Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2009, 20:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Ja das sehen sie vor--nur sind sie nicht "jüdisch" sondern eine Desinfo um die Juden zum Sündenbock der Pläne der Elite zu machen und die Politik der letzten 100 Jahre einzuläuten und zu rechtfertigen. Eine Fortführung der Praktiken der jesuitischen Vatikan Politik.

Wer das nicht erkennt der muss entweder braingewashed sein oder blind.
Alt 17.02.2009, 21:31
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

"Offiziell" wird behauptet die Protokolle wären aus einer Schrift von "Maurice Joly" abgeleitet worden. Maurice Joly war Jude.

Es gibt aber auch (jüdische) Autoren die der Meinung sind dass "Maurice Joly" aus den Protokollen abgeschrieben hat.

Maurice Joly Plagiarized Protocols Of Zion (Not Vice Versa)

It is forbidden to mention the "Protocols of the Elders of Zion" (1905) without the Disclaimer that, of course, they are a "forgery" of Maurice Joly's "Dialogue in Hell Between Machiavelli and Montesquieu" (1864.)

http://www.henrymakow.com/maurice_jo...zed_proto.html

http://just-another-inside-job.blogs...tocols-of.html
Alt 17.02.2009, 21:41
norddeutscher jung norddeutscher jung ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

danke clemens für den verweis auf die netzseiten !

( ik heff mi dat doch dacht )

gruß norddeutscher jung
sich fügen heißt lügen!

erich mühsam
Alt 17.02.2009, 21:47
Gesperrt

Standard

Wer will den Blinden den Weg weisen wenn sie meinen dass das Dunkel in ihrem Geist Licht sei.
Anzeigen
Alt 17.02.2009, 21:53
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von norddeutscher jung Beitrag anzeigen
danke clemens für den verweis auf die netzseiten !

( ik heff mi dat doch dacht )

gruß norddeutscher jung
Auch interessant:

Rakowski und die Protokolle der Weisen von Zion

Die Protokolle stellen einen heimtückisch-subversiven Plan zur Erichtung einer totalitären Weltherrschaft, einer "New World Order" dar.

Ähnliche Pläne mit gleichem Ziel sind:

1) Das Alte Testament
2) Die Pläne der Illuminaten
3) Der Kommunismus
4) Der Kapitalismus

Illuminaten und Kommunisten wurden mit großer Wahrscheinlichkeit von der Hochfinanz finanziert..
Alt 17.02.2009, 22:09
Gesperrt

Standard

Allgemein kann ich zu so einem pathologischen Schwachsinn nur eines sagen.

Passt auf liebe Infokrieger vor so einem unsachlichen und schlecht recherchiertem und desinfovollgepacktem Schwachsinn. Erkennt das Unwissen und die Unkenntnis solcher Behauptungen in Bezug auf die Bibel und erkennt die Haltung dahinter. Bevor man so einen Schwachsinn mit der Bibel in Verbindung bringt ohne die Bibel zu kennen sollte man sie lieber mal studieren.

Urteil muss sich jeder selber bilden. Ich kann nur warnen so einen Schwachsinn zu glauben und sich lieber auf wichtigere Dinge zu konzentrieren. Oder aber mal all die Themenbereiche selber zu prüfen. Das haben die Wenigsten getan, vor allem nicht die ewigen Judenverfolger und Protokolle Verfechter. Sie sind diejenigen über die die Elite am Meisten lacht, denn sie sind den jesuitischen Schergen auf den Leim gegangen.

Diese selbstgerechten Rassisten die sich auf solche Lügen versteifen haben NICHTS zum tatsächlichen Infokrieg beizutragen sondern werden immer nur Instrumente sein, ob sie wollen oder nicht.

Wen kümmert es die Elite was ihre Mitglieder sind. Sie kommen aus allen Teilen der Erde und dienen nur einem Zweck--ihrem Zweck. Und mit welchen Lügen sie dies zu erreichen ist ihnen egal. Sie haben viel Baustellen.

Mit mir nicht.
Alt 17.02.2009, 22:10
m3Zz
Gast

Standard

Glaube in Esoteric Agenda ist in Folge der programmierten Verhaltensketten auch die Rede von, dass Kinder dementsprechend auch in diese Realität hineinprogrammiert/trainiert werden (logisch, ja), jedoch ist dies nicht umbedingt sinnvoll, also dass Kinder ständig von den Eltern den Weg bestimmt bekommen usw., egal in welchem Alter.

@RFID, Wort! Genau so ist es, sie dienen als Deckmantel und everything is upside down! =) Aber ob es nun genau die jesuitischen Vatikan Politik ist, ist in meinen Augen fraglich. Bin mir da bei keinem sicher, nichtmal mit den Zionisten. Also so überschauend könnten es genauso gut die Repto sein. -.- Wir nehmen lediglich einen winzigen Bruchteil des uns bekannten Spektrums direkt wahr, also entfällt jede feste Definition diesbezüglich...

Ich denke nicht alles oder ehr viel zu wenig ist aus der "alten Welt" überliefert worden. In der Hinsicht herrscht doch eigentlich Chaos und auch sollten wir uns nicht zu sehr auf die Vergangenheit oder (Ex-)Feindbilder konzentrieren, sondern bewusst umdenken. Das würde doch auch das "globale Bewusstsein" verändern, da wir die Realität erschaffen. Collier meint dazu, dass wir Kriege, Phänomene und im Grunde alles andere, schlicht und einfach anziehen, da unser Glauben, unser bewusstes Denken auf uns zurück geworfen wird (vom Universum). Wenn wir nun, ein Dank an die verschiedenen Arten der Manipulation, andauernd Kriege, Geld, usw. im Kopf haben, geben wir im globalen Bewusstsein, Raum und Möglichkeit dafür. Einer der springenden Punkte wäre dabei bspw. nicht gegen Krieg, sondern für Frieden zu sein, ob dafür oder dagegen ist dem Bewusstsein egal...wenn man nun an seinem Ego arbeitet und sich selber bewusst analysiert, Dinge nun anders sieht und anders darüber denkt, so strahlt man diese Schwingung nach außen, auf jedes Leben. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit für in Liebe, anstatt in Angst zu leben.

Für die Skeptiker, es ist bewiesen, dass primäre Gefühle wie Liebe oder Angst in den Raum ausgestrahlt werden, unser Herz > Hirn, etc. praktisch pulsiert und andere Herzen und Hirne diese Impulse absorbieren. Btw, strahlt das Herz wesentlich mehr Energie richtung Hirn, als das Hirn zum Herzen. Warum? Wo kommen diesen Informationen her? =)

Für uns als Menschheit steht für eine gewisse Zeit das Fenster zu höheren Dimensionen offen. Die Umgebung verändert die Gene, dazu gehören jedliche Formen der Information und wenn sich bspw. im gesamten Universum und für alle Rassen dieses Fenster öffnet, müssen wir uns nur mental auf die Veränderungen einrichten und jede Manipulation durchschauen bzw. herausfinden wer man selbst ist. Auch das Truth-Movement ist eine Form der Manipulation...nur ums mal zu sagen. Es wird dafür wohl keinen absoluten Führer geben.
Ich denke auch, dass all die technologischen, ethischen, tragischen, geistigen, etc. Entwicklungen und Erfahrungen dazugehörten. Ohne wäre die Menschheit wohl nicht "bereit" gewesen oder so ähnlich.

Lieben Gruß

Geändert von m3Zz (17.02.2009 um 22:23 Uhr)
Alt 17.02.2009, 22:13
Gesperrt

Standard

RFID ist ein Lallarsch!
Alt 17.02.2009, 22:18
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
RFID ist ein Lallarsch!

hahaha

Ok

Clemens ist einfach gesagt ein sehr kranker und bedauernswerter Mensch. Ich habe keinen Hass oder Wut auf ihn aber ich kann auch seine kranken unsachlichen Auführungen hier nicht tolerieren. Bei ihm besteht die ganze Welt aus Juden, die hinter ihm und der Welt her sind. Woher diese Einseitigkeit und Unsachlichkeit kommt weiss ich nicht.

Aber eins ist sicher: Es ist pathologisch--definitiv.

Clemens, du brauchst JESUS dringend

Aber du hast ein Problem, denn JESUS der Gott ist Mensch geworden.

Nur: Er war ja als Mensch J U D E Wie sieht also deine Zukunft aus? na da würde ich mir mal Gedanken machen.

NWO= JUDEN, Politker= JUDEN, Hitler= JUDE, VATIKAN=JUDE SATAN=JUDE

G O T T =JUDE bleibt nur noch: Die Kugel

Geändert von R_F_I_D (17.02.2009 um 22:30 Uhr)
Alt 17.02.2009, 22:56
m3Zz
Gast

Standard

@Clemens "Maurice Joly war Jude" sagtest du, nun mein Freund vielleicht gehörte er einfach zu einer Gruppierung, die wohlmöglich, rassistisch gesehen, hauptsächlich aus Juden bestanden, jedoch einen Scheiß auf Juden gegeben haben, da sie sie und deren Glauben als Deckmantel benutzen. Genau wie "norddeu. jung" seit ihr in meinen Augen zwar aus eurem geistigen Karton gestiegen, jedoch nur in einen etwas größeren...still a slave. Bush, Clinton, Kennedy, UK-Königshaus, Kerry, Gore, um nur die bekanntestens zu nennen, sind ein und die selbe Blutlinie und führt mindestens bis zum 1. Königs von Jerusalem zurück, mir ist jetzt nur der Name entfallen. Die Einteilung in Völker, Rassen, Nationen, etc. ist schlicht und einfach Manipulation, Programmierung... fang an das zu erkennen. Vielleicht hast du auch schon und ich verstehs nur falsch?
Antwort

Lesezeichen