|
|
| |
|
|
|
19.05.2009, 15:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Du liest irgendwas auf einer Webpage und glaubst alles zu wissen ohne das man selber nachprüft.
|
Ich hab zwei Augen und ich kann denken.
Zitat:
Hast du schon jemals etwas anderes in Betracht gezogen ausser Aussererdische?
|
Ja, ne irdische Super-Zivilisation. Dafür gibt es aber zu wenig Spuren. Man hätte einfach mehr finden müssen. Außerdem hat man noch die Mythen: Sie konnten fliegen und hatten Super-Waffen...
Geändert von Leader (19.05.2009 um 15:43 Uhr)
|
19.05.2009, 15:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hank
Deine christliche Definition.
Quelle?Oder selbst getippt?
Ich sehe keinen Unterschied zu Körper und Seele.Beide gehören zusammen.
Wo ist eiegntlich bei der Definition der Unterschied zu Energie?
|
Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Geist
Wenn du glaubst das Körper und Seele eins sind dann bist du verloren und für immer gefangen in der Materie.
|
19.05.2009, 15:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leader
Ich hab zwei Augen und ich kann denken.
Ja, ne irdische Super-Zivilisation. Dafür gibt es aber zu wenig Spuren. Man hätte einfach mehr finden können. Außerdem hat man noch die Mythen: Sie konnten fliegen und hatten Super-Waffen...
|
Und das ist das Problem.Du denkst zu viel und weisst zu wenig.dein Wissen beschränkt sich nur auf einige wenige Quellen die auch noch sehr fraglich sind.Diese Aussererdischen Kacke kommt eben von Däniken,Sitchin,Icke & Co.Und deine Superwaffen sind ein Intepretationsversuch einer alten Schrifft.Und auch noch einfach aus der Luft gegriffen.Däniken war einer der ersten wen nicht sogar der Erste der so eine Desinfo verbreitet hat.
Da ich aber Däniken,Sitchin,Icke & Co kenne weiss ich nicht warum du mir das erklären willst obwohl du selber abhängig bist von Theorien dieser Leute.Ich glaube an Gott und du glaubst halt an eine 50 Jahre alte Theorie.Die aber schon oft wiederlegt worden ist.um die Aussererdischentheorie zu halten wurde gelogen,gefälscht,falsch intepretiert,falsch übersetzt,usw.. Fast jeder von diesen Leuten ist schon mal als Lügner oder Verfälscher enrlarvt worden.Aber du hast ja deine eine Quelle und Kritik deiner Theorie liest du garnicht.
|
19.05.2009, 16:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Und das ist das Problem.Du denkst zu viel und weisst zu wenig.
|
Sind die Bilder nicht ein Beweis genug? Hast du Ahnung von Steinbearbeitung?
Zitat:
Diese Aussererdischen Kacke kommt eben von Däniken,Sitchin,Icke & Co.
|
Und du glaubst an Engel, die aus dem Nichts mit high-tech Werkzeugen und Wissen kamen. Deine Theorie ist noch unglaubwürdiger.
Zitat:
Da ich aber Däniken,Sitchin,Icke & Co kenne weiss ich nicht warum du mir das erklären willst obwohl du selber abhängig bist von Theorien dieser Leute.Ich glaube an Gott und du glaubst halt an eine 50 Jahre alte Theorie.
|
Du raffst es immer noch nicht? Däniken und Co. ist ein alter Hut.
Ich hab doch schon zig mal die Quelle angegeben:
http://lah.ru/
Zur Not kannst du es mit Google übersetzen.
|
19.05.2009, 16:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
|
Ups.Jetzt muss ich wohl doch an was anderes glauben.
Ne,geht es dem Körper schlecht geht es der Seele schlecht und umgekehrt.Beides kann nicht abgehackt von einander existieren.
Wenn man stirbt wird man zu Energie.Zu einem Teil von allem,was man auch schon vorher war,wie alles.
|
19.05.2009, 16:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leader
Sind die Bilder nicht ein Beweis genug? Hast du Ahnung von Steinbearbeitung?
Und du glaubst an Engel, die aus dem Nichts mit high-tech Werkzeugen und Wissen kamen. Deine Theorie ist noch unglaubwürdiger.
Du raffst es immer noch nicht? Däniken und Co. ist ein alter Hut.
Ich hab doch schon zig mal die Quelle angegeben:
http://lah.ru/
Zur Not kannst du es mit Google übersetzen.
|
Also ich habe nie behauptet das sie aus dem Nicht aufgetaucht sind.Ich habe dir sogar quellen gegeben aber du hast sie nicht gelesen wie man sieht.Von Hi-Tech wird nirgendwo etwas erwähnt.Das ist kein Beweis sondern eine von vielen Intepretetionen.
Weil du sagst das Däniken ein alter Hut wäre.Komisch aber nur das du genau das behauptest was er und seine Jünger behaupten(Paläo-Seti).Das ganze was du mir da erzählst stützt sich auf den Däniken & Co.
Also kein alter Hut.
|
19.05.2009, 16:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hank
Ne,geht es dem Körper schlecht geht es der Seele schlecht und umgekehrt.Beides kann nicht abgehackt von einander existieren.
Wenn man stirbt wird man zu Energie.Zu einem Teil von allem,was man auch schon vorher war,wie alles.
|
Und das hat dir Gott gesagt oder ist das von Menschen?Dein Wissen ist aus der Luft gegriffen.Das ist Esoterik was du mir da erzählst und zwar pur.Misch Masch aus allen möglichen Religionen,Theorien,usw.. Von Menschen.Mann oh Mann
|
19.05.2009, 16:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Weil du sagst das Däniken ein alter Hut wäre.Komisch aber nur das du genau das behauptest was er und seine Jünger behaupten(Paläo-Seti).Das ganze was du mir da erzählst stützt sich auf den Däniken & Co.
|
Die Art, wie du Paläo-Seti und Däniken's Halbwahrheiten und Lügen in einen Topf mischst, ist ein alter Hut, du Desinfokrieger.
Zitat:
Also ich habe nie behauptet das sie aus dem Nicht aufgetaucht sind.Ich habe dir sogar quellen gegeben aber du hast sie nicht gelesen wie man sieht.Von Hi-Tech wird nirgendwo etwas erwähnt.Das ist kein Beweis sondern eine von vielen Intepretetionen.
|
Du willst dich also dämlich stellen?
Oder soll ich mit dir gemeinsam die Steinbearbeitungskunde durchgehen?
|
19.05.2009, 16:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Und das hat dir Gott gesagt oder ist das von Menschen?
|
Sag mal,du willst mich auch net verstehen,gell.
Natürlich ist das von Menschen.Menschen sind Gott,um dirs mal verständlich zu machen.
Zitat:
Dein Wissen ist aus der Luft gegriffen
|
Mir wirds zu blöd.
Welchen von den oben geschriebenen Sachen ist denn aus der Luft gegriffen?
Dein viertel Wissen/Glauben ist von Wiki kopiert und von R_F_I_D vorgekaut.
Im wahrsten Sinne des Wortes ist dein imaginärer "Gott" aus der Luft gegriffen.
Zitat:
Misch Masch aus allen möglichen Religionen,Theorien,usw.. Von Menschen.Mann oh Mann
|
Ja.Bin halt kein Schubladendenker,oder Religionsfaschist.
|
19.05.2009, 16:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich musste herzhaft lachen, als ich las, dass es Infokrieger im Dienste der Herrn gibt...
Woah, da bekomm ich Gänsehaut, zum Glück habt ihr keinerlei Einfluss und verbreitet eure Thesen und Theorien nur online in Foren und in eurem privaten Umfeld.
Wie krank ist es denn bitte sich als INFOKRIEGER im Dienste des Herren zu betiteln ?
Diese Definition passt doch auch hervorragend zu den Conquistadores, den Inquisitoren oder Columbus...
Die haben auch die Waffenrüstung Gottes getragen und Infokrieg im Namen des Herrn betrieben - Gut das da jetzt ein paar satanische Kulturen drauf gehen mussten, ist halt pech bzw. Gott gewollt.
Ihr verzapft hier eine menschenverachtende Scheisse und weicht jeder Diskussion aus - Gott wie armseelig - laut eurer Definition von Gott werdet ihr mal sowas von in der Hölle schmoren.
Ich würde mich halb tot lachen, wenns nicht so traurig wäre...
Jaa kommt gebt mir Bibelzitate um eure Meinung zu bestätigen, echt mal wie krank... - Genauso verfahren Zeugen Jehovahs nur die sind gleich auf Nummer sicher gegangen und haben ihre eigene Bibel geschrieben...und was man den noch zu Gute halten muss - die sind bei weitem nicht sooo penetrant
|
|
|