Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #981  
Alt 25.08.2009, 11:45
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Aber etwas Neues: ich hatte heute die gelegenheit, mit J.P zu sprechen. In ihrem Garten wurde Tim K. nicht ermordet. Im Interview hatte sie in der Aufregung hinter und vor verwechselt. Übrigens hatte sie hinter dem haus leider keine Sicht auf das Schauspiel mit Igor, dem Flucht-Tim und dem passivsten Streifenwagen in der geschichte der Polizei.

Aber sie sah etwas anderes: sie fuhr mit zwei anderen Zeugen DIREKT hinter der Zivilstreife, deren besatzung nach dem Raushüpfen beschossen wurde. Die zeitschätzung: VOR 12 Uhr. Weitere Polizisten waren nicht zu erkennen - aber dass da etwas bei Hahn los war. Ende der Zeugenaussage.
Stehe ich gerade auf dem Schlauch? Erst brabbelt die Dame von Tod im Garten, dann ist sie hinter der Zivistreife fahrender weise. Merkwürdig wäre noch eine euphemistische Beschreibung. Von welchen Fahrzeug wird hier berichtet?

Hat jemand ALLE beschossenen Fahrzeuge ggfl. mit Beschädigungen auf dem Schirm?

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #982  
Alt 25.08.2009, 12:01
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Habe nun herausgesucht, was J. P. gegenüber Hit-Radio Antenne 1 gesagt hat.
Zitat:

"Also, wir sind heimgekommen, da war hier überall schon Polizei vorne an der Ecke beim Autohaus, und so sind sie aus dem Auto rausgestürmt und gleich mit Schusswaffen vorneweg, und dann mussten wir gleich ins Haus und die Fenster geschlossen halten. Und da haben sie ihn dann weiter verfolgt. Und hinter unserem Haus kam es dann wieder zu einem Schusswechsel. Und da müssen sie ihn dann erschossen haben."

Nix mit Garten. Nur hinterm Haus.
Überall schon Polizei. Plural.
...aus dem Auto rausgestürmt. Singular, was das Fahrzeug betrifft. Dieser Vorgang bezieht sich ausschließlich auf dessen Besatzung, schließt aber die Anwesenheit anderer nicht aus.

@ INP
Welche alle beschädigte Fahrzeuge? Was meinst Du genau?

@ Zwacker
"silberner Polizeizivilwagen...?
Der silber-blaue Streifenwagen vor dem Eingang???

Roi.
Mit Zitat antworten
  #983  
Alt 25.08.2009, 12:24
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Nochmals: nicht SIE brabbelt vom Garten. das war die Moderatorin von RTL. Sie hatte von "hinterm Haus" bei RTL geredet. Und jetz wurde es klar: gemeint war VOR dem haus, also die Schüsse bei Alu Ritter, wo auch immer sie herkamen. Schlicht: alles was sie bei RTL sagte, ist ohne Belang, das habe ich hier nur versucht klarzustellen.
Wichtig it das, was neu hinzukommt. Was sie sah. Nicht das was sie danach, zu hause angekommen, hörte.
Die Fahrzeuge schaue ich mir gerade auch noch durch.
Mit Zitat antworten
  #984  
Alt 25.08.2009, 12:40
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Nicht was ich an Wagen meine, sondern was sie meint, muss ich noch klären. Ansonsten, danke Roi, für das Komplettzitat, es entspricht ja dem hier breiter Dargestellten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #985  
Alt 25.08.2009, 12:46
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Ok, so wird man selbst ein Opfer von selektiver Wahrnemung.
Das können sich ja die Trolle mal merken.
Danke für die Klarstellung.
Hat jemand eine aktuelles Luftbild der Gegend Wendlingen?

@Roi: Ich habe so das Gefühl das da noch etwas gewesen ist und die Bilanz des Polizeiprotokolls nicht stimmt.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (25.08.2009 um 14:31 Uhr) Grund: Link eingefügt.
Mit Zitat antworten
  #986  
Alt 25.08.2009, 15:14
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Was mir spontan zu dem Bericht von Zwacker einfällt:

Demnach wäre der Polizeiwagen vor der Tür als erstes dort gewesen. Und die Besatzung... tja, ungesichert in die Autohandlung gestürmt... um was zu tun...?

Vor allem steht es im Widerspruch zum Handelshof-/Festtool-Video mit der Belagerungssequenz und dem Schusswechsel etc.
Aber an der, weniger am Video, ist ja ohnehin alles faul, wie bereits dargelegt (wegen Streifenwagen, verschwundene Besatzung, keine Beschussspuren seitens schießender Polizei, kein Nachdruck der Täterverfolgung, mysteröses Schussbild ab der Scheibe, die zu nichts passende Spur 28, angeblich einseitige Belagerung etc.).

@ INP

An dem Polizeibericht stimmt so gut wie gar nichts. Und die Bilanz...
Wir wissen nicht, was sich alles in dem Autohaus ereignet hat.
Fleury, Capri - was ist mit Euch?

Roi

Geändert von Roi (25.08.2009 um 15:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #987  
Alt 25.08.2009, 15:32
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

sorry Roi,

im Moment bin ich in Plochingen, habe meinen Laptop leider nicht dabei. Bleibe noch bis am Sonntag.

Wer kommt denn noch am Donnerstag von euch, Blickpunkt, du???

Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #988  
Alt 25.08.2009, 17:49
Z Z ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 100
Standard

Ich werde auf jeden Fall da sein!
Mit Zitat antworten
  #989  
Alt 25.08.2009, 18:27
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

[quote]Demnach wäre der Polizeiwagen vor der Tür als erstes dort gewesen. Und die Besatzung... tja, ungesichert in die Autohandlung gestürmt... [/QUOTE Also so habe ich es nicht geschrieben und nicht so gesagt bekommen. Was nicht heisst, dass es nicht so gewesen sein mag, aber ich erinnere mich an den beschuss dieser ankommenden Polizisten noch beim Auto, zumindest waren das die ersten meldungen, und ich meine mich an ein Auto nicht vo der Hahn-Tür, sondern an der anderen Strassenseite zu erinnern. Aber das kann man dann ja noch fixieren.

Ich versuche auch am Donnerstag zu kommen. Wir solten dort in der Diskusion nicht das hier Gesagte so nachvollziehen, sondern eher die grossen Linien unterstreichen, meine ich. da itzt gewiss eine Menge völlig braver Leute, die sich zunächst damit auseinandersetzen müssen, dass ihr Weltbild leichte Kratzer abbekommt. Wenn der grummelnde Zweifel sich zu heiligem Zorn über die Volksverblödungsversuche verdichtet, ist mehr gewonnen als eine exakte Klärung des Details x oder y. Wir müssen Zeugen hervorlocken, die bisher noch nichts gesagt haben, weil sie das verboten bekamen oder weil ihre eigene beobachtung zur "offiziellen" so unvenünftig wirkte. Z.B. mehr zeugen in Winnenden bzgl. des frühen Todes von Franz J. - es gab da ja welche, und irgendwo muss es auch mal schon gedruckt gewesen sein.
Mit Zitat antworten
  #990  
Alt 25.08.2009, 18:38
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

"Ich versuche auch am Donnerstag zu kommen..."


Zwacker, Du bist köstlich... (aber nicht immer).

Übrigens stand auf der anderen Straßenseite definitiv nichts. Kein einziges Fahrzeug. Der ganze Bereich vom gelben Hänger abwärts bis zur Kreuzung beim Autohaus war völlig blank. Alle in der Straße geparkten PKW's befanden sich auf der Autohaus-Seite abgestellt.

Außerdem noch eine kleine Anmerkung:
Es ist wünschenswert, auf der Veranstaltung jede Menge braver Bürger vorzufinden. Meine persönliche Erfahrung der eigenen Veranstaltungen oder jenen, bei denen ich beteiligt war, ist die, dass bei den "heiklen" Themen zu 90% jene im Publikum zu finden sind, die es interessiert, aber schon einen gewissen Kenntnisstand haben. Also nicht unbedarft sind.

Roi.

Geändert von Roi (25.08.2009 um 18:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger