Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 08.07.2009, 23:17
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Mutter Theresa--ein trauriges Kapitel der Desinfo und Lügenlehren der Hure Babylon--dazu später mehr.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.07.2009, 23:20
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard

ja, rfid und alle anderen hier, schaut doch in dem kapitel "mutter theresa" in de,.m
buch "okkulte invasion" von dave hunt nach, in der pdf version (auf clv.de).

hunt hat sachlich und ausreichend recherchiert. gebt seine ergebnisse hier wieder.

danke.
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.07.2009, 23:57
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
ja, rfid und alle anderen hier, schaut doch in dem kapitel "mutter theresa" in de,.m
buch "okkulte invasion" von dave hunt nach, in der pdf version (auf clv.de).

hunt hat sachlich und ausreichend recherchiert. gebt seine ergebnisse hier wieder.

danke.

Ja, Dave Hunt ist echt gut und ein Spezialist, und ich werde auch ein paar Quellen zeigen. Später
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.07.2009, 01:24
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Ich bezweifel stark das die NWO religionsfeindlich ist!
naja kommt auf die religion an. tibetischen buddhismus findet die nwo ganz knorke.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 09.07.2009, 01:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Ich bezweifel stark das die NWO religionsfeindlich ist!

Außerdem wirft hier niemand mit Dreck und Pauschalurteile helfen
niemanden, außer der NWO:
Die NWO ist nie religionsfeindlich, solange du nicht sagst dass JESUS der einzige Gott für dich ist.

Religionen werden von ihnen benutzt um die Geopolitisichen Konstellationen zu manipulieren. Solange die Menschen damit beschäftigt sind den eso-occulten Manipulationen der Toleranz und Relativierungen der NWO und ihren Bastionen Vatikan, Koran u.a. zu folgen ist alles im Plan. Sobald du aber anfängst die Bibel zu nehmen und mit JESUS zu kommen wirst du staunen wie schnell es mit der Toleranz der NWO vorbei ist.

Sie hasst es wenn jemand ihr occultes-eso Blavatsky-Freimaurer Denkgebäude offenlegt.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.07.2009, 01:56
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
naja kommt auf die religion an. tibetischen buddhismus findet die nwo ganz knorke.
Solange die Lehre satanisch ist ist die Elite zufrieden.Satan verspricht immer das gleiche,ewiges Leben,Selbserlösung und das Werden zu Gott und Weissheit.Natürlich sind das nur Versprechen die nie erfüllt werden können.Und so einfach kann man Irrlehren erkennen.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.07.2009, 08:10
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Die NWO ist nie religionsfeindlich, solange du nicht sagst dass JESUS der einzige Gott für dich ist.

Religionen werden von ihnen benutzt um die Geopolitisichen Konstellationen zu manipulieren. Solange die Menschen damit beschäftigt sind den eso-occulten Manipulationen der Toleranz und Relativierungen der NWO und ihren Bastionen Vatikan, Koran u.a. zu folgen ist alles im Plan. Sobald du aber anfängst die Bibel zu nehmen und mit JESUS zu kommen wirst du staunen wie schnell es mit der Toleranz der NWO vorbei ist.

Sie hasst es wenn jemand ihr occultes-eso Blavatsky-Freimaurer Denkgebäude offenlegt.
das hat aber weniger mit der nwo zu tun, als vielmehr damit, daß der durcschnittliche nerd bestenfalls n fachidiot und schlimmstenfalls grenzdebil ist.
soweit ich das mitgekriegt hab, fing das christenbashing an, als der unselige george bush gesagt hat "wir kämpfen für gott", um sich der religiösen rechten zu versichern.
da der amerikanische durchschnittsinternet nerd nicht der hellste is, nahm er das für bare münze, und da er keine ahnung ahnung vom christentum hat, werden alle denomination durcheinander geworfen. und der rest der nerdschaft hats übernommen, nicht zuletzt weil der nerd an sich ein hochmütiger geselle ist, der keine macht über sich dulden kann.

ist dir noch nie aufgefallen, daß unsere skeptiker keinen unterschied zwischen katholik, protestant und den "häretikern" in amerika machen (du weißt sicher, daß in europa die amerikanische kirche meist belächelt wird)?

da schlag selbst ich als heide die hände überm kopf zusammen, aber hey, feindbilder machen sich halt gut und wenn einer nur laut genug schreit, dann wird ihm auch geglaubt.

aber keine sorge, zumindest hierzulande beschränken sich diese deppen auf online. im echten leben isses den meisten menschen wurscht, welche religion man hat.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking

Geändert von Devilslayer (11.07.2009 um 08:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.07.2009, 03:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Die Zeit drängt--ich war ne Woche weg und es ist so viiel passiert. Also wacht auf und macht mal hinne--die Zeit drängt.

Zur Mutter Teresa sag ich nur

Trauriges Kapitel

Todesengel von Kalkutta und die Hure Babylon

Offensichtlich ist also “MutterTeresa sowohl eine Pantheistin als auch eine Universalistin gewesen. Universalisten behaupten, dass Moslems, Hindus, Juden und andere Nicht-Christen ohne Erlösungsglauben in Christus in den Himmel kommen können. Sie glauben, dass alle, die ernsthaft ihrer eigenen Religion oder Überzeugung folgen, errettet werden. “MutterTeresa hat Moslems und Juden gesagt, dass sie denselben Gott anbeten wie die Christen. “MutterTeresa hat sogar atheistische Kommunisten Kinder Gottes genannt!

"Mutter" Teresa befand sich stark in der Hauptströmung des ökumenischen Weltevangelisationsprojekts “Evangelisation 2000". Im Juni 1987 war sie eingeladen, dabei zu helfen, die dazugehörigen Ämter in Rom zu weihen. Sie war Ehrenmitglied von “Lumen 2000”, dem elektronischen Medienaspekt von „Evangelisation 2000“. Die erste Ausgabe von New Evangelization 2000 brachte einen Leitartikel über "Mutter" Teresa mit Fotos von ihr und einem Artikel mit der Überschrift "Mutter Teresa verspricht Unterstützung". ["Mutter" Teresa war auch eingeladen, sich dem Dalai Lama und Hunderten anderer Führer von Weltreligionen auf dem Parlament der Weltreligionen 1993 in Chicago/Illinois anzuschließen. Sie sollte eine geschlossene Sitzung von Schlüsselteilnehmern bezüglich zukünftiger kooperativer Bemühungen unter den Weltreligionen leiten, war jedoch gezwungen, aus gesundheitlichen Gründen abzusagen.]

usw...was soll man sagen

Geändert von R_F_I_D (18.07.2009 um 03:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18.07.2009, 15:55
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
MutterTeresa hat Moslems und Juden gesagt, dass sie denselben Gott anbeten wie die Christen. “MutterTeresa hat sogar atheistische Kommunisten Kinder Gottes genannt!
nun mein bester, kläre mich mal auf. beten die von dir genannten menschen nicht den selben Gott an? wäre mir jetzt neu, wenn das anders wäre. ich rede jetzt nicht von den irrlehren verschiedener religionen sondern vom Grundstein Gott.
warum sollten atheistische kommunisten nicht kinder Gottes sein?
du als eingefleischter christ solltest wissen, dass wir alle kinder Gottes sind. erstmal unabhängig davon, ob man nun an ihn glaubt oder nicht. geschaffen hat er uns alle als kinder. du kennst doch den text: "ich habe dich seit eh und jeh geliebt, bevor....usw"
was das bedeutet muss ich wohl nicht weiter erklären
im groben kann also jeder mensch zu Gott gelangen, unabhängig von seinen taten. er muss natürlich seinen sohn irgendwann annehmen, das ist klar, doch das kommt in deinem post irgendwie nicht rüber.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18.07.2009, 16:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
nun mein bester, kläre mich mal auf. beten die von dir genannten menschen nicht den selben Gott an? wäre mir jetzt neu, wenn das anders wäre. ich rede jetzt nicht von den irrlehren verschiedener religionen sondern vom Grundstein Gott.
warum sollten atheistische kommunisten nicht kinder Gottes sein?
du als eingefleischter christ solltest wissen, dass wir alle kinder Gottes sind. erstmal unabhängig davon, ob man nun an ihn glaubt oder nicht. geschaffen hat er uns alle als kinder. du kennst doch den text: "ich habe dich seit eh und jeh geliebt, bevor....usw"
was das bedeutet muss ich wohl nicht weiter erklären
im groben kann also jeder mensch zu Gott gelangen, unabhängig von seinen taten. er muss natürlich seinen sohn irgendwann annehmen, das ist klar, doch das kommt in deinem post irgendwie nicht rüber.

Nun ich versuche dir das mal aus biblischer christlicher Sicht zu erklären.

Natürlich gibt es nur einen Gott für alle Menschen, aber die Menschen haben vergessen wer der Gott ist. Religionen haben sich verschiedene Götter zurechtgelegt ( unter dem Einfluss Satans, der immer will dass die Menschen den wahren Gott JESUS nicht erkennen )--je nach ihren Bedürfnissen und die occulte Eliite benutzt diese um ihren Plänen nachzugehen.

Ein richtiger Christ glaubt an den lebendigen Gott JESUS den Erlöser der als Mensch auf der Erde gelebt hat um uns zu erlösen. Er sagt von sich selber dass er der einzige Weg zum wahren Gott und ewigen LEben ist und ein Christ tut Busse und ladet JESUS in sein Leben ein und tritt in die Nachfolge. Er erzählt es anderen und richtet sich nach dem Wort Gottes der Bibel und nicht nach Vatikan oder anderen Institutionen--er prüft alles an der Schrift.

Ein Christ der aber sagt dass alle Menschen gerettet werden wenn sie nur gut sind und ihre Götter weiter anbeten ist keine Christ und kennt die Bibel nicht oder folgt humanistischem Freimaurer oder Vatikan Gedankengut.

Gott sagt in der Bibel ganz klar wie man Gott finden kann und gerettet wird.

Joh 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!
1Jn 5:10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, der hat das Zeugnis in sich; wer Gott nicht glaubt, hat ihn zum Lügner gemacht, weil er nicht an das Zeugnis geglaubt hat, welches Gott von seinem Sohne abgelegt hat.
1Jn 5:11 Und darin besteht das Zeugnis, daß uns Gott ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in seinem Sohne.
1Jn 5:12 Wer den Sohn hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht.
1Jn 5:13 Solches habe ich euch geschrieben, damit ihr wisset, daß ihr ewiges Leben habt, die ihr an den Namen des Sohnes Gottes glaubt.


Alle Menschen haben durch Gott das Wissen um Gott in die Herzen gelegt bekommen, aber in JESUS wird man nicht mehr nach dem Gesetz gerichtet sondern durch Gnade und Glauben gerettet und Gottes Kind. Die Bibel nennt nur die Gottes Kinder die JESUS angenommen haben. Gott liebt zwar alle Menschen und will alle retten aber Kinder nennt die Bibel nur die die sich zu Gott eben zuwenden.


Rom 1:18 Es offenbart sich nämlich Gottes Zorn vom Himmel her über alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, welche die Wahrheit durch Ungerechtigkeit aufhalten,
Rom 1:19 weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, da Gott es ihnen geoffenbart hat;
Rom 1:20 denn sein unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit Erschaffung der Welt an den Werken durch Nachdenken wahrgenommen, so daß sie keine Entschuldigung haben.
Rom 1:21 Denn obschon sie Gott erkannten, haben sie ihn doch nicht als Gott gepriesen und ihm nicht gedankt, sondern sind in ihren Gedanken in eitlen Wahn verfallen, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
Rom 1:22 Da sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden


Ob man das annimmt oder nicht ist freier Wille. Aber wenn eine Mutter Theresa solcher Äusserungen macht muss ich bezweifeln ob sie eine wiedergeborene Christin war. Es gibt viele Gläubige aber wenige Wiedergeborene Christen.

Darin besteht die Lüge der Hure Babylon der kath. Kirche dass sie die Lehren der Bibel verfälscht hat zu weltlicher Macht und den Menschen nicht den wahren Gott und sein Wort vermittelt ( wie der Papst den Koran küsst und sagt wir haben den gleichen Gott--was nicht der Fall ist ) sondern mit humanistisch--esoterischen Zusätzen, gemischt mit Personenkult und Täuschung und Angst so dass die Menschen betrogen werden.

Hure Babylon eben.

Geändert von R_F_I_D (18.07.2009 um 16:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terroristen Mutter gefasst mixter Mainstream-Nachrichten 5 26.02.2009 11:08
USA streiten über alleinerziehende Achtlings-Mutter Stiffee Organisationen und Funktionäre der NWO 2 13.02.2009 20:38
Gabriel der Todesengel? Ufologe Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 06.05.2008 23:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger