Das ist ja mal interessant.....keiner will sich hier mit NWO-Fighter so richtig auseinander setzen.
Jeder (Leser) zeigt sich beeindruckt von der der Fülle und der tiefgreifenden Wahrheit seiner
Informationen die zum Teil ja auch (vielleicht) richtig sind.
Im übrigen habe ich auch nicht alles gelesen,wie z.Bsp. das Bla Bla von den Rockfellers.
Eins sollte man mal nicht vergessen,all diese Informationen sind einfach nur aus verschiedenen
Quellen zusammengetragen in eine bestimmte Reihenfolge gebracht und ergeben dieses
(Zerrbild) der sogenannten Wahrheit.
(Zerrbild) deshalb weil erstens sich sowieso keiner all den Text merken kann,der da gerade am
Verstand mehr oder weniger vorbeigerauscht ist.
(Zerrblid) deshalb weil es dem normalen Leser nicht möglich ist die angebenen Quellen vollständig
auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
Da hilft nichtmal das mehrmalige Lesen.
NWO-Fighter verfügt über keine anderen Quellen als jeder andere hier oder etwa doch?
Wie vertrauenswürdig sind denn diese Informationen oder vielmehr ihr Wahrheitsgehalt?
Welche Messlatte legt man da zugrunde oder anders ausgedrückt hat die Wahrheit überhaupt eine?
Und selbst wenn alles hundertprozentig stimmen sollte,wovon ich (persönlich) nicht ausgehe,was nützt es den
Menschen die den grössten Teil ihres heutigen Daseins isoliert vor einer Maschine sitzen wie ich z.Bsp.
gerade,ihr Bewusstsein um mögliche und auch existierende Manipulationen/Gehirnwäschen zu erweitern?
Nichts.
Isolation bleibt und wird mit jedem weiteren existierenden Augenblick gefördert.
Und das mit einer Maschine die jeden sogenannten westlich orientierten aufgestellten physikalischen Gesetzen
widerspricht.
Entsteht der Eindruck das mein Text zusammenhanglos ist?
Machen sich Menschen Gedanken darüber das man etwas für aber auch gegen etwas benutzen kann?
Weisst du,NWO-Fighter,was du als nächstes denkst?
Einzig mögliche Antwort,Nein.
Demzufolge könnte der Grossteil der von dir aufgeführten oder in Zusammenhang gebrachten Möglichkeiten aus-
geschlossen werden.
Wenn ich nicht weiss was ich als nächstes denke,kann ich auch keine Manipulationen an anderen ausführen,nicht mal nach dem Ausschlussverfahren.
Tja wenn da mal das Wörtchen "wenn"nicht wäre......
Trotzdem kommt auch von mir noch zum Schluss ein ehrliches Danke denn wieder mal hab ich was
gelernt und "Hut ab" vor der Mühe die du dir hier gemacht hast,wenn auch leider nur sehr wenige
diesen umfassenden Beitrag lesen werden oder überhaupt jemals zu Gesicht bekommen werden.
http://www.paraportal.de/ftopic6096.html
Der Link ist übrigens von mir und und auch der verfasste Beitrag.
Fragt mich mal warum ich ausgerechnet sowas unpassendes hier reinsetze......
Hab ich doch glatt vergessen....gestern hat der Hitler Frankreichs,Sarkozy,eine Rede vor der UN gehalten,
in der Er zur neuen Weltordnung aufgerufen hat.
Öffentlich und mit einer Dreistigkeit die Ihresgleichen sucht....