Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2007, 02:39
Amazonia
Gast

Standard

Darf ich mal fragen, was eine Änderung ändern würde?
Alt 08.12.2007, 22:56
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja darfst du, aber nur ausnahmsweise.

Das Wort "Verfassung" muss ich ja nicht noch erst erklären.
Da das GG nicht mehr existiert und auch keine neue Verfassung verabschiedet wurde, gilt immer noch die Weimarer Verfassung.

Sicherlich wird es so niemals angenommen werden, dafür ist die Bevölkerung einfach zu schwach im Glauben und Kampf um ihre Rechte, aber für jeden einzelnen der sich dieser Gesetzwidrigkeiten bewusst ist, kann es für sich nutzen. zB. Bei eigenen gerichtlichen Verfahren, Strafzetteln, ...

Hier befindet sich auch eine Weiterführung zu Soulkeepers Artikel.
Alt 09.12.2007, 22:43
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Habe gestern beim vor weihnachtlichen Familientreff meinen Schwager, Lehrer in Hamburg, gefragt auf was er seinen Beamteneid abgelegt hat. Er wusste es selbst nicht genau.

Meine Schwester arbeitet als Soz.Päd. in Bln für das Jugendamt. Die wusst es auch selbst nicht.

Zitat:
"Einen Beamteneid würde ich auf diese Verfassung nicht ablegen wollen"
Offener Brief an den Bundestagspräsidenten und eine Antwort der Fraktion von Bündnis90/Die Grünen
Im Folgenden dokumentieren wir einen "offenen" Brief einer Friedensaktivistin und deutschen Beamtin, den sie in Sachen EU-Verfassung an den Bundestagspräsidenten Wolfgang Thierse sowie an die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen geschrieben hat. Geantwortet hat bisher die Fraktion der GRÜNEN - wir dokumentieren diesen Brief ebenfalls. Eine Antwort von Herrn Thierse steht noch aus.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...rf-zwinge.html
Auf was werden Beamte eigentlich vereidigt?
Wenn sie auf das GG vereidigt werden würde das ja bedeuten dass sie den "Siegermachächten" also den Feindstaaten Deutschlands die Treue schwören würden. Oder?
Alt 09.12.2007, 23:12
Gesperrt

Standard

Wenn das GG aufgehoben wurde, Beamte ihren Beamteneid aber nicht auf die Weimaer Verfassung leisten sind sie dann
Handlanger einer "privaten" Macht?

Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Privat
Privat (von lat. privatus, PPP von privare, „absondern, rauben“, privatum, „das Eigene“ und privus, „für sich bestehend“) bezeichnet Gegenstände, Bereiche und Angelegenheiten, die nicht mehr der Allgemeinheit gehören bzw. offenstehen, sondern nur einer einzelnen Person oder einer eingegrenzten Gruppe von Personen, die untereinander in einem intimen bzw. einem Vertrauensverhältnis stehen.
Das scheint der Grund dafür zu sein dass angebliche Beamte zu feige sind ihren Schriftwechsel "persönlich" zu unterschreiben.
Anzeigen
Alt 10.12.2007, 00:57
Gesperrt

Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Weimarer_Verfassung

Die Weimarer Verfassung galt auch nach der „Machtergreifung“ durch Adolf Hitler am 30. Januar 1933 formell fort. Sie wurde jedoch materiell weitestgehend außer Kraft gesetzt, zum Beispiel durch die Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat, besser bekannt als Reichstagsbrandverordnung, vom 28. Februar 1933 oder das Ermächtigungsgesetz vom 24. März 1933, später durch eine Reihe von Führererlassen und durch andere nationalsozialistische Verfügungen. Erst mit der Übernahme der Regierungskontrolle durch den Alliierten Kontrollrat am 5. Juni 1945 wurde die Weimarer Verfassung endgültig obsolet.
Alt 10.12.2007, 18:59
Illuminat Illuminat ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von lmet
Sicherlich wird es so niemals angenommen werden, dafür ist die Bevölkerung einfach zu schwach im Glauben und Kampf um ihre Rechte, aber für jeden einzelnen der sich dieser Gesetzwidrigkeiten bewusst ist, kann es für sich nutzen. zB. Bei eigenen gerichtlichen Verfahren, Strafzetteln, ...
Wenn die BRD und ihre gesamten Institutionen illegal sind, werden die sich so oder so einen Dreck drum scheren. Würde man etwa zu einem Mafiosi sagen: "Du darfst mir die Kniescheiben nicht wegschießen, ihr seid nämlich illegal"?

Nebenbei bemerkt sind alle Staaten illegal. Auch alle Staaten die sich in Volksabstimmungen gründen sind illegal, da sie eine illegale Machtausübung der Mehrheit über eine Minderheit darstellen. Diese Paragraphenreiterei ist doch nur ein Produkt derselben Papiermagie, die uns seid Jahrtausenden knechtet.
Alt 10.12.2007, 19:31
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt

Standard

Ich finde es ist dennoch sehr wichtig das zu erörtern. Denn nur wenn man sich über diese Illegalität bewusst ist, kann man seiner Umgebung auch klar machen, dass WIR erst die Legalität dafür liefern können... und zwar in einer selbst bestimmten Verfassung. Und da können schöne Dinge drin stehen wie: Keine Besatzungsregime mehr in Deutschland von Seiten der Alliierten, keine Änderung der Verfassung zulässig, Wahlen alle 2 Jahre, Einführung der Rätedemokratie, Volksentscheid, Mindestlohn, Höchstlohn... uns stünden alle Türen offen, wenn wir nur WOLLEN. Oder haben wir schon so große Angst vor so viel Verantwortung, dass wir es lieber an Menschen abgeben, denen wir gar nicht vertrauen?!
Alt 10.12.2007, 20:22
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

So, hier mal ein Fundstück aus dem klar hervorgeht das eine BRD-Staatsbürgerschaft nicht gibt.

Hier zum uploaden:

http://www.file-upload.net/download-...emmin.pdf.html

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 10.12.2007, 20:58
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Freunde,

ich glaube wir verzetteln uns in zu vielen Threads zu einer der größten Lügen der letzten 17 Jahre.
Ich kann auch nicht in allen bolgs und threads immer das gleiche schreiben- brauch ich auch gar nicht weil es das alles schon gibt-bestens beschrieben und ich habe nach Prüfung des Für und Wider bislang immer festgestellt- ja die "BRD" gibt es -ist aber nicht legitimiert. Sie ist eine perfekt organisierte Staatsimitation, die ich auch 17 Jahre nicht erkannte.

Jedoch muß man sich leider auch tiefer einlesen aber zumindest benötigt man kein physikal. o.ä. Fachwissen wie z.b. beim Entlarven der Klimalüge.
Lesen können reicht schon.

Die für mich für die Allgemeinheit am besten geeignete Startseite ist

www.weimar1919.de

Ich kenne den Strauch selbst nicht, aber was er geschrieben hat - Hut ab.

Ausweg aus der Lage ist Menschenrecht und dann die Selbstverwaltung.

Jedoch muß das jeder selbst auch tun . Auf "selbst" kommt es an. Nur hier rumtexten ist sinnlos - Handeln , Leute, handeln. Also Flagge zeigen.Nur so passiert Euch nicht ( nur Würmer können nicht stolpern).

Das kann man am besten , wenn Ihr sattelfest seid- das bin ich fast.

Für alle ewigen Kritiker und Infragesteller:

Man kann im Leben nicht alles auf einmal erreichen- aber einmal kann man alles gewinnen - seine Freiheit und Würde. Dazu nutze ich das System der "Rechtssicherheit" um jenes bloszustellen. Das geht nur durch Selbstbewußtsein respektive etwas Rechtsstudium . Auch wenn es nicht Jedermanns Sache ist, für mich entwickelte es sich spannender als jeder Krimi.

Unabdingbar sind da auch persönl. Kontakte und nicht nur per mail. Das hab ich angeboten, aber bislang noch keinen von Euch gesprochen- Wieso eigentlich nicht ? Was versteckt Ihr Euch ?

Ich rede und treffe mich mit Menschen , nicht mit Displays. Also Handelt.
Alt 10.12.2007, 21:10
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Hallo Voltaire,

ich kann deinen Beitrag gut verstehen und bin deiner Ansicht.

Jedoch ist eines zu bedenken, bei so einem brisanten Thema werden hier viele ähnlich (anfänglich) diesem
ungläubig gegenüberstehen, wie gegenüber den ersten zweifeln und Vermutungen bei 9/11.

Darum habe ich (siehe oben) eine klare Darstellung einer Behörde verlinkt.

Das sollte den Stein weiter ins Rollen bringen. Zumal es sich hier ganz klar NICHT um eine VT handelt.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Antwort

Lesezeichen