Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 16.05.2009, 16:50
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen

ich sehe aus alten überlieferungen versprechen auf freiheit,unabhängigkeit und führung!
Laut der Bibel verspriecht der Luzifer genaus solche Sachen.Naja,da haben wir es wieder.Unabhängig von Gott ist man Tot.Den Gott gibt dir den Lebensatem den Odem.Ohne ihn würdest du sofort tod umfallen.Man ist immer anhängig von jemandem ausser man ist allein.Das will doch keiner,allein sein.Führung sagst du aber von wem und wohin?Freiheit?Du bist frei alles zu tun und zu lassen.Du hast den freien Willen.Ausser der Elite und des Teufel gibt es niemandem der dich versklaven will.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 16.05.2009, 16:51
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
wenn du mehr über gefallene Engel und dämonen wissen willst empfehle ich dir das Buch Henoch zu Lesen.Dieses Buch war früher in manchen bibeln dabei.Jetzt nicht mehr was mich aber auch nicht wundert.Da steht nämlich viel über die gefallenen Engel.Da kannst du sehen was uns diese gefallenen Engel(höheren Wesen,Geister,Dämonen,Aussererdisches Channeling,usw...) gebracht haben und welche geheimnisse sie uns verieten.Sehr interessant.

gefallene engel interessieren mich nicht>!
wenn schon erzengel,deren es laut kabala 12 gibt!
http://www.puramaryam.de/wesenerzeng.html

und ich spreche nicht von unabhängigkeit von gott!sondern von unabhängigkeit "ALS MENSCH"!von strukturen,systemen und dogmen.

edit;
eigenartig wie ich dieses thema immer wieder auf nebengeleise führen muss,nur der genauigkeit und der objektivität zu liebe.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (16.05.2009 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 16.05.2009, 16:56
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
gefallene engel interessieren mich nicht>!
Wenn das aber vielleicht zur Erkenntnis der Wahrheit führt?Dann auch nicht?Suchst du nach Wahrheit oder nach etwas was Dir passt oder gefällt?Wer weiss ob da nicht die Wahrheit drin steckt.Wenn man sucht sollte man alles genau untersuchen.Nicht nur das was angenehm und schön klingt.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 16.05.2009, 17:03
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Wenn das aber vielleicht zur Erkenntnis der Wahrheit führt?Dann auch nicht?Suchst du nach Wahrheit oder nach etwas was Dir passt oder gefällt?Wer weiss ob da nicht die Wahrheit drin steckt.Wenn man sucht sollte man alles genau untersuchen.Nicht nur das was angenehm und schön klingt.
jetzt reichts!!!

deviniere:wahrheit!!!!!!!!!!!!!

Wahrheit (von westgermanisch wâra, das wie lateinisch verus zu indogermanisch uêro gehört; griechisch Aletheia; lateinisch veritas, wirklicher Sachverhalt) ist einer der wichtigsten philosophischen Grundbegriffe. Die Frage nach der Wahrheit gehört zu den zentralen Problemen der Philosophie und wurde von den verschiedensten Schulen und Denkern unterschiedlich beantwortet.
Es sind die Fragen nach dem Begriff von Wahrheit (Wahrheitsdefinition) und nach deren Kriterium zu unterscheiden: Bei der Frage nach dem Begriff der Wahrheit kann man in einem ersten alltagssprachlichen Zugang die „Wahrheit“ grundsätzlich von der Falschheit, der Lüge oder dem Irrtum abgrenzen. Es lässt sich ein substantivischer („Ich sage die Wahrheit.“), ein attributiver („Das ist wahre Kunst.“) und ein prädikativer Sinn („Es ist wahr, dass es heute regnet.“) der Wörter „wahr“ und „Wahrheit“ unterscheiden.
In der Aussagenlogik ist jeder Aussage ein Wahrheitswert zugeordnet. Bei zusammengesetzten Aussagen kann dieser nach formalen Regeln aus den Wahrheitswerten der Teilaussagen ermittelt werden. In der zweiwertigen Aussagenlogik gibt es die beiden Wahrheitswerte „wahr“ und „falsch“.

oder vielmehr DEINE wahrheit!das soll nähmlich von mensch zu mensch verschieden sein!

EINIGEN IST SOWIE ......SO KLAR WAS ICH IN DIESEN FADEN HINÜBER TRAGEN MÖCHTE!
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8281
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (16.05.2009 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #275  
Alt 16.05.2009, 17:35
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
jetzt reichts!!!

deviniere:wahrheit!!!!!!!!!!!!!

Wahrheit (von westgermanisch wâra, das wie lateinisch verus zu indogermanisch uêro gehört; griechisch Aletheia; lateinisch veritas, wirklicher Sachverhalt) ist einer der wichtigsten philosophischen Grundbegriffe. Die Frage nach der Wahrheit gehört zu den zentralen Problemen der Philosophie und wurde von den verschiedensten Schulen und Denkern unterschiedlich beantwortet.
Es sind die Fragen nach dem Begriff von Wahrheit (Wahrheitsdefinition) und nach deren Kriterium zu unterscheiden: Bei der Frage nach dem Begriff der Wahrheit kann man in einem ersten alltagssprachlichen Zugang die „Wahrheit“ grundsätzlich von der Falschheit, der Lüge oder dem Irrtum abgrenzen. Es lässt sich ein substantivischer („Ich sage die Wahrheit.“), ein attributiver („Das ist wahre Kunst.“) und ein prädikativer Sinn („Es ist wahr, dass es heute regnet.“) der Wörter „wahr“ und „Wahrheit“ unterscheiden.
In der Aussagenlogik ist jeder Aussage ein Wahrheitswert zugeordnet. Bei zusammengesetzten Aussagen kann dieser nach formalen Regeln aus den Wahrheitswerten der Teilaussagen ermittelt werden. In der zweiwertigen Aussagenlogik gibt es die beiden Wahrheitswerte „wahr“ und „falsch“.

oder vielmehr DEINE wahrheit!das soll nähmlich von mensch zu mensch verschieden sein!

EINIGEN IST SOWIE ......SO KLAR WAS ICH IN DIESEN FADEN HINÜBER TRAGEN MÖCHTE!
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8281
Wahrheit = Das was ist.Und nicht das was sein könnte.Deine Wissenschaftlichen Annahmen(Empathie,Emotionale Intelligenz) beeindrucken mich da überhaupt nicht.
Schön das du mir die Herkunft des Wortes Wahrheit erklärst aber die Bedeutung wäre mir lieber und zwar so wie wir es benutzen.Wenn jemand Lügt dann ist die Wahrheit nicht seine Lügengeschichte sondern das was ist.Wenn man seinen Glauben auf Annahmen stützt dann wird sich dieser Glaube immer,auch in Zukunft,auf Annahmen stützen.Die Wahrheit ist aber vollkommen und unveränderbar.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 17.05.2009, 01:18
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
.Serien,Filme,Zeichentrick,Magazine,usw... drehen sich heutzutage um solche Dinge wie eben Magie,Zauberei,Geister,Ufos,Aussererdische,Wiederg eburt,Erleuchtung,usw..
Beobachtet das mal.In vielen Sendungen wird über Gott und die Bibel gelacht.siehe Simpsons,Family Guy,usw...
Pah! Es gibt natürlich keine UFOs und Außerirdische weil sie nicht in der Bibel erwähnt werden? Großer Gott

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Seine Lehren(Buddhismus,Hinduismus,Esoterik,New Age,usw..) erkennt man dran das sie aussagen du bist Gott,du wirst sehr weise,du wirst nicht sterben.
Absurder gehts ja gar nicht mehr. So ein anmaßender Monismus. Gehst wirklich das Risiko ein den Glauben von Menschen anderer Religionszugehörigkeit als Lehre des Teufels zu bezeichnen! Wie wärs mal mit etwas mehr Rücksicht? Hier lesen ja nicht nur Christne mit. Dabei ist Christus = Krsna: http://www.harekrsna.de/christus-krishna.htm Vielleicht mal über den Tellerrand hinausschauen und versuchen in den verschiedenen Religionen Gemeinsamkeiten zu finden. Auch Reinkarnation ist nicht vom Teufel. Es ist göttlich und real.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 17.05.2009, 01:31
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Die Esoteriker bestätige selbst dass sie einen toten Kopf haben, also hirntot sind.
http://www.zum-todtenkopfe-und-phoen...=63&no_cache=1
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 17.05.2009, 01:35
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Ok alles echt schön die Diskussionen und so aber wollt ihr mir auch mal was Nettes tun


Dann postet zwischendurch doch jeder der sonst auch was zum Thema diskutiert mal die Gegebenheiten in seiner Nähe ein, damit wir auch im Topic etwas weiterkommen.

Danke schon om Voraus.
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 17.05.2009, 01:38
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Absurder gehts ja gar nicht mehr. So ein anmaßender Monismus. Gehst wirklich das Risiko ein den Glauben von Menschen anderer Religionszugehörigkeit als Lehre des Teufels zu bezeichnen! Wie wärs mal mit etwas mehr Rücksicht? Hier lesen ja nicht nur Christne mit. Dabei ist Christus = Krsna: http://www.harekrsna.de/christus-krishna.htm Vielleicht mal über den Tellerrand hinausschauen und versuchen in den verschiedenen Religionen Gemeinsamkeiten zu finden. Auch Reinkarnation ist nicht vom Teufel. Es ist göttlich und real.
Sorry aber da steht Glaube gegen Glaube.Und ich habe ja nix zu verlieren falls es Reinkarnation gibt,was ich aber sehr sterk bezweifle und sogar für unnötig halte aber wenn du dich irrst,na dann.
Wer will ausserdem überhaupt immer wieder geboren werden in eine Welt voller Leiden?Das ist doch die Hölle immer wieder zurückzukehren.
Ja und ich bin der Meinung das dieser Glaube ala Buddhismus,Hindduismus,Esoterik,Theosophie,Anthros ophie,Freimaurertum,usw... Vom Teufel,den gefallenen Engeln und Dämonen inspiriert worden sind,Sorry aber das ist meine Meinung.Das darf ich genauso glauben wie du an die Wiedergeburt die in meinen Augen die Hölle bedeutet wenn ich immer wieder leiden muss und zusehen muss wie Menschen die ich liebe sterben.Für dich mag das ja atraktiv sein aber für mich ist das das Schrecklichste was passieren kann wenn man im jeden Leben Krankheiten,Schmerzen,das Altern usw... immer wieder erleben muss.Das klingt sehr unsinnig,unlogisch und ergibt auch keinen Sinn für mich.

Jesus kann dich daraus befreien
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 17.05.2009, 01:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Die Esoteriker bestätige selbst dass sie einen toten Kopf haben, also hirntot sind.
http://www.zum-todtenkopfe-und-phoen...=63&no_cache=1

Danke und damit wir auch was grafisches sehen des hier.





Freimaurer Johannisloge Berlin



In-/Auslandskontakte



Freimaurerei ist weltweit. Das Ziel ist ja die brüderliche Verbundenheit aller Menschen. Unsere Loge hat freundschaftlich-brüderliche Beziehungen zu vielen Logen im In- und Ausland. Es finden regelmäßg gegenseitige Besuche statt. Wir sind insbesondere verbunden mit Brüdern in
Nürnberg, Eisleben, Dresden, Edinburgh, Glasgow, Wien, Prag, Rom, Barcelona, Kaliningrad, Sheffield, Budapest und in Tampa-Florida.
Es sind nicht nur touristische Ereignisse, die uns begeistern, wenn wir uns treffen. Es ist erlebte Brüderlichkeit. Sorry, beschreiben kann man nur die Fakten, das Erlebnis bleibt das Geheimnis eines jeden.



St. Vincent Sandyford
Glasgow



Deák Ferencz Páholy
Budapest


Anfahrtskizze
(bitte anklicken)




The Lodge of Edinburgh
Mary's Chapel No. 1





Freimaurerloge
"Zu den Drei Pfeilen"
Matr.Nr. 164 i.O. Nürnberg




HAHAHA wie wahr wie wahr
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger