Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 07.09.2009, 12:27
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

clemens

das buch habe ich schon seit ca. 30 jahren.
damals gabs noch kein internet und keinen pc.

aus diesen gründen hole ich es halt nochmal wieder hervor
und lese es nochmals mit meinem heutigen wissen.

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 07.09.2009, 12:31
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Mehr als solche Sätze, hätte ich von dir auch nicht erwartet, würde ja auch nicht zu einem Zugebibelten passen.

Ich glaube deinen Schwachsinn in roter Schrift muss ich erst garnicht kommentieren.

Du blockierst alle anderen Ansichten, hälst dich selber für den Richter und Henker, doch damit wirst du nicht viel erreichen, außer dich weiter zu verblenden und deinem persönlichen Wunschdenken/Irrlehren zu folgen.

Zum Glück entkräftest du dich mit deinen Aussagen selbst mehr, als jeder Andere es vermag, deswegen Danke FRED.

Außerdem ist das ein Forum, wo aufgeklärt werden sollte und wo Menschen Infos suchen, hätte ich eine "Plattform des Herrn", mit Irrlehren und Wunschdenken gesucht, hätte ich mich beim Sektenforum Aktivchrist.de angemeldet.
Das hier sollte doch ein sachliches und seriöses Forum sein, wo Missionare/Hassprediger/Kriegshetzer wie du nichts zu suchen haben.
Ich wüsste nicht, seit wann sich Märchen, Sagen, Legenden und vorallem Religionen als Aufklärung bezeichnen dürfen.

Peace Yawargoth


hihihi, ich habe gerade erst in einem anderen faden geschrieben,
die ignore-liste ist eine segensreiche erfindung, jetzt habe ich sie auch
benutzt und peng, das lesen hier ist viel angenehmer.
jedem nur zu empfehlen.
wenn die mods nix machen, dann ignoriere ich halt selber, meine geduld
ist echt zu ende und das dauert bei mir erfahrungsgemäß lange bis dahin.

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 07.09.2009, 13:30
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard Demeter teil 1

warum unser grosskotz das thema Demeter noch nicht behandelt hat liegt auf der hand!

Demeter am beispiel der Milch;


Man kann Rohmilch zum Glück noch vielerorts ab Hof kaufen. Zudem ist die Demeter-Organisation die einzige, die erfreulicherweise bis heute am Verbot der Homogenisierung der Demeter-Milch-Erzeugnisse festgehalten hat.


Mitte April trafen sich die Schweizer Biobauern im Theatersaal Olten, um eine wegweisende Entscheidung zu treffen: Soll es in Zukunft UHT-Milch in Knospe-Qualität geben oder nicht? Vorausgegangen war eine jahrelange Diskussion. Denn beim Ultrahochtemperatur-Verfahren UHT wird die Milch auf 150 Grad erhitzt, um sie länger haltbar zu machen. Dabei werden alle Bakterien abgetötet und die Milcheiweisse viel stärker verändert als bei der Pasteurisation. In den Richtlinien von Bio Suisse, der Dachorganisation der Biobauern, steht aber klipp und klar: "Knospe-Produkte werden schonend hergestellt. Eine unnötige Verarbeitung ist unzulässig."

Das Resultat an der Bio-Suisse-Generalversammlung war knapp: Die Bauern entschieden sich mit 70 zu 63 Stimmen für die UHT-Biomilch. Christof Dietler, Geschäftsführer von Bio Suisse, ist erleichtert: "Das war eine sozialpolitische Frage: Geht Bio zusammen mit Convenience?" Die Bauern haben entschieden: Es geht.
http://www.bionetz.ch/news/hintergru...bground073.htm

Brutale Milch-Behandlungen: Zusätzlich erschossene Leiche

Kühe überzüchten und auf Höchsterträge trimmen. Die Milch pasteurisieren, homogenisieren, uperisieren. All diese Phasen der Milchtorturen über das Pasteurisieren hinaus habe ich als Konsument im Verlaufe meines langen Lebens durchgemacht. Und ich war nach alledem naiv genug zu glauben, dass nun ein ehemals lebendiges Naturprodukt, das beste Eigenschaften für die Kälberaufzucht hat, die oberen Grenzen der technologischen Zerstörbarkeit und der Umwandlung in ein reines Industrieprodukt erreicht habe. Doch schon wieder habe ich mich getäuscht. Jetzt werden noch weitere Behandlungsschritte draufgesetzt: Die Hochpasteurisation und die Mikrofiltration, und schon wieder passiert Wunderbares: Die zu Tode getötete Milch „überlebt“ als mehrfach erschossene Leiche selbst ungekühlt im Verkaufsregal länger als die UHT-Milch, die auf 135 bis 155 Grad C erhitzt wurde und dabei einen Caramelgeschmack erhielt. Sie bringt es selbst ungekühlt auf eine Lebensdauer (ich würde da zwar lieber von Agonie sprechen) bis zu 84 Tagen. Zum Vergleich: Frischmilch muss gekühlt werden und hält nur selten länger als 10 Tage.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 07.09.2009, 13:43
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Umweltschutz und Bio sichern Arbeitsplätze

Eine Untersuchung im Auftrag des Bundesumweltministeriums beziffert die Zahl der Beschäftigten im Umweltschutz in Deutschland auf 1,8 Millionen Menschen. Zirka 170.000 von ihnen, so Schätzungen des PresseForums BioBranche, arbeiten in den Bereichen der Bio-Branche als Erzeuger, Hersteller, Händler, Dienstleister oder in Verbänden (Stand 31.12.07).

Allein 26.820 zertifizierte Betriebe (Erzeuger, Hersteller und Verarbeiter) von Bio-Lebensmitteln gibt es laut Erhebung der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung in Deutschland. Hinzu kommen die Betriebe und Beschäftigten in den Bereichen Groß- und Einzelhandel, Gastronomie und Außer-Haus-Verpflegung, bei Verbänden und Dienstleistern. Bio-Lebensmittel erreichten 2007 nach Angaben der ZMP einen Inlandsumsatz von 5,45 Milliarden Euro, das entspricht einem Marktanteil von zirka drei Prozent.

Der Anbauverband Demeter

Einen besonderen Akzent im Arbeitsmarkt der Bio-Branche setzt Demeter, der Verband für die Biologisch-Dynamische Wirtschaftsweise. Auf fast 140 Bauernhöfen – das sind rund zehn Prozent der gut 1400 deutschen Demeter-Betriebe – finden Menschen mit Behinderungen sinnvolle Arbeit. Suse von Schwanenflügel vom Hof zur Hellen in Velbert drückt die Essenz dieser Erfahrung so aus: „Wir leben mit Menschen, die beschützt arbeiten müssen und die alle besondere Begabungen mitbringen. Das bereichert uns gegenseitig.“ Meist sind es Lebensgemeinschaften oder sozialtherapeutische Einrichtungen, die beim Abpacken, in der Käserei oder der Kerzenwerkstatt, in der Landschaftspflege oder der Hauswirtschaft und natürlich im Stall diese wichtige Integrationsarbeit leisten.

http://www.demeter.de/index.php?id=1756&tx_ttnews[tt_news]=189&tx_ttnews[backPid]=1567&cHash=1be2ef6cbc¨¨

In Deutschland wirtschaften rund 1400 Landwirte mit über 50 000 Hektar Fläche biologisch-dynamisch. Zum neuen Demeter e. V. gehören zudem die Vertreter von etwa 330 Demeter-Herstellern und –Verarbeitern sowie Vertragspartner aus dem Naturkost- und Reformwaren-Großhandel.

Als internationale Bio-Marke ist Demeter auf allen Kontinenten vertreten. Von Argentinien bis Ungarn wird in 38 Ländern auf über 3500 Betrieben mit rund 100 000 Hektar Fläche nach den konsequenten Demeter-Richtlinien anerkannt biologisch-dynamisch gewirtschaftet. Der weltweite Umsatz mit Demeter-Produkten wird auf rund 220 Millionen Euro geschätzt
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (07.09.2009 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #285  
Alt 07.09.2009, 15:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Du willst Demeter? Du bekommst Demeter. Warts halt mal ab.


Weisst du ich sagte schon....Finde endlich Frieden mit dir und hör auf mit dem Kleinkrieg hier. Ich führe keinen Kleinkrieg gegen dich und mache mir die Arbeit um gegen dich zu kämpfen sondern ich zeige die Machenschaften und die Einflüsse von Esoterik und Occultismus in unserer Gesellschaft auf um den Menschen ein Bild zu geben damit sie selber nachforschen und gewappnet sind im täglichen informationskampf und den Lügen der NWO-Elite. Nutze deine Kraft und mach was für Infokrieg anstatt deinen Kleinkrieg gegen mich, den du sowieso nicht gewinnen kannst. Es gibt nichts zu gewinnen, ausser Zeit zu verschwenden die besser genutzt werden kann.


Ich benutze die Bibel in meinem Kampf gegen die occulte Elite und ich missioniere hier nicht. Und was machst du? Dorfkrieg gegen jemand den du persönlich gar nicht kennst. Das ist doch langsam echt kindisch und wie gesagt, gewinnen kannst du nicht, denn die Elite und ihre occulten Lehren sind viel gefährlicher für die Menschen als mein Glaube. Du kannst nicht in dieses Forum kommen und wenn dir einer nicht passst ihm erklären du willst ihn hier demontieren und danach deine ganze Arbeit ausrichten und dann dich wundern wenn du von mir Gegenwind bekommsr. Iss doch klar--alle Angebote des Gesprächs abgelehnt meinst du durch spiessige Kleinbürgeraktionen mich ausschalten zu können---GEHT NICHT, denn ich mache hier meine Arbeit und diese Arbeit ist wichtig. Und die Ignofunktion hilft dir auch nicht, denn ohne mich hast du ja scheinbar hier keine Daseinsbrechtigung und du zeigst auch keine anderen Inhalte ( hast ja selber irgendwann geschrieben dasss es dein einziges Ziel ist mich zu demontieren ). Das zeigt schon deine Signatur. Mache ich sowas? NEIN, also was soll das.

Wir machen hier keinen Anti RFID Infokrieg sondern Infokrieg gegen eine eso-occulte Machtelite da draussen die auch dich einsackt wenn du nicht vorsichtig bist und ihre Machenschaften nicht kennst.

Wach auf und cool down

Gottes Segen

Geändert von R_F_I_D (07.09.2009 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 07.09.2009, 15:30
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli
warum unser grosskotz das thema Demeter noch nicht behandelt hat liegt auf der hand!
War eh nur reine Provokation...

Auf jeden Fall vielen Dank für die Infos!

Soweit ich mitbekommen habe, ist der Grossverteiler Coop einen Kompromiss eingegangen und verkauft die Bio UHT nur als 1/4l. Muss mich mal achten, ob das immer noch so ist.


Der "Beobachter" hat auch einen Artikel dazu gebracht:

Zitat:
...Soll es in Zukunft UHT-Milch in Knospe-Qualität geben oder nicht? Vorausgegangen war eine jahrelange Diskussion. Denn beim Ultrahochtemperatur-Verfahren UHT wird die Milch auf 150 Grad erhitzt, um sie länger haltbar zu machen. Dabei werden alle Bakterien abgetötet und die Milcheiweisse viel stärker verändert als bei der Pasteurisation. In den Richtlinien von Bio Suisse, der Dachorganisation der Biobauern, steht aber klipp und klar: «Knospe-Produkte werden schonend hergestellt. Eine unnötige Verarbeitung ist unzulässig.»

Kritische Biobauern sprechen deshalb von toter Konservenmilch und argumentieren, dass mit dem UHT-Verfahren Grundsätze des Biolandbaus über Bord geworfen würden. Sie fragen sich: «Wieso soll ich meine Milch nach strengen Richtlinien produzieren, wenn die Qualität nachher kaputtgemacht wird?»

Doch die Befürworter haben ein starkes Argument: den Markt. Denn heute geht jeder zweite Liter Milch in UHT-Qualität über den Ladentisch.
http://www.beobachter.ch/archiv/inha...tsame-blueten/


Zitat:
Zitat von madurskli
Der Anbauverband Demeter

Einen besonderen Akzent im Arbeitsmarkt der Bio-Branche setzt Demeter, der Verband für die Biologisch-Dynamische Wirtschaftsweise. Auf fast 140 Bauernhöfen – das sind rund zehn Prozent der gut 1400 deutschen Demeter-Betriebe – finden Menschen mit Behinderungen sinnvolle Arbeit. Suse von Schwanenflügel vom Hof zur Hellen in Velbert drückt die Essenz dieser Erfahrung so aus: „Wir leben mit Menschen, die beschützt arbeiten müssen und die alle besondere Begabungen mitbringen. Das bereichert uns gegenseitig.“ Meist sind es Lebensgemeinschaften oder sozialtherapeutische Einrichtungen, die beim Abpacken, in der Käserei oder der Kerzenwerkstatt, in der Landschaftspflege oder der Hauswirtschaft und natürlich im Stall diese wichtige Integrationsarbeit leisten.
Danke, das zeigt genau auf was ich meine. Wer den fortschritlichen Teil nicht beachtet und so was gleich von Grund auf verteufelt, zeigt, dass er sich gar nicht richtig mit der Materie auseinandergesetzt hat
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 07.09.2009, 15:37
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen

Danke, das zeigt genau auf was ich meine. Wer den fortschritlichen Teil nicht beachtet und so was gleich von Grund auf verteufelt, zeigt, dass er sich gar nicht richtig mit der Materie auseinandergesetzt hat

Hier geht es nicht um diesen Teil, den uns die Elite als fortschrittlich verkaufen will. Auch Bush und Obama wollen uns verkaufen dass wir den Schutz der UNO brauchen um gegen Terror, den sie selber inzenieren sicher sind und dafür unsere Bürgerrechte abgeben sollen. Hier soll auch nicht gesagt werden dass alle Antroposophen oder andere Satanisten sind weil sie an diese Sache glauben, aber die Meisten wissen eben gar nicht mit was sie da sich abgeben, das ist meine Intension, damit sie Infos bekommen und in dieser Hinsicht sich eine Meinung zu bilden.

Also hört auf wie Kleinkinder hier rumzuheulen sondern macht endlich was für Infokrieg hier.

Wir können ja auch die Freimaurer und Satanisten reinlassen, oder am Besten auch die CIA und auch die werden uns von ihren guten Absichten berichten, weil sie zum Teil selber nichts wissen über das was sie glauben und wem sie dienen. Wir haben hier einen klaren Auftrag: Informieren und das im Fokus dessen was draussen an Betrug und an Täuschung abgeht und das mache ich. Wahrheit muss Wahrheit bleiben und ich lasse mir niemals den Mund verbieten, das wird keiner erleben.

Capice?


Geändert von R_F_I_D (07.09.2009 um 15:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 07.09.2009, 19:44
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Von mir aus kannst du den ganzen Thread mit Antroposophie und Anhang auffüllen, aber Demeter hast du ganz klar als Provokation (noch dazu in Grossbuchstaben) in die Überschrift genommen. Antwort dazu erhält man keine, weil dir scheinbar wieder mal die Argumente fehlen, sonst hättest du längst Stellung dazu genommen.

Ich finde es wichtig, dass die Leute endlich mal begreifen, was für Müll sie mit dem ganzen Industriefrass zu sich nehmen und da hilft deine Desinfo, indem du Demeter, mit dem was es HEUTE ist, in einen Topf wirfst, gar nichts. Im Gegenteil, du schadest damit nur. Die Elite will ja, dass sich ein Grossteil der Menschen vergiftet und ist ist ganz klar gegen Bio für den Bürger.

Von einem richtigen Infokrieger erwarte ich, dass er zu einer einigermassen differenzierten Denkweise fähig ist. Dazu gehört für mich, dass man sich nicht stur nur auf seine festgefahrene Schiene beschränkt, sondern auch in der Lage ist, seinen Horizont bis zu einem gewissen Punkt zu erweitern.

Du kannst jetzt wieder Sprüche bringen, wie dumm wir doch alle sind (was für mich allerdings ein weiterer Beweis wäre, dass du auf deinem persönlichen Kreuzzug festgefahren bist), aber es wäre wesentlich hilfreicher, wenn Du auch im Bereich Ernährung etwas konstruktiver mithelfen würdest.

Also nichts mit heulenden Kleinkindern, sondern Leute, die sich echt Gedanken über gesunde Ernährung machen, auf die jeder Mensch ein Grundrecht haben sollte.
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 07.09.2009, 21:09
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Nchdem ich dann allerdings gelesen haben das zur Erstellung des Buches alle möglichen Mythen mit Hilfe eines Computers neu gemischt wurden hatte sich das Buch für mich erledigt!
Ja ist das so (Quelle?)? Im Buch geht es um einen derartigen Computer, der Mythen und unüberschaubare Komplexitäten schafft, mit wenigen Parametern. "Set Frankists rule the world=1", "Set Sebottendorf guilty for NS=1", etc.. Die marxistischen Historiker haben ebenso Recht, wenn sie die strukturellen Gegebenheiten in Weimar beschuldigen, die Pophistoriker mit Hitler, die Apologeten mit der englischen Diplomatie, whatever. Wie es uns die Elite tagtäglich vormacht, ist der Zugriff auf Fakten immer ideologisch und gewissermaßen beliebig. Das ändert natürlich nichts daran, daß mehr Menschen Zwi und Frank kennen sollten.

Ideologische Gefängnisse bleiben ideologische Gefängnisse und doch beherbegen sie die ganze Welt.
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 07.09.2009, 22:07
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Ja ist das so (Quelle?)? Im Buch geht es um einen derartigen Computer, der Mythen und unüberschaubare Komplexitäten schafft, mit wenigen Parametern. "Set Frankists rule the world=1", "Set Sebottendorf guilty for NS=1", etc.. Die marxistischen Historiker haben ebenso Recht, wenn sie die strukturellen Gegebenheiten in Weimar beschuldigen, die Pophistoriker mit Hitler, die Apologeten mit der englischen Diplomatie, whatever. Wie es uns die Elite tagtäglich vormacht, ist der Zugriff auf Fakten immer ideologisch und gewissermaßen beliebig. Das ändert natürlich nichts daran, daß mehr Menschen Zwi und Frank kennen sollten.

Ideologische Gefängnisse bleiben ideologische Gefängnisse und doch beherbegen sie die ganze Welt.
Die Legende von der "unüberschaubare Komplexitäten" ist ein Mythos der von Satanisten (und heute von den Systemmedien) verbreitet wird damit die Masse denkt: Alles ist zu kompliziert, da blickt sowieso keiner durch... usw...

Also damit die Masse die Wahrheit gar nicht erst sucht und den "Rückzug ins Private,in die innere Imigration antritt. Die Legende von der "unüberschaubare Komplexitäten" ist psychologische Kriegsführung der "Synagoge Satans".

Tatsächlich sind die Dinge sehr einfach (wenn man sie einmal verstanden hat)!

http://217.150.244.72/forum/showthre...479#post201479
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger