Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12  
Alt 26.10.2007, 22:06
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

passend zu dme thema wäre wohl auch das hörspiel "Offenbarung 23 - Die.Waterkant-Affaere" hab ich mir zufällig letzte nacht angehört.

beschreibung:
Am 11. Oktober 1987 stirbt in einem Genfer Hotelzimmer Uwe Barschel. Über ein Jahrzehnt wird der Öffentlichkeit erzählt, es sei Selbstmord gewesen. Doch dann lassen sich die Indizien für einen Mord nicht länger verleugnen. Aber welche Kräfte betreiben hier Legendenbildung? Wo könnten die Motive für einen so spektakulären politischen Mord liegen? Die Spuren führen hinab in eine der abstrusesten Agentengeschichten aller Zeiten. In einen seltsam heißen Kalten Krieg, der auch im 21. Jahrhundert noch lange nicht beendet ist. Und der alle tötet, die über diesen Krieg berichten.

Link (leider nur t.to) folge 17[/url]
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.10.2007, 14:26
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Ich sage nur "RAF-Phantom". Alfred Herrhausen, Jürgen Ponto. Meines Wissens nach beide Bilderberger und von der globalen Elite im Namen der RAF öffentlich hingerichtet, weil sie nicht ganz so wollten, wie David wollte.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.11.2007, 11:45
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich hab mal nen bisschen gerechnet. Wenn man unsere Staatsverschuldung mal auf die Bevölkerungszahl der USA hochrechnet haben wir eine Verschuldung von 5.755.398.797.995 Euro, also 8.460.436.233.053 Dollar. Nich schlecht für so ein winziges Land oder?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 11.11.2007, 16:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

DEUTSCHLAND gehört MIR-----------------------------------------------------------------Gott sei Dank nicht
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.12.2007, 22:03
zukunftsdenker zukunftsdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 208
Standard

der DAX ist zu 52% in ausländischer Hand - 2001 zu 35%.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.12.2007, 22:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Achso...der DAX oist Deutschland? Das muss ich auch erst wissen . Danke.

Ich finde diese Frage des Treads total unpassend. Wem gehört die ganze Welt, müsste sie heißen.

Wo fängt eigentlich das "Ausland" heutzutage an?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.01.2008, 14:35
Rutan Rutan ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 16
Standard

Sorry, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß diese Reportage für die Beteiligten irgendwelche negativen Folgen hatte denn es ist reine Augenwischerei.

Hier wird vorgegeben, das Parteien und Politiker - vornehmlichen Finanzpolitiker - an der Verschuldung Schuld seien.

Doch das ist natürlich absoluter Unfug. Deren Schuld besteht darin, nicht die Wahrheit zu sagen und so zu tun, als könne man das Schicksal durch immer höhere Steuern irgendwie abwenden.

Daß 1971 "nur" 3 Mrd. Euro Schulden zu den bestehenden Schulden (das Wort "Neuverschuldung" ist Augenwischerei) und es zu Beginn der 80er Jahre bereits 33 Mrd. Euro waren liegt einzig und alleine am exponentiellen Zinssystem (und natürlich an den unterschiedlich langen Amtszeiten). Je mehr Schulden vorhanden umso schneller steigen sie an.

Dazu sei angemerkt, daß dem Staat - im Gegensatz zum Verbraucher - nicht nur Zinsen sondern Zinsenszinsen aufgelastet werden können.

Auch die Aussage, daß man das Schuldenproblem erst seit 30 Jahren mit sich herumtrage, ist grundsätzlich falsch. Fakt ist: Die Saat wurde bereits mit bzw. nach dem 2. Weltkrieg gelegt.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.03.2008, 21:45
Volksdiener Volksdiener ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 2
Standard

Ich frage mich langsam, ob es noch einen anderen Ausweg als Krieg geben wird?
__________________
Nur das beste..
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.03.2008, 21:54
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Volksdiener

Krieg war noch nie ein Ausweg, sondern ein immer tieferes Eindringen
in eine Sackgasse.

Ein Ausweg könnte untenstehender Link beinhalten.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wem gehört was auf diesem Planeten? - Treaty of 1213 NicolasHofer Organisationen und Funktionäre der NWO 9 28.04.2008 20:30
Gehört Attac auch zur NWO Luke Organisationen und Funktionäre der NWO 1 09.06.2007 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger