Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.12.2009, 15:12
Optimus Optimus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 3
Standard

Hey das das nicht gesund ist das glaub ich auch aber hab trotzdem so ein teil. Denn wenn die mich finden wollen dann schaffen die das auch so. Außerdem kann man bei denn teilen sachen wie das gps deaktivieren oder die Daten synchronisation von e-mails oder nummern ausschalten. ob es was nutzt weis ich nicht. Desweiteren vermeide ich als aufgeweckter Mensch jedes Thema ob Bilderberger, Lissabon, NWO bei gesprächen am Telefon. Mir ist klar das die über meinen Provider wissen auf welchen Seiten ich rum spring. Das wissen die aber auch bei jedem andern Internet Anbieter. Desweiteren denn Akku zu entfernen bringt nix da es meist mit dem Gerät an sich nix zu tun hat dann eher die sim Karte entfernen den hab mal gehört das es nur durch sie möglich ist geortet zu werden. Halte es zum teil auch für Panik mache. Telefone können seit ihrer Erfindung abgehört werden. Wie weit die heute sind weiß ich nicht. Aber wie Leben halt im technologischen Zeitalter deshalb handy's zu verteufeln bringt da glaube ich nicht viel.

Mfg
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.12.2009, 23:21
kleinefee kleinefee ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Elfenland
Beiträge: 73
Standard

Mir gefällt einfach der Gedanke nicht ein handy mit mir rumzutragen das mit Satelliten über mir verbunden ist welche die Möglichkeit haben mir jederzeit eine fette Rakete punktgenau auf mein armes handy zu jagen und sei es aufgrung einer technische Panne oder eins hackerangriffs oder wegen Aufständen in der Nachbarschaft- es ist dem kaputten handy ja dann egal was der Grund dafür war...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.01.2010, 22:30
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard Funkwellen

Mit Funkwellen haben wir ständig zu tun. TV Funk, Funkuhrenfunk, Radio, Radar in Flughafen Nähe...usw.

Die Technik hat ihre positiven Aspekte-Rettung, Notruf, Verschollen, Ortung bei Katastrophen, Mitteilung-ich komme später.

Die Schattenseite überwiegt ja meistens die positiven Aspekte. Mit jeder Technik ist es so gewesen.

einige Leute sind von den Folgen mehr betroffen als andere.

Mit dem Überwachungsstaat ist es gar nicht so leicht zu definieren.
Die Staaten betreiben eigentlich schon seit Jahrhunderten spionage und Gegenspionage.
Meistens sind ja die Nachbarn oder eifersüchtige Freundin die besseren Kontrollfreaks und Spione, was die nämlich so alles rausbekommen über einen.
Der Angestellte Bürokrat oder Polizist muss erst einen Auftrag bekommen und erledigt seinen Job.
Ob ein Überwachungsstaat so kommt, wie sich viele Vorstellen ist sowieso fraglich. Romane wie 1984 und andere Filme sind oft übertrieben.
Jeder ist gut beraten, wenn er/sie mit persönlichen Daten sensibler umgeht. Mobiltelefon verwenden bei notwendigkeit, bedarf - Staatsgeheimnisse nicht mit dem Freund über Handy besprechen, ist doch klar, dass sich da eine Behörde dann einschalten könnte.
__________________
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken !
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.01.2010, 14:14
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von cueweq Beitrag anzeigen
Im ernstfall das Gerät wegschmeissen und/oder weglaufen wenns schon zu spät ist.

Nein im ernst. Ich habe auch ein GPS dingelong fast 10 Stunden werktags bei mir während der Arbeit. Und wenns wie du meinst, denke eine stille Beseitigung stattfinden sollte, ist es schon längst geschehen. Also gibs nur 2 Szenarien.

Wenn man geortet werden will zb auf der Flucht ist, dann abschalten oder wegschmeissen.
Wenn man Zuhause auf der Arbeit ist oder sonst wo das Handy im normalen Alltag mit sich rumträgt, wirste denke ich quasi überrascht werden, wenn überhaupt. Aus der sicht der Stasi wohl die bevorzugte Art.
Das sind für mich auch nur endszenarien im Endgültigen Überwachungsstaat/Krieg. Also am besten kauft man sich gar keines mit GPS.
damit meine ich man kauft sich keines wenn man der festen meienung ist es kommt dazu
PS
bitte jetzt nicht was anderes denken, genau diese szenarien gilt es zu verhindern.
Wenn man den Akku rausnimmt, dann gibt es kein Bewegungsprofil.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 07.01.2010, 14:47
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von hulla Beitrag anzeigen
irgendwo hab ich mal gelesen (frag mich aber jetzt nicht, wo), daß es sich auf die zeugungsfähigkeit der männer auswirken soll oder kann, wenn man das handy ständig in der hosentasche herumträgt.
ist aber schon länger her und die quelle weiß ich leider nicht mehr.
aber vielleicht findest beim googeln was.
grüßle hulla
Hier mal eine Google-Auswahl.
Zum Thema "Zeugungsunfähigkeit" besser/schlechter "Unfruchtbarkeit" droht die Gefahr von ganz anderer Seite:
Die "genmanipulierten" Nahrungsmittel!
Über dieses Thema habe ich einmal mit Stefan Lanka diskutiert.
Er war der Meinung, daß sich die Gene der Hybride mit unseren vermischen und dadurch auf längere Zeit zur Unfruchtbarkeit führen, was irgendwie logisch klang/klingt.
Hier habe ich eine Google-Auswahl und hier noch eine zum Thema.
Zum Thema Schädlichkeit von Mikrowellen, z.B. Mikrowellenöfen, wurden einmal Versuche mit Katzen durchgeführt.
Damals wurden Katzen nur mit Nahrrung gefüttert, die in Mikrowellenöfen aufbereitet wurde.
Die Katzen nahmen ordentlich an Körpergewicht zu und wurden fett und trotzdem sind sie verhungert.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.01.2010, 16:41
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Mario Beitrag anzeigen
.Ob ein Überwachungsstaat so kommt, wie sich viele Vorstellen ist sowieso fraglich. Romane wie 1984 und andere Filme sind oft übertrieben.

Da kannst du dich aber drauf verlassen das es so kommt, wenn es nicht schon so weit ist.

Habe keine Fragen mehr! Reicht.

Nur ein kleines bisschen INPUT am rande.
http://www.fosar-bludorf.com/matrix3...lkontrolle.pdf

Geändert von Schiffschaukelbremser (07.01.2010 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.01.2010, 16:42
bleistift48 bleistift48 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 9
Standard Ruhe bewahren!

Moin alle zusammen!

Mal abgesehen davon, dass ich von Stefan Lanka nicht viel halte (offtopic), gibt es zumindestens für Symbian Handys (die meisten Nokia-Modelle) ein Tool namens Locate Protect, das genau solche GPS-Ortungsdatenanfragen durch den Mobilfunkprovider, über den das ja schließlich laufen muss, verhindert.

http://www.chip.de/downloads/LocateP..._25243110.html

Abgesehen davon gibt es eine Reihe weiterer Ortungsverfahren,
http://de.wikipedia.org/wiki/GSM-Ortung

die je nach Aufwand mehr und weniger genau sind.
Laut Wiki kann man also jedes Handy per Uplink-Laufzeitmessung auf 25m genau orten. GPS ist da nur unwesentlich genauer

@kleinefee
GPS-Geräte sind überhaupt nicht mit den Satelliten verbunden.
Sie empfangen nur deren Signale und errechnen selbst die Position.
Also keine Angst
Handys senden "nur" an Sendemasten der Provider.

btw. GSM-Sendemasten senden mit mindestens 900mhz...die Hörschwelle liegt selbst bei Kleinkindern nur bei 20khz maximal. Im Alter nimmt sie weiter ab. Was du da hörst hat nix mit Sendemasten zu tun^^ ( WLAN hat 2,4Ghz )

Wobei das mit der Atomrakete natürlich dennoch möglich ist
Und dass Handyortung vom Staat gerne eingesetzt wird, wissen wir ja auch.

edit: @Gaia

Ausgeschaltet (also im Zweifelsfall Akku raus) wird gar nichts mehr geortet. Auch nicht vom Staat.

Geändert von bleistift48 (07.01.2010 um 16:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.01.2010, 20:51
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Da kannst du dich aber drauf verlassen das es so kommt, wenn es nicht schon so weit ist.

Habe keine Fragen mehr! Reicht.

Nur ein kleines bisschen INPUT am rande.
http://www.fosar-bludorf.com/matrix3...lkontrolle.pdf
sag ich ja,diesen sowohl als auch patienten im auge behalten.

ich persönlich hab noch nie ein handy gehabt.
ich wohne in einem funkloch und hab nicht mal terristrischen tv empfang.
und es ist gut so.
ich habe satelit/HD/SKY und eine winzige kamera im flachbildschirm die mich dauernd überwacht.
nur rausnehmen kann ich sie nicht weil unter den millionen teile,ich bestimmt das falsche kappe!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (07.01.2010 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.01.2010, 09:04
bleistift48 bleistift48 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 9
Standard

@madurskli
Da gibts sowas, das nennt sich Klebeband. Hervorragend gegen Kameras und eingebaute Webcams. Einfach drüberkleben statt ausbauen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.01.2010, 14:31
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
ich wohne in einem funkloch und hab nicht mal terristrischen tv empfang.und es ist gut so.
Nett für dich!
Das es so was noch gibt ist schon ein Wunder.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger