Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 07.09.2009, 22:25
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
War eh nur reine Provokation...

Auf jeden Fall vielen Dank für die Infos!

Soweit ich mitbekommen habe, ist der Grossverteiler Coop einen Kompromiss eingegangen und verkauft die Bio UHT nur als 1/4l. Muss mich mal achten, ob das immer noch so ist.


Der "Beobachter" hat auch einen Artikel dazu gebracht:

http://www.beobachter.ch/archiv/inha...tsame-blueten/




Danke, das zeigt genau auf was ich meine. Wer den fortschritlichen Teil nicht beachtet und so was gleich von Grund auf verteufelt, zeigt, dass er sich gar nicht richtig mit der Materie auseinandergesetzt hat
dieser sogenannt "FORTSCHRITLICHE" teil ist im grunde nur eine annäherung an das was vor zeiten NATÜRLICH war!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 07.09.2009, 22:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
dieser sogenannt "FORTSCHRITLICHE" teil ist im grunde nur eine annäherung an das was vor zeiten NATÜRLICH war!

Warts ab Madulli, ich zeige dir bald aus was das " natürliche " entstanden ist und was für Philosophien dahinterstehen, dann urteile. Es geht nicht um die Menschen die biologisch orientierete Landwirtsdchaft betreiben usw.. sondern um den Demetergedanke im speziellen und seine Lehre dahinter. Ich bin überzeugt dass die meisten Demeterbauern diese nicht kennen in ihrer ganzen Konsequenz.
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 08.09.2009, 04:56
chlorophyll chlorophyll ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 25
Standard

@RFID

Der Turmbau zu Babel
Dort wird das Turmbau-Vorhaben als Versuch der Menschheit gewertet, Gott gleichzukommen. Wegen dieser Selbstüberhebung straft Gott die Völker, die zuvor eine gemeinsame Sprache hatten, mit Sprachverwirrung und zerstreut sie über die ganze Erde.

"Es ist deutlich genug, dass ein gewaltiges, religiöses System beschrieben wird, das seine Gewalt über die politische Macht ausübt und seine Regierungszentrale in Rom hat, jedoch viel größeren Bereich umfasst, als der römische Katholizismus, da das Weib die „die eine Kirche“ für die ganze Welt, für die sich heute viele einsetzen, wird zweifellos eines Tages Wirklichkeit werden, aber bedeutsam bleibt, dass ihr Leitungszentrum Rom bleiben wird. Die Weltkirche der Zukunft - als Vereinigung aller Religionen - wird so eng mit den politischen Mächten zusammenarbeiten, dass ihr Wille alles beherrscht und ihre höchste Autorität im ganzen Weltreich anerkannt ist." Quelle: Babylon - Die falsche Religion

und jetzt überleg doch mal was denn mitten in Rom liegt, na, gecheckt?
__________________
Es ist nur die Wahl
Kein Aufwand, keine Arbeit, kein Job, keineErsparnisse
Nur dieWahl, Hier und Jetzt,
zwischenAngstundLiebe
[B.H.]
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 08.09.2009, 07:52
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
dieser sogenannt "FORTSCHRITLICHE" teil ist im grunde nur eine annäherung an das was vor zeiten NATÜRLICH war!
Das ist richtig, leider wissen die Meisten nicht mehr, was mal natürlich war, sonst würden sie sich den unnatürlichen Mist schon gar nicht erst antun. Von daher betrachte ich es als schon als Fortschritt, wenn eine solche Bewegung den Leuten wieder den gesunden Weg zurück aufzeigt.

Nur weil der Gründer Antroposoph war und auch bei Demeter noch gewisse Überbleibsel vorhanden sind, sollte man eben totzdem in der Lage sein, auch das zu sehen, wovon der Mensch mit seiner Gesundheit profitieren kann. Deshalb macht es sich RFID hier in diesem Thread meiner Meinung nach viel zu einfach, wenn er nur in Gut und Böse aufteilt, ohne eben auch diesen positiven Teil zu akzeptieren. Man muss eben auch in der Lage sein die "Grautöne" zwischen schwarz und weiss zu sehen.
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #295  
Alt 08.09.2009, 12:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Das ist richtig, leider wissen die Meisten nicht mehr, was mal natürlich war, sonst würden sie sich den unnatürlichen Mist schon gar nicht erst antun. Von daher betrachte ich es als schon als Fortschritt, wenn eine solche Bewegung den Leuten wieder den gesunden Weg zurück aufzeigt.

Nur weil der Gründer Antroposoph war und auch bei Demeter noch gewisse Überbleibsel vorhanden sind, sollte man eben totzdem in der Lage sein, auch das zu sehen, wovon der Mensch mit seiner Gesundheit profitieren kann. Deshalb macht es sich RFID hier in diesem Thread meiner Meinung nach viel zu einfach, wenn er nur in Gut und Böse aufteilt, ohne eben auch diesen positiven Teil zu akzeptieren. Man muss eben auch in der Lage sein die "Grautöne" zwischen schwarz und weiss zu sehen.

ISIS--der Name--ein Programm?

Spass beiseite, ich mache es mir nicht leicht. Diese Recherchen sind aufwendig und sind Arbeit im Gegensatz zu dem Gespamme was die ewigen JESU-Christenverfolger hier machen. Reden von Ignoliste und spammen in jeden Thread wo nur das Wort JESUS drinsteht, dabei nutzen auch die satanischen Elite JESUS, klar nicht als Gott sondern nur als Meister--Menschen. AHA da darf man es dann gebrauchen.

Aber ihr irrt euch JESUS ist der lebendige und einzige Gott und das sehen wir schon allein an der Kontroverse die sein Name auslöst.

Aber weiter mit dem Thread: Als nächstes: Demeter und seine occuolten Ursprünge.
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 08.09.2009, 16:27
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Aber ihr irrt euch JESUS ist der lebendige und einzige Gott und das sehen wir schon allein an der Kontroverse die sein Name auslöst.

Aber weiter mit dem Thread: Als nächstes: Demeter und seine occuolten Ursprünge.
Du provozierst kurz mit "Aber ihr irrt euch JESUS ist der lebendige und einzige Gott...." und dann, damit du keinen "Druck" bekommst, sofort wieder "Aber weiter mit dem Thread".

Sag mal was sollen diese kleinen Provokations- und Streitversuche zwischendurch?

Ist das hier ein Religionsforum? Ich glaube nicht.

Religion ist aber nunmal eine persönliche Ansichtssache und keine Tatsache, denn jeder Glaube hat seine "Beweise" und "Theorien" und obwohl das hier kein Religionsforum ist versuchst du weiter Glaubensvermittlung, von deinem persönlichen Glauben, der keine Tatsache, sondern eben persönliche Ansichtssache ist.
Alles Andere ist Glauensaufdrängung.

Du bist im falschen Forum! Bitte steuer zurück Richtung Aktivchrist.de, da bist du besser aufgehoben.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 08.09.2009, 16:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Bist du Muslim--Übst du hier Rezitation?

Du bist nur ne Fliege die sich an mich heftet wie die Fliegen zum Butterbrot kommen. Ohne mich hast du gar keine Existenzberechtigung hier.

Mach mal was Eigenes und steuer zum Infokrieg und zur Aufklärung über die NWO bei. Stalken kann jeder.

Du wirst mich keinen Nanometer von meinem Kurs abbringen. Du verschwendest nur deine Zeit.

Ich wünsche dir Gottes Segen und Erkenntnis
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 08.09.2009, 16:33
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Bist du Muslim--Übst du hier Rezitation?

Du bist nur ne Fliege die sich an mich heftet wie die Fliegen zum Butterbrot kommen. Ohne mich hast du gar keine Existenzberechtigung hier.

Mach mal was Eigenes und steuer zum Infokrieg und zur Aufklärung über die NWO bei. Stalken kann jeder.

Du wirst mich keinen Nanometer von meinem Kurs abbringen. Du verschwendest nur deine Zeit.

Ich wünsche dir Gottes Segen und Erkenntnis
Du gehst nie auf meine Argumente ein, weil du dem nichts entgegen zu bringen hast, außer "Jesus blabla"

Ich werde deine Missionierungsversuche und deine arrogante Art nicht tolerieren, finde dich damit ab.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 08.09.2009, 16:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Du gehst nie auf meine Argumente ein, weil du dem nichts entgegen zu bringen hast, außer "Jesus blabla"

Ich werde deine Missionierungsversuche und deine arrogante Art nicht tolerieren, finde dich damit ab.

Peace Yawargoth

Ich werde nicht auf Blödsinn und angepasste NWO Polemik eingehen.

Der Missionierungsschwachsinnn hat soooonen Bart.. Lass dir was Neues einfallen.

Wach auf und dann kann ich dir was beibrigen- Finde dich damit ab.
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 08.09.2009, 16:39
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich werde nicht auf Blödsinn und angepasste NWO Polemik eingehen.

Wach auf und dann kann ich dir was beibrigen- Finde dich damit ab.
Wach du auf dann ich dir was beibringen, fangen wir gleich mit Respekt Andersgläubigen gegenüber an und setzen dann fort, mit Aufklärung ist nicht gleich Religion, sondern Ansichtssache und gehört nicht in dieses Forum.

Solange du Streit suchst und provozierst, wirst du mit mir rechnen müssen, ich komme dir immer dementsprechend entgegen.

Und stell dich nicht höher als Andere FRED, das bekommt dir nicht gut.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Der Missionierungsschwachsinnn hat soooonen Bart.. Lass dir was Neues einfallen.
Muss ich nicht, solange du weiter missionierst im falschen Forum.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles

Geändert von Yawargoth (08.09.2009 um 16:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger