Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.02.2008, 15:59
Elvetrold Elvetrold ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 16
Standard Zeitgeist auf Platz 1 bei Google Video

Sehr gut gemacht! Ob die Zensur allmählich nachläßt?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.02.2008, 16:48
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von t.montana
Deine Aussagen sind für den Müll, Daniel Israel.
Also zumindest die Aussage da oben da geb ich dir vollkommen Recht.

Versuch einfach deine Hausaufgaben zu machen Daniel Israel, dann wirst du feststellen, dass nirgendwo (auch nicht in Zeitgeist) NUR Wahrheit enthalten ist. Aber den ersten Teil als "nur Schrott" zu bezeichnen zeigt wie wenig du über diese Thematik bislang recherchiert hast.
Viel Erfolg bei der Recherche.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.02.2008, 17:03
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Israel
Das hab ich nicht nötig.
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber einen Absolutheitsanspruch was Wissen anbelangt ist mir in diesem Forum noch nicht unter gekommen. Wir alle hier sind letztlich auf der Suche nach der Wahrheit und keiner von uns bildet sich ein er hätte die Wahrheit auf irgendein Thema gepachtet... Jedenfalls dachte ich das.

Aber selbst hier muss ich mich jetzt mit Dogmatikern beschäftigen, die "es nicht nötig haben" zu recherchieren. Na das macht Freude.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.02.2008, 17:31
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

@Daniel Israel
Wieso ist Teil 1 Schrott? Ich denke weil er eine andere Ansicht über Jesus darstellt als du persönlich hast oder? Das geht natürlich nicht!!! Deine Meinung/Wissen über Jesus ist nun mal die einzige Wahrheit oder? Doch leider muss ich dich da enttäuschen: Die Aussagen in Zeitgeist (Teil 1) sind korrekt, das wußte ich schon bevor ich den Film gesehen hab, da ich mich schon vorher damit auseinander gesetzt habe....Es gibt nun mal keinen historischen Beweis dafür das die Person Jesus jemals gelebt hat und die Bibel ist nun mal nicht historisch. Von mir aus können 99% an Jesus glauben, doch solange es keine Beweise für seine Existenz bzw. Einzigartigkeit gibt werde ich nicht daran glauben....Ich will wissen, nicht glauben. Der fanatische Glaube an irgendwelche heilige Personen hat diese Welt erst zu dem gemacht was sie heute ist...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 15.02.2008, 18:22
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Israel
Der 2. Teil ist ja ganz "ok", aber der Erste ist einfach nur Schrott und hat mit dem Thema rein gar nix zu tun. Sowas gehört wirklich zensiert!!
Sieh dass mal als Deine erste Verwarnung an. Auf sinnfreie Beiträge (die hat es hier reichlich von Dir) und unbegründete Behauptungen hat hier irgendwie keiner Lust.

Eine unbegründete Meinung ist keine Meinung, sondern eine Blähung.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.02.2008, 19:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke. :P

Blähungen sind mir gar nicht aufgefallen. Aber ist schon möglich. Auch Ladies kämpfen manchmal mit sowas.

Ich habe meine Meinung zu Zeitgeist im anderen Thread auch nicht begründet und das ganz bewusst.

Weil ich in diesem Rahmen keine Möglichkeit dafür sehe.
Es ist schlecht, wenn man hier angegriffen wird, weil man nunmal etwas definitiv weiß, was nicht immer erklärbar sein muss.

Und vielleicht bin gerade ich es auch Leid etwas zu erklären, weil es nicht verstanden wird.
Das kann
a) daran liegen, dass ich es schlecht erkläre.
b) daran liegen, dass es nicht geglaubt wird, weil es zu einfach ist.

Nunja, für mich ist es in jedem Fall zweifelhaft, etwas für wahr anzunehmen, was bei Google auf Platz eins der Playlist ist.
Auch wenn fett infokrieg beworben wird.

Oder wird die Wahrheitsbewegung jetzt etwa Mainstream?
Na dann gute Nacht Deutschland, EU und Welt.

Und was ist dann die Wahrheit?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.02.2008, 19:58
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

also ich Wundere mich zwar wieso gerade Zeitgeist der beliebteste Film ist, mir Persönlich gefällt zb Terrorstorm besser oder Freedom to fascism aber egal

also ich denke der film ist auch nicht der stein der weissen aber trotzdem äusere ich darüber keine negative meinung weil

WER NICHT FÜR MICH IST IST GEGEN MICH

alles was dazu beiträgt gegen das dreckspack zu gehen ist schlicht weg sehr gut in meinen augen, und wen dieser film menschen zum denken bringt dann ist das mehr als super

auserdem angenommen in dem film würden 99 % nicht stimmen ist das 1 % was übrig bleibt immer noch mehr wahrheit als was man nach 30 Jahren TV Infotainment geboten bekommen hat

bei teil 1 kann man sich aber wirklich streiten gehört das nun zum elite plan oder nicht, ich bin mir nicht sicher den sie wollten ja die eine weltreligion dazu muss die alte weg :P nur ob das damit was zu tun hat keine ahnung ich bin kein skywatcher
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.02.2008, 20:03
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich habe meine Meinung zu Zeitgeist im anderen Thread auch nicht begründet und das ganz bewusst.

Weil ich in diesem Rahmen keine Möglichkeit dafür sehe.
Es ist schlecht, wenn man hier angegriffen wird, weil man nunmal etwas definitiv weiß, was nicht immer erklärbar sein muss.
Sehe ich nicht so. Ich werde jederzeit Menschen für etwas kritisieren was einfach dogmatisch vertreten wird ohne auch nur ein Anzeichen dafür erkennen zu lassen sich in irgendeiner Form über das dogmatisch vertretene zu informieren (außer aus der Quelle für das Dogma).
Zitat:
Zitat von Amazonia
Und vielleicht bin gerade ich es auch Leid etwas zu erklären, weil es nicht verstanden wird.
Das kann
a) daran liegen, dass ich es schlecht erkläre.
b) daran liegen, dass es nicht geglaubt wird, weil es zu einfach ist.

Nunja, für mich ist es in jedem Fall zweifelhaft, etwas für wahr anzunehmen, was bei Google auf Platz eins der Playlist ist.
Auch wenn fett infokrieg beworben wird.
Das ist ein Argument gegen Zeitgeist? Finde ich etwas dünn.
Zitat:
Zitat von Amazonia
Oder wird die Wahrheitsbewegung jetzt etwa Mainstream?
Ja hoffentlich wird die Wahrheitsbewegung zum Mainstream. Der bisherige Mainstream war davon abgesehen sowieso ein MainBLOCK. Wird Zeit, dass sich was bewegt im Bewusstsein der Menschen. Dieser Film kann dazu meiner Meinung nach einen wertvollen Beitrag leisten.
Und nochmal zum Mitschreiben: Der Film hat keinen absoluten Wahrheitsanspruch!
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.02.2008, 20:09
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Da stimme ich Nicolas uneingeschränkt zu. Und Kritik ohne Begründung ist letztlich eine geistige Blähung.

Anarcho hat das bessere formuliert, finde ich aber gerade nicht.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.02.2008, 20:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NicolasHofer
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich habe meine Meinung zu Zeitgeist im anderen Thread auch nicht begründet und das ganz bewusst.

Weil ich in diesem Rahmen keine Möglichkeit dafür sehe.
Es ist schlecht, wenn man hier angegriffen wird, weil man nunmal etwas definitiv weiß, was nicht immer erklärbar sein muss.
Sehe ich nicht so. Ich werde jederzeit Menschen für etwas kritisieren was einfach dogmatisch vertreten wird ohne auch nur ein Anzeichen dafür erkennen zu lassen sich in irgendeiner Form über das dogmatisch vertretene zu informieren (außer aus der Quelle für das Dogma).!
Kritisieren ist immer völlig okay. Jedoch habe ich keine Lust mich hier als blöde hinstellen zu lassen. Du tust das nicht. Aber du bist hier in der Minderheit. :P
Zitat:
Zitat:
Zitat von Amazonia
Und vielleicht bin gerade ich es auch Leid etwas zu erklären, weil es nicht verstanden wird.
Das kann
a) daran liegen, dass ich es schlecht erkläre.
b) daran liegen, dass es nicht geglaubt wird, weil es zu einfach ist.

Nunja, für mich ist es in jedem Fall zweifelhaft, etwas für wahr anzunehmen, was bei Google auf Platz eins der Playlist ist.
Auch wenn fett infokrieg beworben wird.
Das ist ein Argument gegen Zeitgeist? Finde ich etwas dünn.
Ja, das ist eines. Über die anderen möchte ich hier ja auch nicht schreiben.

"Finde ich etwas dünn", finde ich auch etwas dünn.

Ja, das mag sein, dass es wichtig ist, dass die Menschen anfangen sollten zu denken. Jedoch bin ich dann eher für die Wahrheit. Zumindest Sachlichkeit ist mir wichtig.
Ich bin schon zu oft belogen worden, als dass ich darauf lust hätte.
Stellt man dann irgendwann fest, dass Zeitgeist teilweise aus Desinfo besteht, dann ist es mit dem Denken der Menschen auch bald wieder vorbei.
Ganz gefährlich ist es meiner Meinung nach, Lüge mit Wahrheit zu mischen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Video am ende? Taktikspiel-Spieler Off Topic 12 20.01.2009 19:54
Wichtiges Video auf Google aristo Hard- und Software, Datenschutz 18 28.11.2008 10:03
Google video? Rightsworn Hard- und Software, Datenschutz 2 29.09.2008 19:29
Zeitgeist auf Platz 1, ENDGAME auf Platz 2 video.google !!! Hieronymos23 Medien gegen die Neue Weltordnung 4 16.02.2008 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger