Zitat:
Zitat von Deckard
Du hast nicht beschrieben was du für Erfahrungen gemacht hast. Könntest du es mal genau beschreiben damit man sich mal ein Bild machen kann? Vielleicht gibt es ja ... andere Erklärungen.
Namaste,
Deckard
|
meinst du jetzt meine persönlichen Erfahrungen mit dem 7ten Sinn allgemein oder Erfahrungen mit der "Manipulation des 7ten Sinnes"?
Könnte jetzt über beides mehr oder weniger ausführlich berichten...
und ja es gibt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit "andere Erklärungen", wobei die Frage eben lautet welche...
Ich nenne jetzt für den Anfang erstmal nur 2 kleine Beispiele: Ich sollte bei einem Versuch mit einer bestimmten Methode jeweils 10 Zahlen (zwischen 0 u. 7) ermitteln, die der Versuchsleiter vorher per Zufallsgenerator ermittelte und auf einem Zettel notierte... Den Versuchsleiter durfte ich dabei während der gesamten Befragung nicht anschauen: Nachdem ich mich warm *geviewt* hab und *online* war konnte ich so im ersten Durchgang 6 der 10 Zahlen beim ersten Versuch (!) und 3 weitere der Zahlen beim 2ten Versuch korrekt wiedergeben -war übrigens nicht das einzige mal das ich solche Ergebnisse hatte-
Danach sollte ich den Versuch nochmal wiederholen aber auf einmal gab es sowas wie ein merkwürdiges *Störfeld* und was war? Ja richtig diesesmal hatte ich erneut 7 Zahlen beim ersten Versuch ABER alle korrekten Zahlen befanden sich auf einmal um genau +1 drüber...
Dann hab ich den Versuch mit Spielkarten rot oder schwarz gemacht bei denen es immer eine 50/50 Chance gibt: Am ersten Versuchstag hab ich erst 2X 7 mal am Stück die richtige Farbe gewusst (Wahrsch. 2X 1/128 kurz hintereinander), die als nächstes kommt, und dann 12X hintereinander (!!!) die richtige Farbe (Wahrsch. 1/4096), eigentlich wärens sogar 15X gewesen, hätte ich nicht die 13 Karte falsch gesagt, und dann nochmal 6X hintereinander richtig...( 1/64)
Dann hab ich den Versuch am nächsten Tag wiederholt -ich war allerdings diesesmal in einem sehr müden und irgendwie seltsam, fast schon depressiven Zustand- und was war jetzt? Diesesmal wars genau andersrum! Ich hab gleich von Anfang an 11X hintereinander die FALSCHE Karte gesagt -ganz egal wie ich es gedreht hab- (es war diesesmal genau die entgegensetzte Richtung vom Vortag) (Wahrsch. ebenfalls 1/204 8
nur diese 2 Beispiele fürs erste...