|
|
| |
|
|
|
25.07.2009, 14:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
du merkst es einfach nicht mehr, oder?
|
Vielleicht lassen sie sich von Nietzsche "inspirieren", aber das macht Nietzsche nicht zu einem Freimaurer.
Nietzsches Übermensch ist kein Arier, kein Illuminati, kein Freimaurer, kein Zionist kein irgendwas. Nietzsches Übermensch geht aus dem Menschen an sich hervor.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
25.07.2009, 14:25
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Vielleicht lassen sie sich von Nietzsche "inspirieren", aber das macht Nietzsche nicht zu einem Freimaurer.
Nietzsches Übermensch ist kein Arier, kein Illuminati, kein Freimaurer, kein Zionist kein irgendwas. Nietzsches Übermensch geht aus dem Menschen an sich hervor.
|
Nun selbst wenn er keiner war hat er doch die Gedankenwelt und Lehre der Freimaurer und Illuminaten mitbeeinflusst und geprägt.
|
25.07.2009, 14:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Nun selbst wenn er keiner war hat er doch die Gedankenwelt und Lehre der Freimaurer und Illuminaten mitbeeinflusst und geprägt.
|
Mag sein, aber dass macht weder Nietzsche zum Freimaurer noch seine Lehre zu einer freimaurerrischen.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
25.07.2009, 14:40
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Mag sein, aber dass macht weder Nietzsche zum Freimaurer noch seine Lehre zu einer freimaurerrischen.
|
Nun, die Lehren der Freimaurer setzen sich ja auch aus Bestandteilen verschiedener Einzellehren zusammen und haben auch im Laufe der Zeit immer auch andere Lehren integriert.
|
25.07.2009, 14:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Nun, die Lehren der Freimaurer setzen sich ja auch aus Bestandteilen verschiedener Einzellehren zusammen und haben auch im Laufe der Zeit immer auch andere Lehren integriert.
|
Schön, aber nur weil sich die Lehre der kath. Kirche auf Jesus beruft und von ihm geprägt wurde, macht das Jesus nicht gleich zu einem Katholiken.
Tyler Durden
|
25.07.2009, 14:47
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
|
du weisst doch überhaupt nicht was arier, illuminati, zionism und freimaurertum ist...du könntest nichts davon auch nur ansatzweise definieren, weder hast du ihre eigenen schriften dazu gelesen...
ich schon, ich habe mich damit über jahre beschäftigt, fakt ist: nietzsche war insider und komplett pro-NWO.
sein "übermensch" stammt aus genau dieser uralten "mystery religion" aka freimaurertum. es ist anti-menschlich und pure eugenik. punkt aus. end of story.
darum ist für sie "gott" auch tot, wir sind keine wundervollen lebewesen mit einer seele und geist, wir sind nur objekte(human RESOURCES) die man formen kann, weiter nichts, darum gibt es auch regierungen die uns wie vieh managen wollen, und du bist DAFÜR...
Geändert von muffl556 (25.07.2009 um 14:50 Uhr)
|
25.07.2009, 14:47
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Schön, aber nur weil sich die Lehre der kath. Kirche auf Jesus beruft und von ihm geprägt wurde, macht das Jesus nicht gleich zu einem Katholiken.
|
Bravo--gut erkannt.
JESUS ist ja auch Gott und war als Mensch nicht katholisch sondern Jude und Rabbi--Chefrabbi sozusagen. Er IST DAS LEBENDIGE WORT.
Man sieht ja sehr gut am Beispiel der Hure Babylon, des Vatikans wie Lehren verfälscht werden und für weltliche Zwecke und Weltherrschaftsbestrebungen benutzt werden. Damit kontrolliert man Menschen und die eigentliche Botschaft wird verwässert.
Und auch der Vatikan und seine Jesuiten sind längst von Freimaurern unterwandert--siehe " Der fremde Agent " in meiner Signatur.
|
25.07.2009, 15:00
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
darum ist für sie "gott" auch tot, wir sind keine wundervollen lebewesen mit einer seele und geist, ...
|
Richtig, und deswegen beten sie auch ne Eule an in Bohemian Grove und sdin nach der Lehre Blavatskys geprägt. Sie vertreten nach aussen ein falsches Christentum das Christus als einen Avatar und Meister lehrt aber nicht als Gott. Alice Bailey hat einmal gesagt, dass die Christen die JESUS als einzigen Weg und Gott annehmen und vertreten ausgerottet werden müssen.
Genau das ist es was die NWO indirekt mit ihren New Age und falschen Toleranzideen der Ökumene global durch die UNO installieren will.
Gott ist tot im Sinne von DER Gott ist tot und wenn schon dann haben wir alle den gleichen Gott egal welche Lehre wir vertreten.
Aus Äpfel werden Birnen und wers nicht glaubt ist ein Terrorist.
Ich habe ein interessantes Buch von Alice Bailey " Die Wiederkunft Christi " in dem alle diese Sachverhalte --sogar mit natürlich falschen Bezug auf die Bibel--und direktem Anspruch auf Weltkontrolle ( NWO ) behandelt wird. Ich werde es mal als PDF einscannen und hier diskutieren.
|
25.07.2009, 15:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
ich schon, ich habe mich damit über jahre beschäftigt, fakt ist: nietzsche war insider und komplett pro-NWO.
|
Ich habe Nietzsche gelesen. Wenn er für irgend eine Art von neuer Weltordnung war, dann sollte die daraus bestehen, dass der Mensch sich selbst überwindet und selbst verwirklicht.
Jedenfalls die, die es auch wollen. Zarathustra verkündet seine Lehren, zwingt sie niemandem auf. Er will niemand versklaven, was sich schon daran zeigt, dass er sich von seinen eigenen Jüngern trennt, weil diese von ihm abhängig sind.
Zitat:
Zitat von muffl556
darum ist für sie "gott" auch tot, wir sind keine wundervollen lebewesen mit einer seele und geist, wir sind nur objekte(human RESOURCES) die man formen kann, weiter nichts,...
|
Der Mensch erlangt aber eine höhere Geistige Stufe auf dem Weg zum Übermenschen.
Zitat:
Zitat von muffl556
.....darum gibt es auch regierungen die uns wie vieh managen wollen, und du bist DAFÜR...
|
Das sind aus Nietzsches Sicht Herrenmenschen, keine Übermenschen.
Nietzsche ist kein Befürworter von Gruppen, Religionen, Völker und Staaten.
Mit dem Übermenschen ging es ihm um die individuelle Freiheit. Eigene Werte, eigene Kultur zu schaffen. Der Übermensch ist für die Menschen die Erlösung im Diesseits
Tyler Durden
Geändert von derLeser (25.07.2009 um 15:11 Uhr)
|
25.07.2009, 15:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ich habe ein interessantes Buch von Alice Bailey " Die Wiederkunft Christi " in dem alle diese Sachverhalte --sogar mit natürlich falschen Bezug auf die Bibel--und direktem Anspruch auf Weltkontrolle ( NWO ) behandelt wird. Ich werde es mal als PDF einscannen und hier diskutieren.
|
Ach was, sträubt sich erst occulte Lehren (zB. Geheimlehre von H.P.B.) zu verbreiten, und dann sowas?
Das Buch kann man unter folgendem link lesen, unter Punkt 8 klicken: http://netnews.helloyou.ch/bkgr/toc.html
|
|
|