Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2009, 10:01
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Die erste Frage, die von einem Physiker kam, richtete sich gegen die Inkompetenz von Prof. Welzer: „Was unterscheidet Sie von den pseudoreligiösen Gruppen, die Sie vorhin beschrieben haben?" Welzer, der später zu uns kam, um die Videoaufnahme, die wir von seiner Antwort gemacht hatten, zu löschen, antwortete sophistisch, die Daten seien lediglich eine Frage der Interpretation, und da die Konferenz davon ausgehe, daß die vom Menschen verursachte globale Erwärmung real sei, beschränke sich seine Rolle darauf, zu studieren, wie man die Lücke zwischen dem Wissen und dem Handeln schließen könne. Auf die Frage von LYM-Mitglied Elodie, in der sie die mörderischen Wünsche von Prinz Philip als eigentliche Grundlage des Klimaschwindels verurteilte, bestätigte Ernst öffentlich, man brauche internationale Abkommen über Entvölkerung. Jonathan Porritt, ein hochrangiger Umweltberater des britischen Premierministers Gordon Brown, hatte erst vor wenigen Wochen gefordert, die britische Bevölkerung auf die Hälfte zu reduzieren. Und auch wenn Ernst sich weigerte, die Rolle der Verhaltensökonomen hinter den mörderischen Kürzungen im amerikanischen Gesundheitssektor zu kommentieren, nickte er selbstverständlich enthusiastisch, als sie in Bezug auf die „übermäßige Nutzung" der medizinischen Versorgung zitiert wurden, und nannte Cass Sunsteins Buch Nudge als Referenzwerk.
http://www.bueso.de/artikel/larouche...lip-kult-bloss
Alt 16.10.2009, 11:47
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Mehrheit will nicht zur Schweinegrippeimpfung

also diese umfrage ist wohl eindeutig: link

von einem impfzwang ist nach wie vor nichts zu sehen... und ich verunsichere die infokrieger hier.

Über die Hälfte der Deutschen sieht einer Umfrage zufolge derzeit keine Notwendigkeit für eine Impfung gegen die Schweinegrippe. 39 Prozent der Deutschen würden sich auf keinen Fall gegen die Schweinegrippe impfen lassen, 27 Prozent würden wahrscheinlich nicht zur Impfung gehen, ergab eine Umfrage von Infratest dimap im Auftrag des ARD-Morgenmagazins.

Nur 19 Prozent würden sich wahrscheinlich mit einer Impfung schützen. Immerhin 12 Prozent sind sich ganz sicher, dass sie eine Impfung wollen.
Alt 16.10.2009, 17:58
der_logik der_logik ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Thor Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe lange Zeit nicht geglaubt, dass mit dieser Impfung wirklich ein Großteil der Menschheit " entsorgt " werden soll. Grund: Da die Impfung ja über Wochen geht sind die ersten Leute Tot bevor diese Zu Ende ist. Auch sollen Ärzte und alle im öffenlichen Dienstb zuerst geimpft werden womit mögliche Impfer dann " ausgestorben " sein dürften.
uiuiui! du hast da so ein paar fehler in deiner "logik", die aber aufgrund der allumfassenden volxverdummung weit verbreitet sind, weshalb ich hier mal drauf eingehen will:
1. wabert dir das quecksilber aus der impfung aufgrund, der durch dauermikrowellenbestrtahlung ständig geöffneten blut-hirnschranke in den kopf, verblödest du zwar ab diesem zeitpunkt, bis du aber so verblödet bist, dass onkel doktor das auf nem hirnscan sehen kann und das ganze dann Toxische Encephalopathie, MCS, Alzheimer, Parkinson, MS usw heißt vergehen nochmal mindestens 3-30 Jahre.

deshalb bin ich mir relativ sicher dass da nicht so viele direkt nach der impfung umkippen werden, wenn überhaupt wohl vorgeschädigte. deshalb find ichs auch ziemlich krass, dass die chroniker als erstes mit gift geimpft werden sollen, wo doch die meisten chroniker durch chronische vergiftungen entstehen. "keine chronische krankheit, ohne chronische ursache" zitat prof. dr. dr. max daunderer.

dann gibts noch die tatsache, dass alles interaggiert. also hast du zuviel gift der sorte A intus, interaggiert das evtl mit gift B oder Potenziert die wirkung von gift C (das ist sogar meistens so)
oder
hast du viele kleine metallpartikel im hirn, wirken die wie viele kleine antennen und du wirst empfindlich gegen elektromagnetische wellen (>daunderer), dann muss man ja nur noch, nach der durchimpfung, das haarp signal oder die flächendeckend aufgestellten handymasten voll aufdrehen.
genaugenommen funktioniert das auch mit nichtmetallischen giften, was allerdings etwas schwieriger nachzuvollziehen ist aber wens interessiert, wenn man:
"gifte im alltag" von prof. dr. dr. max daunderer
"stress durch strom..." von wolfgang maes
UND
"löcher im himmel" von Jeane Manning und Nick Begich
liest müsste man es geistig nachvollziehen können

"Wer sagt denn, dass der einzige Unterschied des Impfstoffes für den "Mob" die oben genannten Zusatzstoffe sind ?"

Die reichen völlig aus! der "Todeschip" soll meiner meinung nach genau, wie die "reptilianer" von icke, nur dazu führen, dass man sich wie ein komplett durchgeknallter verschwörungsfreak anhöhrt, wenn man davon redet. außerdem ist alles was mit diesem "todeschip" möglich sein soll, auch schon durch diese "zusatzstoffe" möglich. wer das bezweifelt solllte sich echt mal mit oben genannten buchtips auseinander setzen.

bei dieser nasenspray-impfung ist es natürlich auch nicht mehr so weit hin, bis man so ne scheiße auch mittels flugzeugen über uns versprühen kann, weshalb man jetzt endlich mal verstärkt gegen diese scheiße mobil machen sollte.

gruß
der_logik
Alt 16.10.2009, 18:37
isomorph isomorph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@der logik: volltreffer

@clemens:
Zitat:
Für Euch haben wir den "Schweinegrippenblues" kreiert.
du bist also einer von der schweinegrippenband? bzw von noie werte?

eine band mit so geistreichen titeln wie: walhalla. ist das ein lobgesang auf ian stuart?

oder der vertriebenenballade oder sohn aus heldenland. und das soll nicht rechtsgesinnt sein?

jetzt versteh ich auch, wieso du bei jeder gelegenheit gegen juden wetterst.
oder kannst du mir das mal kurz erklären, bitte.

Geändert von isomorph (16.10.2009 um 18:40 Uhr)
Anzeigen
Alt 16.10.2009, 19:42
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen

@clemens:
du bist also einer von der schweinegrippenband? bzw von noie werte?

eine band mit so geistreichen titeln wie: walhalla. ist das ein lobgesang auf ian stuart?

oder der vertriebenenballade oder sohn aus heldenland. und das soll nicht rechtsgesinnt sein?

jetzt versteh ich auch, wieso du bei jeder gelegenheit gegen juden wetterst.
oder kannst du mir das mal kurz erklären, bitte.
Hab ein paar titel von "Noie Werte" angehört und muß sagen: Gute Band, Super Texte!

Wer sowas als "rechtsextrem" bezeichnet, für den ist wahrscheinlich die Wahrheit selbst auch rechtsextrem! Aber soweit sind wir schon: Heutzutage, in unserer Lügenwelt, die Wahrheit zu sagen ist ein revolutionerer Akt!
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Alt 16.10.2009, 21:00
Revolverman Revolverman ist offline
Benutzer
Infokrieger

Daumen hoch

gude @ all

ich hab hier ein paar dokumente aus einem krankenhaus. was mir zugespielt wurde. ich stell den link hier rein. ist nicht wirklich aussagekräftig nur was mich stutzig macht ist das diese katastrophenpläne eigentlich schon seit ewigkeiten ausgearbeitet sind. genau sind alle daten der mitarbeiter in der personalabteilung und dem katastophenamt in der stadt bekannt.. laut diesem dokument gehen die allerdings an die telekom zur zwischenlagerung.......
wie auch immer ich weiss aus sicherer quelle das sich einige weigern werden diese daten anzugeben.
http://img11.imageshack.us/gal.php?g=cimg0685r.jpg

mfg

ps: nein ich bin kein verschwörer/nazi/ufologe/esotheriker/volksverhetzer/holocoustleugner/linker/liberaler/rechter. mehr fällt mir grad net ein. achja ich vertreibe auch keine propaganda in jeglicher art!!!
ich bin für freies denken und medien. ich hab von jedem thread nen screen.
Gegner glauben uns zu wiederlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Johann Wolfgang von Goethe
Alt 16.10.2009, 21:53
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Revolverman Beitrag anzeigen
gude @ all

ich hab hier ein paar dokumente aus einem krankenhaus. was mir zugespielt wurde. ich stell den link hier rein. ist nicht wirklich aussagekräftig nur was mich stutzig macht ist das diese katastrophenpläne eigentlich schon seit ewigkeiten ausgearbeitet sind. genau sind alle daten der mitarbeiter in der personalabteilung und dem katastophenamt in der stadt bekannt.. laut diesem dokument gehen die allerdings an die telekom zur zwischenlagerung.......
wie auch immer ich weiss aus sicherer quelle das sich einige weigern werden diese daten anzugeben.
http://img11.imageshack.us/gal.php?g=cimg0685r.jpg

mfg
Hi revolverman, ich sehe du bist neu hier, also erstmal herzlich willkommen in unserer Runde! Überigens, dein Nick ist cool, sowas ähnliches hab ich auch schonmal überlegt.

Leider kann ich deine Dokumente so nicht lesen. Vieleicht kannst du die wesentlichen Teile daraus nochmal rausschreiben, denn interessant finde ich sie allemal. Vermutlich gehts auch um die Schweinegrippe impfung, oder? Bzw. um die Organisation derselben, im extremen Notfall?
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
Alt 16.10.2009, 22:28
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@epikur: da antwortet mir ja genau der richtige.

Zitat:
Ich habe Büso mit 2. Stimme gewählt und die Erststimme der NPD geschenkt ...
http://217.150.244.72/forum/showthre...=10340&page=16 (post 153)

achso, die npd. die ist ja auch nicht rechtsextrem,
genauso wenig wie euer verblödeter nazi-rock?

ein hoch auf la-rouche und die npd^^
Alt 16.10.2009, 22:59
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
achso, die npd. die ist ja auch nicht rechtsextrem,
genauso wenig wie euer verblödeter nazi-rock?

ein hoch auf la-rouche und die npd^^
Also ich kenn die Wahrheit vom 3. Reich und 2. WK noch aus direkten Erzählungen von Leuten, die dabei waren, z.B. mein Vater.
Du hattest dieses Privileg vermutlich nicht! Und warst deswegen schutzlos der Feindpropaganda ausgeliefert.

Und offensichtlich wirkt sie bis heute - Armer Kerl!
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de

Geändert von Epikur (16.10.2009 um 23:18 Uhr)
Alt 16.10.2009, 23:21
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wie meinst du das denn bitte schön?
du verherrlichst doch nicht grade das 3.reich?
so wie eure naziband ... nee, oder doch?
auch ich habe noch familienmitglieder, welche noch erlebnisberichten können.
nur erzählen sie mir offensichtlich was anderes als deine.

aber schön das du zu deiner gesinnung stehst.

nur lass uns jetzt nicht weiter diesen thread hier zermürben,
kannst mir deine ansichten zb hier weiter erläutern.
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=10478
oder hier
http://217.150.244.72/forum/showthre...=epikur&page=9
Antwort

Lesezeichen