|
|
| |
|
|
|
11.08.2009, 01:45
|
Gesperrt
|
|
|
|
Seltsam, das denke ich von dir auch.
|
11.08.2009, 01:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark
@Barbarossa
Wow du kannst fliegen? Hast du dafür Beweise? Nein? Schade.
Und da ist wieder der Unterschied.
Es gibt eben Beweise FÜR die Existenz von Außerirdischen.
Für dich werde ich mir mal sogar die Mühe machen und alle Beweise raus suchen und dir persönlich aufschreiben.
Ich kann für dich auch gerne eine Reise zu den Beweisen buchen, damit du dich davon selbst überzeugen kannst. (Kosten musst leider du selbst übernehmen ^^)
Es sind eben Beweise, die sich jeder Mensch anschauen kann. Sie sind nur nicht so alltäglich wie die Sonne. Doch das macht sie nicht weniger bedeutend.
Ich finde diese Scheinheiligkeit nur zum Kotzen. Hier im Forum werden Themen diskutiert, Theorien aufgestellt, die allesamt total abwegig sind und es dafür so gut wie keine Beweise gibt. Ein Buch eines mysteriösen Authors, ein Bericht eines angeblichen "Insiders" etc. Ach das hat mit der NWO zu tun? Ja dann kann es und muss es wahr sein.
Aber Außerirdische? Für die es feste und Beweise gibt? Nein sowas ist unmöglich. Der Mensch, die Krönung der Schöpfung ist das höchste Wesen im Universum. Da kann es nichts anderes geben.
Leute, schmeißt diese Gedanken doch mal aus euren Köpfen, öffnet die Augen und seht die Wahrheit!
|
Etwa auf You Toube? Warum solle eine Raumfahrende und technisch höher entwickelte Art Leben sich nicht allen zu erkennen geben / zeigen wenn sie es könnte?
Dasselbe gilt auch für ,,Gott / Götter,,Satan ,,Engel,, usw.
Gibts da mal ne klare Antwort zu oder muss man wieder mal nur alles ohne Vernunft und Belege blind glauben, abgesehn von ein paar You Toube Vids mit senilen Zeugen und noch senileren Anhängern,
unscharfen Bildern und Büchern ala Bibel Däniken und Co?
|
11.08.2009, 02:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
11.08.2009, 05:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Für alles Unerklärliche dieser Welt gibt es Götter und Aliens nur nicht Menschen.
Plissken
11.08.2009, 11:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leader
|
! Gib mal ne Quelle an was das fürn Gebäude der Ägypter ist!
Na? Solange Du weiter keine Quellennagaben machst und Fakten lieferst
bleibst Du einfach nurn Schwaller!
Thutmosis III http://www.aegypteninfo.de/pharaonen.htm
.. kurz vorm Start zu Nibiru Man beachte den Atemschlauch unterm Kinn und den Raumfahrerhelm
wie bei Stargate, echt boah Ey!
Für die groben Arbeiten an Weich- und Hartgesteinen benutzten die ägyptischen Steinmetzen geformte und beidhändig geführte Steinhandstücke aus Dolerit oder Granodiorit. Diese Werkzeuge dienten den Ägyptern zur Gewinnung von Rohblöcken aus Granit, Diorit oder Gabbro und zur Herstellung von Steinoberflächen, die rau blieben oder weiter bearbeitet wurden. Belegt ist dieser Werkzeugeinsatz durch Funde dieser Werkzeuge und von Werkzeugresten. Für die feinere Bearbeitung von Weichgestein wurden zwischen 1500 und 600 v. u. Z. Knüpfel aus Holz und Meißel aus Kupfer und später aus Bronze verwendet, erst danach eiserne Werkzeuge. Mit Poliersteinen (Bims) und Schmirgelmasse wie Quarzsand wurden die Steinoberflächen geglättet. Erst in der römischen Zeit wurden Eisenmeißel, eiserne Steinspaltwerkzeuge und Keile aus Eisen in Ägypten benutzt.[2] Die weniger wertvollen Steinoberflächen waren rau und nur Skulpturen und wertvolle Werksteine wie Sarkophage oder Gebrauchsartikel wurden mittels Schmirgelmasse, z. B. Quarzsanden poliert.[3]
http://wapedia.mobi/de/Steinoberfl%C3%A4che
Sich mit Ufos zu beschäftigen ist eines, dafür Geschichte und Historik nicht wissen zu wollen was anderes, Blender!
Geändert von redpirate37 (11.08.2009 um 11:22 Uhr)
|
11.08.2009, 11:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Für alles Unerklärliche dieser Welt gibt es Götter und Aliens nur nicht Menschen.
Plissken
|
Tja, was spricht eigentlich dagegen,
dass es einst eine sehr viel höhere irdische Zivilisation gab,
die diese Tempel etc. erbaut haben?
11.08.2009, 12:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Es ist scheinbar Sinnlos mit Leuten über das Thema zu denken, die es direkt als unmöglich und abwegig hin stellen. Das Bild von dir @ redpirate, ist keins derer, die raumfahrende Ägypter zeigen ^^
Riesige und tonnen schwere Steine, die da wohl hin bewegt wurden. Uralt und mit heutiger Technik schwer bis fast garnicht machbar.
Man glaubt, dies sein eine uralte antike Darstellung einer antiken Glühlampe. Was soll es denn sonst sein?
Eine uralte antike Figur. Sieht schwer nach einem Flugzeug aus.
Da sind noch weitere mit Beschreibung.
http://fdoernenburg.de/temp/Balken.jpg (bild sehr groß, desshalb nur Link dazu)
Eine alte ägyptische Tafel. Man beachte die Zeichnungen rechts. Was sehen wir da? Einen Hubschrauber, 3 - 4 Raumschiffähnliche Dinge. Wie kommen Ägypter auf die Idee, so etwas in Stein zu hauen? Wie können sie sich Dinge ausdenken, die, wenn überhaupt, erst im letzten Jahrhundert erfunden wurden?
Ebenfalls sehr alt
Du willst ne Quellenangabe? Erich von Däniken
Ich finde es hier im Forum sehr lustig, dass, sobald irgendwo, egal wo, eine Pyramide mit Auge auftaucht, direkt nach Illuminaten und NWO geschrieen wird. Und auch sonst alles im TV ist Desinfo der NWO, die NWO ist überall. Egal wie abwegig es sein mag.
Aber sobald man dann eine Uralte antike Steintafel mit EINDEUTIGEN UFOS!! darauf zeigt, ist es direkt nur Einbildung, sowas gibts ja garnicht und alles nur quatsch (oder Desinfo durch NWO-Elite -.-")
Da müsst ihr doch selber merken, wie bekloppt das ist!
|
11.08.2009, 12:40
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von oloool
|
Ich würde sagen, diese höhere Zivilisation, was immer Du darunter verstehst, hätte sich nicht im Bau von Tempeln erschöpft.
|
11.08.2009, 12:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von oloool
|
Was habe ich genau geschrieben? Langsam wird mir vieles klarer....
Plissken
11.08.2009, 13:17
|
Gesperrt
|
|
|
|
Also mit dem Erich durfte ich mal in Persona reden. Der Mann ist nichts als ein esoterischer cleverer Quaksalber und Geschäftemacher. Wenn du ihm harte Fragen stellst benimmt er sich wie ein Politiker: Viel Gelaber --wenig konkrete Antworten.
Däniken=Durchgefallen.
Über die Dänikenitis gibts nen guten Vortrag hier
Dänikenitis
Echt amüsant
|
|
|