kripo 12.04 vor LKW-Einfahrt ToolTec gegenüber Alu-Ritter,

zwischen 12.04 und 12.05 Eintreffen Kripo Nürtingen mit VW-Polo in Höhe Eingang Alu-Ritter aber auf der Seite von ToolTec - da muss einer schon gewartetet haben, denn es wird sofort in den Wagen hineingefeuert (wahrscheinlich der Dicke aus dem Klohäuschen)

12.05 Festnahme Tim nach FluchtunfähigSchießen,

12.06 aus einem Pulk von Männern, die neben dem liegenden Tim Kretschmer stehen, wird Tim (offfenbar aus Hetze wegen der Schüsse auf die Kripo-Polo-Besatzung) ein tödlicher Schuss auf die Stirnseite gesetzt.

Die genauen Zeiten ergeben sich aus den Diensteinsatzprotokollen (liegen mir noch nicht vor).

Und bei dieser Minutenszenerie, in diesem Zeitfenster soll Goll (nach eigenen Angaben) rein zufällig etwa 200 m entfernt mit seinem Dienstwagen gewesen sein. Diesen Zufall gibt es nicht. Das er dort gegesen ist, hat er öffentlich gesagt (er habe mit eigenen Augen den VW-Sharan an der Autobahnausfahrt gesehen, 5 Minuten nachdem die Insassen das Auto verlassen hatten).

Aus diesen Tatsachen ergibt sich der klare Verdacht der Tatbeteiliung an der Stellung der Szenerie, es ergibt sich der Verdacht, dass er es war, der veranlasst hat, dass die Kripobesatzung zum Parkplatz vor Alu-Ritter gelotst wurde."
Mit Zitat antworten
  #1418  
Alt 16.09.2009, 11:36
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Heidel, sorry,
aber da stimmt so vieles nicht, dass ich nicht auf alles eingehen kann: weder war Tim mit Pharmazeutika abgefüllt (Obduktionsbericht) noch erhielt er die Schüsse in die beine vor Alu Ritter (sondern vor Hahn laut Polizei-PM, aber auch dafür liegen keine belege vor), noch starb er vor Alu Ritter. Ob sich Hinz oder Goll oder Kunz dort in der Nähe herumtrieb ist somit nicht tatrelevant, es beweist keinen Zacken mehr.

Dein Appell n andere, Strafanzeigen zu schreiben, kommt mir langsam seltsam vor. Du selbst kannst eine Strafanzeige erstatten, wie ich dir lang und breit darstellte. Warum wilst Du andere dazu bringen, mit Deinen stories die Sachufklärung ins lächerliche zu ziehen? Als Beispiel:
Zitat:
Aus dem Tooltec - Video ersehe ich mit Autotyp und Kennzeichen, wer dort vorgefahren ist und wer Tim festgenommen hat (Festnahme durch Kampunfähigschiessen in die Wade)
Kennst Du jemand anderen ausser Dir, das das auch "ersieht"?
Mit Zitat antworten
  #1419  
Alt 16.09.2009, 12:46
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen

Kennst Du jemand anderen ausser Dir, das das auch "ersieht"?

ja, der andere, der unter Zwacker schreibt.


Der Rechtsgelehrt unter euch, der andere Zwacker schrieb: "Anzeigen ist bei Mord Bürgerpflicht - §138, wenn ich nicht irre. BESCHULDIGEN ist etwas anderes."

und weiter Zitat " Zustimmung außer das Wort "Hinrichtung":


Zitat HeidelCement:
, die Kripo Nürtingen hat Tim kampfunfähig geschossen. Es ist aber nicht erkennbar, wer den tödlichen Schuss auf Tim abgeben hat, weil daherum ein Pulk von Personen stand.

darauf Zitat der andere Zwacker:

Woher willst Du all das wissen? Du kennst weder Todeszeitpunkt, -ort, umstände noch - schützen. Alle Umstände widersprechen der story, Tim sei vor AluRitter erschosssen worden: Beweglichkeit und Statur des Schauspielers im video, fhelndes blut und Hirngewebe am Ort, weder Bilder noch Zeugen. Es gibt keinen Grund, die unbewiesenen behauptungen der Polizei für bare Münze zu nehmen. Das widerspricht nicht den folgenden bemerkungen Deinerseits, denen ich zustimme:

Zitat HeidelCement:

dem absolut unglaubwürdigen "Zufall", als er mit "seinem Dienstwagen" nur 200 m Luftlinie entfernt war von der Hinrichtung von Tim Kretschmer, kann man sehr wohl den Verdacht ausdrücken und an rechtsstaatliche Ermittler appellieren, die Polizeieinsatzprotokolle zu untersuchen, wer den Einsatz vor Alu-Ritter in die Polizeifahndung eingeben hat.

Zitat der andere Zwacker:

mit der Ausnahme des Wortes "Hinrichtung", zu ersetzen durch "Fundort".
Zutat Ende der andere Zwacker

Geändert von HeidelCement (16.09.2009 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1420  
Alt 16.09.2009, 13:09
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Ich hatte das Zeitfenster so beschrieben, was aber ist mit dem Dicken aus dem Klohäuschen, der so aussah wie ein Polizeibeamter mit Helm?

"
ab 12.01 Uhr Doppelmord bei AutoHahn,

12.04 Uhr Festnahmeauftrag an Kripo Nürtingen, zu Alu-Ritter zu fahren,

Eintreffen als erste die Kripo 12.04 vor LKW-Einfahrt ToolTec gegenüber Alu-Ritter,

zwischen 12.04 und 12.05 Eintreffen Kripo Nürtingen mit VW-Polo in Höhe Eingang Alu-Ritter aber auf der Seite von ToolTec - da muss einer schon gewartetet haben, denn es wird sofort in den Wagen hineingefeuert (wahrscheinlich der Dicke aus dem Klohäuschen)

12.05 Festnahme Tim nach FluchtunfähigSchießen,

12.06 aus einem Pulk von Männern, die neben dem liegenden Tim Kretschmer stehen, wird Tim (offfenbar aus Hetze wegen der Schüsse auf die Kripo-Polo-Besatzung) ein tödlicher Schuss auf die Stirnseite gesetzt.

Die genauen Zeiten ergeben sich aus den Diensteinsatzprotokollen (liegen mir noch nicht vor). "

Ich schreibe hier ausdrücklich Spekulation hinzu, fußend allerdings auf Indizien:

Wir kennen die Szene aus dem Alu-Ritter - Video, wie der dicke Behelmte auf den Video Filmer zuläuft, das ist die Szene nachdem Tim auf dem Boden liegt, also die Schießerei zu Ende ist.

Der Dicke kam offenbar aus dem Klohäuschen, aus dieser Position, da muss der ja schon weit vor der Kripo Nürtingen dagewesen sein, was nicht sein kann, wenn der n normaler Polizeibeamter ist.

Dann muss der irgendwie mitgekriegt haben, oder gar selbst der Täter sein in Bezug auf den versuchten Doppelmord der Kripo im VW-Polo.

Das ist offensichtlich der Grund, das haben wie uns sehr deutlich im März gefragt, wie dieses Video in die Hände von RTL kam und nicht in der Akte der Staatsanwaltschaft Stuttgart ist, der hatte allen Grund sofort nach der Schießerei auf die Alu-Ritter Filmer zuzulaufen und das Video zu kassieren, denn er mußte damit rechnen, dass die die Szene Mordversuch auf die beiden Polizeibeamten im Kasten hatten.

Ich glaube so wird ein Schuh daraus.

Weitere Zitate von Zwacker, die gegen uns stehen:

Das Thema "Krautschan-Lüge" versucht er zu entkräften und behauptet eine email auf Tims PC, ...frei erfunden:


"Wir wissen aber, dass seitens der Polizei auf dem PC von Tim das "gegenstück", also die email "gefunden" worden war."




"Wir wissen, dass es die Polizei war, die vom Kampfanzug Tims sprach. Und da an die medien und die eigenen Kollegen übermittelte.

Wir wissen, dass die Polizei bis heute kein fahndungsfoto herausgab - erst recht nicht an dem Morgen. Weitere Aufzählung? "



"Ich wurde nach Zeugen für 9.20 gefragt, ich belege das"

Das soll der Mordzeitpunkt an Franz Just sein. Wir gehen hier davon aus, dass Franz zufällig am Teich war und die Killer oder den Killer auf der Flucht über den Zaun steigen sah, denn er hatte die vielen Sirenen vernommen und war deswegen aufmerksam. Just war Zeuge, dass da über den Zaun kein Tim kletterte, sondern der Killer oder die Killer nach dem Ausbildungsprogramm eines "Hitman" der Regierung der USA verlagert in die börsennotierte Gesellschaft Blackstone.

Weil Franz Zeuge war, mußte er sterben.



Geändert von HeidelCement (16.09.2009 um 13:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger