Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 15.04.2009, 20:55
Dr. Watson Dr. Watson ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass der Tatzeitpunkt in der Nacht zum Karfreitag gelegen habe.

von mir: Der Sohn und sein Freund killen diese Familie in der Nacht.
Lautlos !!!

Wer könnte Interesse daran haben, diese Familie auszuschalten ?
Mit aufgesetztem Schalldämpfer im Schlaf erschossen?

Über Motive kann man nicht nachdenken, ohne etwas über die Opfer zu wissen. Theoretisch kann es gereicht haben, wenn irgendwelche Profis nur einen aus dem Weg räumen wollten, die übrigen dann erschossen hätten, damit die Tat zunächst unentdeckt bliebe.

Die Art der Schussverletzungen könnte tendenzielle Aussagen darüber ermöglichen, ob Profikiller am Werke waren, oder nicht.

War irgendwer politisch aktiv?
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 15.04.2009, 20:57
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Woher hat man (Wer?) denn erfahren, wo diese Familie wohnt? Und dann auch noch überprüft, evtl. selbst dort hingefahren und nachgesehen?
Was wäre wenn ?

eins der Familienmitglieder am 11.3. etwas in Eislingen gesehen hat, z.B. Ein Auto samt Fahrer ?

Was wäre wenn, sie es gemeldet hätten ?

Damit wäre vielleicht der gesamt Amoklauf geplatzt ?

Habe noch etwas zu Winnenden, ich gehe mal rüber und frage mal, was mir aufgefallen ist !

Passt und gehört hier nicht rein !

Bis später mal......
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 15.04.2009, 21:05
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

wie kann der Sohn einer Mutter mit diesem "Seelenpflege"-Angebot so abtriften dass er einen solchen Mord begeht - ist doch ziemlich unwahrscheinlich das so etwas von einer Frau dieses Wissens unbemerkt bleibt das der eigene Sohn sich in so eine Richtung entwickelt... der wacht ja nicht morgens auf einmal auf und sagt sich "heute begehe ich eine Bluttat"
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 15.04.2009, 21:07
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Tulligung! Natürlich meinte ich Göggingen! Fehler!
Zur Verdeutlichung der Örtlichkeiten

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #225  
Alt 15.04.2009, 21:08
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
1. angenommen der Täter kommt durch die Hautür unten problemlos rein und klingelt an der oberen Haustür ist ja wohl klar dass die Opfer nicht überrascht sind da sie vermutlich erst mal davon ausgehen dass es jemand von den anderen Bewohnern des Hauses ist oder?
2. also wenn jemand mit der Pistole vor mir steht wehr ich mich doch so oder so. Ob der jetzt zur Familie gehört oder nicht!? Also ich sag ja nicht "halt das ist mein Bruder der darf das?" oder wie? nur weil sie sich anscheinend nicht wehrten besagt das doch nicht, dass es ein Familienmitglied war.
Das ist ein Zitat der Polizei:

Die POLIZEI begründete u.a. damit, daß A. H. deswegen hauptverdächtig sei.
Außerdem glaube ich nicht, dass in der Karfreitagnacht irgendjemand bei den älteren Mitbewohnern des hauses geklingelt hätte. Das hätte mit Sicherheit jemand zu protokoll gegeben.
Da nicht (offizielle Angabe) eingebrochen wurde, hat der Täter entweder a) unten an der Haustür bei Familie H. geklingelt oder er war zumindest im Besitz eines Haustürschlüssels.

Aber nochmal! Warum ein Patient NICHT als Täter in Frage kommt?
Weil er in drei Räumen schoß und darüber informiert sein muss, wer sich wo befindet, um effektiv und unauffällig zu töten. Ein Patient wird wohl kaum die privaten Räumlichkeiten des Heilpraktikers kennen, die sich scheinbar über 2 Etagen erstrecken. (OG + Dachgeschoss.)

Ich frage mich allerdings, was Frau H. NACHTS im Bad gemacht haben soll?
Naja, vielleicht war sie ja nur lang auf.
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 15.04.2009, 21:09
Dr. Watson Dr. Watson ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 57
Standard

@ Tanna: Ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass Psychiater, Psychologen und ähnliche Leute stets zu den einfühlsamsten und verständnisvollsten Naturen gehören.

Vor allem sollte man m.E. zunächst von den objektiven Spuren ausgehend klären, ob der Sohn der Täter sein kann oder vielleicht sogar sein muss.

Wer etwas herausbekommen will, geht alles systematisch durch. In diesem Thread wird alles durcheinander auf den Tisch geworfen.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 15.04.2009, 21:11
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

vielleicht ist sie ins Bad geflüchtet !? keine Ahnung nur die Haustür ist auch nicht mehr die neuste. Kenn mich da nicht aus aber bekommt man die nicht sogar noch mit diesen Kartentrick auf? Würde man davon Spuren sehen?
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 15.04.2009, 21:12
PaleBlue PaleBlue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Ich frage mich allerdings, was Frau H. NACHTS im Bad gemacht haben soll?
Naja, vielleicht war sie ja nur lang auf.
Viele Bäder haben eine Toilette.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 15.04.2009, 21:12
Dr. Watson Dr. Watson ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Das ist ein Zitat der Polizei:

Die POLIZEI begründete u.a. damit, daß A. H. deswegen hauptverdächtig sei.
Außerdem glaube ich nicht, dass in der Karfreitagnacht irgendjemand bei den älteren Mitbewohnern des hauses geklingelt hätte. Das hätte mit Sicherheit jemand zu protokoll gegeben.
Da nicht (offizielle Angabe) eingebrochen wurde, hat der Täter entweder a) unten an der Haustür bei Familie H. geklingelt oder er war zumindest im Besitz eines Haustürschlüssels.

Aber nochmal! Warum ein Patient NICHT als Täter in Frage kommt?
Weil er in drei Räumen schoß und darüber informiert sein muss, wer sich wo befindet, um effektiv und unauffällig zu töten. Ein Patient wird wohl kaum die privaten Räumlichkeiten des Heilpraktikers kennen, die sich scheinbar über 2 Etagen erstrecken. (OG + Dachgeschoss.)

Ich frage mich allerdings, was Frau H. NACHTS im Bad gemacht haben soll?
Naja, vielleicht war sie ja nur lang auf.
Entweder war es der Sohn, oder es waren absolute Profis. 08/15 Täter dürften wahrlich ausscheiden.

Wenn es Profis waren, könnten sie einen Nachschlüssel gehabt haben, falls die Tür nicht abgechlossen war, kann eine Scheckkarte gereicht haben, um sie zu öffnen.
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 15.04.2009, 21:12
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
@ Tanna: Ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass Psychiater, Psychologen und ähnliche Leute stets zu den einfühlsamsten und verständnisvollsten Naturen gehören.
ich habe nur von den Erfahrungen gesprochen die ich mit Herrn H. hatte.

Ja nur wo bei dem Fall anfangen und wo weitermachen ohne jegliche Anhaltspunkte?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger