|
|
| |
|
|
|
28.04.2009, 20:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Kennt ihr den?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
|
28.04.2009, 21:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
allso Mädels und Gotteserfürchtige Jungs, zusammenfassung
es soll einen Gott geben aber niemand hat ihn jemals zu Gesicht bekommen, das einzige was er uns gibt ist die Bibel Gottes Wort Schwarz auf Weiß
er soll auch nie Sex gehabt haben und alle mit Wundervollen Geschlechtsorganen ausgestatet haben die er erschaffen hat ganz ohne Sex
also mir kommt dieser Vogel etwas Seltsam vor
28.04.2009, 21:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ja, gottesfürchtig bin ich ohne Zweifel. Im Ernst, ich fürchte ihn wirklich. Seine heiligen Kriege und seinen Faschismus haben schon ganz andere gefürchtet:
Fürchtet euch vor dem, der nicht nur töten kann, sondern die Macht hat, euch auch noch in die Hölle zu werfen. Ja, das sage ich euch: Ihn sollt ihn fürchten.
Lk 12,5
Soweit haben wir es kommen lassen. Jetzt sind wir alle in der Hölle. Ihr hättet doch auf ihn hören sollen.
freundliche Grüße
28.04.2009, 21:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Default
Soweit haben wir es kommen lassen. Jetzt sind wir alle in der Hölle. Ihr hättet doch auf ihn hören sollen.
|
Hallo Default
Noch hast Du Zeit umzukehren
RFID und ich helfen Dir gerne
lg
corny
|
28.04.2009, 21:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Dieses Zitat hier bedeutet übrigens nicht, daß dieser Poet ein Atheist sein muß:
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, nicht selbst zu existieren braucht.
Charles Baudelaire, französischer Poet (1821-1867)
Ich könnte mir denken, daß es manchmal so mißverstanden werden könnte. Es bedeutet nicht anderes, als daß ein "Gott" herrschen könnte, der nicht existiert. Ein falscher Gott also, ein ausgedachter Gott. Einer der gewissen Interessen dient zum Beispiel.
Also Vorsicht. Aber das wißt ihr ja alle.
freundliche Grüße
|
28.04.2009, 21:56
|
|
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert.
Martin Luther King
Andere nennen es Eigenverantwortung
|
28.04.2009, 22:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Der hier ist auch lustig:
Wie kann ich an Gott glauben, wenn sich erst letzte Woche meine Zunge in der Walze der Schreibmaschine verheddert hat?
(Woody Allen)
Ob es hier nicht Manchem auch so geht?
freundliche Grüße
|
28.04.2009, 23:29
|
|
Zitat:
allso Mädels und Gotteserfürchtige Jungs, zusammenfassung
es soll einen Gott geben aber niemand hat ihn jemals zu Gesicht bekommen, das einzige was er uns gibt ist die Bibel Gottes Wort Schwarz auf Weiß
er soll auch nie Sex gehabt haben und alle mit Wundervollen Geschlechtsorganen ausgestatet haben die er erschaffen hat ganz ohne Sex
also mir kommt dieser Vogel etwas Seltsam vor
|
und dann hat er auch nichts darüber gesagt was er in der zwischenzeit macht bis er wieder kommt oder überhaupt wieso er abgehauen ist das machen die alkoholiker ganz gerne mit ihren kindern das kann also gut sein der liegt jetzt total besoffen im himmlischen keller
|
28.04.2009, 23:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
29.04.2009, 05:01
|
Gesperrt
|
|
|
|
Die Menschheit braucht für ein friedliches Miteinander Regeln und Gesetze.
Gott ist ein philosophisches Konzept das seine Berechtigung in der Erfahrung hat das Menschen Moralgesetze wie z.B. die 10 Gebote, ohne eine übergeordnete Instanz die über die Einhaltung der Moralgesetze wacht, nicht einhält.
Dem gegenüber stehen Satanisten wie Aleister Crowley die Regeln für das Miteinander ablehnen und deshalb predigen: Tu was du willst, auch wenn es sich um Mord und Missbrach handelt.
Außerdem wollen Satanisten selbst die höchste, übergeordnete Instanz für alle anderen sein und anderen IHRE Gesetze aufzwingen.
Wem woll ihr dienen? Gott oder der NWO-Diktatur?
http://video.google.com/videosearch?...A+Sons+of+God#
|
|
|