Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 04.01.2010, 15:14
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

also meiner erfahrung nach - und das ist höchst individuell - kann der glaube eine feste stütze sein, eine orientierung, ein halt im leben - natürlich kann es auch in extreme fallen und man wundert sich dann nur noch und wendet sich kopfschüttelnd ab... da gabs schon genug spinner gerade hier im forum...

im endeffekt kann man so manchen missionierungsversuch, ich nenne das mal so, auch so deuten, dass die menschen die es machen, wirklich aus tiefstem herzen anderen zeigen wollen, wie sie erlöst werden können - das ist ja erstmal kein schlechter grundzug - allerdings wendet sich meistens das blatt, wenn dies auf ablehnung stösst...

ich werd meinen eigenen weg gehen, für mich ist jesus eine historische person, die zum sklaven der menschheit gemacht worden ist, so traurig das auch ist...

und mal ehrlich, son forum ist auch nicht wirklich die richtige plattform solch höchst geistige themen zu diskutieren, da einem immer wieder später noch was einfällt oder man sich denkt, hmm ja hätte ich auch anders sagen/schreiben können - aber dann ist meist das echo schon wieder dermaßen gross, dass man dann darauf wieder reagiert

mir ist es ziemlich egal, ob jemand sich in "magie" versucht, im wald ne zeremonie macht um irgendwas zu beschwören, oder an Gott/Jahwe/Allah glaubt, meditiert oder philosophiert oder oder oder

fakt ist doch - all diese leute verspüren das tiefe bedürfnis ihre spiritualität weiter zu erforschen und gewisse antworten zu finden

und niemand - wirklich niemand (satanisten mal ausgenommen) - der sich seiner eigenen spiritualität hinwendet und ein gewisses level erreicht hat, wird andere für ihren glauben verurteilen oder ihnen idiotie vorwerfen - das machen immer nur die kleingeistigen, die denkfaulen und die bequemen die sich auf ihren dogmen ausruhen

wenn die bibel dazu beiträgt, dass mancher forumsuser ein besserer mensch wird, dann ists doch scheissegal, was ich persönlich von dem buch halte

hauptsache das herz schlägt am rechten fleck

und solche ekligen hetzer wie doors oder rfid erzeugen bei mir so böswillige gefühle, weil es solche leute auch heute im islam sind, die alles gegen jeden aufhetzen, solche waren es in der vergangenheit bei den christen, die für hunderttausende tote verantwortlich sind, um nur mal 2 beispiele zu nennen

so far...
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 04.01.2010, 21:21
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen

und solche ekligen hetzer wie doors oder rfid erzeugen bei mir so böswillige gefühle, weil es solche leute auch heute im islam sind, die alles gegen jeden aufhetzen, solche waren es in der vergangenheit bei den christen, die für hunderttausende tote verantwortlich sind, um nur mal 2 beispiele zu nennen

so far...
Ich erkläre mich schuldig. Ich bin schuldig gegen Teufel gehetzt zu haben...

[ ] Ich bitte demütigst um Vergebung
[X] Ich mache weiter wie bisher

PS: Du siehst auch nur negative Sachen im Glauben. Aber denke daran, das wahre Christen niemanden töten. Sie sind heutzutage wohl die letzte Bastion was Abtreibungen betrifft... um ein Beispiel zu nennen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 04.01.2010, 21:35
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

weisst du wenn du wirklich nur gegen das böse der welt etwas sagen würdest oder gegen die unmenschlichkeit vielerorts - kein thema

aber ich erspar dir jetzt die bloßstellung in dem ich quotes hier rein stelle, du weisst genau was ich meine
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 04.01.2010, 21:43
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
weisst du wenn du wirklich nur gegen das böse der welt etwas sagen würdest oder gegen die unmenschlichkeit vielerorts - kein thema

aber ich erspar dir jetzt die bloßstellung in dem ich quotes hier rein stelle, du weisst genau was ich meine
Nein ich weiß nicht was du meinst!

Und Böse ist schon mal relativ. Für Teufelsanbeter bin ich der Böse... und Unmenschlichkeit ist für viele der Glaube an Gott... unter anderem sein Gebot "mehret euch und seid fruchtbar".
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #315  
Alt 05.01.2010, 01:32
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen

Und Böse ist schon mal relativ... und Unmenschlichkeit ist für viele der Glaube an Gott... unter anderem sein Gebot "mehret euch und seid fruchtbar".
falsch;das böse hat eindeutige züge!
zb. im zusatz"und machet euch die erde untertan!"

Das Christentum muß sich dem Vorwurf stellen, es hätte durch den
Herrschaftsansatz, der aus dem sogenannten „Dominium terrae“ hervorgeht, die
ökologische Krise befördert. Danach nimmt der Mensch innerhalb
der gesamten Schöpfung eine besondere Stellung ein. Gleichzeitig ist er aber
auch Teil der Schöpfung. Kann das Christentum einen Naturbegriff, der von einem
Eigenwert der Natur unabhängig vom Menschen ausgeht, bieten?

Die Natur ist keine Sache, von der
wir nach Belieben mehr produzieren können. Land,
Wasser, Luft sind keine Waren, die privat angeeignet,
beliebig vermehrt und wie Aktien gehandelt werden
können.
SO STEHEN WIR HEUTE,NACH 2000 JAHREN,ENTFALTUNG CHRISTLICHER WEISHEIT,VOR EINEM SCHERBENHAUFEN,auch einem kulturellen.
da kommt doch ein antikrist gerade zur rechten zeit, um sich dieser frage nicht stellen zu müssen!


Lehrt eure Kinder, was wir unsere Kinder lehrten.
Die Erde ist unsere Mutter. Was die Erde befällt,
befällt auch die Söhne und Töchter der Erde.
Denn eines wissen wir: Die Erde gehört nicht dem Menschen -
der Mensch gehört zur Erde.
Alles ist miteinander verbunden wie das Blut, das eine Familie vereint.


Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!


Mit Hilfe der Sonne wurde die Erde geschaffen.
Die Erde und ich, wir sind eins.
Der Eine, der das Recht hat, über das Land zu verfügen,
ist der Eine, der es geschaffen hat.

Das Land mit seinen Bäumen war den Weißen gleichgültig.
Wir fällen keine Bäume, sondern nutzen nur totes Holz.
Aber die Weißen sprengen die Bäume sogar
aus der Erde und zerhacken sie.
Überall, wo der weiße Mann die Erde berührt hat, hat sie Wunden.


Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer,
zum Herrscher erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen.
Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die des Ausbeuters. Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht.

indianische weisheiten


Das Christentum ist mit über 2,1 Milliarden Anhängern ,nach 2000 jahren,die erbärmlichste bemühung,diese welt in ein paradies zu verwandeln!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (05.01.2010 um 02:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 05.01.2010, 01:53
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Du siehst auch nur negative Sachen im Glauben. Aber denke daran, das wahre Christen niemanden töten. Sie sind heutzutage wohl die letzte Bastion was Abtreibungen betrifft... um ein Beispiel zu nennen.
Ein heikles Thema sprichst Du da an.

Hat nicht jede Frau das Recht selber über ihren Körper zu bestimmen, muss sie nicht ganz allein mit ihrem Gewissen abmachen was sie tut?

Und mit welchem Recht masst Du Dir an über sie bestimmen zu wollen?

Und wo beginnt das Leben? Bei lebenden Zellen, bei selbstständig lebenden Zellen, bei einem autonomen Organismus? Ab wann wir ein Haufen Zellen zu einem Menschen?

Geändert von galenit (05.01.2010 um 02:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 05.01.2010, 02:30
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
muhahaha....ist das geil hier soso...das wäre ja mal was ganz neues. dir ist aber schon klar, dass die damaligen stricher...also die kath. eliten überhaupt keine bibelkenntnisse hatten und man die bibel die priester und mönche hat studieren lassen? selbst über luther und andere reformatoren kann man nachlesen, dass die sogenannten kath. obergurus bei den verhandlungen quasi vorgeführt wurden, weil sie nämlich so viel ahnung hatten wie die meisten hier von der bibel und den kern der chrislichen lehren...nämlich NULL. alter schwede....es wird ja immer besser hier...

man hat also menschen verbrannt oder viele andere verbrechen begangen weil die bibel grundlage dafür war?? uff...hier wundert mich eigentlich nix mehr.....
offenbar hast du dich von deinem gelächter noch nicht erholt?

dies wäre nähmlich der punkt, ein separates thema zu eröffnen!
"wie die schrift schriftlose kulturen verdrängte".
also den zusammenhang erläutern;mündliche überlieferung/schriftliche fixierung/veränderung/letztendlicher festlegung eines generalmytos!
eben monokultur.
die dank der erfindung des buchdrucks,zwar zahllose klösterliche kopisten arbeitslos machte!

aber der glaubens union nachhall verlieh!

merkste was überkrist?
ich habe mich gegen euch radikalisiert!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 05.01.2010, 06:48
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
also meiner erfahrung nach - und das ist höchst individuell - kann der glaube eine feste stütze sein, eine orientierung, ein halt im leben - natürlich kann es auch in extreme fallen und man wundert sich dann nur noch und wendet sich kopfschüttelnd ab... da gabs schon genug spinner gerade hier im forum...

im endeffekt kann man so manchen missionierungsversuch, ich nenne das mal so, auch so deuten, dass die menschen die es machen, wirklich aus tiefstem herzen anderen zeigen wollen, wie sie erlöst werden können - das ist ja erstmal kein schlechter grundzug - allerdings wendet sich meistens das blatt, wenn dies auf ablehnung stösst...

ich werd meinen eigenen weg gehen, für mich ist jesus eine historische person, die zum sklaven der menschheit gemacht worden ist, so traurig das auch ist...

und mal ehrlich, son forum ist auch nicht wirklich die richtige plattform solch höchst geistige themen zu diskutieren, da einem immer wieder später noch was einfällt oder man sich denkt, hmm ja hätte ich auch anders sagen/schreiben können - aber dann ist meist das echo schon wieder dermaßen gross, dass man dann darauf wieder reagiert

mir ist es ziemlich egal, ob jemand sich in "magie" versucht, im wald ne zeremonie macht um irgendwas zu beschwören, oder an Gott/Jahwe/Allah glaubt, meditiert oder philosophiert oder oder oder

fakt ist doch - all diese leute verspüren das tiefe bedürfnis ihre spiritualität weiter zu erforschen und gewisse antworten zu finden

und niemand - wirklich niemand (satanisten mal ausgenommen) - der sich seiner eigenen spiritualität hinwendet und ein gewisses level erreicht hat, wird andere für ihren glauben verurteilen oder ihnen idiotie vorwerfen - das machen immer nur die kleingeistigen, die denkfaulen und die bequemen die sich auf ihren dogmen ausruhen

wenn die bibel dazu beiträgt, dass mancher forumsuser ein besserer mensch wird, dann ists doch scheissegal, was ich persönlich von dem buch halte

hauptsache das herz schlägt am rechten fleck

und solche ekligen hetzer wie doors oder rfid erzeugen bei mir so böswillige gefühle, weil es solche leute auch heute im islam sind, die alles gegen jeden aufhetzen, solche waren es in der vergangenheit bei den christen, die für hunderttausende tote verantwortlich sind, um nur mal 2 beispiele zu nennen

so far...
So siehts aus Mate. Nur mit paar Dingen stimm ich nicht ueberein, wie du im naechsten Paragraph an derLeser erkennen wirst.

Edit:
Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Wenn so ein Thread zugelassen wird, dann ist es auch legitim, dass zu besprechen, da die NWO eben auch mit Glauben/Religion etc. zu tun hat,...
@PlatonsErbe Den Part mein ich, bevor Missverstaendnisse auftauchen

@derLeser Du bist einfach zu gut, wenn es ums Manipulieren geht. Du bist ja noch schlimmer als meine Ex. Ich wiederhole mich aber nochmal: Du machst nichts, als andere Meinungen/Glauben (und das nur hier, weil du nur hier aktiv bist) zu kritisieren. Du hast doch ueberhaupt keine eig. Meinung. Du hast bis jetzt ueberhaupt nichts produktives gesagt, wie du zu Dingen stehst. Dieser Thread ist, wie man am Threadtitel erkennen kann, schon indirekt fuer die, die an sowas wie den "Antichristen" glauben, ausgelegt, ergo werden hier definitiv die, die daran glauben, auch hier auftauchen. Da das ein biblischer Begriff ist, wird die Bibel und seine Aspekte auch eine Rolle spielen... wie waers einfach mit ignorieren, wenn dir das nicht passt? Und dieses Argument "IK ist kein Bibeljuengerforum" ist sehr weit ueberzogen. Wenn so ein Thread zugelassen wird, dann ist es auch legitim, dass zu besprechen, da die NWO eben auch mit Glauben/Religion etc. zu tun hat, auch wenn es fuer dich keine Wahrheit ist...

Wie gesagt. Jemand der ein Glauben hat in dieser Richtung erreicht an einem bestimmten Punkt etwas, dass man nicht beschreiben kann. D.h. nicht, dass es nicht die Wahrheit ist, von daher bist gerade DU total unqualifiziert bzw. ueberhaupt nicht faehig zu urteilen, ob es nur ein "Glaube" oder die "Wahrheit" ist.

Ich hab jetzt wirklich null Bock, deine 1000 Beitragsgesuelze durchzusuchen, um nur dich zu diskreditieren...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (05.01.2010 um 07:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 05.01.2010, 09:37
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Im Vorraus : Ich moechte nicht Bibel-Streiten,sondern nur Fragen stellen,die ich hoffentlich mal ohne Zitate simpel und einfach beantwortet bekomme

Vielleicht krieg ich ja die Kurve xD

1. Meine Behauptung : Die Bibel als Abschrift und Niederschrift von schriftlichen wie mündlichen Überlieferungen,und als Ergebnis "römisch-katholischem" Auswahlverfahrens,sowie dem Übernehmen der Thora/des Pentateuchs :

Inwiefern passt das zusammen mit "Gottes Wort" und "Niederschrift",wenn man bedenkt,dass ja einiges von Gottes Wort nicht so gut gewesen sein kann,wenn man es dann weglaesst ?

2. Oder versteh ich das ganze falsch,und es handelt bei der Bibel rein um eine Prophezeihung der Ankunft des Messias wie die Juden und der Islam ihn heut noch erwarten ,und eine Geschichtliche Aufbereitung des Lebens Jesu Christis,wobei auch dort einiges anscheinend nicht gut genug war,um aufgearbeitet zu werden ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 05.01.2010, 11:02
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Dieser Thread ist, wie man am Threadtitel erkennen kann, schon indirekt fuer die, die an sowas wie den "Antichristen" glauben, ausgelegt, ergo werden hier definitiv die, die daran glauben, auch hier auftauchen. Da das ein biblischer Begriff ist, wird die Bibel und seine Aspekte auch eine Rolle spielen... wie waers einfach mit ignorieren, wenn dir das nicht passt? Und dieses Argument "IK ist kein Bibeljuengerforum" ist sehr weit ueberzogen. Wenn so ein Thread zugelassen wird, dann ist es auch legitim, dass zu besprechen, da die NWO eben auch mit Glauben/Religion etc. zu tun hat, auch wenn es fuer dich keine Wahrheit ist...
falsch!

die im themen titel gestellte frage:

wer oder was ist der antikrist?

darf ,in einem forum auch eine auseinandersetzung über diese frage erwarten lassen!
löst man sich von einem kristlichen standpunkt,muss die antwort sein:eine fiktion!
man darf sogar behaubten :eine lüge!
und wie es für infokrieg üblich ist mit quellen aufwarten.

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Ich habe zu dem Thema kürzlich ein überaus interessantes Interview gehört. Autor Patrick Heron erörtert auf Grundlage der Aussagen der Bibel (an dieser Stelle bitte kein Gejammer von Bibelgegnern) verschiedene Interpretationen u.a. die verbreitete Ansicht, dass der Antichrist ein menschlicher Politiker ist. Herons eigene Meinung sieht jedoch anders aus.
sorry,mit dieser eröffnung ist das thema nicht forum tauglich!

so hat der themen eröffner gleich im ersten post die frechheit,den diskusionspartner weg zu bitten!
(an dieser Stelle bitte kein Gejammer von Bibelgegnern).

eine wahre prophetie ist obiger satz,der mögliche antikristleugner vorbeugend diskreditiert!

verletzt überdies die journalistische sorgfaltspflicht (indem er nur eine quelle(bibel) angibt) und macht so das thema automatisch zu einem bibeljüngerforum thema!

man stelle sich infokriegmässig vor! EINE QUELLE!über die sich auch noch die ganze bibelkundige zunft uneins ist und haufenweise interpretationen liefert.

das stellt die fragestellung in die nähe von fragen wie;gibt es ufos?

ich erwarte dass das thema ins off topig verschoben wird!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (05.01.2010 um 11:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger