Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2831  
Alt 24.09.2009, 08:49
bingo bingo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von kingisback Beitrag anzeigen
Meine lieben Forummitglieder und Innen.
Spätestens nach dieser Bemerkung "Im Mageninhalt wurde eine Alkoholkonzentration von 7,59 Promille festgestellt."
sollte wie ich hoffe auch für die letzten Leute da draussen nun klar sein, dass die Haider Geschichte KEIN einfacher Unfall war. Eine so hohe Blutalkoholkonzentration, hätte den Mann getötet bevor er ins Auto gestiegen wäre oder nicht? Drum hoffe ich ernsthaft, dass selbst jene die am normalen Unfall glauben jetzt auch erkennen in Angesichts der neuen Entwicklungen ,dass VIEL faul sein muss, wenn man uns offiziel immer NUR von 1.8 promille erzählte und diese sich schlagartig vervierfachen! Die Injektion von Alkohol oder anderem Wege in den Magen ist hiermit fixiert, kein natürlicher Konsum! Wer dies immer noch glaubt soll wie ein Lemming nur weiter den Irrweg gehen.
Selten so gelacht. Konfuser gehts nimmer.
Mit Zitat antworten
  #2832  
Alt 24.09.2009, 11:46
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard „News“ Nr. 39: Jörg Haider: Die Obduktion

Ich habe mir heute die neue News gekauft, Neuigkeiten sind darin nicht zu finden. Wie erwartet, reitet News ständig auf der angeblichen Alkoholisierung Haiders herum. Darauf will ich eigentlich gar nicht mehr näher eingehen, da die Alkoholisieurng ja den Unfallhergang nicht erklärt. Ich zitiere nur kurz aus dem Gerichtsmedizinischen Gutachten: „ relativ kurzzeitig vor dem Unfall auch größere Mengen begleitstoffarme, hochprozentige Getränke wie z. B. Wodka aufgenommen wurden“. Wer´s glaubt. Selbst wenn es stimmen sollte, muss die Aufnahme ja nicht freiwillig erfolgt sein.

Erwähnenswert finde ich die Aussage von Sandra S., der überholten Zeugin. Alles, was sie gesehen hat, war eine große, weiße Staubwolke, auch das Wrack war in eine Staubwolke gehüllt. Sie hat nicht gesehen, wie das Fahrzeug (sie spricht nie von einem Phaeton) von der Straße abkam. Nachdem sie die Kurve passierte, sah sie nur das Wrack quer zur Straße stehen. Im Bereich der Lenkertür hingen ein paar Füße heraus.

Das bestätigt meinen Verdacht, dass man Lambichl zum Zwecke der Unfallinszenierung in einen künstlichen Nebel gehüllt hat, wie soll die weiße Staubwolke sonst entstehen? Das Fahrzeug, das die Zeugin überholt hat, hat einfach den Unfallort wieder verlassen.

Weiters erwähnenswert: Laut KFZ-Gutachten soll der Gurt beim Anprall auf den Hydranten gerissen sein. Da frage ich mich doch, warum Haider dann anschließend nicht aus dem Wagen geschleudert wurde? Außerdem hätte der schwer verletzte Haider durch das Schleudern im Auto jede Menge an Blutspuren hinterlassen müssen, nicht nur ein paar Tropfen am Dachairbag oder an der Kopfstütze.

Die Türen werden nicht erwähnt.

Ich kann übrigens den Artikel nicht einstellen, da ich nur einen alten Scanner habe, der nur eine schlechte Qualität liefert.

Geändert von freischütz (24.09.2009 um 11:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2833  
Alt 24.09.2009, 13:38
Bogle Bogle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 82
Standard

Hi Freischütz,

keine Faksimile?
Zum Beispiel des Sachverständigen Weinländers zum Unfallablauf?
Dann ist es wertlos.

Zusammenstellungen von Aktenschnipseln, und das nach dem Gusto der Redaktion ist kein Aufreger.
Dann sollte sich weiter um das Orginalgutachten des Ing. Weinländers bemüht werden, um die Staatsanwaltschaft der fehlerhaften Ermittlungsführung oder Beweisunterschlagung etc.pp. (Juristen wissen es genauer) zu überführen.
Die Ausgangsbasis dafür dürfte nicht schlechter geworden sein.

Schnell waren sie, Vorabmeldung gegen 11.40, Pressekonferenz mit Frau Haubner und Herrn Westenthaler 13.30 h mit Ankündigung der Klage gegen die Staatsanwaltschaft Klagenfurt. Mal sehen, ob die das realisieren. Beschämend das Eingeständnis Frau Haubners, die Akten zum Verfahren Haider seien der Familie nicht bekannt gewesen. So Frau Haubner nicht lügt, und dessen will ich sie nicht bezichtigen.
Mit Zitat antworten
  #2834  
Alt 24.09.2009, 14:58
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von bingo Beitrag anzeigen
Selten so gelacht. Konfuser gehts nimmer.
Da geb ich Dir mal ausnahmsweise recht.

Glaubt man der Journaille wäre JH nach deren Auslegung an einer Alkoholvergiftung gestorben.

Warum mußte dann noch das Possenstück mit dem Phaeton im Potemkinschen Lambichl zelebriert werden?





http://www.oe24.at/oesterreich/chron...ls-0541486.ece






Geändert von Dranbleiben (24.09.2009 um 15:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2835  
Alt 24.09.2009, 15:29
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Ich habe mir heute die neue News gekauft, Neuigkeiten sind darin nicht zu finden. Wie erwartet, reitet News ständig auf der angeblichen Alkoholisierung Haiders herum. Darauf will ich eigentlich gar nicht mehr näher eingehen, da die Alkoholisieurng ja den Unfallhergang nicht erklärt. Ich zitiere nur kurz aus dem Gerichtsmedizinischen Gutachten: „ relativ kurzzeitig vor dem Unfall auch größere Mengen begleitstoffarme, hochprozentige Getränke wie z. B. Wodka aufgenommen wurden“. Wer´s glaubt. Selbst wenn es stimmen sollte, muss die Aufnahme ja nicht freiwillig erfolgt sein.

Erwähnenswert finde ich die Aussage von Sandra S., der überholten Zeugin. Alles, was sie gesehen hat, war eine große, weiße Staubwolke, auch das Wrack war in eine Staubwolke gehüllt. Sie hat nicht gesehen, wie das Fahrzeug (sie spricht nie von einem Phaeton) von der Straße abkam. Nachdem sie die Kurve passierte, sah sie nur das Wrack quer zur Straße stehen. Im Bereich der Lenkertür hingen ein paar Füße heraus.

Das bestätigt meinen Verdacht, dass man Lambichl zum Zwecke der Unfallinszenierung in einen künstlichen Nebel gehüllt hat, wie soll die weiße Staubwolke sonst entstehen? Das Fahrzeug, das die Zeugin überholt hat, hat einfach den Unfallort wieder verlassen.

Weiters erwähnenswert: Laut KFZ-Gutachten soll der Gurt beim Anprall auf den Hydranten gerissen sein. Da frage ich mich doch, warum Haider dann anschließend nicht aus dem Wagen geschleudert wurde? Außerdem hätte der schwer verletzte Haider durch das Schleudern im Auto jede Menge an Blutspuren hinterlassen müssen, nicht nur ein paar Tropfen am Dachairbag oder an der Kopfstütze.

Die Türen werden nicht erwähnt.

Ich kann übrigens den Artikel nicht einstellen, da ich nur einen alten Scanner habe, der nur eine schlechte Qualität liefert.


Viele unstimmige Details des seichten Pamphlets, was fix vor der Wahl noch zusammengestrickt werden mußte, wurden bereits erkannt.

Da hat sich nun der Chefredakteur mühsam abgequält eine Story zu basteln und übersieht alles Wesentliche.

Allein mit der fotographischen Simulation des Unfallherganges übertrifft er alle bisherigen Rekorde. Vermutlich war er nie vor Ort und hat ein vorgefertigtes Konstrukt stupid abgepinselt, sonst wären derartige Fauxpas und Eigentore nicht möglich.


Der geschilderte Überholvorgang ist m.E. nur Ortsunkundigen vermittelbar.

Zitat:
Zitat von Sandra S.
Nach dem Überholmanöver blinkte ich links und wechselte auf den 2. Fahrstreifen über, da ich meine Fahrt an der Kreuzung mit der Köttmannsdorferstraße geradeaus fortsetzen wollte....
Zitat:
Schon am Morgen nach dem Unfall wird sie um 08:08 am Stadtpolizeikommando Klagenfurt.......

Mit Zitat antworten
  #2836  
Alt 24.09.2009, 16:26
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Bogle Beitrag anzeigen
Hi Freischütz,

keine Faksimile?
Zum Beispiel des Sachverständigen Weinländers zum Unfallablauf?
Dann ist es wertlos.

Zusammenstellungen von Aktenschnipseln, und das nach dem Gusto der Redaktion ist kein Aufreger.
Dann sollte sich weiter um das Orginalgutachten des Ing. Weinländers bemüht werden, um die Staatsanwaltschaft der fehlerhaften Ermittlungsführung oder Beweisunterschlagung etc.pp. (Juristen wissen es genauer) zu überführen.
Die Ausgangsbasis dafür dürfte nicht schlechter geworden sein.

Schnell waren sie, Vorabmeldung gegen 11.40, Pressekonferenz mit Frau Haubner und Herrn Westenthaler 13.30 h mit Ankündigung der Klage gegen die Staatsanwaltschaft Klagenfurt. Mal sehen, ob die das realisieren. Beschämend das Eingeständnis Frau Haubners, die Akten zum Verfahren Haider seien der Familie nicht bekannt gewesen. So Frau Haubner nicht lügt, und dessen will ich sie nicht bezichtigen.
Der ganze Artikel ist in der Tat wertlos, es wurden dem „Pöbel“ nur wieder ein paar Brocken ohne genauen Herkunftsnachweis hingeworfen (News hätte die Originalberichte seitenweise kopieren müssen). Vor allem kennen wir noch immer nicht den genauen Unfallablauf, News hat zwar anhand einer Fotomontage den Unfall (völlig unsinnig) nachgestellt, hat es aber verabsäumt uns mitzuteilen, ob das denn auch die offizielle Weinländer-Theorie sein soll.

Ich kann Frau Haubner nicht verstehen, statt News wegen dieses Artikels zu klagen, sollte sie sich doch eher um Akteneinsicht bemühen. Mit ihrem Verhalten bestärkt sie doch den Glauben, es gäbe im Privatleben Haiders etwas zu vertuschen.

Laut Obduktionsbericht soll Haider während des Unfallgeschehens noch gelebt haben, das erkenne man an Einblutungen im Weichteilgewebe und an Bluteinatmungsherden, siehe S. 18 unten und S. 22. Erst der Hirnstammabriss führte dann zum Tod, sodass Haider „nicht rettbar“ gewesen sei. Zum Hirnstammabriss kam es laut News erst am Ende des Unfalls, als der Wagen nach den Überschlägen am Asphalt aufschlug, siehe S. 17. Dies macht die fehlenden Blutspuren erst recht unglaubwürdig, denn da Haider während des Schleudern bzw. Überschlagens noch gelebt hat, wären aus den offenen Wunden, darunter auch der fast abgerissener Arm, Blut ausgetreten.

Wenn man wie ich davon ausgeht, dass Haider nicht beim Unfall, sondern abseits so zugerichtet wurde, bedeutet dies, dass die Mörder Haider erst nach „Bearbeitung“ des Körpers durch einen Genickbruch getötet haben. Man kann nur hoffen, dass Haider aufgrund der Zwangsalkoholisierung nichts gespürt hat.
Mit Zitat antworten
  #2837  
Alt 24.09.2009, 16:30
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard falsche Interpretation

wenn du einen Spritzer trinkst mit 15 Prozent Alkohol, sind das die 7,59 Promille. So sollte das gmeint sein. Nicht Blutalkohol! Die nehmen den Magensaft und bewerten den darin befindlichen Alkohol!

@kingisback
jawasch jaawasch, heisst soviel wie ruhig Blut. Erstmal beweise, dass dieses Ohr von Haider ist. Das schaut aus als mit dem Cartoonist hochgezogen oder mit was besserem. Vergleiche doch die Ohren des Haiders mit dem das du geliefert hast und gut ists.

pipis: Nett unser Annamirl gibts auch noch, die celebretationsspezialist

Geändert von 7L carnica (24.09.2009 um 16:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2838  
Alt 24.09.2009, 17:11
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard 8 %o im Mageninhalt

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
wenn du einen Spritzer trinkst mit 15 Prozent Alkohol, sind das die 7,59 Promille. So sollte das gmeint sein. Nicht Blutalkohol! Die nehmen den Magensaft und bewerten den darin befindlichen Alkohol!
Vielleicht sehe ich das falsch, aber eigentlich heißt das doch nichts anderes, als dass Haider tatsächlich keinen Alkohol getrunken hatte.

Wenn man auf nüchternen Magen z. B. Bier mit einem Alkoholgehalt von etwa 5 % trinkt und dann diesen Mageninhalt, Verdauungssäfte kommen da "verwässernd" noch hinzu, analysiert, müsste doch ein Promillewert von etwa 50 (= 5 %) herauskommen, oder? Wenn Haiders Mageninhalt einen Promillewert von 8 hatte, dann bedeutet das doch, dass er keinen Alkohol getrunken haben kann oder dass dies schon länger her sein muss. Dieser geringe Promillewert kann doch auch bei der Verdauung von festen Speisen oder Fruchtsäften entstehen?

Oder habe ich da einen Denkfehler?

Geändert von freischütz (24.09.2009 um 17:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2839  
Alt 24.09.2009, 18:35
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

@freischütz
Bei Genuss von viel Obst, hast du immer so ca. 1 Prozent Alkohol im Magen, also jede Menge Promille. Jetzt muss man das korrekt aber umrechnen, also denen ihre Promillerechnung im Magen auf den Alkoholgehalt dessen was getrunken wurde. Das ist weniger als ich angab, auf jeden Fall ist es kein Blutalkoholgehalt. Die habe da ihre Formeln muss man etwas bingen.

Alkoholgenuss über Stunden:

War er in Velden dann kann das nicht stimmen, denn da war er ja nüchtern, denn man sagte er hätte nur am Glas genippt. Jetzt hat er aber laut Gutachten Stunden vorher gebechert und das widerspricht, dass er in Velden war. Wieder ein Punkt für uns.

Danach war er also nicht in Velden, warum verschweigen sie das, weil sie ihm eine Alibi geben wollen seine "Freunde" warum aber fangen die bereits um 20 Uhr damit an? dann wussten ja seine "Freunde" dass er bald sterben wird. Das ist der wichtigste Punkt, warum haben die bereits um 20 Uhr am 10.10. die fiktive Timeline gebaut.

Sagen wir er war in Velden mit dem dunklen Anzug und er hat dort gebechert und man hat die Bilder gefälscht also auf das GrauRosa Outfit hin um seinen jämmerlichen Zustand nicht zeigen zu müssen.
Warum wissen die das schon um 20 Uhr,
dann müsste es davon zumindest eine Aufnahme geben,
dann hätte er mit mehr Personen als nur der Frau Scheucher geredet,
dann hätte er nicht mehr das nüchterne schlagfertige Antenne Interview gegeben,
dann wäre das ja schon öfters passiert und wir wüssten das,
warum sollte ausgerechnet der ORF an den Fälschungen teilhaben, die ihn, in ein günstigeres Licht stellen.

Erstellt man daraus eine Gleichung wird aus x = Mord.

Alkoholgenuss die letzte:

Hat er vorher nichts oder wenig und im Stadtkrämer gebechert, auch bei Wodka ist das noch nicht im Blut, das dauert ca. 3 Stunden. (Wenn du 3 Bier trinkst schnell und gleich heimfährst kommst du durch eine Kontrolle. Bist du ein Genusstrinker trinkst 2 langsam und danach einen Kaffee haben sie dich ganz sicher.)

Unfall und Magen bezw. Darmentleerung:

Bist du im Auto angeschnallt und du erlebst so einen Unfall wie bei JH dann liegt dein Mageninhalt ganz sicher im Auto. Also das sagt der Gerichtsmediziner, natürlich muss was drin sein im Magen.
Mit Zitat antworten
  #2840  
Alt 24.09.2009, 19:26
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
@freischütz
Bei Genuss von viel Obst, hast du immer so ca. 1 Prozent Alkohol im Magen, also jede Menge Promille.
1 % sind 10 %o. Das würde bedeuten, Haider hatte keinen Alkohol getrunken.

Ich stelle mal eine hypothetische Rechnung auf: Angenommen der Wodka, den Haider kurz vor dem Unfall getrunken haben soll, hatte einen Alkoholgehalt von 50 %. Dieser würde sich dann im Magen mit den Verdauungssäften im Verhältnis von 1 : 1 vermischen (Annahme), wenn man nun diesen Mageninhalt analysiert, kommt ein Promillewert von 250 heraus (50 % = 500 %o, davon die Hälfte wegen der Verdünnung mit der Magensäure).

Haider´s Mageninhalt hatte aber nur einen Promillewert von 8! Wie geht das, wenn er angeblich eine Flasche Wodka getrunken haben soll?

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Danach war er also nicht in Velden, warum verschweigen sie das, weil sie ihm eine Alibi geben wollen seine "Freunde" warum aber fangen die bereits um 20 Uhr damit an?
Du wirst mich nicht davon überzeugen können, dass Haider nicht in Velden war. Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass er dort war, und das völlig nüchtern.

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Bist du im Auto angeschnallt und du erlebst so einen Unfall wie bei JH dann liegt dein Mageninhalt ganz sicher im Auto. Also das sagt der Gerichtsmediziner, natürlich muss was drin sein im Magen.
Für den ermittelten Promillewert ist es egal, wieviel im Magen war. 8 %o sind 8 %o, egal ob da eine kleine Menge oder eine große Menge untersucht wurde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger