Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 04.03.2009, 01:02
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Bodhi-Baum Blatt


http://www.buddhaland.de/viewtopic.php?t=191

Bei mir war es eher der "Klassiker" von Thich Nhat Hanh, der mir einen ersten Einblick in die Leerheit vermittelte. Wegen diesem Zitat kaufte ich mir dann auch das Buch "wie Siddhartha zum Buddha wurde" und begann damit den Aufbau meiner buddhistischen "Bibliothek".

"Als er das Blatt eingehend betrachtete, sah er ganz deutlich die Gegenwart der Sonne und der Sterne darin — ohne die Sonne, ohne Licht und Wärme könnte das Blatt nicht existieren. Dies ist, wie es ist, weil jenes ist, wie es ist. Auch sah er in dem Blatt die Gegenwart der Wolken — ohne Wolken gäbe es keinen Regen, und ohne Regen könnte das Blatt nicht sein. Er sah die Erde, die Zeit, den Raum, den Geist — alles war in diesem Blatt gegenwärtig. Tatsächlich existierte in diesem Moment das ganze Universum in diesem Blatt. Die Wirklichkeit des Blattes war ein außerordentliches Wunder. Normalerweise denken wir, daß ein Blatt im Frühling geboren wird, doch Gautama sah, daß es schon seit langer, langer Zeit da war — in dem Sonnenlicht, den Wolken, dem Baum und in ihm selbst. Da er sah, daß das Blatt niemals geboren worden war, konnte er auch erkennen, daß auch er niemals geboren worden war. Das Blatt — wie er selbst — hatte sich nur manifestiert — es war niemals geboren worden noch würde es jemals sterben. Durch diese Einsicht lösten sich seine Vorstellungen von Geburt und Tod, Erscheinen und Vergehen auf, und das wahre Gesicht des Blattes — und sein eigenes wahres Gesicht — enthüllten sich. Und er erkannte, daß die Gegenwart jeder einzelnen Erscheinung das Dasein aller anderen Erscheinungen möglich machte. Ein Phänomen umfaßte alle, und alle waren in einem enthalten.
Das Blatt und sein Körper waren eins.

Geändert von Snoopie (04.03.2009 um 01:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 04.03.2009, 14:11
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Haiders Blatt Interpretation

Das Blatt



mit den anderen Teilen wurde ja sofort nach dem Unfall geliefert. Sogar das breite Maul




Das haben sie dann zur Erklärung, wie man den Unfall interpretieren soll, nur nachgeschoben. Also die vielen 2er Paare und ich hab mich immer dagegen gewehrt!


Nachtrag:
Er hat das Land in zwei Lager geteilt, das eine ist groß und mächtig, das andere hat nichts mehr zu sagen. Das stammt nicht von mir, das sagen die selber! Jetzt wollen die Kleinen bei den Großen kuscheln und die Führung übernehmen. Das kommt mir irgedwie bekannt vor. Wenn er weg ist, kuschelt sichs leichter.

Geändert von 7L carnica (04.03.2009 um 14:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 04.03.2009, 14:46
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Haider Wodka Strecke Stadtkrämer Lambichl und mehr

Das da unten gehört jetzt noch bearbeitet. Wir arbeiten ja nicht mit Dogmen oder einer fixen Vorstellung von Tätern, sondern mit Varianten, solche die man uns lieferte, solche die man nachschob und solche die man sich selbst erarbeitete, dahinter steckt ein Plan, eine Logik, möglich eine Fehlerkorrektur. Mal erst diese Zeitstrecken nochmals vorstellen:

V1.
Die erste JH um 00:45 in Klagenfurt, dann 15 Minuten im Stadtkrämer, dann Fahrt nach Lambichl. Diese wurde sehr schnell zurückgenommen.

V2.
Ab 14.10, JH um 23:45 spätestens im Stadtkrämer, dann Fahrt nach Lambichl. Sag da nur mal Wodka!

V3.
Dann die eigene mühsam erarbeitete
letzter nachweisbarer Aufenthalt 18:00 Moser Verdino
19:30 bem Vindo, steht noch als Gerücht
22:22 angeblich, tatsächlich 20:20/30 Le Cabaret, haben dafür nur falsche Fotos
23:15 angeblich, tatsächlich 20:15/35 Antenne Interview, mit falschem Foto,


dazu dann später mehr.
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 04.03.2009, 17:33
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Haider Sprüche

HERR NITSCH MALT SICHER INTERESSANTE SCHÜTTBILDER.

DA KÖNNEN'S GIFT DRAUF NEHMEN.

IM DRITTEN REICH HABEN SIE EINE ORDENTLICHE BESCHÄFTIGUNGSPOLITIK GEMACHT, WAS NICHT EINMAL IHRE REGIERUNG IN WIEN ZUSAMMENBRINGT.

ICH WERDE IN ENTSCHEIDENDEN SITUATIONEN DEN MUND HALTEN, DAMIT ICH NICHT GLEICH WIEDER ABGESETZT WERDE.

WIR HABEN EINDRUCK HINTERLASSEN.

ICH HABE KEINE KARRIEREPLÄNE MEHR.

ICH BIN IMMER SO.

ICH NEHME DIESEN AUSSPRUCH MIT BEDAUERN ZURÜCK - WENN ES FÜR SIE EINE BERUHIGUNG IST.

ICH BIN KEIN WAUWAU, SONDERN EIN BELIEBTER OPPOSITIONSPOLITIKER.

ICH SCHLAFE VORWIEGEND AUF DEM BAUCH - SO WIE GOTT MICH SCHUF.

ICH BIN EIN GLÄUBIGER UND PRAKTIZIERENDER KATHOLIK.

WIR WERDEN NIE DORT SEIN, WO DAS GELD IST. SONDERN WIR WERDEN DORT SEIN, WO DAS VOLK IST.

EINZELNE BLATTLAUS, DIE UNS NICHT AUFFRESSEN KANN.

NACH MEINEM KONZEPT IST DER BUNDESPRÄSIDENT OHNEHIN MIT DEM REGIERUNGSCHEF ZU FUSIONIEREN.

AUGURI PADANIA!

WIR GEBEN GELD FÜR TERRORISTEN, WIR GEBEN GELD FÜR GEWALTTÄTIGE ZEITUNGEN, WIR GEBEN GELD FÜR ARBEITSSCHEUES GESINDEL, UND WIR HABEN KEIN GELD FÜR ANSTÄNDIGE MENSCHEN.

JEDER ASYLANT HOLT SOFORT SEINE FAMILIE NACH UND LÄSST SIE GESUNDHEITLICH SANIEREN. AUF KOSTEN DER TÜCHTIGEN UND FLEISSIGEN ÖSTERREICHER.

IN ÖSTERREICH GIBT ES 300.000 ARBEITSLOSE UND 300.000 OFFIZIELLE AUSLÄNDER.

DAS RECHT DER INLÄNDER AUF HEIMAT IST STÄRKER ALS DAS RECHT DER AUSLÄNDER AUF FAMILIENLEBEN. DESHALB SOLLTEN WIR VON DER EUROPÄISCHEN MENSCHENRECHTSKONVENTION ABGEHEN

MIT DEN SCHWARZEN IST DAS WIRKLICH SO EIN PROBLEM. SELBST DORT WO SIE DIE MEHRHEIT HABEN, BRINGEN SIE NICHTS ZUSAMMEN. DA IST EINFACH WIRKLICH HOPFEN UND MALZ VERLOREN.

DIE FREIHEITLICHEN SIND NICHT DIE SCHÄDLINGE DER DEMOKRATIE. WIR SIND DAS SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNGSMITTEL. BEI UNS REGIEREN DIE ROTHÄUTE UND DIE SCHWARZEN - NICHT WIE ANDERSWO, WO SIE IN RESERVATEN LEBEN.

DAS HABE ICH NIE GESAGT.

DIE FPÖ LÄSST UNSERE SCHÖNE HEIMAT NICHT BESCHMUTZEN.

DIE, DIE UNS JETZT KRITISIEREN, WERDEN BALD IN IHREN EIGENEN LÄNDERN PROBLEME HABEN.

ICH HABE AUS DEM BAUCH HERAUS EIN GEFÜHL, WAS RICHTIG IST UND WAS NICHT.

DAS WISSEN SIE SO GUT WIE ICH, DASS DIE ÖSTERREICHISCHE NATION EINE MISSGEBURT GEWESEN IST, EINE IDEOLOGISCHE MISSGEBURT

DIE VOLKSZUGEHÖRIGKEIT IST DIE EINE SACHE UND DIE STAATSZUGEHÖRIGKEIT IST DIE ANDERE SACHE.

ICH BETRACHTE ES SCHON ALS RÜPELHAFT, EINER DAME NICHT EINMAL DEN GRUSS ZU ENTBIETEN, WENN SIE ERSCHEINT.

WIR SIND EIN FREIES, SOUVERÄNES LAND MIT EINER LEBENDIGEN DEMOKRATIE.

WENN ICH EINEN HUND FÜTTERE UND DER BEISST MICH, DANN FÜTTERE ICH IHN NICHT MEHR, SONST BEISST ER MICH JA WIEDER.

1,2 MILLIONEN WÄHLERINNEN UND WÄHLER HABEN DER FREIHEITLICHEN BEWEGUNG AM 3. OKTOBER DAS VERTRAUEN GEGEBEN.

POPULISMUS IST NICHTS ANDERES ALS EINE DEM VOLK VERBUNDENE POLITIK.

DIE KRÄFTE DER INTOLERANZ UND GESINNUNGSDIKTATUR FORMIEREN SICH BEREITS. WENN SIE SICH DURCHSETZEN, WIRD DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG IM LANDE TATSÄCHLICH ZU EINEM HALSBRECHERISCHEN RISIKO WERDEN, WIE MARTIN WALSER SO TREFFEND SAGT.

FREILICH HAT ES IN DER VERGANGENHEIT AUCH EINIGE ÄUSSERUNGEN GEGEBEN, DIE MIR ZUGEORDNET WERDEN, DIE IM ZUSAMMENHANG MIT DEM NATIONALSOZIALISMUS GEWESEN SIND, UND DURCHAUS UNSENSIBEL ODER MISSVERSTÄNDLICH WAREN.

MIR TUT DAS PERSÖNLICH LEID, WEIL ICH, GLAUBE ICH, DAMIT DIE GEFÜHLE VON MENSCHEN VERLETZT HABE, DIE SELBST ODER DEREN ANGEHÖRIGE OPFER DES NATIONALSOZIALISMUS GEWESEN SIND.

LETZTLICH GEBIETET ES ABER AUCH MEINE SELBSTACHTUNG, MEIN VERHÄLTNIS ZUR FINSTERSTEN PHASE DER ÖSTERREICHISCHEN GESCHICHTE EINDEUTIG ZU ORDNEN UND ZU KLÄREN.

ICH BIN MIT JEDER FASER MEINES HERZENS EIN SO BEGEISTERTER ÖSTERREICHISCHER DEMOKRAT, DASS ICH KEINE BRAUNEN SCHATTEN AKZEPTIEREN KANN.

ICH WIDERRUFE DIESE VORWÜRFE HIERMIT ALS UNWAHR, ZIEHE SIE MIT DEM AUSDRUCK DES BEDAUERNS ZURÜCK UND ENTSCHULDIGE MICH DAFÜR.

NEBEN DER SUSI WIRD EIN STROLCHI SEIN.

DEN SCHÜSSEL STELLEN'S ÜBERHAUPT ALS STERNTALERKIND HIN, DAS EBEN VOM HIMMEL GEFALLEN IST.

DIESES INTERVIEW GIBT ES ÜBERHAUPT NICHT.

WIR SIND NICHT DIE DEPPEN DER NATION.

WENN SI NIX ÄNDERT, WIRD SI OIS ÄNDERN.

DIE FPÖ IST KEINE NACHFOLGEPARTEI DER NSDAP, DENN WÄRE SIE ES, HÄTTE SIE DIE ABSOLUTE MEHRHEIT.

ICH VERSTEHE ÜBERHAUPT NICHT, WIE EINER, DER ARIEL HEISST, SO VIEL DRECK AM STECKEN HABEN KANN.

WENN ICH ETWAS ANTISEMITISCHES GESAGT HÄTTE, DANN HÄTTE SCHÜSSEL SICHER DAGEGEN PROTESTIERT.

WENN ICH „GUTEN MORGEN" SAG, IST DAS WAHRSCHEINLICH AUCH ANTISEMITISCH.

MAN MUSS ENDLICH EINMAL DIESE GANOVEN VON SCHIEDSRICHTERN ÜBERPRÜFEN.

WIR WERDEN GEGENÜBER DER ÖFFENTLICHKEIT KLAR MACHEN, DASS DER VERFASSUNGSGERICHTSHOF NICHT DIE LETZTE POLITISCHE INSTANZ IN ÖSTERREICH IST.

ICH WAR ALS JÖRG HAIDER DORT.

SAGEN WIR HALT DEMOKRATIE

WIR SIND JA NICHT IN DER AUSTROFASCHISTISCHEN DIKTATUR.

DAS WÄRE DIE GESINNUNG VON DOLLFUSS.

WIEN SOLL UNS IN RUHE LASSEN.

DER HERR ABGEORDNETE KHOL HAT ZUM GESETZESBRUCH AUFGERUFEN, ER SOLL ZURÜCKTRETEN.

SUSI, GEH DU VORAUS.

AUS ERFAHRUNGEN WIRD MAN JA KLUG.

ICH ZIEHE MEINE IM ZUGE DER „ASCHERMITTWOCHREDE" VOM 28.02.2001 GETÄTIGTE AÜSSERUNG, „DER HERR MUZICANT: ICH VERSTEHE ÜBERHAUPT NICHT, WIE WENN EINER ARIEL HEISST, SO VIEL DRECK AM STECKEN HABEN KANN; DAS VERSTEHE ICH ÜBERHAUPT NICHT" MIT DEM AUSDRUCK DES BEDAUERNS ZURÜCK UND HABE KEINEN GRUND, DIE EHRE VON HERRN DR. ARIEL MUZICANT IN ZWEIFEL ZU ZIEHEN UND VERPFLICHTE MICH, IN HINKUNFT DIESE ÄUSSERUNG ZU UNTERLASSEN.

AB JETZT BIN ICH EINFACHES PARTEIMITGLIED.

ICH WERDE NIEMANDEN MEHR STÖREN.

ICH BIN SICHERLICH EIN SISYPHUS DER FPÖ.

ICH NEHME MIR ABER DAS RECHT HERAUS, DAS ZU SAGEN, WAS MEIN VOLK DENKT.

ES IST NICHT ANGENEHM, IN DER GANZEN WELT ALS FREIHEITLICHER OSAMA BIN LADEN HERUMGEREICHT ZU WERDEN.

WER NICHTS RISKIERT, KANN AUCH NICHTS GEWINNEN.

IN EINER DEMOKRATIE BESTIMMT DAS VOLK.

ICH HABE IDEEN.

ICH WAR IMMER DER BÖSE.

SADDAM HUSSEIN WEISS, DASS ICH EIN WIRKLICHER FREUND DES IRAKISCHEN VOLKES BIN.

IN BAGDAD SIND SIE FROH, SIE SIND DANKBAR.

FREISTAAT KÄRNTEN

ICH WERDE MICH BEMÜHEN, AUS KÄRNTEN EINEN FREISTAAT ZU MACHEN.

AUTONOMIE KÄRNTENS

ICH BIN IN KÄRNTEN GUT AUFGEHOBEN.

DIE KRONEN ZEITUNG WEIß, WAS IHRE LESER WOLLEN, UND ICH WEIß, WAS DIE ÖSTERREICHER WOLLEN.

ICH FÜHLE MICH HIER IN KÄRNTEN PUDELWOHL.

http://www.silverserver.co.at/sisyphus/saetze.htm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #515  
Alt 04.03.2009, 21:40
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Die Haider Sprüche sind auch mal notwendig, weil man die Sprüche in den Medien wieder und wieder klopft, die längst entschärft wurden, so ist das Bild etwas zurechtgerückt.

ICH HABE VOR DEM EUROPÄISCH-JÜDISCHEN KONGRESS
KLARGESTELLT, DASS DIE FP-WÄHLER HAIDER NICHT GEWÄHLT
HABEN, WEIL SIE NAZIS ODER ANTISEMITEN SIND, SONDERN
HAUPTSÄCHLICH AUS SOZIALEM PROTEST.
ALFRED GUSENBAUER, SPÖ

Also ihr linkes Zeitungspakt keiner hier ist ein Rechtsradikaler

NATIONALISMUS, DIKTATUR UND INTOLERANZ BRACHTEN KRIEG,
FREMDENHASS, UNFREIHEIT, RASSISMUS UND MASSENMORD.
DEKLARATION "VERANTWORTUNG FÜR ÖSTERREICH..." (PRÄAMBEL,
UNTERZEICHNET VON WOFGANG SCHÜSSEL, JÖRG HAIDER UND
SUSANNE RIESS-PASSER)

DIE EINMALIGKEIT UND UNVERGLEICHLICHKEIT DES VERBRECHENS
DES HOLOCAUST SIND MAHNUNG ZU STÄNDIGER WACHSAMKEIT
GEGENÜBER ALLEN FORMEN VON DIKTATUR UND TOTALITARISMUS.
DEKLARATION "VERANTWORTUNG FÜR ÖSTERREICH..." (PRÄAMBEL,
UNTERZEICHNET VON WOFGANG SCHÜSSEL, JÖRG HAIDER UND
SUSANNE RIESS-PASSER)
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 04.03.2009, 22:04
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Le Cabaret Öffnungszeit, Haiders Anwesenheit

Nachtrag: Die Veranstaltung im Le Cabaret war für die Insider Promis bereits um ca 20 Uhr geöffnet, die Aufnahmen die man um 22:20 unterstellt, fanden um 20:20 statt.

Dieser Beweis für den Aufnahmezeitpunkt der Fotos ist auch einer für das Filmmaterial, das noch schlechter von der Qualität her ist, die Daten waren ein Zufallsfund und warum wurden diese Daten aus allen anderen Telsnig Bildern gelöscht?

Warum dürfen die Fotografen kein Material veröffentlichen, außer dieser einen Sequenz wo JH mit der Blitzlichtrevue in der Hand jongliert. Alle anderen Bilder die es geben müsste zeigt Rutter nicht her!

Um 22:00 wurden im le Cabaret, für das gemeine Publikum, die Tore geöffnet. Der Fototermin war 20:20 er kam dann 20 Uhr, er soll 1 1/2 Stunden da gewesen sein, also war er um 21:30 bis spätestens 22:00 Uhr bereits weg. Wenn er denn wirklich da war, oder war das sein Double, auszuschliessen ist nichts solange mehr verschwiegen als hergezeigt wird.

Einmal heißt es, er war bis zum Schluss da, dann bis 23:30 aber die Bilder die es geben müsste die dürfen nach Rutter nicht gezeigt werden.

Da ist also was Oberfaul, sonst gäbe es nicht die gesteuerten Bildsequenzen, die falschen Angaben, die gelöschten Fotos uvm...

Geändert von 7L carnica (04.03.2009 um 22:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 05.03.2009, 15:52
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 05.03.2009, 23:08
quasar quasar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 30
Standard

So wie es aussieht, ist alles manipuliert. Videos, Bilder und Tonaufnahmen (Antenne).
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=6040
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 06.03.2009, 01:31
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Gestern, 14:52
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 374



Wo kommt denn das Bild her?
Man kann das nicht lesen. Ist das so veröffentlicht worden ?

Soll das ein Bilderrätsel sein?
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 06.03.2009, 02:10
gyro gyro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
Gestern, 14:52
7L carnica
Erfahrener Benutzer
Infokrieger Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 374

Wo kommt denn das Bild her?
Man kann das nicht lesen. Ist das so veröffentlicht worden ?

Soll das ein Bilderrätsel sein?
Bild ? Wo ? Wie ? Was ? Hab ich was versäumt ?
Meinst Du die Collage von 2 Postings weiter oben ?
Wozu die vier Zeilen aus dem Profil ?

Du übertriffst Dich gerade wieder einmal ....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger