Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #641  
Alt 15.12.2008, 20:11
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@Salem

Naja, was zur Lösung des Mordfalles beigetragen hat das ja sonderlich auffallend auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 15.12.2008, 20:16
Salem Salem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Steiermark
Beiträge: 233
Standard

Zitat:
Zitat von ichglaubeesnicht
Zitat:
Zitat von Salem
Wow, Leute, also wenn man die letzten Seiten so verfolgt, könnte man echt glauben, Euch tut der Vollmond nicht gut.

Ein Aktenkoffer, mit einem toten Hasen, Schwein oder Meerschweinchen (die Dimensionen der genannten Tiere mal beachten), usw.

Auf dem Video ist ganz offensichtlich ein Rettungswagen zu sehen. Einfach mal Augen auf ! Und die Aufschrift ist meist auf der Motorhaube, googelt doch einfach mal Bilder von Rettungswagen, und ihr werdet erkennen, dass dies die gleiche Ausführung ist.

Mensch, man kann wirklich überall das sehen, was man sehen will.

Diese Seite hat wirklich den letzten Rest an Niveau verloren, schade dass da an der "Unfall"Stelle immer noch ein Plakat steht, dass auf diese Seite verweisst.

An Snoopie und Erika, gratulation, ihr hab es echt geschafft, hier die letzten vernünftigen Leute noch zu vergraulen.
Macht nur so weiter, dann werdet ihr eine Alleinunterhaltung führen.

Und bin schon wieder weg ...
Lieber Mondsüchtiger,
Das Video ist sicher erst ab 3 Uhr in der Früh entstanden,
was soll dort noch Rettungswagen machen, wenn Haider längst im LKH-Klagenfurt liegt?
wer kann sagen, wann dieses Video entstanden ist? Du, bitte dann um klare Infos.
__________________
lg - Salem
------------------------------------------------------------------------------
Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten.
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 15.12.2008, 20:19
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit
Zitat:
Zitat von erika1948
Zitat:
Stefan Petzner:
Ich war überrascht,ihn auf der Party zu sehen>>>>>
Also das hatte ich noch nirgends lesen können,obwohl ich auch alle seine Aussagen abgeklappert habe. Diese , ist mir neu.
Ja diese Aussage ist mir auch neu.
Leider ist nicht ersichtlich wann dieser Artikel bei oe24.at erschienen ist.

Hilft das weiter

Zitat:
Dies ist der Cache von Google von http://www.oe24.at/oesterreich/polit...hen_376806.ece. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 10. Dez. 2008 17:35:06 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-VersionDiese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: http www oe24 at oesterreich politik petzner_furchtbar_ihn_da_liegen_zu_sehen_376806 ece
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 15.12.2008, 20:31
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@erika1948

Zitat:
Verfasst am: 15.12.2008, 17:57 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@snoopie
Zitat:
blonde Altenpflegerin, dieses Bild hatten wir schon hier


Ich weiss nichts davon, dass deren Bild schon einmal hier drinnen war.
Ich habe ja ganz vergessen, das hier welche seitenweise ihre Beiträge gelöscht haben, damit hier kein Zusammenhang mehr ist bei den Beiträgen.

Vielleicht weiß hier noch wer, wie diese Frau aus dem orangen Haus heißt, die selbständige Altenpflegerin ist. ?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #645  
Alt 15.12.2008, 20:32
Salem Salem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Steiermark
Beiträge: 233
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
@Salem

Naja, was zur Lösung des Mordfalles beigetragen hat das ja sonderlich auffallend auch nicht.
Und bitte, dann erklär mir mal, was Du hier dazu beiträgst?

Ich finde hier nichts, ausser dass Du Aussagen tätigst, die jeglicher Aufklärung entbehren.

Du erfindest hier eine Ente nach der anderen, um Verwirrung zu stiften.

Dass find ich richtig toll von Dir, naja, aber es war auch klar, nachdem ein Plakat mit der Adresse von hier solche Trolle wie Du auftauchen.

Dass Du damit sämtliche Arbeit von denjenigen hier, die wirklich tolle Arbeit geliefert haben, zunichte machst, ist Dir sehr wohl bewusst, und auch gewollt, und das einfach unterstelle ich Dir mal hier.

Das macht mich echt wütend, weil solche Menschen wie Du einfach nicht nachdenken. Ich hab Dich schon einmal angegriffen, und ich mach es jetzt nochmals.
Es gibt oder besser gesagt gab hier viele, die wirklich an einer Aufklärung interessiert waren, diejenigen sind bereits abgewandert, und das ist teilweise auch solchen Usern wie Dir zu verdanken, die Versionen mit Helikoptern aufstellen usw. Keine Ahnung von der Materie, aber einfach mal mitreden, und ausserdem auch noch alte Sachen aufwärmen.
Das ist keineswegs dienlich noch sonderlich aufklärend.
Wenn Du was aufklärenden wissen willst, dann lies Dir die ersten beiden Threads durch, damit solltest Du schon mal ne Zeitlang beschäftigt sein.
Du bist ja noch schlimmer wie Biggirl.

Und ich finde es echt traurig, dass auf den ersten Flugblättern, die ja nicht nur ich, sondern auch viele andere auf diese Seite verwiesen wird, wenn sich solche Menschen wie Du jetzt hier herumtrollen.

Jeder der nur halbwegs interessiert ist an dem Thema, klinkt sich sofort wieder aus, wenn er solche Beiträge liest. Nachdem ich die Seite auch selbst weitergegeben habe, kenn ich die Reaktionen, und ich kann diese in der letzten Zeit nur zu gut verstehen.
Auch meine Argumente, dass hier auch teilweise hirnl... I.... unterwegs sind, die einfach nur was sagen wollen, hilft nicht, die wirklich Interessierten zu halten.

Meine Beiträge, die zur Aufklärung dienen, findet man sicher nicht mehr hier, dass kann ich Dir sagen. Ich finde es nur ausgesprochen traurig, dass hier wirklich gute Arbeit von einigen geliefert wurde, aber diese jetzt doch so manche neu angekommene User nicht mehr erst genommen wird. Schämt Euch!
__________________
lg - Salem
------------------------------------------------------------------------------
Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten.
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 15.12.2008, 20:42
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

@Dranbleiben

Offensichtlich gibt es wirklich nur den Link dazu.
Artikel ist nirgends mehr da. Ist kein Archiv zu finden.
Für heute verabschiede ich mich gute Nacht
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 15.12.2008, 20:44
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@salem und snoopie

Bleibt bitte beim Thema.

Wenn das hier jetzt in ein sinnloses Wortgefecht ausartet, werde
ich diesen Thread wieder temporär schließen.

Mich würde mal interessieren, wer von den Usern hier mal
vor Ort war.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 15.12.2008, 21:18
ImmoFritz ImmoFritz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 306
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
@salem und snoopie

[b][color=green]Bleibt bitte beim Thema.

Wenn das hier jetzt in ein sinnloses Wortgefecht ausartet, werde
ich diesen Thread wieder temporär schließen.
Lieber aristo, nix für ungut, aber ein seltsamer Vogel bist schon, da kommt mal jemand und schimpft diese Idioten, die nur stören und Unsinn verzapfen, den Thread kaputt machen und du hast nix besseres zu tun als den Ermahner zu ermahnen, anstatt einmal bei snoopie, biggirl, der minderbemittelten Erika alias JJulie3, GP und Konsorten auf den DEL Knopf zu drücken.

So kann man auch ein Forum moderieren

bin auch schon wieder weg
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 15.12.2008, 21:21
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@erika1948

Ich habe bei Personen von Skeptiker 2 was gefunden.
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...ge+haus#106683

Verfasst am: 24.11.2008, 20:46 Titel: Bilder auf denen Personen das Wichtigste sind

--------------------------------------------------------------------------------

Personen
_________________
1. J-H-Thread: Download-Link-S-1-150
1. J-H-Thread: Download-Link-S-151-352
"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture



Jörg Haider (EU Kritiker) ist tot. Verunfallt worden ?!
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 97, 98, 99 ... 178, 179, 180 Weiter

Zitat:
orangenhaut
Verfasst am: 20.10.2008, 18:18 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

kärntnabua hat Folgendes geschrieben:
thule23 hat Folgendes geschrieben:
sieht auf dem video so aus als würde sie grad eine zigarette rauchen? An einer Stelle wo Spuren gesichert werden???



kfk hat Folgendes geschrieben:
searchingforthetruth hat Folgendes geschrieben:

eine andere frage die mich seit mo nach dem unfall beschäftigt: in der gegend wenn man richtung bärentalfährt sind nur kleine dörfer, sonst nichts. was macht eine 37jährige frau, die IN klagenfurt wohnt um 1:15 in fahrrichtung bärental? logisch wäre, wenn sie NACH klagenfurt fährt (zb von einem besuch nach hause,weil besuchen wird sie um 1:15 ja wohl jmd mehr). ich will ja keinem vorschreiben wann er wohin fahren muss, aber seltsam ist das schon. wie alles in diesem fall!


das könnte die zeugin sein, die sieht mir aber jetzt auf dem ersten blick nicht nach 37 aus:




das standbild ist aus diesem video:

http://video.google.com/videoplay?do...=unfall+haider





Wie auf dem Bild ersichtlich haben die Polizisten da noch den Unfall aufgenommen. Was für mich rätselhaft ist, seit wann kann man auf einer abgesperrten Unfallstelle einfach so herum spazieren , (siehe Mann im Hintergrund) Frage:Haben die da "Tag der offenen Unfallstelle gehabt"????????????


Also ich hab mich auch schon gewundert.

Es könnte so gewesen sein. Der Unfallort ist ein Kaff. Die Blondine ist einfach nur eine Anrainerin, die in der Nähe wohnt. Sie ist natürlich neugierig und steht herum und rückt unauffällig immer Näher. Die Polizei weiss (man kennt sich in so einem Kaff einigermassen ) dass sie in der Nähe wohnt und beachtet sie nicht. Irgendwann ist es dem Polizisten aufgefallen dass sie unpassend rumsteht, der sie dann gebeten hat sich vom Unfallort zu entfernen.

So könnte es sein. Muss aber nicht.
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 15.12.2008, 21:30
Salem Salem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Steiermark
Beiträge: 233
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
@salem und snoopie

Bleibt bitte beim Thema.

Wenn das hier jetzt in ein sinnloses Wortgefecht ausartet, werde
ich diesen Thread wieder temporär schließen.

Mich würde mal interessieren, wer von den Usern hier mal
vor Ort war.
Lieber Aristo, ich kann Dir mal sagen ich war vor Ort, zwar nicht beim Unfall, aber ich habe viele Infos eingeholt.

Und wenn Dir als Moderator hier nicht klar ist, wer hier klar Desinfos verstreut, dann kannst Du "sorry wenn ich das jetzt so sage" entweder nicht lesen, oder auch Du bist dem Vollmond verfallen.

Du kannst mich gerne sperren für diese Aussage, ist mir egal, mir tut es wirlklich nur leid, um Flugblätter, die ich unter die Leute gebracht habe, mit diesem Link hier, wenn hier nicht versucht wird, ordentlich zu diskutieren. Und wenn ich hier nachlese, es werden tote Tiere über Aktenkoffern gesehen, dann kann ich mich echt nur mehr wundern. Auch sind Erikas uns Snoopies Post's wirklich an Realitätsverlust nicht mehr zu überbieten, und ich schäme mich dafür, dass ich diese Seite verbreitet habe.
Auch wenn hier noch soviele wirklich gute Recherchen gemacht wurden, diese wurden lächerlich gemacht.
Wenn es im Auftrag von Infokrieg liegt, die zuzulassen, kann ich zu dieser Entscheidung nur gratulieren, das spricht Bände.

Sei mir bitte nicht böse, dass ich wirklich sauer bin, man (und nicht nur ich versuchen sich wirklich in der Öffentlichkeit zu arrangieren, und geben den Link weiter) doch was hier zur Zeit abläuft, ist durch nichts mehr zu rechtfertigen.

Jeder der hier her kommt fängt zu lachen an, und ich kann es echt keinem verübeln.

Ich habe keine Lust dazu, mit meinem Namen diesen Link hier herzugeben, und mich damit mit manchen "SP...." an einem Zitat zu nennen.

Wenn der Moderation hier daran nichts gelegen ist, dies hier halbwegs glaubwürdig (vor allem nach dem Plakat) zu halten, ok, dann weiß man was man von Infokrieg zu halten hat. Sorry für diese harten Worte, ist aber meine Meinung, und diesen werde ich nicht ändern.

Es wurde hier viel bewegt, viel erforscht, und diese Arbeit wird zunichte gemacht.

Diese wird zunichte gemacht, durch einige Trolle, die wir hier zu genüge kennen, durch die fehlende Moderation, die (entschuldige) nur dann eingreift, wenn ein Unser mal den anderen blosstellst.

Wenn dass in Eurem Sinn ist, dann mal Gratuliere, wow, dann seit ihr echt richtig bei "INFOKRIEG".

Info-Krieg bedeutet doch mal, dass wir aufdecken, was an Infos die wir erhalten nicht stimmt. oder verstehe ich das jetzt falsch. Anscheinend, denn sonst würde man mich nicht hier so angehen.

Falsche Infos erhalten wir über die Medien tagtäglich, wenn wir uns die aber auch noch über wirkliche Trolle ( und dieser Meinung was gewisse angeht, bin nicht nur ich) melden, heißt es gleich, reißt Euch zusammen.

Ne, ich reiss mich nicht zusammen, ich sag meine Meinung, denn es geht hier schliesslich auch um meinen Namen, ich hab schlieslich diese Seite an viele Politiker (die mir bekannt sind) weitergegeben, und ich lass mich aufgrund manchen Postern nicht als Idioten beschimpfen. Und ich habe viele Anrufe erhalten.

Logisch mit Hausverstand hier voranzugehen find ich ok, Fehler aufzudecken ebenso, nur lass ich mir nicht den Mund verbieten, wenn solche absurden Sachen wie tote Tiere (unterschiedlicher Dimensionen) auf Aktenkoffern angeht.

Da muss und darf ich mich fragen, ob die Schreiber nicht doch dem Vollmond unterliegen so wie ich es manchen Presse-Fritzen unterstelle.

Ps: Wenn Du mich löschen willst, dann tu es, ich denke es gibt hier nicht mehr besonders viel interessantes zu lesen. ich wurde nur von anderen, die ich darauf aufmerksam gemacht habe, informiert, dass hier über tote Hasen berichtet wurde.
__________________
lg - Salem
------------------------------------------------------------------------------
Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger