Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 30.12.2009, 00:26
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
Es steht weiterhin jedweder belegbarer Beweis dafür aus, dass die 19 Typen die Flüge überhaupt bestiegen haben. Ergo sind auf deren Anwesenheit an Bord aufbauende Erklärungsmodelle vollkommen sinnlos.
Mein Lieber, wie so häufig bei 9/11 kommt es darauf an aus welchem Blickwinkel man diverse Details betrachtet. Ich benötige keine Boardingcards und auch keine ID-Nummern auf den Wrackteilen um überzeugt zu sein was am 9/11 geschehen sein muss.
Natürlich wäre es beruhigender wenn wir diese Informationen ebenfalls hätten, aber es gibt sie nicht. Es gibt aber abgesehen davon genügend andere Fakten die belegen das die OV in Bezug auf die Highjacker vollkommen korrekt ist.
Aber in einem Punkt gebe ich Dir recht. Rein aus rechtsstaatlicher Sicht gesehen ist die Anwesenheit der 19 Highjacker an Bord der 4 Maschinen nicht erbracht. Heisst das aber gleich, dass die 4 Maschinen per Remote-Control in die Ziele geflogen worden sind ? Ich sage nein. Dieser eben angeführte Umstand trägt leider lediglich dazu bei das VT´s genährt werden, mehr nicht. Verantwortlich für diesen Nährboden an Remote-Control-VT´s ist einzig und allein somit die US-Regierung selbst.

Geändert von Dirkk1974 (30.12.2009 um 00:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 30.12.2009, 00:42
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Mein Lieber, wie so häufig bei 9/11 kommt es darauf an aus welchem Blickwinkel man diverse Details betrachtet.
Nun, der Blickwinkel ist in dieser Hinsicht recht konstant. Wenn die mediale VT nichtmals die Anwesenheit der Täter am Tatort belegen kann, ist der Rest hinfällig. Das ist ein allgemeines Rechtsprinzip, aka Römisches Recht. Was für einen Ladendieb gilt, sollte auch für den Massenmord an 3000 Menschen sowie zigtausender Opfer in den daraus resultierenden Kriegen gelten.

Stell dir mal diese Szene vor Gericht vor... du bist der Staatsanwalt:

"Ich kann zwar nicht beweisen, dass der beschuldigte Herr Red Dwarf am Tatort war, aber wäre er es gewesen, hätte er die Tat begehen können, da er laut eigenem Bekunden im Forum "Infokrieg.tv" einen Pilotenschein hat. Daher steht er als Schuldiger fest."

Das klingt etwas surreal, nicht? Und trotzdem posaunen die Medien dies unter Weglassung der fraglichen Anwesenheit am Tatort seit 8 Jahren von CNN bis uns Guido Knoop genauso in die Welt hinaus.

Mittlerweile sind wir gar bei Unterhosenbombern ohne Reisepass auf USA-Flügen angekommen...




Frohe Weihnachten nachträglich, btw.
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 30.12.2009, 00:56
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Natürlich wäre es beruhigender wenn wir diese Informationen ebenfalls hätten, aber es gibt sie nicht. Es gibt aber abgesehen davon genügend andere Fakten die belegen das die OV in Bezug auf die Highjacker vollkommen korrekt ist.
Aber in einem Punkt gebe ich Dir recht. Rein aus rechtsstaatlicher Sicht gesehen ist die Anwesenheit der 19 Highjacker an Bord der 4 Maschinen nicht erbracht. Heisst das aber gleich, dass die 4 Maschinen per Remote-Control in die Ziele geflogen worden sind ? Ich sage nein. Dieser eben angeführte Umstand trägt leider lediglich dazu bei das VT´s genährt werden, mehr nicht. Verantwortlich für diesen Nährboden an Remote-Control-VT´s ist einzig und allein somit die US-Regierung selbst.
Ich wäre dir dankbar, wenn du deine Beiträge nicht im Nachinein ohne Edith-Vermerk ergänzen würdest...

Nun, hier kommen wir endlich auf einen gemeinsamen Nenner:
Aus rechstaatlicher Sicht ist die Benennung der Täter nicht haltbar. Korrekt.
Es ist daher überflüssig, andere alternative Abläufe zu konstruieren. Die Gegenseite, hier die mediale OVT, hat gefälligst ihre Version zu belegen. Punkt.

Das sie das nicht kann, ist offensichtlich... und genau DA haben wir anzusetzen. Wenn du dir meine Beiträge über die Monate ansiehst, habe ich seltenst spekuliert, und wenn dann nur mit Ansage. Ansonsten hinterfrage ich stets die OVT mit rationalen Argumenten... denn exakt das ist ihr Problem.

9/11 ist für mich keine Glaubenssache, sondern schlicht eine Beleidigung meines Verstands.
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 30.12.2009, 11:54
supergrau supergrau ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Zörbig
Beiträge: 23
Standard Leben einige der angeblichen Entführer?

Ist es eigentlich erwiesen, dass einige der angeblichen Entführer noch leben. In einigen Filmen wurde ja davon berichtet. Gibt es dafür Belege? Und wenn dem so ist, in der OV habe ich davon noch nie etwas gehört (was nicht verwundert).

Ich persönlich bin ja in der Situation, wie sicher viele, welche sich mit 9/11 befassen. Ich muss das, was die alternativen Infoquellen angeben, genau so "glauben", wie andere die Version des Mainstreams hinnehmen. Wenn man sich allerdings die vielen Hinweise, Aussagen und physikalischen Untersucheungen anschaut, kann man gar nicht anders, als an eine bewusste Sprengung zu glauben. Und Glaube hat dann damit nichts mehr zu tun.

Es ist jedenfalls wichtig, in Diskussionen einen entsprechenden Standpunkt einzunehmen, und mit schlagkräftigen Argumenten aufzuwarten. Deswegen ist es auch richtig immer mal wieder darüber zu diskutieren

Wünsche allen eine schönen vorletzten Tag in 2009!

Habt ihr das schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=ym2FcP057eg (Absurdistan 2009)
__________________
Lasst uns endlich etwas richtig machen: Stellen wir uns der Realität!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 30.12.2009, 13:02
bluesystem bluesystem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 77
Standard

@supergeau

les dir das mal durch

http://terrorexperte.blogspot.com/20...iert.html#more
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 30.12.2009, 13:03
Frank_White Frank_White ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Ist es eigentlich erwiesen, dass einige der angeblichen Entführer noch leben.
Nein die sind beim Anschlag alle drauf gegangen.
Nachdem die Namen der Entführer veröffentlicht wurden,fuhren Reporter von CNN,glaub ich,nach Saudi Arabien und trafen sich mit Leuten,die den selben Namen hatten.Aber die vom FBI veröffentlichten Namen hatten noch Schreibfehler und nachdem die auch die Fotos der Entführer veröffentlicht wurden,sah man,dass es sich bei den lebenden Leuten nicht um die Entführer handelt.

Zitat:
Es ist jedenfalls wichtig, in Diskussionen einen entsprechenden Standpunkt einzunehmen
Man sollte aber auch bereit sein seine Meinung zu ändern
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 30.12.2009, 13:05
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von supergrau Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich erwiesen, dass einige der angeblichen Entführer noch leben. In einigen Filmen wurde ja davon berichtet. Gibt es dafür Belege? Und wenn dem so ist, in der OV habe ich davon noch nie etwas gehört (was nicht verwundert).

Ich persönlich bin ja in der Situation, wie sicher viele, welche sich mit 9/11 befassen. Ich muss das, was die alternativen Infoquellen angeben, genau so "glauben", wie andere die Version des Mainstreams hinnehmen. Wenn man sich allerdings die vielen Hinweise, Aussagen und physikalischen Untersucheungen anschaut, kann man gar nicht anders, als an eine bewusste Sprengung zu glauben. Und Glaube hat dann damit nichts mehr zu tun.

Es ist jedenfalls wichtig, in Diskussionen einen entsprechenden Standpunkt einzunehmen, und mit schlagkräftigen Argumenten aufzuwarten. Deswegen ist es auch richtig immer mal wieder darüber zu diskutieren

Wünsche allen eine schönen vorletzten Tag in 2009!

Habt ihr das schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=ym2FcP057eg (Absurdistan 2009)
Gute Frage.
In vielen Filmen wurde darüber berichtet, in anderen widerlegt.
Selbst in Truther-Kreisen ist dies ein Streitpunkt, da das angebliche Auftauchen von Atta nach 9/11 als Ente entlarvt wurde. Ebenso einige der anderen "Aufgetauchten".

Selbst hochrangige Truther wie AJ konnten bislang keine Beweise liefern, obwohl sie sonst Massen an Informationen haben, die u.a. aus "InnerCircles" zu kommen scheinen.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 30.12.2009, 13:11
bluesystem bluesystem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 77
Standard

Hier nochmal was zum Flug93.
Hab ich beim durchstöbern des Forums gefunden:

"Geständnis von Rumsfeld: Flug UA 93 wurde abgeschossen.
Im Falle der Anschläge vom 11. September gibt es jetzt ein weiteres Teilgeständnis der
US Regierung und US Kriegsminister Rumsfeld bestätigt, dass der Flug UA 93 über
Pennsylvania von den US Militärs selber abgeschossen wurde.

Bisher war die offizielle Doktrin vertreten worden, nachdem es zu einem Kampf zwischen Besatzung und Entführern der Al Kaida gekommen sei und das Flugzeug dehalb abstürzte und in den Boden gerammt wurde.


http://www.youtube.com/watch?v=k0v0_HDwg84&eurl=

Geständnis in Videoform "

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=350
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 30.12.2009, 13:23
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von bluesystem Beitrag anzeigen
Hier nochmal was zum Flug93.
Hab ich beim durchstöbern des Forums gefunden:

"Geständnis von Rumsfeld: Flug UA 93 wurde abgeschossen.
Im Falle der Anschläge vom 11. September gibt es jetzt ein weiteres Teilgeständnis der
US Regierung und US Kriegsminister Rumsfeld bestätigt, dass der Flug UA 93 über
Pennsylvania von den US Militärs selber abgeschossen wurde.

Bisher war die offizielle Doktrin vertreten worden, nachdem es zu einem Kampf zwischen Besatzung und Entführern der Al Kaida gekommen sei und das Flugzeug dehalb abstürzte und in den Boden gerammt wurde.


http://www.youtube.com/watch?v=k0v0_HDwg84&eurl=

Geständnis in Videoform "

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=350
Naja, für mich nur Wischiwaschi-Geständnis um die offizielle Version etwas glaubwürdiger zu machen.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 30.12.2009, 14:36
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von supergrau Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich erwiesen, dass einige der angeblichen Entführer noch leben. In einigen Filmen wurde ja davon berichtet. Gibt es dafür Belege? Und wenn dem so ist, in der OV habe ich davon noch nie etwas gehört (was nicht verwundert).
Nehmen wir an einer, oder gar mehrere Entführer, würden noch leben. Wieso ist dann bis heute niemand von denen je vor eine Kamera getreten und hat der Welt gesagt : "Hey, hier bin ich. Ich bin kein Highjacker und bin auch nicht bei den Anschlägen gestorben" ?

Diese Story um die noch lebenden Entführer wurde lediglich von einem BBC-Zeitungsartikel im Jahre 2002 in die Welt gesetzt. Später wurde dieser Artikel revidiert und sie verwiesen lediglich auf eine Namensgleichheit diverser Personen, nicht jedoch auf eine Gleichheit der Identität mit den Highjackern.

Zu dem "Geständnis" von Donald Rumsfeld :

Nehmen wir an Flug 93 wäre abgeschossen worden. Wieso belegt dann sowohl der Flugdatenschreiber wie auch der Voicerecorder (auf denen die restlichen 3 Minuten den Angehörigen der Opfer jedoch nicht vorgespielt wurden) unmissverständlich das Flug 93 in den Acker von Shanksville gerast ist ?

@ RED_DWARF : Mir fällt nach der Veröffentlichung meines Post immer noch etwas ein, ebenso entdecke ich ständig peinliche Rechtschreibfehler. Ich gebe zu, eine schlechte Angewohnheit von mir. Ich werde mich versuchen zu bessern.

Geändert von Dirkk1974 (30.12.2009 um 14:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger