hi leute,
wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, hat man sich jetzt hier über paar wochen ja über sachen gestriten die ja net mal gelohnt haben.
da mein lucy mit viola ja jetzt wech ist und ich auch schon wieder en paar neue fragen habe frag ich euch einfach mal, ok.
so wie ich das ganze jetzt seh ist es doch so, mit den 2+4 vertrag wird ja nix anderes gesagt als das west & ost wieder was zusammen machen können unter den gg was west zu seiner zeit von seinen besatzern (usa ect.) bekommen hat.
in diesen 2+4 ding steht aber nix von frieden mit den besatzern drin, ausser das man so tun solle als das friede freude eierkuchen sei.
in anderen schreiben habe ich auch gefunden das man ja nach so langer zeit ( jetzt kommt der hammer) ja kein friedensvertrag mehr bräuchte da man ja schon im frieden miteinander über jahre lebte, schön nech.
es kann ja jetzt sein das ich da voll daneben liege aber ohne einen friedensvertrag ist ja immer noch krieg auch wenn keine bomben & kugeln mehr durch die luft fliegen.
dadurch das wir ja keinen fv haben leben wir ja noch heute nach besatzer recht, was man ja als besetzte nicht mitbestimmen kann. für diesen fall haben die sich ja für uns das mit der brd ausgedacht, wo halt das gg geändert werden kann wenn bedarf sei für was auch immer & wie auch immer.
da jetzt dieses gg nicht unser ist & wir uns ja nur als besetzte unter den besatzer für die zeit der besatzung daran zu halten haben, nech.
jetzt kommt mir da die frage, bevor wir uns hier die köpfe einschlagen sollten wir nicht versuchen einen friedensvertrag zu erstellen den wir als deutsches volk den besatzern anbieten können, um unsern frieden zu bekommen.
bei dem deutschen volk sollte es sich nicht um die derzeitige regierung & die die es glauben zu sein oder zu sein müssen handeln.
somit könnte man sich auch sowas wie hier über wochen getan wurde sparen (ärger / frustration / ect. ).
mfg mad max