Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.05.2009, 21:04
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Und hier etwas über Den Betrüger Sitchin: Sitchin und die altorientalischen Sprachen

Du Leader solltes das nicht lesen weil sonst fallt deine Esoterische Welt zusammen.
So esoterisch ist diese Welt gar nicht wie sie scheint.
Alt 19.05.2009, 21:20
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Gott ist ein Ausserirdischer, nur nicht so wie du denkst, wie sonsthätte er das Universum erschaffen können wenn err nicht aussserhalb dessen gewesen wäre. Er steht ausserhalb von Raum und Zeit.

Hör dir mal des an von einem Profesor der Informatik.

Du wirst es mögen.

Däniken Waren_Die_Goetter_Der_Heiden_Wirklich_Astronauten

JESUS HERR über Raum und Zeit

10_Argumente_Fuer_Den_Unglauben_Teil_1

10_Argumente_Fuer_Den_Unglauben_Teil_2_

Naturgesetze_Und_Wort_Gottes_

Das ist so Hammer Geil R_F_I_D !

Ich hab jetzt echt diesen thread gerade erst entdeckt und wollte beim zurückblättern schon zig mal einfach aufs blaue losflamen, weil cogito sich hier so brachial lächerlich macht aber ich hab mich beherrscht!

Und dann bin ich da auf diesen wahren Schatz gestoßen, den du in Form dieser Beiträge gepostest hast und ich muss sagen - ich bin begeistert!

Ich hör mir gerade "Argumente_Fuer_Den_Unglauben_Teil_1" und du hast tatsächlich einen Gottesdienst aufgenommen, ja?!^^

Ich schmeiß mich so weg vor lachen nur frag ich mich WO denn die Information in diesem Sammelsurium an Nichtigkeiten und Schwachsinn versteckt sein soll?
Was versucht der offensichtlich geistig stark verwirrte Mann mir zu erklären? Die Vergleiche die der Redner da zieht sind wirklich unbeschreiblich in ihrer Kurzsichtigkeit ... z.B. Argument 2 - Der Mensch stammt nicht vom Affen ab

Ich muss mir an den Kopf fassen, dass er tatsächlich als Gegenargument anführt, dass man [ZITAT] "von Affen nie gehört hat, dass er sein Weib verlassen hat" und dass es "noch nie eine Affenfrau gab, die ihre Kinder hat laufen lassen, um unnützes Zeug sich zu kaufen" ...meine Fresse und das war es dann an "Argumenten" und danach gibt er sich wieder leeren Phrasen OHNE JEDEN INHALT hin.

Das lustige hierbei ist, dass ich nich mal daran glaube, dass der Mensch vom Affen abstammt aber so ne oberflächliche Betrachtung dazu hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Ich muss auch echt bescheuert sein ...in anderen Foren werde ich als Kreationist hingestellt, weil ich sage, dass ich es tatsächlich für wahrscheinlicher halte, dass ein Gott (oder wie ich es sagen würde - eine Intelligenz hinter der Evolution) unsere Welt geschaffen hat, weil es so viele Verstrickungen ineinander gibt, dass etwas alleine nicht existieren bzw. entstehen könnte und hier in dem Forum prangere ich den noch offensichtlicheren Wahnsinn von euch Bibelpredigern an ...

edit
Ich hör gerade den Rest deiner "Quellen" und leider hab ich gerade versehentlich einen edit, in dem ich einige (richtig!) schwachsinnige Sachen gequotet habe, gelöscht und jetzt keinen Bock mir die Arbeit nochmal zu machen (hauptsächlich deswegen, weil es einfach WEH TUT diesem Schwachsinnigen zuhören zu müssen). Aber wie - ich hoffe du verzeihst mir den Ausdruck - in Gottes Namen, kannst du solche Beiträge allen ernstes als Quellen und vor allem als Gegenargumente zu überhaupt irgendwas auffahren?! Wenn darauf wieder so ne lapidare oberflächliche Antwort kommt, wie dass ich dafür erst die Bibel zuende lesen muss dann geh ich gerne im Detail auf den ganzen Unfug ein, damit das wirklich jedem auffällt, was für nen Mist du da postest. Btw ...ist dieser Geistesgestörte deine einzige Quelle (oder am Ende sogar du selber?), weil er ja auch derjenige ist, der diese Blavatzki Sache aus deiner Sig erzählt, oder vertu ich mich da?!
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!

Geändert von InDeMioN27 (19.05.2009 um 22:32 Uhr)
Alt 19.05.2009, 21:37
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27 Beitrag anzeigen
!
Vorsicht. Alles hat die Blendung in sich.
Alt 19.05.2009, 22:50
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Achtung ausserirdische

Natürlich gibt es Ausserirdische.
Ein Engel ist doch kein irdisches Wesen.

Aber es gibt nie und nimmer eine "weiterentwickelte humanoide" Wesensformen auf "menschlicher Basis die Star Trek oder Stargate oder was ich mäßig durch die Gegend reist (Universum) und irgendwas hier hin baut.

Gefallene Engel ("Ausserirdische") können aber sehr wohl für die Unglaublichen Bauwerke wie die Pyramiden usw. verantwortlich sein.
Schließlich haben sich die gefallenen Engel mit Menschenfrauen gepaart und so "übernatürliche" Menschen geschaffen (Zitat: Bibel, oh dieses furchtbare Buch hat doch auf alles eine Antwort, so ein mist).

Für mich im Glauben an Jesus Christus, bzw. an der Wahrheit der Bibel festzuhalten, steht dadurch nichts im Wege.

Ausserirdische: Ja
Klingonen und Co. die sich schneller als wir aus irgendeiner Ursuppe entwickelt haben sollen: Nein

Das ist meine ganz persönliche, heutige Meinung, die sicherlich Bestand haben wird.
Mein Durst nach der, bzw. des Suchens nach der Wahrheit ist gestillt, seit ich Jesus kennengelernt habe.
Davor hab ich auch in Spirituellen Dingen nach der Wahrheit gesucht, und viele Interessante Weisheiten gefunden, aber der Durst ging trotzdem nie weg.

Ach, wie poetisch...
Alt 20.05.2009, 00:45
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es Ausserirdische.
Ein Engel ist doch kein irdisches Wesen.

Aber es gibt nie und nimmer eine "weiterentwickelte humanoide" Wesensformen auf "menschlicher Basis die Star Trek oder Stargate oder was ich mäßig durch die Gegend reist (Universum) und irgendwas hier hin baut.

Gefallene Engel ("Ausserirdische") können aber sehr wohl für die Unglaublichen Bauwerke wie die Pyramiden usw. verantwortlich sein.
Schließlich haben sich die gefallenen Engel mit Menschenfrauen gepaart und so "übernatürliche" Menschen geschaffen (Zitat: Bibel, oh dieses furchtbare Buch hat doch auf alles eine Antwort, so ein mist).

Für mich im Glauben an Jesus Christus, bzw. an der Wahrheit der Bibel festzuhalten, steht dadurch nichts im Wege.

Ausserirdische: Ja
Klingonen und Co. die sich schneller als wir aus irgendeiner Ursuppe entwickelt haben sollen: Nein

Das ist meine ganz persönliche, heutige Meinung, die sicherlich Bestand haben wird.
Mein Durst nach der, bzw. des Suchens nach der Wahrheit ist gestillt, seit ich Jesus kennengelernt habe.
Davor hab ich auch in Spirituellen Dingen nach der Wahrheit gesucht, und viele Interessante Weisheiten gefunden, aber der Durst ging trotzdem nie weg.

Ach, wie poetisch...
Das probiere ich den Leuten die ganze Zeit zu erklären aber wie man sieht reicht das nur um lächerlich gemacht zu werden weil ich nicht die gleiche Meinung habe.Jede Kultur auf der ganzen Welt hatte Berührung mit solchen gefallenen Engel egal ob Maya,Ägypter,Inder,Mesopotamier,usw...
Da wimmelts überall von geflügellten Göttern.Und die Namen wie z.b. Die gefiederte Schlange.Überall Schlangen im Ägypten.Auf fast jedem Pharaonen Kopf sieht man eine Schlange.Die sumerer hatten ihre Cherubim,Anunakis,usw.. Alles Wesen mit Flügel die dazu auch noch sehr mächtig waren.Die Götter der Grichen wie Zeus,usw... das waren alles gefallene Engel.

ISIS
Alt 20.05.2009, 00:59
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ein Video zu der These, dass sogenannte Ausserirdische in Wirklichkeit gefallene Engel bzw. Dämonen sind:
http://www.youtube.com/watch?v=H-F3V...aynext_from=PL
Alt 20.05.2009, 01:07
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Die Götter der Grichen wie Zeus,usw... das waren alles gefallene Engel.
Also doch außerirdisch.Ich weiß schon was Du meinst.Du meinst sie sind nicht in Untertassen gekommen sind,sondern durch Wurmlöcher (etwas ironisch ausgedrückt)

Ändert aber nix daran,dass Du sie auf einmal doch für nicht irdisch hälst.
Die Bezeichnung Engel widerstrebt mir.Nach dieser Theorie gibts diese Erscheinungen wohl schon solange es Zivilisationen gibt.Bevor es eine christliche Lehre gab.
Aber halt,den Menschen gibst ja auch erst seit ein paar Jahren,nach neuster Kenntnis.
Also ist Außerirdischer der passendere Ausdruck,wie ich finde.
Alt 20.05.2009, 01:09
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Ein Video zu der These, dass sogenannte Ausserirdische in Wirklichkeit gefallene Engel bzw. Dämonen sind:
http://www.youtube.com/watch?v=H-F3V...aynext_from=PL
Danke Sehr interessant.
So viele Leute glauben an Aussererdische das man Gänsehaut bekommt.Jetzt könnte die Elite einen simmulierten Angriff von Aussererdischen durchführen und kaum jemand würde das in Frage stellen.Hab gehört das sie solche Pläne haben.
Alt 20.05.2009, 01:13
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

R_F_I_D könnte auch einen simulierten Angriff als Jesus durchführen.Viele Leute hätten keine Zweifel.
Alt 20.05.2009, 01:13
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Hank Beitrag anzeigen
Also doch außerirdisch.Ich weiß schon was Du meinst.Du meinst sie sind nicht in Untertassen gekommen sind,sondern durch Wurmlöcher (etwas ironisch ausgedrückt)

Ändert aber nix daran,dass Du sie auf einmal doch für nicht irdisch hälst.
Die Bezeichnung Engel widerstrebt mir.Nach dieser Theorie gibts diese Erscheinungen wohl schon solange es Zivilisationen gibt.Bevor es eine christliche Lehre gab.
Aber halt,den Menschen gibst ja auch erst seit ein paar Jahren,nach neuster Kenntnis.
Also ist Außerirdischer der passendere Ausdruck,wie ich finde.
Keine Wurmlöcher sondern Materialisation aus den geistigen Welt.Das sind geistige Wesen.Keine anderen Planeten oder so.Aus dem Paradies auf die Erde gefallen.Lies Das Buch Henoch.Dann weisst du was ich meine.
Thema geschlossen

Lesezeichen