Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.12.2009, 20:34
druckfrisch druckfrisch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 50
Standard Was kommt auf uns zu?

Wir stehen am Anfang des neuen Jahrzehnts und sehen, dass niemand aus den Fehlern gelernt hat, die von 1999 bis 2009 gemacht wurden. An den Märkten werden weiterhin Blasen geschaffen, es wird manipuliert, der Terror und die Barbarei wird bekämpft. Die Welt verschuldet sich, Abhängigkeiten bekommen keine klare Definition. Die Spannungen zwischen der westlichen Ideologie und dem islamischen, orientalischen Welt wachsen.
Obama kann seine Versprechen nicht halten. Der Druck, der auf ihm lastet, ist schlicht untragbar. Der Dollar wird immer schwächer, Staaten gehen pleite und die Wall Street hat ihn im Griff, wie es schon fast Tradition in den USA ist. Es ist ein klares Zeichen der Schwäche, wenn der Terrorismus oberhand gewinnt.

Wird 2010 besser werden? Kommt es zu einer besseren Kontrolle der FED und Wall Street? Wird man Terror zulassen, damit es Kriegsgründe gibt? Kann ein Land, wie die USA, überhaupt Schulden zurückzahlen?
__________________
"Geld erstickt viele Fragen im Keim, die sonst unangenehme Antworten gefordert hätten; die einzige neue Frage, die es aufwirft, ist, wie man es ausgeben soll."
Henry D. Thoreau
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.12.2009, 21:31
Sonjareiter Sonjareiter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 61
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=xlBWeWn-fsw
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.01.2010, 23:53
Fux Fux ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Sonjareiter Beitrag anzeigen
Sry nimms nicht persönlich, aber das ist so ne Antwort wie die im thread der "DOT COM BLASE". Ich finde manchmal fhelt hier nen bisschen die Qualität

Das theoretische Modell ist denke ich mal vielen klar. Praktisch kann der definitiv passierende Staatsbankrot so lange rausgeschoben werden wie den entscheidenen Herren und Damen lustig sind oder besser gesagt bis der Schaden größtmöglich ist. Das ist meine Überzeugung, siehe Japan. Hier hat schon der Herr Norbert Walter (ehem. Chef-Volkswirt der deutschen Bank; http://www.dbresearch.de; sehe gerade die sind neu strukturiert *grins* max. 6 Monate) gesagt, dass Deutschland nach Japan schauen soll.

Ich glaube, perspektivisch wird dieses desolate System solange ausgequetscht, bis nix mehr geht. Also dass Komplettprogramm mit einheitlichem Bürgergeld (wie die FDP ja will) und alle Empfänger unter der Knute der Datenbank für gute Sitten (keine Zwangsarbeit, keine Kohle). Bildung ? *hüste* Buget knapp sorry. Das Resultat wird eine komplett verblödete Generation sein. Und das quer durch die Gesellschaft (abgesehen vom 1% Privatschulen). Das ist irreperabel, siehe manche Gebiete in der ehem. DDR. Sowas dauert ca. 10a schätze ich mal.
Gibt ja schon in der mainstream Presse schon Kommentare zum "verlorenen Jahrzehnt".

Naja auf jeden Fall wird es nix mit *ZACK ab heute 7:00h ist mal schön NWO". So wird das nicht kommen, das stete Wasser höht den Stein. Leider auf beiden Seiten.

Was Du aber machen kannst, ist Dich zu informieren. Am besten bei den Spezialisten die es auch anzetteln. dbreseach oder atlantik-bruecke.org oder was weis ich

google ist Dein Freund, Dein Gehirn Dein Unterstützer, Deine Freunde Deine Helfer



PS: "Einmal Elite, immer Elite" Hab keine Lust das Dokument zu suchen, musst mal auf der page der Hafensänger suchen. Ich schmeiss mich immer noch wech o_0
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt Gestern, 18:18
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von druckfrisch Beitrag anzeigen
Wir stehen am Anfang des neuen Jahrzehnts und sehen, dass niemand aus den Fehlern gelernt hat, die von 1999 bis 2009 gemacht wurden. An den Märkten werden weiterhin Blasen geschaffen, es wird manipuliert, der Terror und die Barbarei wird bekämpft. Die Welt verschuldet sich, Abhängigkeiten bekommen keine klare Definition. Die Spannungen zwischen der westlichen Ideologie und dem islamischen, orientalischen Welt wachsen.
Obama kann seine Versprechen nicht halten. Der Druck, der auf ihm lastet, ist schlicht untragbar. Der Dollar wird immer schwächer, Staaten gehen pleite und die Wall Street hat ihn im Griff, wie es schon fast Tradition in den USA ist. Es ist ein klares Zeichen der Schwäche, wenn der Terrorismus oberhand gewinnt.

Wird 2010 besser werden? Kommt es zu einer besseren Kontrolle der FED und Wall Street? Wird man Terror zulassen, damit es Kriegsgründe gibt? Kann ein Land, wie die USA, überhaupt Schulden zurückzahlen?
emm obama hatte nie vor seine versprechen zu halten.
und wieso glaubst du dass druck auf ihm lastet? der typ hat nichts zu sagen

und was für fehler meinst du und von wem?

von 1999-2009 ist einiges passiert aber die elite hat kaum fehler gemacht
wir marschieren mit großen schritten in richtung NWO
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt Gestern, 20:54
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Kann es sein das Haiiti als Truppenübungsplatz herhalten muss? Im Bezug auf die eskalierende Lage und die US Truppenpräsenz. Erinnert mich irgendwie alles an New-Orleans. Warten bis die Leute aufbegehren und dann Militär schicken und schauen wie schnell wieder Ruhe herrscht. Wäre jedenfalls durchaus denkbar.
Wenn Haiiti im Verdacht wäre "Weapons of Massdestruction" zu besitzen wären längst 100.000 Mann auf der Insel gelandet. Dann klappt's komischerweise mit der Logistik. Aber den Erbebenopfer helfen, nein, das dauert. Das Militär verfügt über gigantische Transportkapazitäten. Und die USA sind quasi am anderen Ufer. Die könnten wenn sie wollten.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt Gestern, 21:24
Dr. Frost Dr. Frost ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Bei Stuttgart
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Kann es sein das Haiiti als Truppenübungsplatz herhalten muss? Im Bezug auf die eskalierende Lage und die US Truppenpräsenz. Erinnert mich irgendwie alles an New-Orleans. Warten bis die Leute aufbegehren und dann Militär schicken und schauen wie schnell wieder Ruhe herrscht. Wäre jedenfalls durchaus denkbar.
Wenn Haiiti im Verdacht wäre "Weapons of Massdestruction" zu besitzen wären längst 100.000 Mann auf der Insel gelandet. Dann klappt's komischerweise mit der Logistik. Aber den Erbebenopfer helfen, nein, das dauert. Das Militär verfügt über gigantische Transportkapazitäten. Und die USA sind quasi am anderen Ufer. Die könnten wenn sie wollten.
Sieht echt stark nach einer Art Lauerstellung aus. Ein Flugzeugträger ist auch noch auf dem Weg an die Küste. Bin auf die Vorgehensweise der Truppen vor Ort gespannt. Evt. braucht man auch so lange weil es nicht Teil einer Lang geplanten Aktion ist. Man nimmt halt mit was geht, und das Training ist gerade in Bezug auf kommende Unruhen gefundenes Fressen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger