Zitat:
Zitat von Thor
Hallo, ich habe lange Zeit nicht geglaubt, dass mit dieser Impfung wirklich ein Großteil der Menschheit " entsorgt " werden soll. Grund: Da die Impfung ja über Wochen geht sind die ersten Leute Tot bevor diese Zu Ende ist. Auch sollen Ärzte und alle im öffenlichen Dienstb zuerst geimpft werden womit mögliche Impfer dann " ausgestorben " sein dürften.
|
uiuiui! du hast da so ein paar fehler in deiner "logik", die aber aufgrund der allumfassenden volxverdummung weit verbreitet sind, weshalb ich hier mal drauf eingehen will:
1. wabert dir das quecksilber aus der impfung aufgrund, der durch dauermikrowellenbestrtahlung ständig geöffneten blut-hirnschranke in den kopf, verblödest du zwar ab diesem zeitpunkt, bis du aber so verblödet bist, dass onkel doktor das auf nem hirnscan sehen kann und das ganze dann Toxische Encephalopathie, MCS, Alzheimer, Parkinson, MS usw heißt vergehen nochmal mindestens 3-30 Jahre.
deshalb bin ich mir relativ sicher dass da nicht so viele direkt nach der impfung umkippen werden, wenn überhaupt wohl vorgeschädigte. deshalb find ichs auch ziemlich krass, dass die chroniker als erstes mit gift geimpft werden sollen, wo doch die meisten chroniker durch chronische vergiftungen entstehen. "keine chronische krankheit, ohne chronische ursache" zitat prof. dr. dr. max daunderer.
dann gibts noch die tatsache, dass alles interaggiert. also hast du zuviel gift der sorte A intus, interaggiert das evtl mit gift B oder Potenziert die wirkung von gift C (das ist sogar meistens so)
oder
hast du viele kleine metallpartikel im hirn, wirken die wie viele kleine antennen und du wirst empfindlich gegen elektromagnetische wellen (>daunderer), dann muss man ja nur noch, nach der durchimpfung, das haarp signal oder die flächendeckend aufgestellten handymasten voll aufdrehen.
genaugenommen funktioniert das auch mit nichtmetallischen giften, was allerdings etwas schwieriger nachzuvollziehen ist aber wens interessiert, wenn man:
"gifte im alltag" von prof. dr. dr. max daunderer
"stress durch strom..." von wolfgang maes
UND
"löcher im himmel" von Jeane Manning und Nick Begich
liest müsste man es geistig nachvollziehen können
"Wer sagt denn, dass der einzige Unterschied des Impfstoffes für den "Mob" die oben genannten Zusatzstoffe sind ?"
Die reichen völlig aus! der "Todeschip" soll meiner meinung nach genau, wie die "reptilianer" von icke, nur dazu führen, dass man sich wie ein komplett durchgeknallter verschwörungsfreak anhöhrt, wenn man davon redet. außerdem ist alles was mit diesem "todeschip" möglich sein soll, auch schon durch diese "zusatzstoffe" möglich. wer das bezweifelt solllte sich echt mal mit oben genannten buchtips auseinander setzen.
bei dieser nasenspray-impfung ist es natürlich auch nicht mehr so weit hin, bis man so ne scheiße auch mittels flugzeugen über uns versprühen kann, weshalb man jetzt endlich mal verstärkt gegen diese scheiße mobil machen sollte.
gruß
der_logik