Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 07.01.2010, 19:57
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

niemand braucht eine bierernstdeutsche akademisch seriöse impfkritik. die kann man sich leisten, wenn der krieg vorbei.

wir brauchen leute mit mut zum undenkbaren.... von mir aus können die infos gechannelt werden, hauptsache, die richtung stimmt und greifen in bezug auf die wirklichkeit.

leitner ist ein erfolgloser gefrusteter möchtegern-TV-Journalist. sein film H5N1 war große klasse, und dann hat er den anschluß an die aktuelle lage verloren, bzw. in der blauzungen-thematik gearbeitet, was natürlich auch wichtig ist, aber eben nicht dies POLITIKUM schweinegrippe.

die baxter story ging auch ohne JB durch die presse und ist mir damals sofort aufgefallen. wenn ich den mumm gehabt, hätte auch ich einen solchen feldzug machen können, die fakten standen dazu überall in der tagespresse.

es tut mir echt leid leute, wenn ihr euch nicht informiert. das JBmobbing hier wird langsam zur plage. ich erspare euch die definition die mir zu solchen mobbing-usern hier einfällt.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (07.01.2010 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 07.01.2010, 19:57
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Miamaus Beitrag anzeigen
@peacewarrior, schreib doch bitte dazu, dass du diesen Artikel nicht selbst ersonnen hast, sondern den Text, der im ersten Post verlinkt war, gestutzt hast.
Ich denke mal unser peacewarrier heißt in Wirklichkeit Micheal Leitner.
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 09.01.2010, 01:31
tony tony ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 138
Standard

dieser michael leitner greift hauptsächlcih die person jb an und ihre angeblich dubiosen verbindungen...

er macht für sekten irgendwelche dokus... vielleicht sollte er mal darüber schreiben...

der h5n1 film war trotz allem sehr gut finde ich !
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 10.01.2010, 11:55
lieblinG84 lieblinG84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 41
Standard

Naja, auch ohne diese ganze "Hetze" drum herum kommt einem das schon ziemlich merkwürdig vor. Was ist denn nun mit der Anzeige, mit den Beweisen? Wer ist Jane Bürgermeister? Ich kenne sie nur in Bezug zu diesem Baxter-Fall, nichts weiter. Auch wirkt sie, wie hier schon oft festgestellt wurde, ziemlich "komisch", Mimik und Gestik stimmen oft nicht mit dem Gesagten überein, wenn man sich mal so die Interviews und Vorträge von der AZK anschaut. Das sagt einfach mein Bauchgefühl, dass da irgendwelche anderen Interessen verfolgt werden. Wobei ihr großes Puzzleteil natürlich sehr verlockend ist, nur gibt die Realität ja so schon eine Menge her...

Ich würde mich zu gerne irren, was diese Frau angeht, doch bin ich im Moment nicht wirklich von ihr überzeugt. Da muss schon mehr kommen. Auch allen anderen sei kritisches Nachdenken gestattet! Ich denke solche Fälle werden sich in Zukunft immer mehr häufen, je interessanter die Wahrheitsbewegung für rein wirtschaftliche Interessen wird, oder eben zu mächtig, als dass man sie schon aus Prinzip infiltrieren muss, wie sicherlich auch schon zig fach geschehen, um die Beweung als ganzes zu diskreditieren. Wer glaubt, dass die verdeckte Kriegsführung vor "uns" Halt macht? Pff...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 10.01.2010, 19:57
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

welchen schaden hat denn die IMPFKRITIK in Deutschland durch JB genommen?

ich meine, absolut keinen! JB hat viele Leute aufgerüttelt und auf das Thema erstmals hingeführt, und darum gehts.

ok, ich bin totaler Impf- u. Chemopharma-Gegner, und von daher immun gegen die Spaltungsversuche, die hier in diesem Thread betrieben werden.

JB ist eine Facette der weltweiten Impfkritik-Bewegung, genauso wie Laibow, genauso wie Leitner. Es ist natürlich jedem überlassen, wie hardcoremäßig oder mainstream-"tolerant" er der Impfthematik gegenüber eingestellt ist, und welche Aussagen von welchen Experten und Whistleblowern er akzeptiert.

solange es keine grundsätzlichen dialog und ECHTE Forschung über Nutzen von Impfungen gibt, gilt für mich nur die Frage, wer hier die Kohle und sonstige Nutzen aus dem Spiel zieht.. und das ist die Pharmaindustrie.

sieht man doch an der Schweinegrippe-Mafia.

------
H5N1/H1N1/Vogel- bzw. Schweinegrippe/Pandemie
http://www.erinnerungsforum.net/foru...rippepandemie/

Impfungen / Vaccination
http://www.erinnerungsforum.net/foru...chenden-viren/

Die Gesetze der Pharma-Industrie
http://www.erinnerungsforum.net/foru...rma-industrie/
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 12.01.2010, 22:08
tony tony ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von lieblinG84 Beitrag anzeigen
Naja, auch ohne diese ganze "Hetze" drum herum kommt einem das schon ziemlich merkwürdig vor. Was ist denn nun mit der Anzeige, mit den Beweisen? Wer ist Jane Bürgermeister? Ich kenne sie nur in Bezug zu diesem Baxter-Fall, nichts weiter. Auch wirkt sie, wie hier schon oft festgestellt wurde, ziemlich "komisch", Mimik und Gestik stimmen oft nicht mit dem Gesagten überein, wenn man sich mal so die Interviews und Vorträge von der AZK anschaut. Das sagt einfach mein Bauchgefühl, dass da irgendwelche anderen Interessen verfolgt werden. Wobei ihr großes Puzzleteil natürlich sehr verlockend ist, nur gibt die Realität ja so schon eine Menge her...

Ich würde mich zu gerne irren, was diese Frau angeht, doch bin ich im Moment nicht wirklich von ihr überzeugt. Da muss schon mehr kommen. Auch allen anderen sei kritisches Nachdenken gestattet! Ich denke solche Fälle werden sich in Zukunft immer mehr häufen, je interessanter die Wahrheitsbewegung für rein wirtschaftliche Interessen wird, oder eben zu mächtig, als dass man sie schon aus Prinzip infiltrieren muss, wie sicherlich auch schon zig fach geschehen, um die Beweung als ganzes zu diskreditieren. Wer glaubt, dass die verdeckte Kriegsführung vor "uns" Halt macht? Pff...
genau sowas meine ich!
immer schön den infoüberbringer angreifen, ohne irgendwelche stichhaltigen beweise... bzw. ohne die sache über die sie spricht nur im ansatz widerlegen zu können... !
die sachen die sie sagt, hat sie sich weder ausgedacht, noch ist sie die erste die die infos rausbrachte... sie hat es besser als andere geschaft die info an die öffentlichkeit z ubringen....
natürlich kommt dann desinfo und neid auf!

wer von den kritikern hat den mehr für die aufklärung über die ganze impfsache gemacht?!

als erstes kam... es würde diese person garnicht geben... wie lächerlich... da gibts leute die plappern sone sache nach!
dann das die anzeige fake wäre .... angenommen sie wäre fake gewesen... ?! was würde das für ein unterschied machen?!
stimmt es denn nicht, dass impfungen eine softkillwaffe der elite ist?!
stimmt es nicht, dass tödliche substanzen in den impfungen sind?!
stimmt es nicht, das ihr ziel ist, zwangs und massenimpfungen zu machen?!
diese 3 beispiele greift komischer weise kaum einer an... nein es wird lieber über ihr komisches aussehen sinniert... wie hohl ist das denn... schämt ihr euch nicht?!
da bekomme ich ja schon fremdscham für so viel mangelnde intelligenz und wissen!

ihr labert davon man dürfe nicht auf verdeckte kriegsführung reinfallen, macht das aber genau in dem moment...
nicht jb lässt dir trutherscene schlecht aussehen! sondern in diesem falle leider zum grossen teil die truther selber...!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 13.01.2010, 17:21
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von tony Beitrag anzeigen
genau sowas meine ich!
immer schön den infoüberbringer angreifen, ohne irgendwelche stichhaltigen beweise... bzw. ohne die sache über die sie spricht nur im ansatz widerlegen zu können... !
Wenn, dann hat JB hier ihre Aussagen zu beweisen und nicht umgekehrt. Das ist so, als würde ich behaupten, ich hätte gestern mit einem Außerirdischen vom Planeten XY Ping-Pong gespielt - beweis mir doch das Gegenteil!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 13.01.2010, 22:45
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Daumen runter

Naja - durch JB kommt seriöse Impfkritik stark in Verruf. Wahrscheinlich ist JB gerade deshlab am Markt.

Einen Schwachsinn muß man nur mal zitieren:
Zitat:
Are Populations Being Primed For Nano-Microhips in Vaccines?

It's almost surreal, like something out of a sci-fi flick, but nano-microchips invisible to the naked eye are a reality that are already being hosted in wide-range of applications. The question is, how long will it take governments and big pharma to immerse nano-microchips inside of vaccines to tag and surveil global populations?

Nanotechnology deals with structures smaller than one micrometer (less than 1/30th the width of a human hair), and involves developing materials or devices within that size. To put the size of a nanometer in perspective, it is 100,000 times smaller than the width of a human hair.
http://www.theflucase.com/index.php?...mid=64&lang=en

Der voll Blödsinn. Es gibt Nano-RFID-Chips, die haben aber nur die Bezeichnung Nano, weil sie im VERGLEICH zu anderen Chips verhältnismäßig klein sind. Die RFID Chips sind wohl zur Zeit bei 0,4 mm angekommen. Das sind also die "nano-rfid-chips".

Hier sieht man mal, mit welchen billigen Tricks Frau Burgermeister Geld machen will. Entweder ist JB so doof oder sie wäre im B-Movie eine "gute" Schauspielerin.

Hier sieht man wieder die Mechanismen: Panik machen, Hirn setzt aus, Geldbeutel geht auf. JB schadet echter Impfkritik mehr als sie nutzt.

michael
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 14.01.2010, 06:15
tony tony ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 138
Standard

was ist denn am text auszusetzen?!
was für panik macht sie denn????
nennst du panik vor impfungen zu warnen??
dann nennst du es wohl auch panik machen, wenn jemand kommt und dich ausm brennenden haus holen will...

gibt es also keine pläne unser hirn zu verchippen ?!
wenn ihr mir jetzt erzählen wollt das dieses nicht die pläne der elite sind... uns chips ins hirn zu tuhen, um unser hirn zu kontrollieren?!
ist das panikmache?? dann habt ihr aber noch ne menge nachzuholen?



sie gibt doch für vieles quellen im text an und auch zitate... oder sind die gefälscht...

ist es auch panik verbreiten zu sagen, impfungen seien eine softkillwaffe um u.a. die menschheit zu dezimieren?! und sie auch chemisch kontrollierbear zu machen?!

und dieses behinderte geldargument ist doch einfach lächerlich! dazu brauch man wirklich nichts zu sagen....

ihr stellt ansprüche an menschen, die ih selber erst erfüllen müsst !!
auf solche desinfoscheisse fallen meisstens leute rein, die selber kaum was machen und lieber andere leute kritisieren...ist ja auch viel einfacher...

wenigstens versucht sie so gut sie kann mit viel risiko die menschen aufzuwecken...

und wiegesagt... die einzigen die hier desinfo betreiben und der impfkritik schaden seid ihr selber...und merkt das noch nicht einmal...
hattet ihr die eier eine anzeige gegen die impfkriminalität zu machen?? nein!!
aber andere leute dissen...
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 14.01.2010, 12:18
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
.......

michael
Man kann sich das auch so hindrehen, wie es einem gut passt.

Was steht denn da drin?
Sie fragt sich, ob die Menschen auf Impfungen mit Chip vorbereitet werden.
Und dass die Nanotechnologie vorangetrieben wird.

Du schreibst, es gäbe ja schon 0,4mm kleine Chips. Aha, bist du dir sicher, dass sie dir nicht schon irgendwo eingenäht worden sind? Selbst wenn man sie dir auf die Haut klebt, sind sie kaum sichtbar oder? Und welchem Zweck sollen sie dienen, in dieser Größe oder gar noch kleiner?

Dass die Chips irgendwann die richtigen Dimensionen annehmen ist doch keineswegs ausgeschlossen.
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger