Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.10.2009, 07:44
Ali Ali ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 25
Ausrufezeichen Wahre Herkunft des "7ten Sinnes"?

Hallo

Ich weiß zwar nicht so recht ob dieses Thema überhaupt hier rein gehört aber ich formuliere es trotzdem mal...

Und zwar geht es um die Frage woher ich nenne sie mal "spontane übernatürliche Wahrnehmungen des 7ten Sinns" eigentlich wirklich entstehen...

Eigentlich bin ich ja immer ein strikter Realist gewesen der garnicht an sowas glaubt aber spätestens seitdem ich selbst Zeuge solcher Phänomene geworden bin welche die Existenz solcher Informationsquellen eindeutig physikalisch bestätigt! (habe zahlreiche Tests unter streng kontrollierten Bedingungen durchgeführt) Und grade deswegen versuche ich dem Ganzen auf die Spur zu kommen. Interessanterweise erhält man grade in spirituellen Esoterikernkreisen indem jeder zweite vorgibt solche Erlebnisse selbst regelmäßig zu haben kaum fundierte Antworten... Und leider gabs in diesen Kreisen auch nach X Versuchen kaum Personen die selbst noch den Forscherwillen haben sich für Testreihen zur Verfügung zu stellen geschweige mit denen man überhaupt eine sachliche Diskussion führen könnte! (vermutlich eine Kombination aus Effekten der kulturellen New-Age Bewegung und tatsächlichen unerklärlichen Parametern)

So wieso stell ich diese Frage überhaupt hier rein?

Wie ich ja schon gesagt hab wurde zumindest die reale Existenz dieser Phänomene (Fernwahrnehmung, Telepathie, Präkognition usw...) unter kontrollierten Bedingungen im Labor nachgewiesen... soweit so gut... Auch das im Prinzip jeder Mensch (unabhängig davon ob er daran glaubt oder nicht) einen potentiellen Zugang zu dieser Art von "Sinneswahrnehmung" besitzt wurde nachgewiesen...

Was jedoch bisher kaum hinterfragt wird/wurde ist woher diese Wahrnehmungen eigentlich stammen bzw. durch WAS diese entstehen?

Ich frage mich das grade im Hinblick auf sehr merkwürdige Erfahrungen die ich selbst in letzter Zeit gemacht hab, die im Zusammenhang mit solchen Phänomenen stehen... Und die Ergebnisse verhielten sich alles andere als logisch und kongruent sprich: das was man von einem simplen Naturphänomen erwarten würde!

Viel mehr spricht dafür dass in solchen *Sphären* (sorry das ich dafür momentan noch kein besseres Wort hab) Informationen gezielt gesteuert, zurückgehalten, unterdrückt oder gar absichtlich verfälscht sprich manipuliert werden, trotz der bislang sensationellen Grundergebnisse...

und jetzt stell ich einfach mal die indiskrete Frage: Ist es völlig auszuschließen dass es hier auf der Erde (oder an einem zumindestens der Menschheit bekanntem Ort) eine geheime Technologie existiert, die a) den exakten Verlauf der Zukunft kennt/ oder aber zumindest den Verlauf der entsprechenden Ereignisse *perfekt unter Kontrolle* hat, -woher auch immer- auch über vermeintliche Dinge "die noch nicht feststehen" und b) die technische Möglichkeit besitzt solche Eindrücke/Wahrnehmungen als Zwischeninstanz zu steuern + gezielt an einzelne Personen zu transferieren und damit ihre weiteren Handlungsweisen zu beeinflussen?

und falls ja: gibt es irgendjemand der Zugang zu seriösen Quellen hat?

was das alles im Klartext wohl bedeuten würde wär klar:

- Irgendwo existiert bereits sowas wie eine Datenbank der Menschheit die alles weiß / jeden Gedanken und jede Handlung in Echtzeit mitbekommt und den Mensch mm-genau orten kann -auf welche Art auch immer -

- Irgendwo existiert ein "Superrechner" mit Hyperbewusstsein, der der bislang bekannten Technologie um Milliardenfache unvorstellbare Ausmaße vorraus ist (wahrscheinlich eine starke KI)


- Diese Technologie besitzt direkten Zugriff auf die DNS/DNA und kann den Mensch mehr oder weniger perfekt vorrausberechnen und mit dem *Ortungssystem* zielgerichtet an bestimmte Organismen der *Datenbank* bestimmte steuernde Gefühle und Wahrnehmungen des "7ten Sinnes" auszulösen...(neben normalen Gefühlen und etwas was ich mal Geist-Amplifikation nenne)


- Diese Technologie ist fähig mit anderen möglichen *Instanzen* zu kommunizieren die sich *außerhalb dieser Zeitdimension* befinden...

- Diese Technologie kann wahrscheinlich noch einiges mehr


- Die Technologie wird für scheindestruktive Zwecke "missbraucht"... Scheindestruktiv weil nicht wirklich klar ist was beabsichtigt wird! Die bisherigen Fakten deuten allerdings klar auf Missbrauch und Destruktivität hin!


Hört sich alles sehr nach Science Fiction an aber nach all dem was ich bereist erlebt hab (und das ist eine ganze Menge) frag ich nochmal: kann diese Tatsache völlig ausgeschlossen werden?

Geändert von Ali (24.10.2009 um 08:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.10.2009, 12:28
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

hi,

ich glaub es ist das göttliche in uns nicht irgend eine künstliche inteligenz oder sowas, es sind wir selber - unser bewusstsein oder unser unbewusstsein .

lg
silvi
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.10.2009, 11:29
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

oh,tolles Thema

Ok,wa jetzt kommt ist nur meine Ureigene Interpretation am Beispiel "Deja Vu", da es meines Erachtens fast jeden betrifft.

Wer kennt es nicht,man sieht eine Situation,urplötzlich,und WEISS ,dass man diese Situation schon einmal "erlebt" hat,in einem Traum oder gar Tagtraum.

Das Universum,alles,wird durchdraengt von Quarks,Teilchen ..nichts ist unberechenbar,es fehlen leider die "kapazitäten" um alles zu berechnen.
Unser Hirn kann im Schlaf aber jede Ressource nutzen,und berechnet saemtliche Teile des Universums und kalkuliert so bestimmte Dinge,welche wir dann als "Deja Vu" wahrnehmen.
Nicht zielgerichtet,nicht gewollt.Vielleicht ein "Unfall" beim Prozess,der im Hirn ablaeuft.

Ich lass das mal als These stehen,mir ist bisher leider nichts "besseres" eingefallen
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.11.2009, 10:54
burgfee burgfee ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 77
Standard

Drei faszinierende Filme zum Thema voriges Leben

Mein erstes Leben - Rückführungen in frühere Leben
http://www.youtube.com/watch?v=6nUCNPw8hL8

Anouk Claes - Hellsichtig
http://www.youtube.com/watch?v=18DRI...eature=related

REINCARNATION- past life evidence, Part 1/2
http://www.youtube.com/watch?v=_EWwzFwUOxA
__________________
http://burgfee.myblog.de/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.11.2009, 13:52
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Ein sehr umfangreiches Thema...

Da ich selber schon logisch unerklärbare Situationen erlebt habe, bin ich auch immer wieder auf der Suche nach Antworten. Theorien gibt es viele, vom esotherischen über religiösen bis hin zum naturwissenschaftlichen Bereich ist so ziemlich alles dabei.

Zur Zeit bin ich grad wieder mal an einem Buch zu diesem Thema, habe aber erst angefangen zu lesen und kann daher noch viel dazu sagen:

Der Geist hat keine Firewall
Neues Bewußtsein trifft Mind Control

Neuerscheinung Oktober 2009, Grazyna Fosar & Franz Bludorf
ISBN 978-3-7787-8217-0

Zitat:
Bestimmen Sie Ihr Leben noch selbst?

... Oder führt längst jemand anders Regie? ...

Das neue Paradigma des Lebens - jetzt wissenschaftlich bewiesen:

Der menschliche Geist ist grenzenlos, allgegenwärtig und mit allen anderen Bewußtseinsformen verbunden.

Provokation für die Menschheit:

* CIA-Studie beweist: Atmosphäre mit mehr CO2 verbessert Lebensqualität und Bewusstseinsentwicklung.
* CO2-Reduktion unterstützt Mind Control
* Der Mensch hat mehr Sinne als bislang bekannt
* Unsere Wahrnehmung ist unbegrenzt
* CIA-Akten beweisen globale Manipulation durch Mind Control!
* Computer lesen unsere Gedanken

Der Kampf um das menschliche Bewusstsein ist längst im Gange!
Zitat:
"Es war wohl ein Fehler in der Geschichte der exakten Wissenschaften, den Geist aus der Natur zu verbannen", schreibt der weltberühmte britische Kernphysiker und Molekularbiologe Jeremy Hayward. Das 21. Jahrhundert brachte die Wende: Neben Raum, Zeit, Materie und Energie gelten Bewusstsein und Geist plötzlich als weitere Grundelemente der Welt. Die Konsequenzen dieser Entwicklung erläutern Grazyna Fosar und Franz Bludorf in ihrem neuen Buch "Der Geist hat keine Firewall".

Der Kampf um das menschliche Bewusstsein ist längst im Gange. Wissenschaftliche Forschungen und modernste Technologien eröffnen fantastische Möglichkeiten zur Weckung unerschlossener Potenziale im Menschen – aber sie ermöglichen auch die gezielte Manipulation des Denkens, Fühlens und Handelns. Die Autoren setzen sich mit den Chancen und Gefahren des neuen Paradigmas auseinander:

* Wahrnehmung und ihre Manipulation: Die Wissenschaft dringt in unser Bewusstsein ein
* Unbeschränkte Kommunikation mit allen Lebens- und Bewusstseinsformen: die unglaublichen Chancen geistiger Zukunftstechnologien
* Das Ende der Intimsphäre? Totalüberwachung, Gedankenkontrolle und synthetische Telepathie
* Ein elementarer Bewusstseinssprung? Neue Chancen für eine humane und soziale Weltgesellschaft

Ein aufrüttelndes Buch am Puls des Zeitgeistes. Der Leser erfährt, wo er selbst verwundbar und manipulierbar ist und wo seine inneren Potenziale liegen.
http://www.fosar-bludorf.com/firewall.htm
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.11.2009, 06:28
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

ich persönlich glaube auch an den 7ten sinn, habe ihn schon oft genug gehabt.
aber ich gaube nicht dass es was übernatürliches ist, ich nehme an dass es einfach eine rechenleistung des hirns ist, zB zu schätzen was der andere jetzt sagen will, bevor er den mund aufmacht. dieses landet dann als eingebung im hirn, und wir denken wir wären hellseher.

dabei unterschätzen wir nur die verborgene und irgendwie automatisch ablaufende leistung unseres hirns.

meine meinung, mfg
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.11.2009, 07:41
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Ich halte auch eine Übertragung elektrischer Signale für möglich, wenn der Sender und der Empfänger die gleiche "Frequenz" benutzen oder eine Synchronizität vorhanden ist.

Hier eine Erklärung, wie Gedanken enstehen (wenn auch noch nicht alles entschlüsselt ist):
http://www.mental-aktiv.de/mental-ak...ntstehen_1.php
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.11.2009, 12:57
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Ali Beitrag anzeigen
....und jetzt stell ich einfach mal die indiskrete Frage: Ist es völlig auszuschließen dass es hier auf der Erde (oder an einem zumindestens der Menschheit bekanntem Ort) eine geheime Technologie existiert, die a) den exakten Verlauf der Zukunft kennt/ oder aber zumindest den Verlauf der entsprechenden Ereignisse *perfekt unter Kontrolle* hat......
Der Glaube der Massen und insbesondere der Glaube von einflußreichen Personen bestimmt die „Realität“, in der wir leben. Dieses Thema ist widersprüchlich. Den Widerspruch versuche ich auszudrücken mit 2 gegensätzlichen Aussagen, die aber für mich dann doch gar nicht so widersprüchlich sind:

Sag ihnen, alles ist vorherbestimmt, und keiner wird mehr groß das Maul aufreißen.
Und gib ihnen ein wenig Hoffnung, dann sind sie wieder unbegrenzt leidensfähig.

Zitat:
Zitat von Ali Beitrag anzeigen
(vermutlich eine Kombination aus Effekten der kulturellen New-Age Bewegung und tatsächlichen unerklärlichen Parametern)
Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Neues Bewußtsein....
Was ist neues Bewußtsein? Kann man das verwechseln mit „New Age“?
Man muß sich darüber im Klaren sein, daß New Age der böse Feind der Christen ist. Die Christen würden auf alle Atombombenknöpfe gleichzeitig drücken, um den Satan zu vernichten. Und wenn dabei der ganze Planet vernichtet wird, dann ist ihnen das egal denn sie sind nicht von dieser Welt, daher ist um diese Welt ned schad.

Zitat:
Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
Drei faszinierende Filme zum Thema voriges Leben

Mein erstes Leben - Rückführungen in frühere Leben
http://www.youtube.com/watch?v=6nUCNPw8hL8

Anouk Claes - Hellsichtig
http://www.youtube.com/watch?v=18DRI...eature=related

REINCARNATION- past life evidence, Part 1/2
http://www.youtube.com/watch?v=_EWwzFwUOxA
Richtig. Dieses Thema gehört genau hierher. Ich bitte dich diesen Artikel kurz durchzusehen und ernsthaft darüber nachzudenken, was man politisch mit dieser Ideologie erreichen kann.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.11.2009, 13:30
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Was ist neues Bewußtsein? Kann man das verwechseln mit „New Age“?

In diesem Fall wohl kaum
Sollte wohl eher ein reisserischer Buch-Titel her. Obwohl es eigentlich ja nicht nötig wäre, da leider schon einige Bücher von ihnen vergriffen sind. Die beiden betreiben Aufklärungsarbeit und auch wenn ich nicht immer mit allem einverstanden bin, interessant zu Lesen fand ich die Bücher bisher auf jeden Fall.

Und nur weil zwischen zwei Individuen ein gedanklicher Kontakt statt finden kann, muss ja noch nicht gleich Satan dahinterstecken
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.11.2009, 13:58
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
In diesem Fall wohl kaum
Sollte wohl eher ein reisserischer Buch-Titel her. Obwohl es eigentlich ja nicht nötig wäre, da leider schon einige Bücher von ihnen vergriffen sind. Die beiden betreiben Aufklärungsarbeit und auch wenn ich nicht immer mit allem einverstanden bin, interessant zu Lesen fand ich die Bücher bisher auf jeden Fall.

Und nur weil zwischen zwei Individuen ein gedanklicher Kontakt statt finden kann, muss ja noch nicht gleich Satan dahinterstecken
Ich habe mir zwar noch nie ein Buch gekauft von diesen Autoren, aber ich kenne die Inhalte doch ein wenig. Es gibt nämlich eine ganze Menge Links zu den Forschungen und Überlegungen, die sie anstellen. Interessant fand ich zum Beispiel die Geschichte:

Quo vadis Vatikan
Der Code der Weltgeschichte

Von Grazyna Forsar und Franz Bludorf

oder auch das:

Schumann-Frequenzen, Gruppenbewußtsein und Individualität
von Grazyna Fosar und Franz Bludorf

Nur als Beispiele.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger