Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2009, 16:45
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Ich veroeffentlichte nicht ihren "Namen" sondern einen Synonym,unter dem ich Sie wiederekannt habe.

Ich Duze Leute nicht,die van Helsings Theorien ueber die Protokolle ,welche er natuerlich nur kopiert hatte,weiterhin als "wahr" postulieren.

Angst machen ? Nein ,warum sollte ich das. Sollte das irgendwie so zu ihnen als Intention angekommen sein, muessen sie das mit sich selbst ausmachen.

Ich bleibe dabei : Sie sind ein UBoot,welches Schaden soll.

Habe fertig.

Nun, offensichtlich weißt du weder was tust, noch was du sagst: Du hast nicht mein Synonym (nicht Pseudonym!) veröffentlicht welches dir ja bekannt ist, sondern meinen Namen! Du leugnest also, weil du weißt, dass du einen unverzeihlichen Fehler machtest: du hast Daten in einem Rahmen veröffentlicht, der dir nicht zusteht.

Du setzt gar noch eins drauf:

Die nächste unverzeihliche Lüge von dir ich würde van Helsings Theorien über die Protokolle als wahr postulieren: Ich habe eine Auffassung/Meinung, die mit van Helsing aber auch überhaupt gar nichts zu tun hat.

Du bist - wie van Helsing - ein unvertretbar vorgehender Unfriedenstifter, der sich damit interessant machen will, mehr nicht, gleichwohl hinter van Helsing doch noch mehr steckt als du bist.

Geändert von Atramchasis (09.10.2009 um 17:09 Uhr)
Alt 09.10.2009, 17:03
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Die nächste unverzeihliche Lüge von dir ich würde van Helsings Theorien über die Protokolle als wahr postulieren: Ich habe eine Auffassung/Meinung, die mit van Helsing aber auch überhaupt gar nichts zu tun hat.
Sie haben die Protokolle als WAHR bezeichnet,und das jemand ,der sie als falsch bezeichnet,luegt.Wer luegt hier also ?

(ich hab Links,wo sie sich mit der wordpress mal angelegt hatten deswegen,womit ich keinesfalls sympathie mit der wordpress ausdruecken will).

Ich hab bisher mit KEINEM Wort hier gelogen,auch nicht mit dem Synonym,welches ich von woanders her kannte.

Ich bin wie van Helsing ?
Ich schreibe keine Buecher die der Elite in die Finger spielt,ich verdiene mein Geld nicht in dem ich unter diversen Nicks pseudoesoterischen Scheiss verkaufe an der Dummheit anderer. Ich seh nichtmal aus wie van Helsing ^^.(Und das ist gut so...)

Ich stifte Unfrieden ? Weil ich Ihnen widerspreche,ihre Meinung als Pro-NWO Oute, sie in die NeoLiberale Ecke zitiere,indem ich ihre eigenen Posts vorhalte ?

ich wuensch ihnen noch einen schoenen Tag,ein schoenes leben. Auf wiedersehn.
Alt 09.10.2009, 17:21
Gesperrt

Standard

Zitat:
Sie haben die Protokolle als WAHR bezeichnet,und das jemand ,der sie als falsch bezeichnet,luegt.Wer luegt hier also ?

(ich hab Links,wo sie sich mit der wordpress mal angelegt hatten deswegen,womit ich keinesfalls sympathie mit der wordpress ausdruecken will).

Ich hab bisher mit KEINEM Wort hier gelogen,auch nicht mit dem Synonym,welches ich von woanders her kannte.

Ich bin wie van Helsing ?
Ich schreibe keine Buecher die der Elite in die Finger spielt,ich verdiene mein Geld nicht in dem ich unter diversen Nicks pseudoesoterischen Scheiss verkaufe an der Dummheit anderer. Ich seh nichtmal aus wie van Helsing ^^.(Und das ist gut so...)

Ich stifte Unfrieden ? Weil ich Ihnen widerspreche,ihre Meinung als Pro-NWO Oute, sie in die NeoLiberale Ecke zitiere,indem ich ihre eigenen Posts vorhalte ?

Ich verkaufe gar nix!

Die Protokolle wurden von mir nicht als "wahr" bezeichnet, sondern ich schrieb meine Auffassung nieder, dass die Protokolle von mir nicht als Fälschung betrachtet werden.

Du hast meinen Namen in diesem Forum veröffentlicht! Das verstößt gegen den Datenschutz. Wie gesagt, ich habe davor keine Angst, weil wie gesagt sonst würde ich Namen und Adresse in meinem Impressum nicht veröffentlichen - aber ich notiere, dass du damit zu weit gehst. Passt zu deiner Art ständig zu beleidigen und zu lügen und ne große Klappe zu haben.

Du kannst meine Meinung nicht "outen", allenfalls ich kann das.
Und meine Meinung ist ganz sicher nicht pro-NWO und nicht neoliberal.

Was die selbst ernannte Elite mit NWO meint, wird von mir nicht unterstützt, weil es sich dabei lediglich um eine Verschärfung und Ausweitung der bestehenden westlichen WO der NeoCons und Neoliberalen handelt.

Im übrigen bin ich kein Machthaber - sondern ein von den betreffenden Machthabern Geschädigter, du Schlauberger.

Nicht ich argumentiere missbräulich damit.

Zitat:
...

Danke und dito...

Geändert von Atramchasis (09.10.2009 um 17:32 Uhr)
Alt 09.10.2009, 17:34
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich veroeffentlichte nicht ihren "Namen" sondern einen Synonym,unter dem ich Sie wiederekannt habe.

Ich Duze Leute nicht,die van Helsings Theorien ueber die Protokolle ,welche er natuerlich nur kopiert hatte,weiterhin als "wahr" postulieren.

Angst machen ? Nein ,warum sollte ich das. Sollte das irgendwie so zu ihnen als Intention angekommen sein, muessen sie das mit sich selbst ausmachen.

Ich bleibe dabei : Sie sind ein UBoot,welches Schaden soll.

Habe fertig.
sagte ich schon immer. also, nicht aufregen. der kasper verdreht gerne die wahrheiten bzw verkauft ( ) seine thesen gerne als solche. wahrscheinlich will er hier abwerben und werbung machen. er hätte in der versenkung bleiben sollen. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich nie.

ich komme mir hier langsam vor als wäre ich bei der marine.....uboote wohin ich schaue...
Anzeigen
Alt 09.10.2009, 17:42
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
sagte ich schon immer. also, nicht aufregen. der kasper verdreht gerne die wahrheiten bzw verkauft ( ) seine thesen gerne als solche. wahrscheinlich will er hier abwerben und werbung machen. er hätte in der versenkung bleiben sollen. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich nie.

ich komme mir hier langsam vor als wäre ich bei der marine.....uboote wohin ich schaue...
Es sind unter anderem neben den NWOlern kleriker, welche die Wahrheit verdrehen und die Verdrehung dann als Wahrheit verkaufen.

Dieser Harlekin hat noch nicht registriert dass ich bereits schrieb, dass ich eine Verknüpfung zu meiner Netzgegend hier nicht angab und somit hier nicht für meine Netzgegend werbe, dieser verdrehen wollende smilie-clown.

Geändert von Atramchasis (09.10.2009 um 18:13 Uhr)
Alt 09.10.2009, 17:54
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Es sind unter anderem neben den NWOlern kleriker, welche die Wahrheit verdrehen und sie als Wahrheit verkaufen.
zu der sorte kleriker gehöre ich aber nun mal nicht. mein nick stammt aus einer ganz anderen ecke. also immer langsam mit deinen lächerlichen interpretationen. aber gut, wir sind grad völlig OT.
Alt 09.10.2009, 17:56
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen

...

aber gut, wir sind grad völlig OT.

Warum werde ich denn dann von denen missinterpretiert; warum betreiben die denn damit dieses armselige OT?!

Geändert von Atramchasis (09.10.2009 um 19:27 Uhr)
Alt 10.10.2009, 14:21
Gesperrt

Standard

Zur allgemeinen Bewusstmachung und damit ist das abgehakt:

http://217.150.244.72/forum/showpost...9&postcount=59

Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Archiv Ich wünsche euch allen viel Kraft!
Zitat:
Zitat:
Zitat von Kay
Exoterischer Mumpitz...mich wundert das muffl darauf noch nicht abgegangen ist xD

...
Zitat:
Atramchasis:

...nice try...
Alt 13.10.2009, 13:58
Quintessenz Quintessenz ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.users.globalnet.co.uk/~emcd/TheFrontOfIt.htm
http://www.users.globalnet.co.uk/~emcd/TheFrontOfIt.pdf

Video: Roman Empire Rules Today
http://video.google.de/videoplay?doc...22695607117665
http://video.google.de/videoplay?doc...76800390535825

Zitat:
Otto [von Habsburg] selbst spricht oft von den Ähnlichkeiten zwischen dem Heiligen Römischen Reich des Mittelalters und seiner Auffassung einer kommenden Vereinigten Staaten von Europa.

[...]

1989 sagte er dem Europäischen Parlament: „Die [Europäische] Gemeinschaft lebt zum großen Teil nach dem Erbe des Heiligen Römischen Reiches, obwohl eine große Mehrheit der Leute, die danach leben, nicht wissen, nach welchem Erbe sie leben.”

http://www.pehi.eu/organisations/Le_...rship_list.htm

Zitat:
Die bedeutende Präsenz von Paneuropa-nahestehenden Opus Dei-Mitgliedern und Malteserrittern, zusammen mit Erklärungen des Vatikans und Otto von Habsburgs deuten deutlich darauf hin, dass es eine Agenda im Hintergrund gibt, um eines Tages ein neues Heiliges Römisches Reich zustande zu bringen, mit seinen Grenzen vom Atlantik bis zum Schwarzen Meer und vom Baltischen Meer bis nach Nordafrika reichend.

http://www.pehi.eu/organisations/Le_Cercle.htm
Zitat:
Kulturstaatsminister: Deutsches Reich des Mittelalters Vorbild für EU

Auch Benedikt für die Reichsidee

Das europaweite deutsche Reich mittelalterlichen Zuschnitts kann als Modell für den Zusammenschluss der heutigen EU-Staaten gelten. Dies erklärte der Staatsminister für Kultur, Bernd Neumann. Demnach offenbare erst die Erinnerung an das Heilige Römische Reich deutscher Nation die "innere, historische Folgerichtigkeit" von Gründung und stetiger Erweiterung der EU.

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=10113
José Manuel Barroso: European Union is an „empire”
http://www.youtube.com/watch?v=-I8M1T-GgRU&hl=de
Alt 13.10.2009, 14:42
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

!!
Danke Quintessenz

Lesezeichen