Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.02.2008, 20:20
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Ganz gefährlich ist es meiner Meinung nach, Lüge mit Wahrheit zu mischen.
ja aber das ist es ja was kein mensch weiss was ist wahr und was lüge und was notwendigkeit, daher gehe ich davon aus das der film mehr gut als schlecht ist den teil 2 und 3 haben eine menge wahrheit, was teil 1 betrifft so hat ja sowieso jeder seinen eigenen glauben da nutzt auch ein film nix man weiss halt wo man her kommt und wo man hingehört denke ich zumindest









im commerzial paper ist das immer so da rufen alle nur eine richtung :P
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.02.2008, 20:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, sollen doch alle eine Richtung rufen. Geschichte wiederholt sich.
Ich machs nicht.
Das hat mich immer von anderen unterschieden und so bleibt es.

Ich weiß, dass war immer korrekt und das hat mich hierher geführt und es führt mich auch weiter.

Mir geht es um den ersten Teil.
Das ist nunmal so nicht wahr. Es ist völlig unmöglich. Ich möchte mich auch nicht laufend wiederholen müssen.
Das ist sehr langweilig für mich. Deshalb lasse ich es ab jetzt einfach.
Der dritte Teil ist eine Wiederholung von irgendeiner anderen Doku. Keine Ahnung, wie die genau hieß. Ich habs dann ausgemacht, weil ich es schon kannte.
Werde ich also nichts genaues zu sagen (können).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.02.2008, 20:50
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Mir geht es um den ersten Teil.
Das ist nunmal so nicht wahr. Es ist völlig unmöglich. Ich möchte mich auch nicht laufend wiederholen müssen.
was ist da unmöglich ? also als unmöglich betrachte ich das nicht eher als ein teil einfach fehlt
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.02.2008, 20:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, könntest du so sagen.
Der entscheidende Teil fehlt. :P

Naja in diesem Forum haben trotzdem einige diesen Teil gerade hier gefunden. Mich freut das.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 15.02.2008, 21:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung
...WER NICHT FÜR MICH IST IST GEGEN MICH

...
:P

14 Jesus trieb einen Dämon aus, der stumm war. Als der Dämon den Stummen verlassen hatte, konnte der Mann reden. Alle Leute staunten.
15 Einige von ihnen aber sagten: Mit Hilfe von Beelzebul, dem Anführer der Dämonen, treibt er die Dämonen aus.
16 Andere wollten ihn auf die Probe stellen und forderten von ihm ein Zeichen vom Himmel.
17 Doch er wusste, was sie dachten, und sagte zu ihnen: Jedes Reich, das in sich gespalten ist, wird veröden und ein Haus ums andere stürzt ein.
18 Wenn also der Satan mit sich selbst im Streit liegt, wie kann sein Reich dann Bestand haben? Ihr sagt doch, dass ich die Dämonen mit Hilfe von Beelzebul austreibe.
19 Wenn ich die Dämonen durch Beelzebul austreibe, durch wen treiben dann eure Anhänger sie aus? Sie selbst also sprechen euch das Urteil.
20 Wenn ich aber die Dämonen durch den Finger Gottes austreibe, dann ist doch das Reich Gottes schon zu euch gekommen.
21 Solange ein bewaffneter starker Mann seinen Hof bewacht, ist sein Besitz sicher;
22 wenn ihn aber ein Stärkerer angreift und besiegt, dann nimmt ihm der Stärkere all seine Waffen weg, auf die er sich verlassen hat, und verteilt die Beute.
23 Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich; wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
http://www.losungsspiel.de/nt/luka011.htm


...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.02.2008, 21:08
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Kritisieren ist immer völlig okay. Jedoch habe ich keine Lust mich hier als blöde hinstellen zu lassen. Du tust das nicht. Aber du bist hier in der Minderheit. :P
Hoffentlich stimmt das nicht, dass ich damit in der Minderheit bin, denn das finde ich unmöglich. Und zwar von egal welcher Seite.
Also die einen schreiben: Du bist so doof, dass du dir Zeitgeist anschaust, das ist alles hirnverbrannter Verschwörungsmüll. (und ähnliches)
Die anderen schreiben: Du bist so doof, dass du nicht raffst was abgeht. Schalt doch mal dein Hirn ein! (und ähnliches)
etc. pp.
Vielleicht ist es manchmal ganz gut, dass ich nur selten die Zeit habe mich ausgiebig im Forum aufzuhalten...
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja, das ist eines. Über die anderen möchte ich hier ja auch nicht schreiben.

"Finde ich etwas dünn", finde ich auch etwas dünn.
Ja zugegeben. Ich hätte wohl eher sowas schreiben sollen wie: Der alleinige Fakt, dass Zeitgeist sich wider Erwarten weltweit so erfolgreich in den google-charts hält lässt für mich nicht den Schluss zu, dass dadurch der Film automatisch Desinformation ist. Dieser Schluss würde einige Annahmen erfordern, die meines Erachtens entweder nicht zu überprüfen oder schlicht nicht zutreffend sind.

Dass du über die anderen Argumente, die gegen Zeitgeist sprechen nicht reden willst finde ich schade.
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja, das mag sein, dass es wichtig ist, dass die Menschen anfangen sollten zu denken. Jedoch bin ich dann eher für die Wahrheit. Zumindest Sachlichkeit ist mir wichtig.
Ich bin schon zu oft belogen worden, als dass ich darauf lust hätte.
Stellt man dann irgendwann fest, dass Zeitgeist teilweise aus Desinfo besteht, dann ist es mit dem Denken der Menschen auch bald wieder vorbei.
Ich hab es schon mehrmals geschrieben, aber bin es nicht leid mich zu wiederholen: Informationen können eine Art Impfwirkung entfalten (davon abgesehen, dass konventionelle Impfungen keine gute Idee sind..). Wenn du mal durch das Dickicht durchgeschaut hast - und sei es nur für einen Moment, nur bei einer kleinen Sache (auf die dich eventuell sogar Zeitgeist gestoßen hat), dann wirst du auf keinen Fall wieder in den selben Wachkoma-Tiefschlaf was Informationen betrifft fallen wie davor. Das wird das Bewusstsein für solche Dinge nachhaltig verändern.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Außerdem kann ich persönlich nur dazu raten sich mit Astrotheologie zu beschäftigen. Dieser Thematik eine Chance zu geben, sozusagen. Wer dieses Thema von vornherein ausblendet nimmt sich dadurch möglicherweise die Chance etwas dazuzulernen. Denn das Schlimmste was passiert könnte ist doch folgener Gedanke nach einem Buch/Film etc.: "Das hat mir überhaupt nichts gegeben, weder im positiven noch im negativen Sinne. Ich kann davon überhaupt nichts mitnehmen."
Und nur in diesem Fall (der mir persönlich noch nicht passiert ist) hat man die eingesetzte Zeit 'verloren'.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.02.2008, 21:21
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Ich Denke Amazonia geht es um etwas anderes als die grundlegende aussage von dem ersten teil des filmes

ich denke auch das die storys astronomisch zu erklären sind etwa so wie in dem film dennoch fehlt etwas wesentliches was wir heute nicht noch nicht beschreiben können

Wilhelm Reich hätte das die Lebensenergie gennant, ich denke Amazonia möchte etwas sagen weil sie offenbar von etwas überzeugt ist, ich glaube nicht das Amazonia jemandem schaden möchte

das sie den film ablehnt ist ihre sache ich empfinde ihn nicht als so schlecht, dennoch ist amazonia sicherlich eine gute und ist so wie ich sie zumindest kenne immer bereit jedem zu helfen und wen es tage und nächte dauert

ich persönlich denke sie wird missverstanden weil sie in meinen augen der zeit weit vorraus ist
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.02.2008, 21:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich möchte hier nicht bedauert werden. Denn das Schöne daran ist, es geht mir wirklich sehr gut dabei. :P

Und einige verstehen durchaus gut was ich meine. Das sind die, die sich selbst vertrauen.
Andere mögen es nicht verstehen und sehen jedoch, dass ich etwas mitzuteilen habe.
Respekt bekomme ich hier schon, da würde ich niemals klagen.

Ich spielte eher auf den Thread hier http://217.150.244.72/forum/viewtopi...r=asc&start=90 an und auf die Äußerung von Daniel Israel in diesem hier, der deshalb angemacht wurde.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass wir in diesem Forum gegen Gott kämpfen sollten.
Wenn einige ihn für inexistent halten, okay. Sollen sie...jedoch berührt uns etwas was inexistent ist nicht so emotional, wie es hier geschieht.
Es muss demnach etwas anderes sein, was sie so reagieren lässt.

Das ist völlig logisch. Ich erkenne eben die Probleme der Menschen, die dahinter (hinter solchen Reaktionen) verborgen sind. Sie sind nur unehrlich zu sich selbst und schieben es (die Schuld) anderen in die Schuhe.
Das ist einfacher aber ungerecht. Ich bin eben für Gerechtigkeit und meine, jeder soll an sich zuerst arbeiten.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.02.2008, 21:46
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

das ist aber wirklich quatsch jetzt amazonia, meine meinung

was soll das jetzt ergeben ?

es geht darum in dem film zu zeigen das es dagegen ist und das diese geschichten falsch sind die uns erzählt werden ende der durchsage

wer an gott glaubt ist selbst dran schuld sorry in der menge wie hier plötzlich biebeltreue christen auftauchen da kommt selbst mir die kotze aus dem darm wieder hoch

es geht um tatsachen und fakten erlebbare fakten und nicht um hokus pokus schwachsinn, wen jemand weissheiten hören möchte dann sollte er zu einem pfarrer gehen, deswegen heißt die seite auch infokrieg KRIEG das bedeutet klare richtlienien wer ist der feind und der soll hier ja ausgemacht werden

und dieser feind wird in diesem film auch im ersten teil ganz klar zur schau gestellt, also die bibeln wieder einpacken die sentimentale scheisse einen hang zurück stellen
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.02.2008, 21:55
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Amazonia schrieb.....
Ich bin eben für Gerechtigkeit und meine, jeder soll an sich zuerst arbeiten.
Das sieht aber nicht so aus. Hier ein Post von dir:

Zitat:
Nur so klappt es den wirklichen Abschaum der Gesellschaft loszuwerden.
10 Euro Praxisgebühr hält die ersten davon ab zum Arzt zu gehen. Die anderen erledigt dann dieses Gesetz.
Dein Posting
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Video am ende? Taktikspiel-Spieler Off Topic 12 20.01.2009 19:54
Wichtiges Video auf Google aristo Hard- und Software, Datenschutz 18 28.11.2008 10:03
Google video? Rightsworn Hard- und Software, Datenschutz 2 29.09.2008 19:29
Zeitgeist auf Platz 1, ENDGAME auf Platz 2 video.google !!! Hieronymos23 Medien gegen die Neue Weltordnung 4 16.02.2008 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger