|
|
| |
|
|
|
04.08.2009, 17:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hottie
http://www.abendzeitung.de/muenchen/123308
H1N1: Wer testet den Impfstoff?
Die Impfung gegen die Schweinegrippe: Die Uni-Klinik München sucht für eine Studie rund 400 Erwachsene zwischen 18 und 60, die sich als Testperson zur Verfügung stellen.
Dafür gibt’s eine Aufwandsentschädigung von 250 Euro.
lol na auf wer braucht 250 öcken... scheiss auf die Gesundheit
|
tja...als meine Mutti das mitbekommen hat, hat sie gefragt: warum testen die, die es entwickelt haben denn nicht an sich selbst, wenns denn so sicher ist?
..man denke an die toten polnischen Obdachlosen, die schon nen Impftest mitmachen mussten.. *kopfschüttel*
|
04.08.2009, 23:23
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von freestyle
wo denn? danke für hinweis....
du meinst doch wohl nicht die impferklärungen und die anderen formulare von aegis? die sind im ernstfall nix wert, vielleicht aber jetzt noch im einzelfall. rechtlich kann man nix gegen ne staatlich verordnete zwangsimpfung tun.... außer underground gehen
|
@freestyle:
Shit, ja leider hast Du recht, hab mich noch mal intensiv mit der rechtlichen Seite der ganzen Geschichte befaßt.
Ganz gute Tips im Falle eines Falles sind hier: http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2009062401.htm
|
05.08.2009, 02:00
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
bild.de titelt mal wieder:
DICKE werden KOSTENLOS geimpft!
"Der Angst vor der Schweinegrippe – nächste Woche nimmt die Bundesregierung den Kampf gegen das H1N1-Virus auf: Mit einem Paragrafenwerk!
In einer Verordnung (siehe Ausriss), die das Bundeskabinett kommenden Mittwoch verabschiedet, legt das Gesundheitsministerium fest, für welche Patienten die Krankenkassen Impfungen BEZAHLEN sollen: Personen mit
- chronischen Krankheiten der Atmungsorgane einschließlich Asthma und chronisch obstruktiver Bronchitis,
- chronischen Herz-Kreislauf-, Leber- und Nierenkrankheiten,
- Diabetes und anderen Stoffwechselkrankheiten,
- schwerer Fettleibigkeit (ab BMI 30, siehe Kasten links)
- multipler Sklerose mit durch Infektionen ausgelösten Schüben,
- angeborenen oder erworbenen Immundefekten,
- HIV-Infektion."
krasse sache...werden da die kranken direkt aussortiert? wenn erstmal das ganze pflegepersonal dahingerafft ist bricht das ganze gesundheitssystem zusammen...chaos pur...
oder werden die kranken am leben gehalten da sie eh schwach sind und sich nicht wehren werden?!
es ist schwer eine objektive meinung zu bilden...impfen oder nicht? ich bin selbst sehr verunsichert...ich sehe das thema impfen sehr kritisch allerdings spricht der erfolg im bezug auf andere krankheiten für sich...siehe pocken etc...
ich denke jeder muss das ganze für sich selbst entscheiden...mainsteam glauben schenken oder seinen eigenen weg gehen...paranoia ist in beiden fällen garantiert...
|
05.08.2009, 03:39
|
|
Ajo diese Personen sind eben durch ihre Chronischen Krankheiten besonders gefährdet und bekommen deswegen die Impfung erstattet...
Und zum Pflegepersonal, die sind ohnehin verpflichetet sich zu impfen... so auch gegen Hepatitis etc. whatever irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht mit der ganzen Schweinegrippe-Sache... Entweder will da die Phramaindustrie dick abkassieren oder irgendwas anderes steckt dahinte?!
|
05.08.2009, 08:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von blubbs
oder werden die kranken am leben gehalten da sie eh schwach sind und sich nicht wehren werden?!
|
Naja, könnte mir schone eine Möglichkeit vorstellen, es handelt sich um Risikogruppen und wie wir ja bereits wissen, fehlt schlichtweg die Zeit, den Impfstoff richtig zu testen. Wenn nun doch was schief damit gehen sollte, lässt sich die Begründung einfacher auf die entsprechenden Vorbelastungen und Krankheiten schieben.
05.08.2009, 16:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
als Anhang aus dem "klein-klein-Forum" für alle,
die bisher immer offizielle Stellungnahmen seitens der
Pharmaindustrie und Ärzte vermisst haben
http://www.klein-klein-forum.de/thre...=4842#post4842
|
06.08.2009, 21:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
und noch was zum nachdenken
Pharmaindustrie: grausame Medikamentenversuche unter dem Motto “Kinder sind unsere goldene Zukunft”
http://www.radio-utopie.de/2009/07/2...oldene-zukunft
|
06.08.2009, 23:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hirmut
|
Danke hirmut für den Link!
Also wer das gesehen hat und dann immernoch glaubt, das wir eine Demokratie oder einen Rechtsstaat haben, oder dass unseren Behörden und Christen einen Deut besser sind, den kann man wirklich nicht mehr helfen!! Denn der ist schon ein 100%-Sklave!
|
07.08.2009, 09:45
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hier.. ..impfung und gesundheits schaden ein reportage von der Bild.. ja genau von der Bild.. was ? ja ich meine die Bild zeitung.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/08...ebszellen.html
|
|
|