Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1371  
Alt 27.01.2009, 21:53
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Und die gefälschten Bilder im Kabarett.
Die Bilder aus der Schwulenkneipe waren alle gefälscht.
Mit Zitat antworten
  #1372  
Alt 27.01.2009, 22:01
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard 2

Zitat:
Zitat von Snoopie
Die haben einen nicht dafür zugelassenen Gutachter genommen. Also müßte nochmal ein richtiger Gutachter das Auto begutachten.
http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/sv/svliste.nsf/a/W199455!OpenDocument
Laut obiger Liste ist Weinländer schon anerkannt für : Verkehrsunfall Straßenverkehr, Unfallanalyse, Kfz-Reparaturen, Havarieschäden, Bewertung.

Bevor das Gutachten von Weinländer veröffentlich ist/vorliegt würde ich auch nicht an dessen Kompetenz zweifeln, da dafür bisher nur Vermutungen sprechen.
Erst wenn das Gutachten vorliegt kann es analysiert und angegriffen werden. Wir sollten uns in dieser Hinsicht nicht zu weit aus dem Fenster legen, denn wenn Weinländer die öffentliche Version nicht bestätigt, dann hätten wir ihn im Vorfeld schon als unglaubwürdig abgestempelt.
Ziel des Forums ist ja auch nicht hier eigene Hirngespinste zu entwickeln, sondern die Version der Offiziellen als unzutreffend nachzuweisen. Haben wir dies erreicht dann liegt es an den zuständigen Organen ihre Version unter Beweis zu stellen. Alles andere würde uns als Verschwörungsspinner deklassifizieren.
Mit Zitat antworten
  #1373  
Alt 27.01.2009, 22:16
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

nene. Hier war mal eine Liste für was der eigendlich zugelassen ist als Gutachter. Das waren nur Autoschäden, keine Unfallschäden. Das konnte man irgendwo lesen für was für Gutachtewn der ganz allgemein zugelassen ist.
Mit Zitat antworten
  #1374  
Alt 27.01.2009, 22:19
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Wo ist denn der super Puzzler?

Hat jemand dem seine email? Schreibt den mal an.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1375  
Alt 27.01.2009, 22:23
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

@curax
Ziel des Forums ist ja auch nicht hier eigene Hirngespinste zu entwickeln,

wer hat denn das Hirngespinst entwickelt, dass in der Kiesgrube mit Hammer und Meissel gearbeitet wurde.

@curax
sondern die Version der Offiziellen als unzutreffend nachzuweisen.

wo ist die Version des Offiziellen, wiederlege, habe nichts gehört nur Märchengeschichterln

@curax
Haben wir dies erreicht dann liegt es an den zuständigen Organen ihre Version unter Beweis zu stellen.

Traumschleuder, weil du genau weisst dass die da keine Beweise liefern müssen.

@curax
Alles andere würde uns als Verschwörungsspinner deklassifizieren.

die Version der Kiesgrube würde ich für eine solche Verschwörungsspinnerei halten. Das Ziel von curax oder.

Die 2 Türen liegen euch wohl in dem Magen, um die geht es und deine Verschwörungstheorien steck die an deinen Hut, du hast das hier mit G.P. zu dem gemacht. Was sagte der G.P. curax hat recht.
Mit Zitat antworten
  #1376  
Alt 27.01.2009, 22:25
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
Man sollte auch nochmal prüfen, warum der Rettungswagen da am Unfallort noch Stunden rumstand.
Ich nehme den Gedanken einmal auf und zitiere mich mal selber:
Zitat:
curax
Infokrieger
Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 411, Verfasst am: 10.12.2008, 01:17 Titel:

@ puzzler

Ich habe hier einmal 2 Bilder zusammengesetzt. Der nicht näher bekannte IVECO scheint aus Richtung der Abzweigung/Kiesgrube gekommen zu sein, da er sicher nicht aus Klagenfurt kommend hinter der U-Stelle gewendet hat. Auf der anderen Seite des Phaeton, also der offenen Seite scheint ein kleiner RTW zu stehen in dem das Licht brennt. Dieses KFZ steht dem Phaeton am nächsten und scheint zuerst am U-Ort gewesen zu sein? (... vermutlich).
Das Bild ist ein screenshot zu dem Zeitpunkt als dieser silberfarbene PKW die U-Stelle langsam durchfährt. Die Polizisten stehen da ruhig herum und es scheint keine Heltik zu sein.
Wenn der RTW dem Phaeton am nächsten stand und dort noch Licht brannte, war dann der JH zum Zeitpunkt dieses Videos noch gar nicht ins KH abtransportiert worden??????



Hat man etwa mit dem Abtransport von JH zugewartet bis dieses silberne KFZ an der U-Stelle eintraf???????
Das silberne KFZ scheint auch aus Richtung der Abzweigung/Kiesgrube gekommen zu sein.
Also da habe ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht (.... weil das ja auch keine technische Frage ist, aber es kommt mir nur gerade so in den Sinn )
Seinerzeit bin ich davon ausgegangen, dass dieses Bild mit dem vermutlichen RTW wesentlich später aufgenommen wurde, aber auf dem linken Bild ist ein Feuerwehrschlauch auf der Strasse zu sehen und das KFZ scheint fast unverändert zu dem Bild '01:35' , auf jeden Fall ist der Innenraum nicht feucht/nass. Es befinden sich nur Pfützen auf dem Boden.
Es wurde hier einmal gepostet, daß JH gar nicht an der 'U-Stelle' war, bzw. separat dorthin gefahren wurde, um ihn dann von dort wieder wegzufahren. Dies hielt ich damals nicht für möglich.
Angesichts des nunmehr dokumentierten Zustands des KFZ gegen 01:35 Uhr möchte ich fast unterstellen, daß JH in eben diesem vermutlichen RTW zur 'U-Stelle' gefahren worden sein kann, um ihn von dort dann ins KH zu fahren, weil er in dem Wrack unmöglich als Verletzter gesessen haben kann wegen der fehlenden Spuren.
Wenn an der 'U-Stelle' sehr viele verschiedene Mannschaften waren, dann wäre es ein leichtes gewisse Infos hin und her zu streuen und jeder würde unterstellen, daß die anderen bereits tätig waren. (Wo isser denn hin? ... Die ham ihn scho versorgt und in KH kutschiert! ... etc.) Hinzu kämen noch diese angeblichen Kompetenzverwirrungen.
Meine Gedanken sind rein fiktiv und auf diese Bilder bezogen - ich will hier keinerlei Verschwörung inszenieren, aber mittlerweile halte ich da alles für möglich ( ausser der Verursachung durch einen Hydranten )
Mit Zitat antworten
  #1377  
Alt 27.01.2009, 22:32
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

@ Snoopie

An dieser Auflistung können wir nicht zweifeln, sonst machen wir uns selbst unglaubwürdig.

Mit Zitat antworten
  #1378  
Alt 27.01.2009, 22:36
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
Und die gefälschten Bilder im Kabarett.
Die Bilder aus der Schwulenkneipe waren alle gefälscht.
Gut möglich und das erschreckende ist wohl mehr die Vermutung wer die gefälscht haben könnte bzw. in wessen Auftrag dies geschah.
Aber die Bilder mit dem Wrack sind ja von verschiedenen Knipsern gemacht worden
Mit Zitat antworten
  #1379  
Alt 27.01.2009, 22:40
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Das ist alles Ablenkung, denn es geht nur darum, ein Detail präzise zu erfassen das eben nicht stimmt. Jetzt brauch ich nichts mehr. Die Türen Herr curax, daran habe ich euch erkannt, die willst nicht wahr haben, darauf gehts ihr nicht ein. Warum jetzt reden wir über die Bergung und dann über noch so viele mögliche Details.
Nebelbomben

wir bleiben drann, jetzt gefällt mir das weil es so durchschaubar wird.

Lasst euch nicht von den vielen Details ablenken, gut sie sind wichtig, aber das Ziel sind die primären Faktoren und die kann uns keiner nehmen.
Mit Zitat antworten
  #1380  
Alt 27.01.2009, 22:51
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Was zum Gutachter
http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...lassung#120557

Zitat:
Verfasst am: 19.01.2009, 21:35 Titel: Re: Die Person und die losen Teile im Phaeton

--------------------------------------------------------------------------------

7L carnica hat Folgendes geschrieben:
Die Person und die losen Teile im Phaeton:
Wenn ein Fahrzeug mit 142 km/h mit dem oberen Holm Fahrerseite, auf was immer aufschlägt, irgendetwas den Arm abtrennt, das Fahrzeug sich schraubendrehend so durch die Luft wirbelt, dass es die Türen abreißt und diese 30 m durch die Luft segeln, dann frage ich wie sieht die Verteilung der im Fahrzeug befindlichen Gegenstände auf der Straße aus? Dann frage ich was geschieht mit dem Mann und seinem Kopf, seinem Arm, ja wenn die Türen abreißen, wo überall spritzt das Blut hin. Das ist ein Schlachtfeld, mit einer um das drehende Fahrzeug gleichmäßig Verteilung des Innenlebens des Phaetons.



Das Fahrzeug hat sich 30M vorher heftigst gedreht damit es zum Türenabwurf kommt, hier sieht man schön die saubere Lage der Türen brav nebeneinander. Die FW würde, wenn sie die Türen abnimmt, den Holm kappen, weil der ist ja im Weg bei der Bergung und dann die Türen nicht da hinlegen wo sie ja im Weg sind. So nun sieht man an der Verteilung der Paper, dass sie alle mehr beim Fahreug liegen, als da wo er sich heftig drehte, also kurz nach dem Aufprall, Türenabwurf .

Dann kommt einer und erzählt, er sah’s ganz friedlich im Auto in seinem Sitz und die Beine waren draußen, der Ausweis und das Fahrtenbuch vor ihm. Erstens er kann das Gesicht nicht gesehen haben, denn der Sitz schaut in die andere Richtung, dieser Sitz aber wurde so nicht von der Feuerwehr zu recht gedrückt, die sind ja nicht deppert, in Gegenrichtung der Bergungsrichtung. Er kann die Beine nicht draußen gesehen haben, denn wie soll das gehen, wenn der Sitz in die Gegenrichtung ausgerichtet ist. Jemand dem so etwas, mit der Geschwindigkeit, mit voller Wucht passiert sitzt nicht ganz friedlich da. Hält ein abgetrennter Arm mehr aus, als eine Tür? Warum soll ausgerechnet vor dem Fahrzeug etwas liegen, wo er sich doch 30 Meter vorher gründlich gedreht hat? Die Spurensucher (meineInformanten) fanden keinen Blutstropfen, nirgends keinen einzigen, das ist unmöglich und ich sprach jetzt davon, dass er von Vampiren vorher überfallen wurde. Diese blütenweißen Airbags einerseits und die extremen mechanischen Beschädigungen andererseits, führen zu der Annahme, da war keine Person im Auto, als die extremen Beschädigungen passierten.

Damals hatte ich kurz mal die Idee, dem ist alles zu viel geworden und der hat eine Fa. bestellt die seinen Abgang inszeniert, so etwas gibt es tatsächlich. Diese Leute schauen dann vom Himmel aus, aber aus der Karibik, ihrer eigenen Beerdigung zu. Das war so ein Entlastungstraum.

Dieses Kapitel führt einem zu der Spekulation, der war schon vorher tot und nach dem Crash mit einem 100er mit einem Stuntman, wird ein Gewicht auf den Phaeton geworfen, dann noch etwas inszeniert, viele Fehler dabei gebaut weil nicht gründlich und zu Ende gedacht und den Mann da reingesetzt. An dem Punkt wird deutlich, man kann kein Szenario sauber zu Ende führen, überall fehlt ein Bauteil, stimmt etwas nicht.

Damit nach Ende des mechanischen also der Trümmer und seinen Flugbahnen, ist auch das Kapitel, der Teile der Person und das bürokratische Beiwerk und seine Verteilung, beendet und die Zeugenaussagen und die vorhandene Verteilung der Gegenstände, sind nicht mit dem angenommenen Unfallgeschehen und der Geschwindigkeit in Übereinstimmung zu bringen.


Bravo Carnica , glasklar analysiert - brilliant formuliert.

Der Gutachter wird seine Freude daran haben sich damit auseinanderzusetzen.
Er wird sich wünschen den Auftrag nie angenommen zu haben.

Wollen wir es ihn schonend rüberbringen
Er wartete doch geradezu auf die noch einzuarbeitenden "Verschwörungstheorien."

Nur durch das nicht locker lassen oder nennen wir es schlicht dranbleiben - kommen wir zum Ziele. Je früher desto besser.

Ich hoffe trotzdem Carnica, Du lebst in sicheren Gefilden.

DANKE für Deine Arbeit.

Deine fundierten Thesen sind das Exzpert in der Causa Haider, auch wenn Du hin und wieder für Irritationen gesorgt haben solltest.


Dranbleiben
_________________
Wer Ohren hat, der möge hören, wer Augen hat der möge sehen, wer denken kann, der möge erkennen.


http://fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger