Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2009, 03:59
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Manche Leute finden das scheinbar lecker.
Dass die Elite uns vergiften will, ist doch kein Geheimnis mehr. Ist also ganz logisch, dass Tiere mit Abfallprodukten, Fleisch ihrer eigenen Artgenossen und Medikamenten gefüttert werden. Hauptsache sie werden in kürzester Zeit so fett wie möglich. Und Obst und Gemüse wird genauso besprüht mit Pflanzenschutzmittel und Pestiziden. Und das schlimmste steht noch bevor. Die Gennahrung, die sich immer mehr durchzusetzen droht in Europa. Die wollen die Nahrung beherrschen und somit das Leben an sich. Greifen immer tiefer in unsere Körper ein. Auf Propaganda und Verwirrung des Geistes folgt die Genetik.
Alt 18.01.2009, 11:57
k3tana
Gast

Standard

In Europa besteht eine Kennzeichnungspflicht für gentechnisch veränderte Pflanzen.

Dies gilt allerdings NICHT für Fleisch, bei dessen Produktion das Tier mit gentechnisch veränderten Futter gefüttert wurde.
Tiere werden auch in Europa schon heute mit gentechnisch verändertem Futter gefüttert ( das haben wir der EU zu verdanken )
Allerdings sind kaum pflanzl. Produkte zu finden, und diese müssen dann entsprechend gekennzeichnet sein.

Fleisch muss nicht gekennzeichnet werden.

Hier ein Fall aus Hessen:

Seit Ende des Jahres 2000 wurden in einem landwirtschaftlichen Betrieb in Hessen gesundheitliche Störungen bei Milchkühen beobachtet. Zwischen Mai und August 2001 sollen fünf Kühe der Herde verstorben sein, im Jahr 2002 weitere sieben Tiere; außerdem wurden Leistungsdepressionen beobachtet. Der Leiter des landwirtschaftlichen Betriebes baute seit 1997 BT-176-Mais und weiteren gentechnisch veränderten Mais auf seinen Flächen an und verwertete das Erntegut im eigenen Betrieb.

Das Robert Koch-Institut als die damals zuständige Behörde prüfte den Sachverhalt und kam zusammengefasst zu folgenden Schlussfolgerungen: Keiner der bisher geprüften Aspekte reicht für sich alleine aus, um die Todesfälle auf dem Betrieb kausal zu erklären. Als Ursache muss das Zusammentreffen mehrerer ungünstiger Faktoren angenommen werden. Dabei kann die Fütterungssituation eine Rolle spielen. Die vorliegenden Informationen lassen jedoch keinen kausalen Zusammenhang zwischen der Verfütterung von Bt-176-Mais und den beobachteten Vorkommnissen erkennen. Evtl. könnte der Aspekt eines chronischen Botulismus (Vergiftung durch ein bakterielles Gift) noch eine Erklärungsmöglichkeit bieten.

Von diesen Fällen gibt es einige, und die Bauern machen auch ganz konkret das schlechte Futter verantwortlich. Die Behörden allerdings stellen sich bei diesem Thema dumm. Jemand möchte wohl nicht, dass diese Fakten bekannt werden.

Wenn das Zeug das Potential hat Kühe zu töten dann darf man auch annehmen, dass das daraus produzierte Futter (Fleisch, Milch, ...) ebenfalls schaden genommen hat.
Alt 18.01.2009, 13:31
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Moins,

Zitat:
Das Robert Koch-Institut als die damals zuständige Behörde prüfte den Sachverhalt und kam zusammengefasst zu folgenden Schlussfolgerungen: Keiner der bisher geprüften Aspekte reicht für sich alleine aus, um die Todesfälle auf dem Betrieb kausal zu erklären.
Mit den Aussagen dieses Instituts wäre ich vorsichtig.
Diese Leute verkaufen uns die Vogelgrippe seit Jahren.

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Alt 18.01.2009, 18:51
k3tana
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Silent Green
Mit den Aussagen dieses Instituts wäre ich vorsichtig.
Diese Leute verkaufen uns die Vogelgrippe seit Jahren.
ja eben dieses Institut konnte ja auch keinen Zusammenhang zwischen dem Tod der Kühe und dem genetisch veränderten Futter feststellen.
Sowas lässt sich auch sehr schwer beweisen.
Anzeigen
Alt 19.01.2009, 14:17
Shinobi 7 Shinobi 7 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Es ist doch immer wieder unglaublich zu sehen das selbst hier in diesem Forum kein Weg daran vorbeiführt, völlig sinnfreie Threads zu führen in dem es niemandem möglich ist den anderen einfach in seinem "Glauben" (denke das ist hier das richtige Wort) zu lassen. Ich persönlich esse ausgewogen - Fleisch sowie Obst und Gemüse. Ob das in dem Punkt irgendjemandem nicht gefällt oder stört ist seine Sache. Wenn sich hier einige ausschließlich vegan ernähren, sollen sie das doch tun. Wenn sich dieselben Leute hier darüber aufregen das ich das nicht tue, dann bitte sehr.
Alt 19.01.2009, 14:21
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Shinobi 7
Es ist doch immer wieder unglaublich zu sehen das selbst hier in diesem Forum kein Weg daran vorbeiführt, völlig sinnfreie Threads zu führen in dem es niemandem möglich ist den anderen einfach in seinem "Glauben" (denke das ist hier das richtige Wort) zu lassen.
Es ist Selbstverteidigung und reiner Überlebenswille, sich gegen den
Fleischverzehr einzusetzen.
Alles andere wäre Masochismus.
Alt 19.01.2009, 15:25
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von j.g.
Zitat:
Zitat von Petra Raab

Ich verkaufe Bio-Eier, dort sehe ich desöfteren Blutspuren am Ei.
Es macht dem Huhn mit Sicherheit keinen Spaß, diese Tortur jeden
Tag mitzumachen!
das haben die eier unserer hühner nie
ka was für bio-eier du da verkaufst
unsere hühner haben das auch nicht.....
Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.
Alt 19.01.2009, 15:57
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von 667
unsere hühner haben das auch nicht.....
und die Eier die ich meine, sind nicht mal Größe "L".
Alt 19.01.2009, 19:56
Shinobi 7 Shinobi 7 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wieso? Wohnst du mit Kannibalen zusammen? Oder bist du ein Huhn? Aber genug der schlechten Scherze. Mir persönlich kommst du leicht missionarisch vor, aber mich soll das nicht weiter stören.
Alt 19.01.2009, 20:03
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Shinobi 7
Zitat:
Wieso? Wohnst du mit Kannibalen zusammen?Oder bist du ein Huhn? Aber genug der schlechten Scherze. Mir persönlich kommst du leicht missionarisch vor, aber mich soll das nicht weiter stören.
Man muss nicht gleich persönlich gefressen werden, um die
Lebensgrundlage eines Individiums auf Dauer zu zerstören!
Wenn der fruchtbare Boden durch die ganze Scheiße verseucht ist,
sterbe ich auch, weil nichts mehr zum Essen da ist.
Vom verseuchten Grundwasser ganz zu schweigen.
Da darf man dann doch ein klein wenig "missionarisch" rüberkommen,
aber dein Ego ignoriert meinen Überlebenswillen sowieso.
Hoffentlich sind nicht alle so wie du.

http://de.youtube.com/watch?v=fM8ixs...eature=related
http://www.vegetarismus.ch/info/oeko.htm
Antwort

Lesezeichen