|
|
| |
|
|
|
13.01.2009, 11:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Petra Raab
Die KILLER-Phrase stammte bereits von dir!
|
Jaja wir sind böse, Blabla.
|
13.01.2009, 13:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Freigeist
Wie oft wollt ihr den "Vegan Bodybuilding" Alexander Dargatz eigentlich noch in der Gegend rumschwenken als den Beweiß?
Der Kerl ist ARZT. Kennt sich also mehr mit dem Menschlichen Körper aus als der Durchschnitt.
|
warum sollten sich nicht alle menschen mit dem auskennen, was ja ganz augenscheinlich (neben dem atmen) das wichtigste ding beim überleben ist, der Ernährung?
als veganer mußt du dich zwangsläufig tiefer in die matierie reinknien, so wie es auch jeder leistungssportler oder sonstwie an seiner gesundheit interessierter mensch es tut.
und dann individuell nach seinen bedürfnissen seine diät zusammenstellen.
wie gesagt, das alles ist hier ist für mich nur geschwafel und scheindebatte.
zu fett: ich möchte mal den wohlstandsfetten bundestrottel in seinem fernsehsessel einen harten hungerwinter überstehen sehen... na, dann gute nacht.
schonmal erfahrung mit fasten gemacht?
ich kann nur sagen, daß meine vegane lebensweise mich keineswegs zu einem schlechteren oder gar unfitteren infokrieger gemacht hat, es ist genau umgedreht.
die b-vitamin diskussion ist humbug, da das völlig verdreht und von der carnivaren-nahrungsmittelverstoffwechselung aus gesehen dargestellt hier. das ist schwachsinn.
da aber info-links mit fakten hier keinen sinn, machen, hör ich lieber auf.
ist nur zeitverschwendung sich mit aufgeregten hirnvernagelten Rechthabern zu unterhalten.
für mehr infos siehe einfach ins ERINNERUNGSFORUM, da gibts fakten.
|
13.01.2009, 13:17
|
|
Es gibt nur einen einzigen Grund, sich dem Fleischverzehr zu entziehen.
Diese perverse Sendung, die ein Millionenpublikum vor die Linse bekommt nur um dabei zuzusehen, wie ekelhaft man mit Tieren umgeht.
Wie weit muss man sinken, sich so einem bizarem Spiel hinzugeben?
Wie sehr muss man der Massenhypnose verfallen sein, um so etwas sehen zu wollen??
Mensch, wenn wacht der Michel denn mal auf??
Diese bis zur pervertieren Form von Tierverwertung in "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zeigt deutlich, was aus unserer Gesellschaft in Wahrheit geworden ist.
Edit: Wenn das so weiter geht, verkommt die Welt zu einer einzigen Kloake.
|
13.01.2009, 13:35
|
Gesperrt
|
|
|
|
Nofertete, die Lösung ist einfach: kauft nur Fleisch und Produkte von Tieren, von denen ihr wisst wie sie aufgezogen / gehalten / bgeschlachtet wurden.
Ich kaufe meine Eier vom Nachbarn, mein Fleisch + Aufschnitt vom Dorfmetzger der Viecher aus dem Dorf schlachtet, und verzichte auf das Billigschnitzel für 49 Cent.
Wenn alle die Billigprodukte meiden, wird sich was ändern.
Gruss Kalle
|
13.01.2009, 13:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kalle1972
Nofertete, die Lösung ist einfach: kauft nur Fleisch und Produkte von Tieren, von denen ihr wisst wie sie aufgezogen / gehalten / bgeschlachtet wurden.
Ich kaufe meine Eier vom Nachbarn, mein Fleisch + Aufschnitt vom Dorfmetzger der Viecher aus dem Dorf schlachtet, und verzichte auf das Billigschnitzel für 49 Cent.
Wenn alle die Billigprodukte meiden, wird sich was ändern.
Gruss Kalle
|
genau meine meinung
|
13.01.2009, 14:50
|
|
Zitat:
da aber info-links mit fakten hier keinen sinn, machen, hör ich lieber auf.
|
Alvin Toffler's direkte aussage zur NWO agenda wird hier auch gern ignoriert, ich frage mich wer hier ein "hirnverdrehter möchtegern rechthaber" ist...
aber ist schon ok, fleischesser sind dämonen direkt aus hölle und dienen dem bösen. ich muss dies leider zugeben.
|
13.01.2009, 16:51
|
Moderator
|
|
|
|
Ich habe nichts gegen Vegetarier.
Aber besonders die Vegetarier, die sich aus moralischen Gründen
für diese Lebensweise entschieden haben, stellen die
Fleischesser an den Pranger, und halten sich für bessere
Menschen.
Hier konnte man gut beobachten, wie durch das schwingen
der moralischen Keule, die Diskussion emotionalisiert wurde.
Bis hin zu absurden Vergleichen mit (Massen)Mördern.
Jeder soll so leben wie er möchte, jedoch nicht mit
erhobenem Zeigefinger seine Lebensweise anderen durch
Demagogie aufoktrieren wollen.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
13.01.2009, 16:56
|
|
genau das aristo...ich hab auch nix gegen ihre freie wahl zu tun, glauben und zu essen was sie wollen, solange mir dabei keiner auf die füsse tritt und/oder sagt ich wäre ein mörder der unnötiges "leid" verursacht usw.
einige hier haben eine ziemlich interessante doppelmoral...
|
13.01.2009, 16:57
|
|
Ich finde diese Diskussion eher interessant.
Jetzt stelle man sich dieses Thema nun als das Thema NWO vor.
Was glaubt ihr, was da für Diskussionen entstehen, obwohl man Beweise liefern kann.
Was man(n) nicht sehen möchte, dagegen wehrt man sich mit Händen und Füssen.
|
13.01.2009, 17:19
|
|
Zitat:
Jeder soll so leben wie er möchte, jedoch nicht mit
erhobenem Zeigefinger seine Lebensweise anderen durch
Demagogie aufoktrieren wollen.
|
achso, dann ist ja dein Eingangspost als Selbstanprangerung zu verstehen, weil ich ja zum Anfang hier schon dachte dass du einfach die 10 oder 12 Vorgängerthreads nicht gelesen hast, obwohl du dort schon gepostet hast, das Phänomen soll ja öfters vorkommen, aber nun habe ich die Erklärung und muss neidlos anerkennen: das war eine große Show =D> zum Glück haben wir ja jetzt einen Moderator, der das ganze wieder mal schliessen kann wenn es sich erwartungsgemäß entwickelt hat. Aber ich sag mal man muss das trotzdem wie an der Börse sehen : es ist besser als erwartet
|
|
|