|
|
| |
|
|
|
13.04.2009, 15:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Evolutionstheorie wurde nach Darstellung von Insidern von Satan persönlich Darwin übermittelt.
|
13.04.2009, 15:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Evolutionstheorie wurde nach Darstellung von Insidern von Satan persönlich Darwin übermittelt.
|
Oh man
Schade, du tust mir leid. Wenn dein Bewusstsein erweitert wurde, indem Du mal scharf nachdenken würdest, könntest du feststellen das es keinen Gott geben kann. Wenn du willst kann ich dir ein paar Argumente, welche gegen einen Gott sprechen, aufzählen und erläutern. Interesse?
13.04.2009, 15:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kazio
Oh man
Schade, du tust mir leid. Wenn dein Bewusstsein erweitert wurde, indem Du mal scharf nachdenken würdest, könntest du feststellen das es keinen Gott geben kann. Wenn du willst kann ich dir ein paar Argumente, welche gegen einen Gott sprechen, aufzählen und erläutern. Interesse?
|
Ich hatte vor paar Minuten eine Vision. Die im Grunde beweist das Gott unser Gespräch hier verfolgt... Nicht mitgekriegt? Und dann willst du mir was auch noch von " es kann keinen Gott geben" erzählen. Absurd komisch.
Zitat:
Ich hab grad ein Bild vor Augen. Jemand sitzt mit Pinsel und Aquarell auf einem Stuhl und malt eine äusserst schöne und sehr real wirkende Welt. Und er hat sich so tief in diese selbstgemalte Welt verliebt das er unbedingt eine Person darin schafft die ihn quasi verkörpert. Und dann erzählt er in diesem Bild unendlich viele Geschichten die sich zu einem lebendigem Bild zusammensetzen. Und eine davon ist die, das Leute die er malt glauben an seine Exisstenz das dort irgendwo draussen sitzt ein Maler und malt ihr Leben. Und diese Leute entschliessen sich zu dieser Person zu gehen die der Maler als Verkörperung seiner Selbst geschaffen hat, um mit dieser Person und ihrem direkten Draht zum Maler, alles zu bekommen was ihr Herz wünscht...
|
|
13.04.2009, 15:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Ich hatte vor paar Minuten eine Vision. Die im Grunde beweist das Gott unser Gespräch hier verfolgt... Nicht mitgekriegt? Und dann willst du mir was auch noch von " es kann keinen Gott geben" erzählen. Absurd komisch.
|
Naja irgendwelche Visionen oder Wahrnvorstellungen sind kein Beweis für die Existenz Gottes. George W. Bush behauptete, Gott hab ihm befohlen in den Irak einzumaschieren. Schade das Gott ihm nicht erzählt hat, das es dort keine Nuklearwaffen gab.
Manche Menschen glauben ja eine Stimme hat ihnen zugeflüstert, dass sie jemanden umbringen sollen oder sie halten sich für schon längst verestorbene Persönlichkeit, die werden dann als verrückt abgestempelt, aber wenn Visionen religiös werden ist das natürlich kein Anzeichen für Verwirrtheit, komisch, nein dass ist dann ein Zeichen Gottes!
Geändert von Kazio (13.04.2009 um 15:45 Uhr)
|
13.04.2009, 15:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kazio
Naja irgendwelche Visionen oder Wahrnvorstellungen sind kein Beweis für die Existenz Gottes. George W. Bush behauptete, Gott hab ihm befohlen in den Irak einzumaschieren. Schade das Gott ihm nicht erzählt hat, das es dort keine Nuklearwaffen gab.
Manche Menschen glauben ja eine Stimme hat ihnen zugeflüstert, dass sie jemanden umbringen sollen oder sie halten sich für schon längst gestorbene Persönlichkeite, die werden dann als verrückt abgestempelt, aber wenn Visionen religiös werden ist das natürlich kein Anzeichen für Verwirrtheit, komisch, nein dass ist dann ein Zeichen Gottes!
|
Wenn es nur blos bei Visionen bleiben würde! Wie willst du denn den "Wahnsinn" heilen, wenn die Person anfängt übernatürliche Dinge zu tun? Zum Beispiel auf dem Wasser laufen, Tote auferwecken, Leute heilen oder krank machen... Deine Sichtweise ist absolut verkehrt, mein Lieber.
|
13.04.2009, 15:51
|
|
Zitat:
Zitat von Kazio
George W. Bush behauptete, Gott hab ihm befohlen in den Irak einzumaschieren. Schade das Gott ihm nicht erzählt hat, das es dort keine Nuklearwaffen gab.
|
ahjo hat er auch gesagt WELCHER gott?
"in god we trust" steht auch auf dem dollar...WELCHER gott? mammon?
es gibt doch nicht nur "den einen gott"...
|
13.04.2009, 17:05
|
Gesperrt
|
|
|
|
JESUS ist GOTT---wer sonst
|
13.04.2009, 19:07
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
|
in god we trust, allein sowas schon auf ein Zahlungsmittel zu drucken, ja...
Sowas müsste es eigentlich überhaupt nicht geben, würden wir nicht alle so blind sein und nur ICH ICH ICH denken.
Traurig das man sich über sowas überhaupt unterhalten muss.
13.04.2009, 19:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
|
Nee? Wie viele Götter gibt es denn?
Genau! KEIN EINZIGEN!
GOTT = Hirngespenst der Faulen, die einfach nur eine billige Lösung brauchen um die offenen Fragen der Wissenschaft zu beantworten.
Bsp.: Der MissingLink, der gläubige faule Mensch sagt zu sich selbst: "Es wurde noch kein Missinglink gefunden, also hat Gott uns geschaffen, den Mann und aus unseren Rippen hat er dann die Frau geschnitten!"
So eine Lücke mit Gott zu füllen ist doch unbefriedigend, oder nicht? Deshalb sind die intelligenten Menschen doch so Neugierg.
13.04.2009, 19:58
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kazio
Nee? Wie viele Götter gibt es denn?
Genau! KEIN EINZIGEN!
GOTT = Hirngespenst der Faulen, die einfach nur eine billige Lösung brauchen um die offenen Fragen der Wissenschaft zu beantworten.
Bsp.: Der MissingLink, der gläubige faule Mensch sagt zu sich selbst: "Es wurde noch kein Missinglink gefunden, also hat Gott uns geschaffen, den Mann und aus unseren Rippen hat er dann die Frau geschnitten!"
So eine Lücke mit Gott zu füllen ist doch unbefriedigend, oder nicht? Deshalb sind die intelligenten Menschen doch so Neugierg.
|
Achso, die Leute die in deinen Augen an Gott glauben sind faul, dumm und blind ja?
GUt, das ist deine Ansicht aber dazu sage ich dir mal eines.
Nur, weil man sich manches nicht mit seinem primitiven Hirn vorstellen kann, heisst das noch lange nicht, das es nicht geht oder das es dies oder das nicht gibt.
Vergiss niemals in deinem Leben, das es auch mal anders ist, wie du denkst.
|