Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1591  
Alt 11.05.2009, 01:17
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Deswegen beschäftigen wir uns mit dem Fall. Nur weil ein schlüssiges Motiv fehlt. Ich würde ehrlich gesagt auch nur jemanden töten, wenn ich einen Grund dafür hätte.
Mit Zitat antworten
  #1592  
Alt 11.05.2009, 01:33
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Ettigirb Beitrag anzeigen
also bisher habe ich nur mitgelesen, aber nun melde ich mich zu wort. Was ihr da macht sind doch auch nur mutmaßungen oder habt ihr Beweise für euer Denken?
ich Kannte die ältere Tochte und deren Freund Gustavo genannt Gusti, zu ihm hab ich noch kontakt, es geht ihm nicht gut er ist immer noch im CB in Behandlung. Wenn er das hier lesen würde , nicht auszudenken wie es ihm dann erginge. Er hat alles verloren was ihm lieb war und sein Fast Schwager hat es seiner Meinung und der Meinung von vielen anderen getan. Bitte lasst die Sache einfach ruhen, es wird eine Gerechtigkeit geben.

at Ettigirb:
...mit Deiner Meinung bist Du im falschen Board.
Das Selbstverständliche in Frage zu stellen ist hier das Schöne.

Und wenn es einen Zweifel gibt und dieser berechtigt ist, dann sollte dieser formuliert werden.

Und wenn es von 20 mal, 19 mal verkehrt war. So war es das eine Mal richtig und wichtig anders zu denken. Damit hat man eine ganze Menge unverdiente Scheiße abgewendet.

Und bei den anderen 19 mal wird man keinen Schuldigen schützen können.

Meines Erachtens solltest Du erst Mal den Sinn des Boards studieren, bevor Du solche Meinung kund tuts.
Mit Zitat antworten
  #1593  
Alt 11.05.2009, 01:36
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Ettigirb Beitrag anzeigen
also bisher habe ich nur mitgelesen, aber nun melde ich mich zu wort. Was ihr da macht sind doch auch nur mutmaßungen oder habt ihr Beweise für euer Denken?
ich Kannte die ältere Tochte und deren Freund Gustavo genannt Gusti, zu ihm hab ich noch kontakt, es geht ihm nicht gut er ist immer noch im CB in Behandlung. Wenn er das hier lesen würde , nicht auszudenken wie es ihm dann erginge. Er hat alles verloren was ihm lieb war und sein Fast Schwager hat es seiner Meinung und der Meinung von vielen anderen getan. Bitte lasst die Sache einfach ruhen, es wird eine Gerechtigkeit geben.
ich kann gut verstehen, dass er sich sicher keine Gedanken über Ungereimtheiten machen kann. Wer unmittelbar betroffen ist und den der Schmerz förmlich zerreißt, wie kann er da logisch denken? Da steht wohl eher nur die Frage nach dem Warum da.

Wir hier haben wohl den nötigen Abstand, um uns Gedanken um Motiv und Ungereimtheiten zu machen. Und die letzteren gibt es zweifelsfrei.

Geändert von francine (11.05.2009 um 01:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1594  
Alt 11.05.2009, 01:37
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
at Ettigirb:
...mit Deiner Meinung bist Du im falschen Board.
Das Selbstverständliche in Frage zu stellen ist hier das Schöne.

Und wenn es einen Zweifel gibt und dieser berechtigt ist, dann sollte dieser formuliert werden.

Und wenn es von 20 mal, 19 mal verkehrt war. So war es das eine Mal richtig und wichtig anders zu denken. Damit hat man eine ganze Menge unverdiente Scheiße abgewendet.

Und bei den anderen 19 mal wird man keinen Schuldigen schützen können.

Meines Erachtens solltest Du erst Mal den Sinn des Boards studieren, bevor Du solche Meinung kund tuts.
und Du hast auch recht!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1595  
Alt 11.05.2009, 01:40
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Wenn ich aber keine Antwort auf die Frage nach dem Warum finde, wie kann ich dann der Meinung sein das es der Andy war????

Dann sollte man spätestens anfangen Fragen zu stellen. Auch wenn der Schmerz riesig ist.
Mit Zitat antworten
  #1596  
Alt 11.05.2009, 01:42
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Das BKA, Kriminaltechnisches Institut:
bearbeitet im Rahmen der Kernaufgabe 'fallbezogene KT-Untersuchung' jährlich etwa 10.000 Untersuchungsaufträge. Der überwiegende Anteil der Anträge wird mit Hilfe von Sammlungsabgleichen (vor allem im Rahmen des Schusswaffenerkennungsdienstes) geleistet. Etwa 10% der Untersuchungsaufträge erfordern fachübergreifende und aufwändige, zuweilen besonders komplexe Begutachtungen in den Fachbereichen des Instituts

= mögliche Probleme? = verlängerte Wartezeiten? Oder nur Taktik?
http://www.bundeskriminalamt.de/krim...altechnik.html
Mit Zitat antworten
  #1597  
Alt 11.05.2009, 01:43
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Wenn ich aber keine Antwort auf die Frage nach dem Warum finde, wie kann ich dann der Meinung sein das es der Andy war????

Dann sollte man spätestens anfangen Fragen zu stellen. Auch wenn der Schmerz riesig ist.
tja! Du hast völlig recht, dennoch gibt es Menschen, die das nicht können! Und vergiß bitte den Einfluß der Pfarrerin nicht!

Geändert von francine (11.05.2009 um 01:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1598  
Alt 11.05.2009, 02:47
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

at Ettigirb:

...habe bei der letzten Antwort auf Deinen Beitrag noch vergessen zu fragen, ob Du einen besonderen Bezug zu Brigitte durch Deinen Bezug zum nickname hast?

...mit oder ohne der Beiträge in diesem Thread, fängt doch viel sicher Geglaubtes aktuell zu wackeln an...

Schau wir mal...
Mit Zitat antworten
  #1599  
Alt 11.05.2009, 03:18
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Ettigirb Beitrag anzeigen
also bisher habe ich nur mitgelesen, aber nun melde ich mich zu wort. Was ihr da macht sind doch auch nur mutmaßungen oder habt ihr Beweise für euer Denken?
ich Kannte die ältere Tochte und deren Freund Gustavo genannt Gusti, zu ihm hab ich noch kontakt, es geht ihm nicht gut er ist immer noch im CB in Behandlung. Wenn er das hier lesen würde , nicht auszudenken wie es ihm dann erginge. Er hat alles verloren was ihm lieb war und sein Fast Schwager hat es seiner Meinung und der Meinung von vielen anderen getan. Bitte lasst die Sache einfach ruhen, es wird eine Gerechtigkeit geben.
Hallo Brigitte,
eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Fall wirst du hier kaum finden. Es wird hier zwanghaft angenommen irgendwelche "geheimen" unbekannten Täter hätten das Verbrechen verübt. Echte Indizien für diese Theorie sind die Diskutanten leider schuldig geblieben. Die angeblichen "Beweise" dafür werden zwar richtig grimmig vorgetragen ("die Sache stinkt gewaltig..."), sind aber eigentlich so ultraharmlos, dass jeder etwas Fachkundigere fast einschläft. Wie ein ballistisches Gutachten erstellt wird, was ein Anwalt zu tun hat, wie ein schriftliches Geständnis zustande kommt, nichtmal hiervon haben viele Diskutanten, wie zu lesen ist, eine Ahnung. Was bei vielen hingegen ganz gut klappt, ist irgendwelche "ganz wichtigen" Versatzstücke aus dem Netz zu kopieren. Schade eigentlich. Die Festlegung auf eine Theorie für die es keine Beweise gibt und das gleichzeitige Ausblenden des Naheliegenden ist erkenntnistheoretisch eigentlich ein Zeichen von Dummheit. Und das Naheliegende in diesem Fall ist nunmal, nachdem Frederik gestanden hat zusammen mit Andreas dessen Familie erschossen zu haben, dass die Beweggründe auch etwas mit der Familie zu tun haben. Und hierüber soll man nun nicht nachdenken dürfen?
Ich tus trotzdem und will dir sagen, über was ich zur Zeit am meisten nachdenke: Ich finde es eigentlich unheimlich, dass die Beiden immer noch schweigen. Sie sagen ja auch nicht wir haben mit der Sache nichts zu tun. Sie sagen einfach nichts. Rechnen sie dadurch mit Vorteilen für ein späteres Urteil? Spekulieren sie darauf, dass das Gericht Schwierigkeiten haben wird nachzuweisen wer wen erschossen hat? Womöglich nur ein Mörder? Nur wer? Wenn man gesteht und dadurch auch verurteilt wird, macht es doch eher Sinn die Hintergünde offen zu legen, um damit zumindest einen Funken Verständnis im Hinblick auf das Strafmaß zu erlangen? Oder Schweigen sie aus Scham? Scham über etwas, über das auf keinen Fall gesprochen werden darf und das nun mit dem Tod der Familie im Dunkeln liegt?
Mit Zitat antworten
  #1600  
Alt 11.05.2009, 05:12
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
nachdem Frederik gestanden hat zusammen mit Andreas dessen Familie erschossen zu haben
und dass ist nunmal eine sache die einige hier anzweifeln....
wie war das geständnis nochmal ? schriftlich ? durch den anwalt ? ich habs jedenfalls nicht "gehört".

bewiesen ist meiner meinung nach so eine sache erst, wenn mir entweder
1. jemand glaubhaft ins gesicht sagt : ich wars.
oder
2. man handfeste beweise hat....betonung auf handfest.

wenn sies waren keine sorge, dann werden sie schon irgendwann im gerichtsverfahren auspacken. aber bis dahin, auch @ettigirb :

falsches forum, hier gehts um diskussionen um ungereimtheiten bei eben solchen dingen.

mal abgesehen davon, wieviele einwohner hat die ortschaft ? ich habs gefühl irgendwie sind die alle bei infokrieg mittlerweile und schreiben hier sie kennen irgendwen beteiligten...

mfg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger