Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.11.2009, 21:36
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen

Schumann-Frequenzen, Gruppenbewußtsein und Individualität
von Grazyna Fosar und Franz Bludorf
Ja stimmt, ein Teil daraus ist aus dem Buch "Vernetzte Intelligenz" und würde auch noch zu diesem Thread passen, da geht es ebenfalls um Hyperkommunikation und Bewusstseinsnetzwerk.

Ich bin ursprünglich auf der Suche nach HAARP bei den Beiden gelandet (Zaubergesang - Frequenzen zur Wetter- und Gedankenkontrolle) und habe mir nach und nach die weiteren Bücher besorgt, naja die, welche noch erhältlich waren. Damals kannte ich Infokrieg halt noch nicht
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.11.2009, 14:17
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

ich könnte nun,gescheiterweise was über morphogenetische felderDas morphogenetische Feld - all things are connected....http://www.youtube.com/watch?v=nz8zdsLhyag.......http://de.wikipedia.org/wiki/Morphogenetische_Felder................oder über unsere gewachsenen instinkte,intuition oder ahnung erzählen!

statt dessen ist mir gerade dieser vertreter der menschlichen rasse untergekommen:
Dumme Schüler extrem


http://www.youtube.com/watch?v=qWdHY...eature=related

er scheint sich gerade am anderen ende der skala unserer fähigkeiten aufzuhalten.

es gibt viele beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=kGeQ-...eature=related

oberflächlich betrachtet haben die beispiele wenig mit dem 7ten sinn zu tun.
allerdings leben wir mit einer menge mitmenschen die genau auf dieser ebene entscheidungen treffen,meinungen verbreiten und einfluss nehmen.

DAS ihnen sogar der instinkt (oder die natürliche anlage) fehlt,sich auf sehr dünnem eis zu befinden,stimmt mich sehr pessimistisch.
sind sie doch reine opfer für jeglichen missbrauch.

da kann ich noch so, mit einem intuitieven sensorium ausgerüstet sein.
über die herkunft des 7ten sinns habe ich es aufgeggeben nachzudenken.

ich bin einfach froh dass er sich zuweilen bemerkbar macht und mir hilft in schwierigen situationen zu bestehen.

was ich gelernt habe,ist:
der 7te sinn hat viele nahmen und genauso viele erklärungen.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (25.11.2009 um 14:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.11.2009, 14:20
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

madurlski : Alt,aber ....wahr..generation doof
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.11.2009, 20:46
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Da fehlt aber wesentlich mehr, als nur der 7. Sinn, einfach tragisch...
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 25.11.2009, 21:07
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Hier gehts aber ab. Zu viel Phantasie lässt grüßen.

Zitat:
Zitat von Ali Beitrag anzeigen
Wie ich ja schon gesagt hab wurde zumindest die reale Existenz dieser Phänomene (Fernwahrnehmung, Telepathie, Präkognition usw...) unter kontrollierten Bedingungen im Labor nachgewiesen... soweit so gut... Auch das im Prinzip jeder Mensch (unabhängig davon ob er daran glaubt oder nicht) einen potentiellen Zugang zu dieser Art von "Sinneswahrnehmung" besitzt wurde nachgewiesen...
Behaupten kannst du viel. Dann mal bitte her mit deinem "zig mal unabhängig nachgewiesen"!

Zitat:
Hört sich alles sehr nach Science Fiction....
Der war gut. Wenn man milde über dein Geschriebenes urteilen möchte, könnte man es SF nennen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.11.2009, 21:29
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Zitat:
- Irgendwo existiert bereits sowas wie eine Datenbank der Menschheit die alles weiß
Die Russen wollen sowas in der DNA gefunden haben

http://www.aeonia.com/russian-dna-di...s-mind-blowing
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.12.2009, 21:50
Ali Ali ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Vindic Beitrag anzeigen
ich persönlich glaube auch an den 7ten sinn, habe ihn schon oft genug gehabt.
aber ich gaube nicht dass es was übernatürliches ist, ich nehme an dass es einfach eine rechenleistung des hirns ist, zB zu schätzen was der andere jetzt sagen will, bevor er den mund aufmacht. dieses landet dann als eingebung im hirn, und wir denken wir wären hellseher.

dabei unterschätzen wir nur die verborgene und irgendwie automatisch ablaufende leistung unseres hirns.

meine meinung, mfg

ja wobei bei den *Informationen* über Ereignisse in der Zukunft (!) die dem reinen mathematischen Zufall unterliegen -war ebenfalls Teil der Forschungen- wohl eine etwas andere Erklärung von Nöten wär...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.12.2009, 21:57
Deckard Deckard ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 40
Standard

Du hast nicht beschrieben was du für Erfahrungen gemacht hast. Könntest du es mal genau beschreiben damit man sich mal ein Bild machen kann? Vielleicht gibt es ja ... andere Erklärungen.

Namaste,

Deckard
__________________
"This is a joke. This is all a joke!"
Edward Blake, The Comedian (Watchmen, 2009)

"I bow to no man."
Richard B. Riddeck (The Chronicles Of Riddeck, 2004)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.12.2009, 22:00
Ali Ali ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Hier gehts aber ab. Zu viel Phantasie lässt grüßen.



Behaupten kannst du viel. Dann mal bitte her mit deinem "zig mal unabhängig nachgewiesen"!
kein Thema... wenn du möchtest können wir's auch live demonstrieren?

Freiwillige Testpersonen können sich gerne melden!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.12.2009, 22:35
Ali Ali ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Deckard Beitrag anzeigen
Du hast nicht beschrieben was du für Erfahrungen gemacht hast. Könntest du es mal genau beschreiben damit man sich mal ein Bild machen kann? Vielleicht gibt es ja ... andere Erklärungen.

Namaste,

Deckard

meinst du jetzt meine persönlichen Erfahrungen mit dem 7ten Sinn allgemein oder Erfahrungen mit der "Manipulation des 7ten Sinnes"?

Könnte jetzt über beides mehr oder weniger ausführlich berichten...

und ja es gibt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit "andere Erklärungen", wobei die Frage eben lautet welche...

Ich nenne jetzt für den Anfang erstmal nur 2 kleine Beispiele: Ich sollte bei einem Versuch mit einer bestimmten Methode jeweils 10 Zahlen (zwischen 0 u. 7) ermitteln, die der Versuchsleiter vorher per Zufallsgenerator ermittelte und auf einem Zettel notierte... Den Versuchsleiter durfte ich dabei während der gesamten Befragung nicht anschauen: Nachdem ich mich warm *geviewt* hab und *online* war konnte ich so im ersten Durchgang 6 der 10 Zahlen beim ersten Versuch (!) und 3 weitere der Zahlen beim 2ten Versuch korrekt wiedergeben -war übrigens nicht das einzige mal das ich solche Ergebnisse hatte-

Danach sollte ich den Versuch nochmal wiederholen aber auf einmal gab es sowas wie ein merkwürdiges *Störfeld* und was war? Ja richtig diesesmal hatte ich erneut 7 Zahlen beim ersten Versuch ABER alle korrekten Zahlen befanden sich auf einmal um genau +1 drüber...

Dann hab ich den Versuch mit Spielkarten rot oder schwarz gemacht bei denen es immer eine 50/50 Chance gibt: Am ersten Versuchstag hab ich erst 2X 7 mal am Stück die richtige Farbe gewusst (Wahrsch. 2X 1/128 kurz hintereinander), die als nächstes kommt, und dann 12X hintereinander (!!!) die richtige Farbe (Wahrsch. 1/4096), eigentlich wärens sogar 15X gewesen, hätte ich nicht die 13 Karte falsch gesagt, und dann nochmal 6X hintereinander richtig...( 1/64)

Dann hab ich den Versuch am nächsten Tag wiederholt -ich war allerdings diesesmal in einem sehr müden und irgendwie seltsam, fast schon depressiven Zustand- und was war jetzt? Diesesmal wars genau andersrum! Ich hab gleich von Anfang an 11X hintereinander die FALSCHE Karte gesagt -ganz egal wie ich es gedreht hab- (es war diesesmal genau die entgegensetzte Richtung vom Vortag) (Wahrsch. ebenfalls 1/204 8

nur diese 2 Beispiele fürs erste...

Geändert von Ali (19.12.2009 um 22:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger