Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 26.09.2007, 11:05
Bekannt Bekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 86
Standard

Das ist ja mal interessant.....keiner will sich hier mit NWO-Fighter so richtig auseinander setzen.
Jeder (Leser) zeigt sich beeindruckt von der der Fülle und der tiefgreifenden Wahrheit seiner
Informationen die zum Teil ja auch (vielleicht) richtig sind.
Im übrigen habe ich auch nicht alles gelesen,wie z.Bsp. das Bla Bla von den Rockfellers.
Eins sollte man mal nicht vergessen,all diese Informationen sind einfach nur aus verschiedenen
Quellen zusammengetragen in eine bestimmte Reihenfolge gebracht und ergeben dieses
(Zerrbild) der sogenannten Wahrheit.
(Zerrbild) deshalb weil erstens sich sowieso keiner all den Text merken kann,der da gerade am
Verstand mehr oder weniger vorbeigerauscht ist.
(Zerrblid) deshalb weil es dem normalen Leser nicht möglich ist die angebenen Quellen vollständig
auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
Da hilft nichtmal das mehrmalige Lesen.
NWO-Fighter verfügt über keine anderen Quellen als jeder andere hier oder etwa doch?
Wie vertrauenswürdig sind denn diese Informationen oder vielmehr ihr Wahrheitsgehalt?
Welche Messlatte legt man da zugrunde oder anders ausgedrückt hat die Wahrheit überhaupt eine?
Und selbst wenn alles hundertprozentig stimmen sollte,wovon ich (persönlich) nicht ausgehe,was nützt es den
Menschen die den grössten Teil ihres heutigen Daseins isoliert vor einer Maschine sitzen wie ich z.Bsp.
gerade,ihr Bewusstsein um mögliche und auch existierende Manipulationen/Gehirnwäschen zu erweitern?
Nichts.
Isolation bleibt und wird mit jedem weiteren existierenden Augenblick gefördert.
Und das mit einer Maschine die jeden sogenannten westlich orientierten aufgestellten physikalischen Gesetzen
widerspricht.
Entsteht der Eindruck das mein Text zusammenhanglos ist?
Machen sich Menschen Gedanken darüber das man etwas für aber auch gegen etwas benutzen kann?
Weisst du,NWO-Fighter,was du als nächstes denkst?
Einzig mögliche Antwort,Nein.
Demzufolge könnte der Grossteil der von dir aufgeführten oder in Zusammenhang gebrachten Möglichkeiten aus-
geschlossen werden.
Wenn ich nicht weiss was ich als nächstes denke,kann ich auch keine Manipulationen an anderen ausführen,nicht mal nach dem Ausschlussverfahren.
Tja wenn da mal das Wörtchen "wenn"nicht wäre......
Trotzdem kommt auch von mir noch zum Schluss ein ehrliches Danke denn wieder mal hab ich was
gelernt und "Hut ab" vor der Mühe die du dir hier gemacht hast,wenn auch leider nur sehr wenige
diesen umfassenden Beitrag lesen werden oder überhaupt jemals zu Gesicht bekommen werden.

http://www.paraportal.de/ftopic6096.html

Der Link ist übrigens von mir und und auch der verfasste Beitrag.
Fragt mich mal warum ich ausgerechnet sowas unpassendes hier reinsetze......

Hab ich doch glatt vergessen....gestern hat der Hitler Frankreichs,Sarkozy,eine Rede vor der UN gehalten,
in der Er zur neuen Weltordnung aufgerufen hat.
Öffentlich und mit einer Dreistigkeit die Ihresgleichen sucht....
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 16.10.2007, 19:32
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von lmet
Übernahmeszenarien in Politik und Wirtschaft Teil 1
Übernahmeszenarien in Politik und Wirtschaft Teil 2

Zitat:
Haben Sie sich schon einmal überlegt, wie es geschehen kann, dass politische Parteien, die anfangs vernünftige Ziele propagierten, plötzlich ins Gegenteil umschlagen und wider jede Vernunft – geschweige denn zum Wohle des Bürgers – Gesetze beschließen, die das eigene Volk in mehr Abhängigkeit und Unterdrückung bringen?

Oder wie aus gemeinnützigen Organisationen – Menschenrechtsvereinigungen, Tierschutzverbänden oder spirituellen Glaubensgemeinschaften – über Nacht geldgierige und ausbeuterische Institutionen werden, die Mitglieder nur noch zu dem Zweck anwerben, sie finanziell auszubeuten und dann im Stich zu lassen?

Die „globale Oligarchie“

Nun, das Ganze hat damit zu tun, dass es bestimmte Kreise gibt, die weder gewählt wurden noch abwählbar sind und die die Kontrolle über alle wirtschaftlichen, politischen und spirituellen Bereiche des menschlichen Daseins ausüben wollen, um die gesamte Menschheit unter einer einzigen totalitären Führung zu lenken und zu leiten – natürlich nicht gerade zum Vorteil von uns allen.
Zitat: Freiheit beginnt in den Gedanken ... (faluninfo.net)



http://verschwoerungen.info/images/2...lticcross2.jpg

Oben rechts das Falun-Dafa-Symbol...
Die Änlichkeit mit der Strukturen auf dem Kelten-Kreuz hat mich überracht...

http://www.falundafa.de/
http://www.swastika-info.com/

Die "bestimmten Kreise" die da angesprichen werden beziehen sich auf religiöse Toteskulte vom Tempelberg Zion.. so hat z.B. jeder Freimaurerorden seinen Tempel...

Zur Symolik dieser satanischen Todeskulte aus der Wüste gehört die Pyramide, das Alles Sehende (blinde) Auge.. der Stier, das goldene Kalb und natürlich der übliche Freimaurer-Müll... usw...

Hinterhältig, dreckig, feige und gemein ist die Taktik der Satanisten die Symbole anderer und das wofür diese Symbole stehen ins Gegenteil umzuwerten und so zu missbrauchen..

Satanisten haben die Swastika zum Hakenkreuz verdreht.. den Fünfzackenstern.. das Pentagramm.. usw... Under false fag..

die "false-fag-Taktik" ist wie "Skull & Bones" bereits von den klassischen Piraten bekannt... Die haben sich auch unter falscher Flagge ihrer Beute genähert, kurz davor die Piratenflagge mit Totenschädel und Knochen hochgezogen um andere anschließend zu ermorden und auszurauben..

Mit Piratentum wurde das gesamte "private" jüdisch-britische Imperium um die Bank of England aufgebaut.. Opiumkriege... die Abtretung von Hongkong an die Piraten als Stützpunkt für den Drogenhandel ...
http://sft-hoster.biz/?dl-a6e7343353...68cf3f6b3d519e

Außerdem waren die Freimaurer schon immer der Geheimdienst der Kabbalen um die Bank of England....

Einen kleinen Eindruck von der kriminellen Enrgie der globale Oligarchie kann man hier bekommen. http://de.wikipedia.org/wiki/BCCI

Und natürlich durch alle Kriege seit der französichen Revolution.. Die Drahtzieher hinter alles Kriegen sind immer die gleichen.. auch hinter Hitler.. die SS hat übrigends auch den Totenkopf als Symbol verwendet.. Freimaurer verwenden das Symbol heute ebenfalls noch...

Einige haben evt. auch schon gemerkt das alle "Steuerparadiese" wie z.B. Bahamas, Cayman Inseln, Kanalinseln.. usw. klassische alte Piraten-Stützpunkte sind..
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 13.11.2007, 01:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://artfond.de/schwarzesonne.htm

Mal lesen?
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 13.11.2007, 09:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
http://artfond.de/schwarzesonne.htm

Mal lesen?
Dazu hätt ich noch was

Mal schauen ?
http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 14.11.2007, 01:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei der Doku bin ich schonmal fast eingeschlafen und das ist schon ein Kunststück am Rechner.

Ist da was, was besonders interessant wäre? Wenn ja, dann:

Mal sagen?
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 14.11.2007, 01:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Na ju was soll ich sagen.Ich finds ganz interessant.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 14.11.2007, 01:32
letsroll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also zum einschlafen fand ich es echt nicht schlecht
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 27.02.2008, 02:28
Rumpelstilz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

.

Grüezi mit anand, Servus, Ciao, Salut, Привет,

ganz kurz zu NWO's Zusammentrag über die Gangster.

Ich hatte auf einem PC vor langer Zeit die Daten schon einmal - leider nur keine Sicherungsdisketten (damals waren es noch Disketten) angelegt.

Die Dinge, die mir von der Branche (Arbeit) her bekannt sind, habe ich in dem Bericht über die R's wiedergefunden.

Wer Fakten anzweifelt, soll das ruhig tun, nicht weil man sie ignoriert oder ignorieren möchte, hören sie auf zu existieren. Vor allen Dingen, wenn man nur noch in Frames denken kann, dann ist ohnehin jedes Mehr als GZSZ schon zu viel.

Allerdings bemühe ich mich im eigenen Blog Politik-Global um ein Tagesthemen bezogeneres Herangehen an die Monströsität, die diese Verbrecher-Gruppe vollführt.

Es ist leider real.

Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 27.02.2008, 18:57
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

willkommen rumpelstilz! schön das du auch hier angemeldet bist.

finde deine beiträge im aussenpolitikforum super und hoffe nun auch hier mehr von dir zu lesen!
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 05.05.2008, 22:43
The_voice_of_truth The_voice_of_truth ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Beiträge: 7
Standard ja genau!

Also als ich deletzt einem freund von der 9/11 Inside Job Geschichte erzählte kamen auch worte wie Verschwörungstheorie und Verschwörungstheoretiker zum Einsatz.
Wobei ich dann klar betonte dass man das Theorie weglassen sollte!
Da es ja im grunde bereits erwiesen ist!
Andersherum würde ich eher behaupten dass der TERRORANSCHLAG auf das WTC eine Verschwörungstheorie ist!

Aber Dies beweist leider nur dass selbst die Menschen die uns am nächsten stehen teilweise noch in ihrer bunten blümchen Welt Leben und keinerlei Intelligenz besitzen die nötig wäre um die Wahrheit zu sehen und auch zu verrinerlichen!

Warum soll man auch darüber nachdenken?
Es spielt doch sowieso keine rolle!
Dass drückt im allgemeinen die grundgedanken des durschnittsbürgers aus


Im Endeffekt könnte man das ganze als eine art Idiotische-ignorantie bezeichnen wie man sie von Kleinen Kindern kennt die z.B. nicht zum Arzt wollen weil sie Angst vor der Spritze haben, die sie aber im Endeffekt dann vor einer übertragbaren Krankheit schützt (aktuelle Medizinische Manipulations Belge mal unbeachtet <.<)
__________________
Wie sollen wir die Globale Weltregierung denn noch abwenden, wenn unsere Mitmenschen nichteinmal die Intelligenz besitzen, denn Betrug um sie herum zu erkennen geschweige denn zu hinterfragen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
methoden der banken buerger Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 09.10.2008 20:00
Faschistische Methoden der Antifa Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 2 16.09.2008 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger