Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 18.12.2008, 03:12
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard Re: RFID

Zitat:
Zitat von awo425
Hallo RFID, hätte ja nicht gedacht, das Du so eine sensible Haut hast? Aber schön. Ich hatte das Thema ja vorher schon veröffentlicht. Aber was habt ihr mit meinen Kommentaren gemacht? Na ja, vielleicht schließt sich ja irgendwann mal der Kreis? Errare humanum est!

LOL, der zionistische Faschist ist wieder da...
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 18.12.2008, 11:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Tja was will man machen--wie auch immer die Thematik bleibt brisant.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 18.12.2008, 23:15
Steven Inferno Steven Inferno ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 40
Standard

Topics wie dieses hier sind der Grund, dass keiner die aktuellen politischen Entwicklungen ernst nehmen kann...
Zitat:
ich hab mal vor längerer zeit etwas von der "church of satan" um anton szandor lavey erfahren...hab mich dann aber nicht weiter darum gekümmert weil das für mich so nach esoterischer philosophie klang...weiß jemand von euch etwas darüber?
Satanismus (begründet durch Dr. Anton Szandor Lavey) ist nicht "esoterisch", sondern grundsätzlich atheistisch. Deswegen wird auch oft vom "rationalistischen Satanismus" gesprochen. Dies wurde allerdings erst durch zahlreiche Sachbücher eingeführt, die alle möglichen Gruppen dem Satanismus zuordnen - ohne einen Beleg dafür zu liefern, dass es einen richtigen Satanismus vor LaVey überhaupt gab. Ich bin anfänglich auch darauf reingefallen. Satanismus ist nicht esoterisch. Die Rituale die dort abgehalten werden, sollen vor allem die Kräfte im Inneren des Menschen freisetzen. Eine Art Motivationshilfe. Oder vielleicht auch vergleichbar mit Meditationstechniken.

Zitat:
über Aleister Crowley und OTO
Crowley und der O.T.O haben nichts mit Satanismus zu tun.

Zitat:
Habe ich das richtig verstanden, dass moderner Satanismus hauptsächlich auf Aleister Crowleys "Thelema"-Idee und Abwandlungen davon basiert?
Es gibt nur einen Satanismus und das ist der Satanismus nach LaVey. Natürlich gab es Abspaltungen der CoS die trotzdem den Prinzipien des Satanismus treu geblieben sind, aber sich von der CoS losgesagt haben (Gründe dafür sind vielfältig). Vor LaVey gab es keine nachweisbare Form von Satanismus. LaVey war der erste, der den Satanismus als philosophisches System formulierte und kodifizierte.

Der "traditionelle Satanismus" ist nicht belegbar. Er hat nie existiert, weil er nie kodifiziert und begründet wurde. "Satanist" war ein christliches Schimpfwort, mit dem Häretiker bezeichnet wurden, die der Kirche (bzw. Vertretern der selbigen) ein ganz besonderes Dorn im Auge waren. Möglicherweise gab es schon immer okkulte Orden oder Vereinigungen, die im Verborgenen neben der christlich dogmatisierten Gesellschaft existierten. Dies hat aber nichts mit Satanismus zu tun.

Zitat:
Im übrigen "alles ist erlaubt--tue was du willst " ist ein Bestandteil der 10 Gebote Satans. Also wen wundern die stattlich geförderten Trends in der Gesellschaft wenn man weiss dass die Elite occult ist.
"Tu was du willst soll sein das ganze Gesetz" ist ein Satz, den Crowley in seinem "Buch des Gesetzes" (Liber Al el Legis) niederschrieb.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liber_AL_vel_Legis

Crowley selbst lies sich den Schinken angeblich von einem Gesandten des Horus diktieren ("Aiwass"). Wie ich oben schon anmerkte, benutz(t)en Christen "Satanist" gerne als Schimpfwort für Häretiker. So auch bei Crowley, der sich selbst aber nie als Satanist bezeichnete. Er nannte sich "das große Tier". Er sah sich als Magier und Okkultist. Den Satanismus hat er nie kodifiziert. Er gründete "Thelema", das System, dass auch im bereits angesprochenen O.T.O. vorherrschend ist. Thelema hat nichts mit Satanismus zu tun. Thelema ist okkultistisch (esoterisch?), Satanismus ist atheistisch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley

Zitat:
Im übrigen "alles ist erlaubt--tue was du willst " ist ein Bestandteil der 10 Gebote Satans.
Der Satz ist also nicht Bestandteil der "Gebote Satans". Es gibt neun satanische Grundsätze, die man als Antwort zu den 10 Geboten sehen könnte. Dort steht nirgends: "Tu was du willst".
Es gibt neun Grundsätze, neun satanische Sünden und elf weiterführende Regeln. Eine etwas grobe Übersetzung findet sich hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Church_of_Satan
Zitat:
Überrascht hat mich das 9te gebot " 9. Füge Kindern keinen Schaden zu. "
Warum tut mans dann?
Im Satanismus fügt man Kindern "keinen Schaden" zu. Es gibt keine Opferrituale mit Tier- oder Menschenopfern. Satanisten tun das also nicht. Möglicherweise machen Pseudosatanisten so etwas. Also Leute, die sich als Satanisten ausgeben oder die irrtümlich so bezeichnet werden (z.B. von einer gewissen, großen Tageszeitung). Im übrigen ist ein "Opfer" nur dann ein Opfer, wenn es einen etwas kostet. Mit Opfer meint man "Aufopferung". Zum Beispiel sich eienr Sache völlig hingeben als Selbsterfahrung. Zum Beispiel ein Survival-Training oder die Teilnahme beim Iron-Man-Contest. Die Überwindung von Ängsten und dass man dadurch über sich hinauswächst. Das ist mit Opferung gemeint: (Auf)Opfer(ung).

Zitat:
Schon allein die Tatsache dass man zu den 10 Geboten Gegengebote finden muss müsste einem zu denken geben. Denn die 10 Gebote machen selbst für jeden vernünftig denkenden Atheisten Sinn--auf ethischer Basis.
Wie jeder beim Lesen der 9 satanischen Grundsätze bemerken wird, sind selbige ja nicht das direkte Gegenteil der christlichen Gebote. Sollen sie auch gar nicht sein. Sie sollen das satanistische Grundprinzip kodifizieren, anhand dessen man Satanismus definieren kann.

Zitat:
Das ist der typische Blickwinkel von Laien die keine Ahnung haben was Satan und Satanismus eigentlich bedeutet. DAS IST KEIN SPIEL
Das stimmt. Satanismus ist kein Spiel, sondern eine atheistische Philosophie die sich auf den Menschen selbst zurückbesinnt.

Zitat:
Das sind Verbrecher und Besessene, die Kinder opfern und in diese Rituale involviert sind.
Im Satanismus gibt es keine Rituale, bei denen Kinder geopfert werden. Das Eintrittsalter für die CoS ist 18. Das heißt, dass dort noch nicht einmal Kinder an den Ritualen teilnehmen. Die Rituale sind vergleichbar mit dem sonntäglichen Gottesdienst der Christen. Nur, dass man keinen Gott verehrt, sondern stattdessen seine eigenen Fähigkeiten mobilisieren will. Zugegeben; der Spaß an der Theatralik, an der dunkelen Romantik, spielt garantiert auch eine Rolle.

Zitat:
Glaub mir ich bin kein Moralpediger, sondern nur ein Christ der an die Bibel und das Wort Gottes glaubt,
Dieser Satz sollte unseren Mitlesern aufzeigen, warum dieses Topic eröffnet wurde. Geht es wirklich darum aufzuklären? Um aufzuklären, würden die belegbaren Indizien rund um den Bohemian Grove ausreichen. Leider wurde bislang nicht mehr belegt, als dass es diese Versammlung gibt. Und wie ich schon mal in einem anderen Topic sagte: Die Finanz- und Politikelite könnte sich auch beim Fasching treffen. Wäre es dann auch eine okkulte Verschwörung? Es wird nicht mehr und nicht weniger als eine Art "exklusives Burning-man-Festival" sein. Das einzig erstaunliche daran ist, aus religions-kritischer Sicht, dass angebliche, selbsternannte, erzkonservative Christen dort heidnische Rituale abhalten.

Zitat:
Ein ebenfalls äußerst interessantes Buch zu diesem Thema:
Lukas - Vier Jahre Hölle und zurück
Es wird als unseriös zerrissen und die Ereignisse werden von vielen anerkannten "Sektenexperten" als unwahr, übertrieben, etc. dargestellt.
Ein solches Netzwerk passe nicht in die Sektenwelt, in Wahrheit scheint es jedoch viel umfassender zu sein als eine bloße Sekte und eine eigene Sub- Gesellschaft darzustellen, wenn man die Zeugenaussagen aufmerksam wahrnimmt.
Es wurde zu Recht zerrissen. Eine Rezension:
http://www.relinfo.ch/satanismus/lukas.html

Ein glaubwürdigeres Buch, das eine ähnliche Geschichte erzählt, aber weitem stimmiger und nicht so übertrieben ist:
Ulla Fröhling - Vater unser in der Hölle
http://www.amazon.de/Vater-Unser-H%C...ref=pd_sim_b_1

Ich glaube Ulla Fröhling die Geschichte (im Gegensatz zu "Lukas"). Aber auch bei diesem Buch ist anzumerken, dass dies nichts mit Satanismus zu tun hat. Die Leute denken immer, es gäbe eine "satanistische Organisationen", die großflächig Verbrechen begeht. Warum kommen Leute nicht auf die Idee, dass es kriminelle Organisationen geben könnte, die sich fälschlicherweise als satanistisch bezeichnen?

Falls ihr einen nicht christlich vorbelasteten, etwas differentierten Einblick in die etwas seltsame, okkultistische (thelemitische) Szene haben möchtet, so würde ich gerne das Buch
"Satan - Jünger, Jäger und Justiz" von Andreas Huettl und Peter R. König empfehlen.
http://www.amazon.de/SATAN-J%C3%BCng...9634908&sr=8-1
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 18.12.2008, 23:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Steven du hast keine Ahung--sorry oder bist du Satanist?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 18.12.2008, 23:26
Steven Inferno Steven Inferno ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Steven du hast keine Ahung
Dann widerleg es. Sorry oder bist du ein christlicher Fundamentalist?
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 18.12.2008, 23:28
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Steven Inferno
Zitat:
Steven du hast keine Ahung
Dann widerleg es. Sorry oder bist du ein christlicher Fundamentalist?
Hahahaha ja bin ich-- ich bin ein Christ mit Fundament haha-- was ist dein Fundament?

du hast keine Ahnung was um dich rum passiert, sonst hättest du den Ernst des Threads verstanden. Ich nehm dich mal eben gar nicht ernst.

Oder hast du sonst was zum Thema beizutragen?
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 18.12.2008, 23:38
Steven Inferno Steven Inferno ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Hahahaha
Ja... Das sagtest du bereits:
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...101&highlight=

Zitat:
du hast keine Ahnung
Stimmt. Ich habe keine Ahnung, was es für seltsame okkulte oder thelemitische Gruppen geben könnte. Ich weiß nur, dass es bislang keinen Beweis dafür gibt, dass okkultistisch beeinflusste Gruppen eine Art weltumspannende Mafia sind... Und ich weiß, dass solche Gruppen nichts mit Satanismus zu tun haben.

Zitat:
sonst hättest du den Ernst des Threads verstanden.
Die Entwicklungen in der Welt sind Politik - nichts anderes. Du ziehst das mit deiner christlichen Vorbelastung in eine unseriöse Ecke.

Zitat:
Ich nehm dich mal eben gar nicht ernst.
Macht nichts. Die Gesellschaft nimmt dich ja auch nicht ernst. Nur leider wirft man einen 911-Zweifler wie mich dann automatisch mit dir in einen Topf. Das finde ich schade.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 18.12.2008, 23:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Also nu

Erklär mir dann doch mal deutlicher was deine Beiträge für nen Sinn haben in Bezug auf diesen Thread? Danke
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 19.12.2008, 00:02
Steven Inferno Steven Inferno ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Erklär mir dann doch mal deutlicher was deine Beiträge für nen Sinn haben in Bezug auf diesen Thread? Danke
Meine Beiträge stellen deine fehlerhaften Behauptungen bezüglich des Satanismus richtig und bieten Interessierten alternative Buchvorschläge und Denkanstöße an.

Außerdem möchte ich mich mit den Beiträgen ausdrücklich von den von dir und ähnlichen Predigern verfassten Inhalte distanzieren, damit ich nicht mit deinen Aussagen in einen Topf geworfen werde.

Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass man das Aufdecken angeblicher, politischer Verschwörungen nur dadurch erreicht, indem man ein wenig Seriösität hineinbringt. Sich auf undifferentierte Dokus oder Groschenromane berufen und dann unbelegte Behauptungen aufstellen (z.B. Bush würde Kinder opfern) sind der Sache nicht gerade dienlich.

Ich sage nicht, dass es nichts am Satanismus zu kritisieren gibt. Da gibt es sehr viel begründete Kritik. Aber du vermischt leider Birnen mit sauren Äpfeln und schiebst den sauren Geschmack den Birnen in die Schuhe. igene christlich vorbelastete Propaganda voranzubringen.

Ich bezweifele auch nicht, dass es vielleicht okkultistisch arbeitende Gruppen gibt, die Kinder opfern. Ich bezweifele nur, dass das (1) weltumspannend organisiert ist und (2) geheim gehalten werden könnte. Ich weise nur darauf hin, dass solche Gruppen - sofern sie existieren - nichts mit Satanismus zu tun haben. Noch nicht einmal, wenn sie sich selbst so bezeichnen.

Ansonste wären christliche Sekten, die ähnliche Dinge tun oder getan haben, ja auch christliche Gruppen. Auch von denen würde sich jeder Katholik oder Protestant distanzieren und er wäre darüberhinaus beleidigt, würde man ihn mit solchen Leuten in einen Topf werfen.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 19.12.2008, 00:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Dacht ichs mir --nix von Fundament
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scientology,Satanismus.Vom Zusammenhang Crowley-Hubbard R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 4 03.05.2008 22:42
Ritueller Missbrauch in Deutschland Terrasystem Medienarchiv 4 22.03.2008 12:34
DOKU.CC Che Medien gegen die Neue Weltordnung 0 15.03.2008 02:05
Satanismus in D und Europa R_F_I_D Medien gegen die Neue Weltordnung 8 20.02.2008 17:49
Ermutigung von Kindesmissbrauch von offizieller Seite Haunebu Globaler Polizeistaat 7 03.08.2007 16:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger